![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann müsste jetzt langsam etwas kommen… just in time wäre frech
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Ironman schreibt, dass der Prio-Link 15 Uhr verschickt wird, wieso sollten sie dann vorher schon den Link versenden? |
Zitat:
|
Zitat:
das ist doch aber kein Grund die Mail schon vor dem angekündigten Termin raus zu senden. Viel mehr macht das einhalten vom Termin ja dann Sinn. Dann können GMX User sich nach dem Termin an Ironman wenden. Die Anmeldefrist mit der Prio beträgt ja schließlich nicht nur 5 Minuten. |
Zitat:
Deswegen fand ich es auch früher besser wo man am Montag garantiert an der Eissporthalle vor Ort buchen konnte zum Frühbuchertarif. |
War irgendwie klar. 31.8.2021 und Punkt 15 Uhr.
habe ich eine Email mit einem Link ? Nein.:Cheese: Habt ihr Einen bekommen ? |
Nein, habe auch keinen :(
|
Dann wohl doch Frankenman für 330 Euro nächstes Jahr in Würzburg (50% gespart). Auch okay.
|
Was für Amateure...wahrscheinlich hat der Azubi als Einziger im Büro von IM das Passwort vergessen und alle anderen Mitarbeiter schon im Biergarten...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein Hoch auf den Azubi :cool: |
Ich habe nun eine Mail bekommen ;)
|
Zitat:
Ausser vielleicht der Azubi. |
Und ich bin nun angemeldet... :Cheese:
|
ich habe immernoch nichts. na super :(
|
Ich auch...also angemeldet...what the fuck...wie doof kann man nur sein...
|
Hast du ein Link bekommen?
Zitat:
|
ich habe die Mail um 15:23 bekommen, werde mich aber für 2022 nicht anmelden, jedes Jahr LD ist mir zu viel LD, mache dazwischen lieber mal 1-2 Jahre zB Liga, und/oder XXL-Radtouren oder SwimRun oder ...
|
Zitat:
|
ich war dieses Jahr AWA, bin auch gestartet, hat aber scheinbar nicht gelangt :( nicx bekommen auch im SPAM nicht.
|
17:45..... natürlich schon Tier 4 ..... was solls.....dabei :Blumen:
|
Habe immer noch keinen Link
|
Da steht klar das TriClub Athleten einen Prio Link bekommen.
Mein Verein ist ein TriClub. Insofern hätte ich gedacht das ich einen bekomme. Vereinskollege hat mir geschrieben: Er bekam einen. Sicher wieder GMX vs. Ironman & ich habe nix bekommen. Schade. So vergrault man dann eben auch Stammkunden. Starte ich eben bei Frankenman für 330 Euro |
Die haben deine negativen Vibes hier aufgenommen und dich aus dem Emailverteiler gelöscht ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat nix mit mir zu tun. Ist bei GMX Accounts und einigen Absendern bekannt (also auch bei Ironman).
Egal. Habe eben mal ein Ticket aufgemacht bei Ironman. Werden sich dann ja sicherlich die nächsten Tage bei mir melden. |
Hast du in deinem Profil das Triclub Profil aktiviert oder halt nur so eingetragen ? Liegt nämlich nicht immer nur IM, GMX oder den Reptiloiden sondern erstmal selber checken.
|
Zitat:
|
Zitat:
schaue gerade |
|
schau gerade auf dem Ironman Profil
Club Type xyz Tri ist also okay da steht ja TRI |
Zitat:
Aber Gott Frankenman statt Ironman wäre ja auch mal was..... |
Also nur mal so am Rande @petra_g ich hab bzw. nutze auch gmx und hatte heute Nachmittag um 15 Uhr eine Mail von Ironman im Normalen Eingang und nicht im Spam ordern oder so.
Aber die war dann auch nach 1 min. gelöscht ^^ Da mach ich lieber Norseman nächstes Jahr |
Zitat:
Norseman ist nur was für echte Triathleten nicht so TriClub-Mitglieder wie mich ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |