triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2022 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49950)

captain_hoppel 02.06.2022 13:52

Tja, was soll ich sagen? Mein obiger Post hat sich leider seit gestern überholt: ich bin Corona positiv. Die letzten beiden Tage schon arg mit Symptomen zu kämpfen gehabt und seit gestrigem pcr Test gibts Gewissheit. Das war’s für mich. Auch nach 3 Jahren wieder keine challenge Roth für mich. Es ist wie verhext …

craven 03.06.2022 11:21

Zitat:

Zitat von hoppelhase1973 (Beitrag 1663612)
Tja, was soll ich sagen? Mein obiger Post hat sich leider seit gestern überholt: ich bin Corona positiv. Die letzten beiden Tage schon arg mit Symptomen zu kämpfen gehabt und seit gestrigem pcr Test gibts Gewissheit. Das war’s für mich. Auch nach 3 Jahren wieder keine challenge Roth für mich. Es ist wie verhext …

Kopf nicht hängen lassen - Roth ist doch erst in genau 4 Wochen? So wie es klingt hast Du die halbe Corona-Zeit ja schon hinter dir. Solange es dich nicht komplett umhaut bist du in einer Woche wieder fit, machst die 2. Woche langsam (falls Corona doch noch in den Knochen steckt), ballerst noch ne dritte Woche, damit sich dein Körper erinnert und chillst noch die letzten Tage vor Roth. Und dann gehst Du hin und hast nen Haufen Spass dabei :Blumen: Oder hattest Du andere Ambitionen aka Bestzeit, Podest oder sonstwas?

El Stupido 03.06.2022 11:35

Zitat:

Zitat von craven (Beitrag 1663848)
Kopf nicht hängen lassen - Roth ist doch erst in genau 4 Wochen? So wie es klingt hast Du die halbe Corona-Zeit ja schon hinter dir. Solange es dich nicht komplett umhaut bist du in einer Woche wieder fit, machst die 2. Woche langsam (falls Corona doch noch in den Knochen steckt), ballerst noch ne dritte Woche, damit sich dein Körper erinnert und chillst noch die letzten Tage vor Roth. Und dann gehst Du hin und hast nen Haufen Spass dabei :Blumen: Oder hattest Du andere Ambitionen aka Bestzeit, Podest oder sonstwas?

Also ich würde ja Craven selbst (oder sein*e Hausärzt*in) über einen Start entscheiden lassen statt aus der Ferne Tips zu geben, die böse in die Hose gehen können.
Gute Besserung @ hoppelhase1973

craven 03.06.2022 14:38

Zitat:

Zitat von El Stupido (Beitrag 1663855)
Also ich würde ja Craven (bitte nicht mich, sondern den hoppelhasen :Cheese: ) selbst (oder sein*e Hausärzt*in) über einen Start entscheiden lassen statt aus der Ferne Tips zu geben, die böse in die Hose gehen können.
Gute Besserung @ hoppelhase1973

Nun, bitte meinem Post nicht als fern-ärztliche Diagnose verstehen, sondern einfach als ein "Kopf hoch, vielleicht wirds ja doch gut". Ich denke wir sind alle inzwischen sensibilisiert genug, dass wir mit Köpfchen an Corona rangehen.

Und ja - ich persönlich würde dennoch vermuten, dass das zeitlich passt; entscheiden muss/darf aber natürlich der Hoppelhase :Blumen:

runningmaus 03.06.2022 15:00

gute Besserung!

und ich dachte, ich lerne Dich dort mal kennen, nach dem gemeinsamen Glitzern durch den Winter. ...

Ich drück die Daumen, daß alles gut wird.

Memph1921 05.06.2022 09:13

Bin ebenfalls am Start, nach drei Langdistanzen in Klagenfurt (2017, 2018, 2019).

Bin auf die Stimmung gespannt, vorallem beim Solarer Berg. :cool:

Ironbiest 06.06.2022 20:58

Ich werde zum ersten Mal in Roth starten.
Sind mit einer bunten Truppe da, von Sub9 bis Daylight finish ist alles dabei.

Ich war mal so nerdig und hab die Sub9 Liste bei Endurance Data gecheckt, von den ca 200 Athleten haben 33 eine nachweislich Sub9 schon im Sack.
Besonderes Augenmerk sollte man wohl auf Jan Stelzner, Ruben Best, Fritz Ferner, Philipp Herber und Lars Wichert haben.

svmechow 07.06.2022 19:27

Ich habe mir vorgenommen, damit jetzt ALLE zu nerven, bis mich entweder mal jemand verdrischt oder aber ich erfolgreich bin.
Ich möchte nämlich Un-be-dingt auch wieder nach Roth in 2023. Und da ich mich nicht auf mein Losglück verlassen kann hier die Frage, ob irgendwer von den 2022 Starter*innen mit alternativen Plänen für 2023 mir am Folgetag in der Früh einen Startplatz fürs kommende Jahr zu ergattern versuchen könnte.

In den Statuten steht geschrieben, dass jede*r Teilnehmer*in in 2022 sich in einer Art priority lane für einen Start in 2023 bewrben kann - für sich selbst oder für wen anders. Und dieser wer anders würde ich so, so gerne sein.

Ich weiss, es ist nicht sonderlich appealing, sich da frühmorgens mit vom Vortag verhärtetem Fahrgestell in die Schlange zu stellen - aber vielleicht findet sich ja ein somnambulo, der diese phantastische frühmorgens-in-Roth-Stimmung erleben möchte.

Wenn das klappt, darf der*diejenige sich was aussuchen.

hanse987 07.06.2022 23:53

Bis heute hatte ich die Challenge Roth 2022 nicht mal als Zuschauer aktiv im Blick, aber seit heute bin ich Radfahrer in einer Sponsorenstaffel. Die Bewerbungsmail letzte Woche war eigentlich nur eine Kurzschlussreaktion.

Ich bin gespannt auf die anderen beiden Staffelkollegen. Wird sicher ein Spaß!

FMMT 08.06.2022 09:14

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 1664717)
Bis heute hatte ich die Challenge Roth 2022 nicht mal als Zuschauer aktiv im Blick, aber seit heute bin ich Radfahrer in einer Sponsorenstaffel. Die Bewerbungsmail letzte Woche war eigentlich nur eine Kurzschlussreaktion.

Ich bin gespannt auf die anderen beiden Staffelkollegen. Wird sicher ein Spaß!

Du bist immer für eine Überraschung gut:Lachen2:

hanse987 08.06.2022 10:42

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1664738)
Du bist immer für eine Überraschung gut:Lachen2:

Ansonsten wäre es doch langweilig! Ich muss zugeben ich hab mich auch erst einmal regulär angemeldet. Die anderen Male war immer eine spezielle Situation.

Moessnec 08.06.2022 11:45

Wie ist das eigentlich mit der Strömung im Kanal? Gibt es eine messbare/fühlbare?

tandem65 08.06.2022 12:01

Zitat:

Zitat von Moessnec (Beitrag 1664773)
Wie ist das eigentlich mit der Strömung im Kanal? Gibt es eine messbare/fühlbare?

10m/s Stromaufwärts:Huhu:

Mitsuha 08.06.2022 12:01

Zitat:

Zitat von Moessnec (Beitrag 1664773)

Zwischen einer geschlossenen Schleuse (Eckersmühlen) und einer geschlossenen Schleuse (Hilpoltstein) hast du quasi kaum Strömung. Nur durch deine Mitstreiter ;)

Hafu 08.06.2022 14:14

Frodo macht in Roth mit. :liebe053:

Durchaus überraschend direkt nach Verletzung und interessantes Duell mit Sam Long.

abc1971 08.06.2022 14:40

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1664801)
Frodo macht in Roth mit. :liebe053:

Durchaus überraschend direkt nach Verletzung und interessantes Duell mit Sam Long.

Vielleicht animiert es den einen oder anderen Pro zusätzlich zu melden? :Lachen2:
So oder so - es wird ein Fest :liebe053: Da ich selbst verletzungsbedingt leider nicht starten kann, hoffe ich als Zuschauer am Rand zu stehen. Sind zwar 450km Anreise, aber ich glaube, ich mache das einfach mal :)

Ist zwar weniger spektakulär, aber weiß vielleicht jemand, ob Andre Greipel sein Triathlon Debut geben wird? Er hat selbst immer davon geredet, dass er IM Hamburg oder Roth machen wollen würde.
Seine Strava Einheiten deuten da allerdings weniger drauf hin, in letzter Zeit....

tridinski 08.06.2022 15:10

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1664801)
Frodo macht in Roth mit

wow, super!

Patrick wird den beiden sicher auch Gesellschaft leisten wollen :liebe053:

triduma 12.06.2022 07:20

Gibt es in Roth denn keine Pastaparty mehr?
Ich finde im Event-Zeitplan nichts. :o

spirnix 12.06.2022 07:57

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1665398)
Gibt es in Roth denn keine Pastaparty mehr?
Ich finde im Event-Zeitplan nichts. :o

Ne gibts es nicht.
Nur Gutscheine für den Food Court.
Find ich ehrlicherweise echt schade, bin da immer echt gern hin ….

dr_big 12.06.2022 08:07

Zitat:

Zitat von spirnix (Beitrag 1665401)
Ne gibts es nicht.

Bei den aktuellen Inzidenzen würde ich ohnehin darauf verzichten.

Taunusschnecke 12.06.2022 18:54

Zitat:

Zitat von spirnix (Beitrag 1665401)
Ne gibts es nicht.

Und wie läuft das mit dem "Food Court"?

Bei der Anmeldung war ja noch die Rede von der Pasta Party und Tickets dafür haben ja auch (nicht wenig) Geld gekostet...

spirnix 12.06.2022 18:55

Zitat:

Zitat von Taunusschnecke (Beitrag 1665437)

Bei der Anmeldung war ja noch die Rede von der Pasta Party und Tickets dafür haben ja auch (nicht wenig) Geld gekostet...

Keine Ahnung…
Ich hab’s hier gelesen
https://tri-mag.de/szene/challenge-r...nkungen-statt/

eik van dijk 12.06.2022 20:50

Gibt es Tipps für Campingplätze oder ein Quartier wo man noch Chancen hat was zu bekommen?
Lg

dr_big 12.06.2022 21:21

Campingwiese neben dem Start?

rennrentner 12.06.2022 21:31

Zitat:

Zitat von Taunusschnecke (Beitrag 1665437)

Ja gut.... Das Geld kriegt ihr doch hoffentlich zurück.

flachy 17.06.2022 15:40

Zitat:

Zitat von svmechow (Beitrag 1660572)
Ich habe gerade am Canyon-Gewinnspiel teilgenommen und werde bestimmt einen der vier ausgelobten Startplätze gewinnen, sofern ich dran bin mit Glück haben :Blumen:

Aloha,

wie ist denn eigentlich der Stand hierzu?
Jemand aus dem TSF einen Canyon Slot gewonnen und will sich jetzt die Battle Sam Long VS. The Germans lieber am Solarer Berg angucken - sozusagen mittendrin anstatt hinterher?
Kurze Info, bin soweit wieder hergestellt, das Canyon rollt momentan wieder stabile 35 km/h am Morgen, 20 Gels hab' ich von Hamburg auch noch übrig und die "Nie mehr Training"-Alpha2-Monster-Protoype-Schuhe sind soeben mit Auslieferung für morgen angekündigt.
Kann losgehen, Startwelle egal, sagt mir einfach bis spätestens Freitagabend vor dem Rennstart Bescheid!

Sebastian100 17.06.2022 17:39

Startnummer

Hallo,

die Startnummern sind da! Muss diese eigentlich beim Radfahren getragen werden? Beim IM Lanzarote war ich einer der wenigen der dies tat. Hatte nicht mitbekommen das man die nicht tragen muss. Aerodynamisch natürlich nicht so toll.

Viele Grüße
Sebastian

svmechow 17.06.2022 17:58

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1666258)
Aloha,

wie ist denn eigentlich der Stand hierzu?
Jemand aus dem TSF einen Canyon Slot gewonnen und will sich jetzt die Battle Sam Long VS. The Germans lieber am Solarer Berg angucken - sozusagen mittendrin anstatt hinterher?
Kurze Info, bin soweit wieder hergestellt, das Canyon rollt momentan wieder stabile 35 km/h am Morgen, 20 Gels hab' ich von Hamburg auch noch übrig und die "Nie mehr Training"-Alpha2-Monster-Protoype-Schuhe sind soeben mit Auslieferung für morgen angekündigt.
Kann losgehen, Startwelle egal, sagt mir einfach bis spätestens Freitagabend vor dem Rennstart Bescheid!

Nichts gewonnen. Pech im Spiel und dann auch noch kein Losglück. Aber auch schon wieder fröhlich am Trainieren.
Meine Alpha 2 kommen auch morgen, die Metaspeed Sky+ sind gestern hier gelandet, läuft also:)))))

Ich hoffe so sehr auf nen Startplatz in Roth 2023 aber auf mein Lotteriegeschick kann ich mich da nicht verlassen. Letztes Jahr habe ich den über die DTU für die DM bekommen und für 2023 gehe ich einfach allen auf den Sack, die da vor Ort sind und eventuell somnambul motiviert sind, sich da frühmorgens für ein freundliches Forumsmitglied in die Schlange zu stellen:liebe053:

hanse987 17.06.2022 18:07

Hatte leider auch kein Glück bei der Canyon Verlosung.

Als Alternative muss ich mir den Tag mit 2 anderen teilen. Dafür muss ich nicht in die Kanalbrühe und den Mount Büchenbach muss ich auch nicht erklimmen. Einen geschwenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! Wird schon ein Spaßiger Tag werden.

Bleierpel 17.06.2022 22:49

Zitat:

Zitat von svmechow (Beitrag 1666282)
…. Pech im Spiel und dann auch noch kein Losglück. ….

***Off-topic***
den Mann in ner Verlosung bekommen ist auch doof, da ist tindern ja besser (obwohl das fast wie ne Verlosung ist…) :Cheese:
***back on-topic*** :Blumen:

laufbekloppt 21.06.2022 12:24

Auch etwas off topic, aber wüsste gersde nicht in welches Thread es sonst passen könnte.

Werde versuchen einen Startplatz für 2023 zu bekommen und überlege wegen der Unterkunft. War noch nie in Roth. Ist es sinnvoll auch in Nürnberg nach Unterkünften zu schauen oder ist das logistisch dann alles Quatsch für denn Rennmorgen?

Trimichi 21.06.2022 12:56

Zitat:

Zitat von laufbekloppt (Beitrag 1666767)
Auch etwas off topic, aber wüsste gersde nicht in welches Thread es sonst passen könnte.

Werde versuchen einen Startplatz für 2023 zu bekommen und überlege wegen der Unterkunft. War noch nie in Roth. Ist es sinnvoll auch in Nürnberg nach Unterkünften zu schauen oder ist das logistisch dann alles Quatsch für denn Rennmorgen?

Viel Glück dabei! Ich muss als TEAM-CPT womöglich eine Staffel melden. In Nürnberg übernachten geht, nur bist du dann rechtzeitig in Roth? Ich werde, wie die vielen anderen auch, vor dem großen Zelt in Roth am Festplatz zelten. So kann ich schon um 2.00 Uhr morgens aufstehen, und am race-abend noch gemütlich ein Bier trinken und falle dann gleich ins eigene Bettchen im Zelt.

Ernsthaft, würde mir vor Ort ein Quartier suchen. Vllt nimmt dich wie einst Normann auch ein Local auf? Du willst doch auch beim Rennen zuschauen? Oder? ;)

Und sorry wegen off-topic. :Blumen:

laufbekloppt 21.06.2022 13:52

Ok, also reist du erst am Samstag an und Sonntag dann wieder ab nach dem Rennen? Zelt ist ja eigentlich nur für eine Nacht eine Option denke ich...?

Trimichi 21.06.2022 15:21

Zitat:

Zitat von laufbekloppt (Beitrag 1666780)
Ok, also reist du erst am Samstag an und Sonntag dann wieder ab nach dem Rennen? Zelt ist ja eigentlich nur für eine Nacht eine Option denke ich...?

Du, ich mach' mir das so, dass das einigermaßen im Rahmen der Umstände gechillt bleibt. Als jemand, der Jonas Deichmann erfolgreich nachgeeifert hat von wegen WELT TRIATHLON, kann ich mir gut vorstellen am Freitag mit dem Gravelbike umweltverträglich zum Rothsee zu kurbeln, dort irgendwo in der Pampa zu pennen, vielleicht am Rothseeufer, aber verpfeif' mich nicht, sonst kommt vielleicht die Polizei vorbei und will ein Würstl frisch vom Lagerfeuer, Samstag ganzen Tag chillen am See, Schwimmtraining und vielleicht nehme ich nebst Schwimmshorts auch die Laufschuhe mit (ok, sind immer dabei beim Bike-Packing seit meinem EUROPA TRIATHLON [1]; radle ja mit Flip-Flop, sehr fußfreundlich, kann ich nur empfehlen), also schaue mir das bunte Treiben in Roth gemütlich von der Ferne aus an, evtl. checke ich bei einem Campingplatz ein oder auch nicht und radle mal gemütlich auf die EXPO. Sonntag ist race-day, und dann zelte ich halt zeitnahe am Festzelt mit Selbstverpflegung, dass ist mega-chillig, kommt cool, ist voll angesagt liegt voll im internationalen Trend was outdoor-sports anbelangt und das Reisen, und alles in allem kostet mich das dann 0 (in Worten: null) Euro und ist damit absolut nachhaltig und 100% ERDINGER ALKOHOLFREI, ähm, 100% klimaneutral freilich. ;)

Bis auf die Staffelgebühr freilich. :Lachen2:

Reise doch mit dem 9,- Euro Ticket an, falls dir die Anreise mit dem Fahrrad zu weit ist und lade das Fahrrad in den Zug. Zelt kannst auch draufpacken. Bastle eine schöne Radtour draus mit highlight DATEV Challenge Roth. Dein Vorteil: du bekommst immer ein Quartier. :)

[1] Link: hier der nicht autorisierte link zu meinem Europatriathlon: wer nicht internetkrank ist kann drauf klicken, ist ja meine Seite. http://3athletisches-und-triathletis...on-meiner.html

Ernsthaft, ich wünsche allen Starterinnen und Startern einen tollen Wettkampf im Rahmen einer wie wohl immer sehr, sehr gelungenen Großveranstaltung.
:Blumen:

Viele Grüße!
Trimichi

at admin: bitte sorry wegen des meines Geschwurbels. :Blumen:

laufbekloppt 21.06.2022 16:09

Hört sich gut an der Plan 🤣

Aber für mich eher nichts.. Mit dem 9€ Ticket wird es auch nichts, da ja für nächstes Jahr geplant. Ich schwanke halt noch zwischen Frankfurt und Roth und in Roth schreckt mich etwas die Unterkunftssituation ab... Daher die Idee, ob Nürnberg noch ok wäre von der Entfernung vor dem Rennen...

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1666794)
Du, ich mach' mir das so, dass das einigermaßen im Rahmen der Umstände gechillt bleibt. Als jemand, der Jonas Deichmann erfolgreich nachgeeifert hat von wegen WELT TRIATHLON, kann ich mir gut vorstellen am Freitag mit dem Gravelbike umweltverträglich zum Rothsee zu kurbeln, dort irgendwo in der Pampa zu pennen, vielleicht am Rothseeufer, aber verpfeif' mich nicht, sonst kommt vielleicht die Polizei vorbei und will ein Würstl frisch vom Lagerfeuer, Samstag ganzen Tag chillen am See, Schwimmtraining und vielleicht nehme ich nebst Schwimmshorts auch die Laufschuhe mit (ok, sind immer dabei beim Bike-Packing seit meinem EUROPA TRIATHLON [1]; radle ja mit Flip-Flop, sehr fußfreundlich, kann ich nur empfehlen), also schaue mir das bunte Treiben in Roth gemütlich von der Ferne aus an, evtl. checke ich bei einem Campingplatz ein oder auch nicht und radle mal gemütlich auf die EXPO. Sonntag ist race-day, und dann zelte ich halt zeitnahe am Festzelt mit Selbstverpflegung, dass ist mega-chillig, kommt cool, ist voll angesagt liegt voll im internationalen Trend was outdoor-sports anbelangt und das Reisen, und alles in allem kostet mich das dann 0 (in Worten: null) Euro und ist damit absolut nachhaltig und 100% ERDINGER ALKOHOLFREI, ähm, 100% klimaneutral freilich. ;)

Bis auf die Staffelgebühr freilich. :Lachen2:

Reise doch mit dem 9,- Euro Ticket an, falls dir die Anreise mit dem Fahrrad zu weit ist und lade das Fahrrad in den Zug. Zelt kannst auch draufpacken. Bastle eine schöne Radtour draus mit highlight DATEV Challenge Roth. Dein Vorteil: du bekommst immer ein Quartier. :)

[1] Link: hier der nicht autorisierte link zu meinem Europatriathlon: wer nicht internetkrank ist kann drauf klicken, ist ja meine Seite. http://3athletisches-und-triathletis...on-meiner.html

Ernsthaft, ich wünsche allen Starterinnen und Startern einen tollen Wettkampf im Rahmen einer wie wohl immer sehr, sehr gelungenen Großveranstaltung.
:Blumen:

Viele Grüße!
Trimichi

at admin: bitte sorry wegen des meines Geschwurbels. :Blumen:

hanse987 21.06.2022 19:44

Nürnberg geht schon. Je nach Hotel fährt man halt einfach etwa 30-35km. Dafür bist weg vom Triathlon-Trubel.

Gut dass ich gerade daran denke noch einen Homestay für die diesjährige Austragung zu organisieren. Wenn sich da nix findet, dann gehts ins Zelt.

wolfi 22.06.2022 08:07

Zitat:

Zitat von laufbekloppt (Beitrag 1666808)
... Daher die Idee, ob Nürnberg noch ok wäre von der Entfernung vor dem Rennen...

war bis jetzt 2x in Roth (1x Start/1xZuschauer)
beide mal in Nürnberg in schön klimatisiertem Hotel gewohnt.
bist zwar abseits vom Trubel aber das ist ok. Musst halt am Rennmorgen zeitig los um am Parkplatz keinen Trubel zu haben....ich machs heuer wieder so als Zuschauer!)

eickoj 22.06.2022 09:14

Wer von euch hat bereits Erfahrung mit dem Camping am Schwimmstart?
Ich hatte zuerst die Möglichkeit von roth-eckersmühle in Erwägung gezogen, aber vielleicht hat die Möglichkeit am Schwimmstart für unsere Familie und die damit verbundene Logistik mehr Sinn?

Camping am Schwimmstart

Jedes Jahr gibt es ab Mittwoch vor dem Rennen bis Mittwoch nach dem Rennen wieder Campingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe (etwa 300 Meter) zum Schwimmstart am Kanal. Dort kann auf einer ausgewiesenen Fläche (siehe Screenshot) kostenlos gezeltet werden. Auch das Camping mit Wohnmobil, Wohnwagen,... ist möglich. Eine Reservierung ist nicht notwendig.

Toiletten und Müllbehältnisse sind vorhanden, eine Duschmöglichkeit gibt es ab Donnerstagabend in der Wechselzone 1, ansonsten am Rothsee.

Meine Fragen dazu:
- reicht es, wenn man Donnerstag Nachmittag/Abend vor Ort ist?
- gibt es Strom/Wasser oder steht man völlig autark?
- zugänglich für 2wd Pkw mit Wohnwagen oder gibts da Traktionsprobleme?
- noch jemand von euch vor Ort?

Wir kommen direkt aus dem urlaub im Süden ohne Umwege.

Danke und Gruß

shurox 22.06.2022 09:32

MP3-Player

auf die Gefahr hier von einigen gesteinigt zu werden... :Lachen2:

Weiss jemand ob MP3 Player (Vorraussetzung man hört die Umgebung, keine Noise-cancelling Kopfhörer) auf der Laufstrecke erlaubt sind?

Finde nur ganz alte Beiträge dazu und nichts aktuelles...eventuell jemand der Kontakt zur Orga hat?

Möchte ungern beim Laufen eine Karte o.ä. kriegen... (und ja, ich laufe gerne in Abschnitten wo wenig Zuschauer sind mit Musik, in Hotspots würde ich die Musik ausmachen...)..

Danke für eine kurze Antwort!

VG

dr_big 22.06.2022 09:32

Ich war 2019 auf der Camping Wiese. Das ist eine einfache Wiese, Stromanschluss gibt es auf dem Acker nicht. Bei Trockenheit gibt es sicher auch keine Traktionsprobleme, wenn es tagelang regnet könnte es natürlich anders aussehen. Das Gelände ist aber flach. 2019 bin ich am Samstag angereist und habe nach dem Rennen abgebaut (mit Zelt).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.