![]() |
Fängt um 15:00 oder? Gibts ein Stream?
|
Zitat:
|
Alles Gute euch Zwei und danke für den Thread! Haut rein!
:Blumen: |
Zitat:
Ps: Interessant dass Sebi Kienle sich aus der Deckung wagt und das Podium tippt: Frauen: 1. Taylor Knibb 2. Lucy Charles 3. Daniela Ryf Männer: 1. Blummenfelt 2. Iden 3. Baekkegard (Baekkegard wundert mich dabei am meisten) |
Nach dem Schwimmen Kanute, Appleton, Baekkegard zuerst aus dem Wasser.
Der Olympiasieger direkt dahinter. Funk und Stratmann an 8 und 9 keine Minute verloren. Noodt an 15. Ditlev und Long mit 1.20min und 1.26min Rückstand. Weiter auf der Rolle schauen? Habe mich jetzt letztendlich für draußen radeln entschieden...das schöne Wetter :Cheese: |
Schwimmtechnik: ich dachte immer die Besten halten die Arme über Wasser nahe an der Körperlinie, wenn der Ellbogen oben ist hängt der Unterarm grade nach unten. Wenn man aber Lucy anschaut: die mäht die Arme horizontal weit nach außen wie schultersteife Senioren. Molto interessanto!
|
Funk vorn!!!
|
Stark. Kanute sah beim Überholvorgang von Fred so (alt) aus, als wäre ich überholt worden ;).
|
Frederic Faank! Go for it!
|
Funk hatte gesagt Kniestrümpfe bringen ihm 8 W. Warum trägt er sie dann nicht?
|
Zitat:
|
Oh Mann, jetzt hat er schon wieder die Gel Pulle verloren 😞
|
Nutrition verloren - war hinten am Rad ursprünglich auch noch ne Flasche ?
|
Und flupp, Pulle weg.
Da hält ja Lego besser als sone Aeroflasche im Halter. Das ist ja mittlerweile wie mit Ansage! Und doch nehmen sie immer wieder die selbe Scheisse... |
Zitat:
Könnte es daran liegen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hoffe mal, dass er die Kohlenhydrate in der Lenker-Pulle hat und jetzt nicht hungern muss.
|
Zitat:
|
Für mich nicht nachvollziehbar, warum T Knibb mit dem Rennrad fährt.
|
Zitat:
|
sah im Stream so aus, als stünde FreFu an der Seite....
|
Ist FreFu mit weißer Cap los gelaufen?
Wenn ja dann ist er wohl gerade gegangen und dann an den Straßenrand. Mehr hat man im Hintergrund nicht gesehen. |
Der Typ auf dem Motorrad vom Livestream hat dem Iden seinen Zeitvorsprung auf Ditlev gegeben, finde ich ein bisschen unfair
|
Shit..Funk raus???
Ich glaub ich hab ihn gehen sehen... |
Zitat:
fest treten hilft halt :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiss auch nicht. Aber wenn man die einzige/wichtige Flasche verliert (und man weiss dass man ohne nicht mehr durchballern kann), hält man dann nicht besser an? Naja, jedenfalls schade...und bitter |
Zitat:
|
Zitat:
3 Watt mit und nach Verlust der Aeropulle wahrscheinlich 5 Watt beim Biken eingespart, dazu weitere 7,3 Watt durch die verlorene Sattel-Flasche aus dem Kabelbinderhalter. Wenns nach dem Bike ein Erdbeben gegeben hätte, wäre das Rennen abgebrochen und Frederik als Dritter gewertet worden... Wir machen uns ja gern und oft über Sanders unmögliche Einfälle der letzten Jahre lustig. Fred steht da mittlerweile leider nicht mehr ganz so sehr dahinter mit seinen diversen Trisuitplatzern, Energieverlusten... es ist zum Heulen, Scheisse |
Diese Kommentatoren mit ihrem non-stop Geschwafel sind wirklich kaum auszuhalten.
Schade, dass Fred wohl ausgestiegen ist. Im Stream sah es zumindest ganz danach aus. |
Und was ist mit Blummenfelt? Bin leider unterwegs, nutze gerade das Forum und den Tracker.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke Euch!!!
|
Zitat:
iden schlägt eh keiner |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |