![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Einen schönen guten Tag allerseits!
Ich werd mich dann mal hier einlesen. Vom ersten Eindruck gefällt's mir hier sehr gut und Klugschnacker ist für mich ein Garant für Qualität. Viel Spaß hier, Dankstaloha |
Guten morgen zusammen!
Bin Jetzt auch dabei. Gruß Franz-Josef |
Moin Moin allerseist aus dem Hohen Norden :D
Als erstes war ich doch etwas zurückhaltend, da ich nicht schon wieder ein neues Forum in meine Sammlung aufnehmen wollte. Aber, die Qualität der Artikel die Arne verfasst hat, haben mich begeistert. Aber warum finde ich den Solo-Marathonstrategie Artikel als alles zu spät war und ich in München sang und klanglos geplatzt war :( Trotzdem habe ich aus dem Marathon und dem Artikel viel gelernt. Sehr gespannt bin ich auch auf Deine 12h Pläne, wenngleich ich bei dem Hohen Ziel (10h) echt sehr skeptisch bin :D Gruß René |
Hi Leute :Huhu:
jetzt sind ja bald alle hier. :liebe053: |
Zitat:
Wo bleibt bloß der Herr Rosenberger? :Gruebeln: |
Der SofaDrachen ist ja auch da. Hallo Namensvetter :Huhu:
|
Zitat:
kaum bist Du auf der Insel dann geht was kaputt..schäm Dich! :Gruebeln: |
So, habe nun auch hier her gefunden...
Grüsse alle Artverwandten :) |
Hallo alle miteinander!
Bin jetzt auch an Bord. :) |
hallo zusammen, bin jetzt auch hier.
bin technikinteressierter tri (ohne athlet) mit ziel LD 2010 und befinde mich gerade im grundlagenaufbau :) gruß, dasulf |
auch am start
servus!
auch der fitnesstom ist jetzt hier live dabei! gruß, heiko |
Ich bin nu seit zwei Tagen auch hier. Ich zögere zu Beginn meist wenn es wieder ein neues Forum gibt und komme erst etwas später. Bei zu vielen Foren verliert man einfach den Ueberblick.
Doch dieses hier scheint wirklich gut zu sein. Merci Klugschnacker. Felix |
Ihr glaubt wohl Ihr könnt mir wegrennen, oder wie... Nüxx Gübbts! Ich grigg Euch! :kruecken:
Da isser ja!!! :Huhu: MOOOIN!!! EDIT: AAAAAARGHH Hülfe... mit meinem Benutzernamen is was falsch gelaufen --- HELP... wollte nur Carlos - Pls admins... PLEEEEEEASE!!! EDIT2: Boahhh Eyhhh... das nenn ich Reaction!!! Danke KS!! |
Bin auch dabei ;-)
:Prost: Hallo!
|
bin jetzt auch am start und freue mich auf die pläne...............
viel erfolg |
hallo bin nun auch hier :Huhu:
|
auch Hallo!
Hallo KS und alle Anderen!
Finde dieses Forum auch sehr gut. Auf die geniale Idee, GORDO-Pläne umzusetzen freue ich mich besonders! Gib weiterhin Gas, viel Erfolg! |
Jetzt habe ich den Titel "neuster Benutzer" und sage auch hier mal HALLO :Huhu: .
Ich bin dann man gespannt, was sich hier so tut (im Vergleich zu den anderen Foren). Die Benutzerliste unterscheidet sich ja nicht wesentlich von den anderen. Ich habe auch noch nicht sehr viel gesehen und gelesen. Vom ersten Eindruck her würde ich aber sagen, Klugschnacker hat was feines gebastelt. Volker |
Na eeendlich! Ich dachte mir die ganze Zeit "wo steckt der Kerl?!".
Be welcome, mach' mit! :Blumen: Grüße, Klugschnacker |
Zitat:
schön Dich hier zu sehen.:Huhu: Gruss strwd |
Servus miteinander!!
noch einer der sich hierher verirrt hat :Huhu: Grüße, Cube |
Hallo ! :Huhu:
auch ich hab den Weg hierher gefunden und bin echt begeistert, sowohl von der Seite bzw. vom Forum als auch von der genialen Idee mit den Trainingsplänen auf Going Long Basis. Klasse Sache, weiter so :Blumen: |
HuHu,
ich bin dann auch mal da. Voldi |
Ich begrüße hier mal ausdrücklich Neumitglied Mio und hoffe Dich irgendwann mal auf einer Kurzdistanz zu sehen :Huhu: :Blumen: Das passende Rad dafür finden wir noch... :Holzhammer: Versprochen :cool:
|
Zitat:
Lass Dir von Klugschnacker noch ein paar Einheiten für unser Trainingslager vorbeten ;) |
Zitat:
Bedanke mich aber herzlichst für die warmen Willkommensgrüße und verbleibe in froher Erwartung meines individuell von der großen Leuchte ausgearbeiteten Trainingsplans (scheint ja noch etwas zu dauern... :Schnecke: ) |
Zitat:
|
Hab vergessen mich anzumelden!!
Hallo!!!!! Tobi |
dann sag ich jetzt auch mal HALLO!!!
Ich freu mich auf die vielen Stunden in diesem Forum... Grüße kaec |
Zitat:
;) |
na na na der Herr, was für eine freudige Begrüßung :Diskussion:
Wenn Du mich in Deinem Sandkasten nicht haben willst, geh ich halt woanders spielen :Weinen: Ich weiß, ich weiß, 4 Buchstaben sind für man einen einer zuviel. Kannst mich aber Kai nennen .:Cheese: |
Hallo allerseits!
So, nu bin ich auch hier gelandet. Bisher schaut das ja alles sehr gut hier aus - hoffen wir mal das beste. Nopogobiker |
... der Alex hat's auch geschafft. :Huhu:
|
ich werde dann wohl bei 3athlon mal langsam in rente gehen -- ich mag weder zensur und übertriebene political correctness
die schere im kopf braucht kein mensch - oder hallo Klugschnäckchen! hab dich sehr vermisst -- aber jetzt biste ja wieder da -- jucheeee ! Natalie |
Zitat:
|
Zitat:
so lese ich Deinen Nick.:Cheese: Aber meiner ist ja auch nicht viel besser.:Maso: Gruss strwd |
Zitat:
Hi Natalie, ist ja schön, dass du hier angekommen bist. Ich habe meinen Nick im :Peitsche: forum nur noch, damit ich ab und zu Imagic USB-Treiber Suchende unterstützen kann.:Cheese: Gruss strwd |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |