![]() |
Zitat:
Ca. 1:30-2:00 Minuten ist Lange zurück |
was ein beschissener Tracker
|
Nichts einfacher als auf einer 4 Lap-Bikerunde zwei lumpige Zeitmessmatten zu setzen und alle 11km eine Zeit zu bekommen. Aber ne...
Cool, dass Salvisberg mit seinem RR bis jetzt die Radpace der anderen halten kann. :) |
Die Bilder von der Laufstrecke sind vielversprechend.... Gegenlicht :Lachanfall:
|
Wenn sich die Tabelle auf derTrackerseite anschaut, wären auch mal Zwischenzeiten geplant. Aber seien wir ehrlich: wenn Freunde nicht starten würde, würde das Rennen hier keine Sau interessieren :Cheese:
|
Zitat:
Frederic führt jetzt die Gruppe an vor Lange. |
sich trauen das einen stream zu bezeichnen ist ein witz. da ist ja nach 2 h noch immer nix. haben die keine smartphones ..da bekommt jeder einen stream hin.
zum glück hab ich was anderes vor |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Na siehste. Alles wird gut: :Cheese: Zitat:
|
Das Wechselzelt ist ja auch sehr Coronakonform ...
|
:Cheese: Endlich verwackelte Bilder aus T2
|
War das FreFu, der mit dem Beutel aus dem Wechselzelt wollte?
|
Zitat:
Der Radsplit von Frederic Funk ist übrigens auch schon bei Strava einzusehen. |
Frodo joggt das Ding jetzt kurz Heim und gut ist.
|
Kurze Regelfrage: Jan Frodeno hat sein Rad einfach „hingeschmissen“ und ein Helfer hat es ihm hingehängt. Gibt es hier eine Zeitstrafe oä?
|
Zitat:
Dieses Verhalten - wie auch bei Lange - nennt sich Strategie. Schön wenn dein Sohn für Lange die Lok spielt, der hängt ihn dann auf der Laufstrecke trotzdem ab und sagt höchstens danke. Cool dass er nicht viel Zeit verliert meinte ich, weil er nicht mit adäquatem Material gestartet ist wie andere und trotzdem nicht viel verloren hat. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Halten wir fest, Frodeno ist und bleibt das Maß der Dinge.
|
Zitat:
Fährt zusammen mit 4 anderen in T2 rein und hat nach 4km über 1min Vorsprung |
Ich sehe wirklich niemanden der ihn irgendwie mal richtig unter Druck setzten könnte.
|
Zitat:
|
Patrick Lunch jetzt auf 2 :Cheese:
|
Es ist ja noch ein bisschen zeit, wie wie ist lange denn hinten dran? Der Ticker ist ja auch down...
|
Zitat:
|
Kastelein auch an Dapena vorbei
Wusste gar nicht, dass der im Laufen auch so flott geworden ist. Bei den bisherigen Rennen hat Jan ja ab und an gesagt, dass er gut in Form sei, kam dann mit ihm aus dem Wasser, wurde auf dem Rad nach hinten durchgereicht und dann im Laufen hat man nichts mehr mitbekommen. Heute scheint ein guter Tag für ihn zu sein |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Lange hat 10" verloren und Kastelein ist an ihm dran... Spannendes Rennen um P2
|
Hoffentlich reiben sich die drei im Kampf um Platz 2 noch so auf, daß Andi Böcherer Patrick zum Lunch serviert bekommt..
|
Zitat:
|
Lange ist geplatzt
|
Bin jetzt 10 Minuten dabei: habe weder Frodeno noch Lange gesehen. Anscheinend richtig schlechter Stream. Jetzt Werbung (Gähn, Ärger)
update: So eine richtig lange Werbung, jetzt schon 5 Minuten während der entscheidender Phase des Rennens. |
Zitat:
|
Freut mich fürn Andi Böcherer. Endlich mal wieder eine richtig gute Leistung.
|
Der Stream war wohl nicht besonders gut. :o
Zum Glück hab ich mich früh entschieden lieber selbst zu laufen statt zuzusehen.:) War dann kurz vor dem Zieleinlauf von Jan Frodeno wieder daheim. FreFu hatte wohl einen ziemlich schlechten Tag erwischt. 🤔 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |