![]() |
Zitat:
|
Super, freue mich!
|
Ich habs befürchtet.....nach aktuellen Stand muss ich Samstag arbeiten. Probier noch zu schieben. Sonst wär am Sonntag noch Schaui ....
|
Zitat:
|
Hier zur inneren Einstimmung die vorläufigen Startzeiten. :liebe053:
180 km 01 Stevie 11:00 02 Yvonne 11:01 03 Peter Wei. 11:02 04 Peter P. 11:03 05 Arne 11:04 06 Urs 11:05 06 Christian 11:06 07 Thomas 11:07 08 Peter E. 11:08 09 Lars 11:09 10 Peter Wer. 11:10 11 Jürgen He. 11:11 100 km 12 Michaela 11:15 13 Annette 11:16 14 Dorothee 11:17 15 Marco 11:18 16 Jürgen Hi.11:19 17 Karsten 11:20 18 Klaus 11:21 19 Jürgen K. 11:22 |
ich möchte bitte später starten, als Nummer 10 oder 11 wenns geht.
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Du hingegen als letzter startest, ergeben sich viele Überholvorgänge. Das möchte ich gerne vermeiden, einerseits wegen des Windschattens, andererseits weil wir keine gesperrte Straße haben. D’accord? :Blumen: |
Zitat:
|
treten, treten, treten...
hab auf dich gewettet:Huhu: |
Zitat:
Bist du gestürzt oder was ist los daß Du hinter Peter Wer starten willst? Ich werde 5-6W elektrisch in meinen Nabendynamo investieren und noch ein wenig in den Scheinwerfer und die Rücklichter Strömungstechnisch. Das sollte für Dich reichen um meińem heißen Atem zu entkommen. ;) |
Ach herrje, jetzt steigt die Aufregung :Cheese:
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
|
ich bin zwar nicht dabei, aber ihr fahrt doch ne Wendepunktstrecke, hat man da nicht eh alles im Blick :Gruebeln:
also am Anfang ist man sicherlich am besten beraten sein eigenes Ding zu machen und dann ist man nach 1h allen Kollegen ja sowieso schon zweimal begegnet und weiss wo man so liegt. Wirklich aktiv was rausreißen kann man doch wenn überhaupt eh erst im letzten Drittel ggü Startern die dann noch mehr oder weniger gleich auf liegen, bei denen die weit vor oder hinter einem sind ist's eh egal. hinten hätte man ggf. den Vorteil dass wenn Radio Tour melden würde dass Starter X vor einem mit Zeit XY ins Ziel gekommen ist man dann gegen diese Zeit fahren würde, aber das ist ja hier nicht relevant |
Zitat:
Zufrieden? :Blumen: |
Zitat:
|
Analog zum IM Hawaii erwarte ich einen Freiburg Bike Count :)
|
Als Veranstalter wäre mir ein Start an erster Stelle zu riskant.
Kaum bist von der Startrampe runter, einigen sich die anderen auf einen geteilten zweiten Platz und rollern gemütlich in den Biergarten und haben dort dann knapp fünf Stunden Vorsprung... |
Gibt es einen live Ticker?
|
Zitat:
|
Analog zum IM Hawaii erwarte ich einen Live Tracker und eine Live-Sendung hier in TS.
Johannes könnte das moderieren und dazu ein paar prominente Gäste einladen, die sowieso Zeit haben. Ich dachte da an Frodo, Kienle, Sanders, Lucy Charles-Barclay......:Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wie geht es Euch? Bei mir steigt die Vorfreude! Das Wetter wird perfekt.
Weil heute Euer Glückstag ist (kein Scheiß!!), gibt es unten zwei Bilder vom Wendepunkt bei Streckenkilometer 10. Vermutlich zwei der besten Sportfotos aller Zeiten. :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
So stark! Die Spannung steigt, freu mich sowas von!!!
|
Ich freu mich total drauf. Endlich mal wieder ein bisschen Renn-Atmosphäre schnuppern.
|
Für alle, die bereits heute anreisen, haben wir spontan einen kleinen Treffpunkt: Das "El Gallo" am Rande der Fußgängerzone. Ich werde ungefähr gegen 21 Uhr dort sein. Genauer kann ich die Zeit leider nicht nennen, da ich vorher eine längere Autofahrt habe. Es sind keine Tische reserviert. Wir quetschen uns einfach an die Tische, wo etwas frei ist.
:o Website El Gallo Google Maps |
Wird bestimmt ne heiße Kiste eure Veranstaltung. Bin schon sehr gespannt was da bike only rausgequetscht wird. Strecke scheint ja schnell zu sein, Wetter passt, keine ausreden. Und der Chef bekommt Daten für seinen 180 km Vergleich bike only zu im Leistungen. So haben alle was davon. Wünsche allen maximalen Spaß.
|
Zitat:
|
Freu mich auch :Huhu:
Wäre im El Gallo dabei. Bis späti |
"Darf" tatsächlich arbeiten morgen....fand sich niemand zum tauschen :-(
Wünsch euch viel Spaß :-) |
Zitat:
Da bleibt mir wieder mal nur (wie so oft schon in diesem Jahr bei Veranstaltungen), zu Hause zu bleiben und Euch "Gutes Gelingen" zu wünschen. Kommt alle heil im Ziel an. |
Ich wünsch allen viel Spaß.
|
Zitat:
Rad ist verschifft und ich muß nur noch die Klamotten zusammenpacken. :liebe053: |
Der Club sitzt drinnen an der Bar nachdem man uns von den Tischen vertrieben hat.:-((
|
|
Ich habe versucht zu gewinnen. Bis Kilometer 150 hatten Peter und ich einen Schnitt von 41,5. Dann bin ich aber ordentlich eingegangen und Peter hat souverän und verdient gewonnen. Irgendwas knapp unter 41 KMH, glaube ich. Ich konnte mich ungefähr mit einem Schnitt von 40 KMH noch ins Ziel retten. Später mehr.
|
183 km. Fahrzeiten:
Sabine_g: 4:28:35 Stunden Arne 4:33:12 Stunden Zuviel vorab zu diesem speziellen Duell. Jetzt ab in den Biergarten. :) |
Es war GEIL und knüppelhart
|
Zitat:
|
Wer ist den die hübsche große blonde Frau im rosa Trikot in der Mitte ?
Und wie schnell war sie auf den 180 km ? |
Zitat:
Arne, herzlichen Dank für die Organisation! War wirklich ein geiler Scheiss! Viel Schpass heute Abend, wäre gerne dabei gewesen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |