triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Podersdorf (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Podersdorf 2020 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48446)

longtrousers 01.09.2020 20:20

Zitat:

Zitat von ewusen (Beitrag 1550505)
hmm, ich hatte es eigentlich so verstanden, dass Wasser normal in Radflaschen gereicht wird.
Bin gespannt,ob das Vöslauer in den Profile Design richtig reinpasst. Ansonsten könnten man sich das "reichen" auch sparen, wenn man am Ende eh umfüllen muss oder viele auf der Strecke rumwackeln um irgendwelche Verschlüsse zu öffnen

Ich habe Gummibänder montiert (eingefangen zwischen den zwei Schrauben des Flaschenhalters, zwischen dem Flaschenhalter und Rahmen). Ich kann dann eine zu dünne Flasche in den Flaschenhalter tun, Gummi drüber ziehen und das hält bombenfest.

snailfish 03.09.2020 09:04

Da fällt mir gerade wieder ein, dass das Check-In und Wechselzonen Prozedere anders ist als bei IM. Gibt's hierzu irgendwelche Tipps?

Rad und Wechselkiste am Freitag einchecken oder erst vor dem Start?
Muss der Wechselplatz nach den Wechsel "aufgeräumt" sein (Neo in Kiste dgl) - habe dbzgl. nichts gefunden.

Matthias75 03.09.2020 11:13

Zitat:

Zitat von snailfish (Beitrag 1550808)
Da fällt mir gerade wieder ein, dass das Check-In und Wechselzonen Prozedere anders ist als bei IM. Gibt's hierzu irgendwelche Tipps?

Rad und Wechselkiste am Freitag einchecken oder erst vor dem Start?
Muss der Wechselplatz nach den Wechsel "aufgeräumt" sein (Neo in Kiste dgl) - habe dbzgl. nichts gefunden.

In der Ausschreibung wird auf die österreichische Sportordnung verwiesen. In der steht dazu auf Seite 28 (I Wechselzone):

Zitat:

Eigenes Material ist in die dafür vorgesehene Box oder am entsprechenden Wechselplatz abzulegen. Der Wechselplatz ist definiert als der Bereich, der sich 50 cm rechts und links von der Wechselplatzmarkierung (Nummer) und bis maximal zum Laufradende erstreckt. Es dürfen nur Gegenstände in der Wechselzone deponiert werden, welche unmittelbar für den Wettkampf benötigt werden.

Wird eine Wechselbox vom Veranstalter zur Verfügung gestellt, so ist diese verpflichtend zu benutzen. Für den Wettkampf benötigte Ausrüstungsgegenstände (Laufschuhe, Brillen, ...) dürfen außerhalb der Box im Bereich von 50 cm platziert werden. Benutzte Ausrüstungsgegenstände müssen ausnahmslos in der Box verwahrt werden. Nach dem zweiten Wechsel dürfen keine Ausrüstungsgegenstände außerhalb der Box verbleiben.
Wenn sich in Podersdorf nichts geändert hat (Ich vermute mal unter Corona-Bedingungen eher in die andere Richtung), gibt es in Podersdorf keine Helfer, die einem beim Umziehen helfen, nachher die Klamotten wegräumen, das Rad abnehmen etc..

M.

Koschier_Marco 03.09.2020 12:50

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 1550826)
In der Ausschreibung wird auf die österreichische Sportordnung verwiesen. In der steht dazu auf Seite 28 (I Wechselzone):

Wenn sich in Podersdorf nichts geändert hat (Ich vermute mal unter Corona-Bedingungen eher in die andere Richtung), gibt es in Podersdorf keine Helfer, die einem beim Umziehen helfen, nachher die Klamotten wegräumen, das Rad abnehmen etc..

M.

Das gabs nie umziehen war für mich immer vor dem Rad auch nach dem Laufen, es wird vermutlich irgendwo ein Zelt geben, habe ich aber nie von innen gesehen, ja und helfen tut natürlich auch niemand

Matthias75 03.09.2020 12:53

Zitat:

Zitat von Koschier_Marco (Beitrag 1550833)
Das gabs nie umziehen war für mich immer vor dem Rad auch nach dem Laufen, es wird vermutlich irgendwo ein Zelt geben, habe ich aber nie von innen gesehen, ja und helfen tut natürlich auch niemand

2013 gab es nur Umkleidebereiche (ich glaube das warne die Kabinen in dem Strandbad) für die weiblichen Teilnehmer.

M.

Koschier_Marco 03.09.2020 13:09

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 1550834)
2013 gab es nur Umkleidebereiche (ich glaube das warne die Kabinen in dem Strandbad) für die weiblichen Teilnehmer.

M.

2013 habe ich den halben gemacht kann sicher so sein als Mann jetzt nicht wirklich kriegsentscheidend

iaux 03.09.2020 13:33

gibts da nen Liveticker?

wolfi 03.09.2020 14:03

Zitat:

Zitat von iaux (Beitrag 1550840)
gibts da nen Liveticker?

gibt zb einen livestream https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/215861

snailfish 03.09.2020 14:28

Wow, zwischen den Ortschaften hier gibt es Insektenschwärme biblischen Ausmaßes :Lachanfall:
Ich meine wirklich sichtbare, wolkenähnliche Schwärme. Beim Durchfahren mit dem Auto hört sich das an wie Regen - hoffe, diese Schwärme ziehen sich bis Samstag etwas zurück - sonst heisst es Luft anhalten :Cheese:

Koschier_Marco 03.09.2020 15:26

Zitat:

Zitat von snailfish (Beitrag 1550850)
Wow, zwischen den Ortschaften hier gibt es Insektenschwärme biblischen Ausmaßes :Lachanfall:
Ich meine wirklich sichtbare, wolkenähnliche Schwärme. Beim Durchfahren mit dem Auto hört sich das an wie Regen - hoffe, diese Schwärme ziehen sich bis Samstag etwas zurück - sonst heisst es Luft anhalten :Cheese:

Das sind Vögel und daher hörst du auch regelmäßiges Kanonengedonner

Hafu 03.09.2020 15:30

Zitat:

Zitat von snailfish (Beitrag 1550850)
... Beim Durchfahren mit dem Auto hört sich das an wie Regen - hoffe, diese Schwärme ziehen sich bis Samstag etwas zurück - sonst heisst es Luft anhalten :Cheese:

Zitat:

Zitat von Koschier_Marco (Beitrag 1550861)
Das sind Vögel und daher hörst du auch regelmäßiges Kanonengedonner

müsste man eigentlich anhand des Aussehens auf der Windschutzscheibe unterscheiden können;)

Koschier_Marco 03.09.2020 15:35

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1550863)
müsste man eigentlich anhand des Aussehens auf der Windschutzscheibe unterscheiden können;)

Bingo, die kleinen Dinge sind in der Tat am Rad kein Problem, die Vöglein sind auf die Weinkulturen aus die da rund herum wachsen, die Gegend ist ja eins der Weingebiete in Österreich

snailfish 03.09.2020 17:57

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1550863)

:Lachanfall:

Also Leute - ich kann Vögel und Insekten schon unterscheiden und ich spreche in der Tat vo letzteren, welche sich zu zigtausenden auf der Front des Autos verewigen.

Die gute Nachricht: bei Wind sind die sofort weg (Die schlechte - dann ist eben Wind ;) )
Vormittags war kaum Wind - bin die Runde gerade erst gefahren. Nordwest Wind, wenn ich nicht irre, dafür keine Insekten :Cheese:

EDIT: Für übermorgen ist übrigens lebhafter Südwind vorhergesagt. Angeblich setzt der aber erst im Laufe des Tages ein.

eik van dijk 03.09.2020 20:44

Zitat:

Zitat von Koschier_Marco (Beitrag 1550865)
Bingo, die kleinen Dinge sind in der Tat am Rad kein Problem, die Vöglein sind auf die Weinkulturen aus die da rund herum wachsen, die Gegend ist ja eins der Weingebiete in Österreich

Deshalb nicht wundern wenn ihr am Rad Schüsse hört. Das sind die automatischen Schreckschussanlagen gegen die Vögel.

Zum Liveticker: Ich denke dass die Zeitnehmung pentek wie die Jahre zuvor ein Live-Timing anbietet. Da hat man durch die Runden eine recht gute Übersicht. Auf der Mitteldistanz wirds ja bedingt durch Funk Junior ziemlich zur Sache gehen.

snailfish 03.09.2020 21:41

Wer vor Ort ist - lasst Euch morgen nicht täuschen, was die Windbedingungen betrifft.

Wenn die Vorhersage stimmt, wird es morgen praktisch Windstill mit ganztägig 2-3kts. Am Samstag hingegen soll es während der Wettkampfzeit 12kts mit Böen bis 17kts geben aus SÜD. das wären also bis zu 31km/h.

Seitenwind (etwas von hinten) am ersten Drittel.
Gegenwind (von vorne links) auf dem zweiten Drittel
Rückenwind (voll) auf dem letzten Drittel

28-30 Grad anschließend beim Run.

Super angenehm wird es nicht - aber vllt. überlegt es sich Mutter Natur ja noch und ist etwas gnädiger mit uns :Cheese:

ewusen 04.09.2020 07:39

Zitat:

Zitat von longtrousers (Beitrag 1550583)
Ich habe Gummibänder montiert (eingefangen zwischen den zwei Schrauben des Flaschenhalters, zwischen dem Flaschenhalter und Rahmen). Ich kann dann eine zu dünne Flasche in den Flaschenhalter tun, Gummi drüber ziehen und das hält bombenfest.

Hab gestern noch eine Flasche Vöslauer Sport gekauft und versucht sie hinter dem Sattel reinzukriegen - keine Chance....viel zu dick.
Dann wohl doch umfüllen....

Andere Frage...Fahrt ihr trotzdem mit Scheibe oder wegen Wind ohne?

Nole#01 04.09.2020 08:18

Zitat:

Zitat von ewusen (Beitrag 1550945)

Ich fahre mit Scheibe. Hätte aber auch nix anderes da. Aber sollte kein Problem werden.

Frage zum Start. Muss um 6 Uhr im Vorstartbereich sein Einschwimmen etc. muss man davor. Start is ab 6:30. Wie macht ihr das?
Macht ihr euch vorher nass und bleibt dann bis zum Start im nassen Neo?

Memph1921 04.09.2020 09:11

Zitat:

Zitat von Nole#01 (Beitrag 1550956)
Frage zum Start. Muss um 6 Uhr im Vorstartbereich sein Einschwimmen etc. muss man davor. Start is ab 6:30. Wie macht ihr das?

Also ich starte morgen nur auf der MD, aber einschwimmen und dann noch 30 Minuten im nassen Neopren rumstehen würde ich nicht unbedingt machen - die Gefahr das dir kalt wird ist doch gegeben.
Alles Gute für morgen - wünsche dir ein geiles Rennen. :Blumen:

snailfish 04.09.2020 09:15

Zitat:

Zitat von Nole#01 (Beitrag 1550956)
Ich fahre mit Scheibe. Hätte aber auch nix anderes da. Aber sollte kein Problem werden.

Ja, so habe ich es verstanden - Einschwimmen vorher - dann ab 06:00 in der Vorstartzone, damit sie uns "sortieren" können.

Ich werde das Bike vermutlich heute schon einchecken, um morgen jeden Stress zu sparen. Mein Quartier ist auch nicht in Podersdorf - ich muss sonst das Teil entladen, zusammenbasteln, Proberunde... usw...

Boah, muss jetzt echt mal jammern - sorry:
Heute angenehme Temperaturen und kein Wind - morgen heiss und sehr windig (für Radfahr Verhältnsse):Maso:

bergflohtri 04.09.2020 09:41

Zitat:

Zitat von ewusen (Beitrag 1550945)
Hab gestern noch eine Flasche Vöslauer Sport gekauft und versucht sie hinter dem Sattel reinzukriegen - keine Chance....viel zu dick.
Dann wohl doch umfüllen....

Wenn Mann die Flasche geöffnet hat und einen Schluck daraus getrunken hat, dann lässt sie sich zusammenquetschen und passt dann besser in den Flaschenhalter als ungeöffnet

JamesTRI 04.09.2020 18:29

sehe gerade ein Video in facebook. Ist die Schwimmstrecke tatsächlich in so extrem seichten Wasser ? Also da kann man stehen ?

ewusen 04.09.2020 18:48

Zitat:

Zitat von JamesTRI (Beitrag 1551074)
sehe gerade ein Video in facebook. Ist die Schwimmstrecke tatsächlich in so extrem seichten Wasser ? Also da kann man stehen ?

Ja,man könnte wohl fast (?) die komplette Schwimmstrecke gehen, deswegen gibt es auch den Strafkilometer beim Laufen, sollte man dabei erwischt werden.
Laut infopoint gibt es doch normale Radflaschen 👍

Kampfzwerg 04.09.2020 19:54

Sooo, mal alles sortiert, und mit dem Abendessen fertig.

Jetzt dann noch das Rad final vorbereiten und dann geht's in die Falle.
Ich bin schon gespannt was das morgen wird.
Erkenntnis vom Startnummern abholen.
Die Nummer 13 zieht, nach der Nummer 1, defintiv die meiste Aufmerksamkeit auf sich 😜

Viel Spaß und viel Erfolg allen Startern morgen und vielleicht sieht man sich auf der Strecke.

Matthias75 04.09.2020 20:09

Zitat:

Zitat von ewusen (Beitrag 1551077)
Ja,man könnte wohl fast (?) die komplette Schwimmstrecke gehen, deswegen gibt es auch den Strafkilometer beim Laufen, sollte man dabei erwischt werden.
Laut infopoint gibt es doch normale Radflaschen ��

Man kann überall stehen. Vermutlich könnte man auch bis ans gegenüberleigende Seeufer laufen. Der See hat laut Wikipedia eine maximale Tiefe von 1,8m

Allen Startern am Wochenende viel Spass und Erfolg! Haut rein!!:Holzhammer:

M.

Matze8 04.09.2020 21:52

Ich wünschen allen Startern einen schönen Wettbewerb und ein Lächeln auf der Finishline. Genießt den Tag und kommt gesund durch den Wettbewerb.

moorii 05.09.2020 11:36

https://www.facebook.com/Austria.Tri...6050629812518/

Wer mal rein schauen mag. Auf der LD führt Michi weiß,
Mehr hab es leider dort bisher nicht zu sehen

Hafu 05.09.2020 14:21

Gleich kommt ein Interview mit Fred.

Matthias75 05.09.2020 14:35

Zitat:

Zitat von moorii (Beitrag 1551144)
https://www.facebook.com/Austria.Tri...6050629812518/

Wer mal rein schauen mag. Auf der LD führt Michi weiß,
Mehr hab es leider dort bisher nicht zu sehen

Weiß mit 7:36:56 (Swim 0:54:33/T1 01:36/Bike 4:01:00/T2 01:32/Run 2:38:14) im Ziel.

M.

Nole#01 05.09.2020 19:42

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 1551162)
Weiß mit 7:36:56 (Swim 0:54:33/T1 01:36/Bike 4:01:00/T2 01:32/Run 2:38:14) im Ziel.

Die Distanzen waren zu kurz. Jedoch fand ich die Bedingungen nicht leicht. Ab der 4. Runde hat der Wind ordentlich geblasen und 30 Grad durchgehend beim Laufen.

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1547198)
Nachdem was du alles kannst müsste es Bombe werden.
Ich bin gespannt

Bin in 9:40 auf meiner ersten Langdistanz durch. Bin zufrieden damit. :)
Ich hoffe Bei allen anderen Startern ist es ähnlich gut gelaufen.

@longtrousers: Hab dich beim Radfahren gesehen. Unverkennbar dein Rad. :Huhu:

Frefru hat mir ein bisschen leid getan. Wie der sich durch Feld pflügen hat müssen. Hat ihm sicher auch nicht ganz soviel Spaß gemacht denke ich. Aber Hammer Leistung!

Hafu 05.09.2020 20:54

Zitat:

Zitat von Nole#01 (Beitrag 1551209)
...

Frefru hat mir ein bisschen leid getan. Wie der sich durch Feld pflügen hat müssen. Hat ihm sicher auch nicht ganz soviel Spaß gemacht denke ich. Aber Hammer Leistung!

Glückwunsch Nole, vor genau 26 Jahren war Poderdorf meine damals zweite Langdistanz und ich fand die scheinbar leichte (vom Streckenprofil her) aber doch schwierige Radstrecke wegen Fehlens jeglicher Phasen, in denen man mal Druck vom Pedal nehmen kann und wegen des Windes stets faszinierend.
Wird auch bei dir nicht deine letzte Langdistanz bleiben.

Hätte mir heute gewünscht, dass der Veranstalter dem Führenden der Mitteldistanz wenigstens ein Führungsmotorrad spendiert hätte, damit zu überholende Agegrouper ein Stück weit vorgewarnt wurden. Michi Weiss hatte ja mit Übertragungsteam und Führungsfahrzeug nahezu 'nen ganzen Konvoi, der ihn oft aus dem Wind nahm.

trimac 05.09.2020 21:17

Zitat:

Die Distanzen waren zu kurz. Jedoch fand ich die Bedingungen nicht leicht. Ab der 4. Runde hat der Wind ordentlich geblasen und 30 Grad durchgehend beim Laufen.

GRATULATION ZUM LD EINSTIEG. SUPER GEMACHT.

wie lang waren denn die Strecken, gerade beim Laufen.

Nole#01 05.09.2020 21:27

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1551230)
Glückwunsch Nole, vor genau 26 Jahren war Poderdorf meine damals zweite Langdistanz und ich fand die scheinbar leichte (vom Streckenprofil her) aber doch schwierige Radstrecke wegen Fehlens jeglicher Phasen, in denen man mal Druck vom Pedal nehmen kann und wegen des Windes stets faszinierend.
Wird auch bei dir nicht deine letzte Langdistanz bleiben.

Hätte mir heute gewünscht, dass der Veranstalter dem Führenden der Mitteldistanz wenigstens ein Führungsmotorrad spendiert hätte, damit zu überholende Agegrouper ein Stück weit vorgewarnt wurden. Michi Weiss hatte ja mit Übertragungsteam und Führungsfahrzeug nahezu 'nen ganzen Konvoi, der ihn oft aus dem Wind nahm.

Flach liegt mir. Drum passt Podersdorf sehr gut für mich. Und nachdem ich für Klagenfurt gennant bin nächstes Jahr war das auf jeden Fall nicht meine erste LD.

Ja, vor allem wenn MD und LD auf der Strecke waren, gab es schon ordentlich Betrieb.

Zitat:

Zitat von trimac (Beitrag 1551236)
GRATULATION ZUM LD EINSTIEG. SUPER GEMACHT.

wie lang waren denn die Strecken, gerade beim Laufen.

Dankeschön. :Blumen:
Ich hatte 177,5km am Rad und 39,5km beim „Marathon“.

eik van dijk 05.09.2020 22:14

Gratuliere zum super ersten Finish Nole.:Blumen: freu mich auf ein Battle in Klagenfurt nächstes Jahr.
Ich bin zum Dritten Mal in Podersdorf auf der Mitteldistanz gestartet. Die Bedingungen waren nicht einfach heute, vom Schwimmen gegen die Sonne zurück zur Wz (die Beachflags hab ich erst 100m vorher gesehen) bis zum Wind und Laufen auf Schotter.
Gleichzeitig war das heute der mit Abstand fairste Triathlon was Windschatten fahren betrifft. Es war zu jeder Zeit möglich fair zu fahren und die meisten haben das gemacht.

tridinski 05.09.2020 22:21

Zitat:

Zitat von Nole#01 (Beitrag 1551239)
Flach liegt mir. Drum passt Podersdorf sehr gut für mich.

...

Glückwunsch zur ersten LD, klasse!

im 36er thread stehst du mit 170W drin, nachdem du jetzt ziemlich genau 36er Schnitt gefahren bis würde mich interessieren wie viel Watt das in echt waren im Gegensatz zum Test. Vielleicht ist es auch gar kein Gegensatz ...

Nole#01 06.09.2020 06:49

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1551244)
Glückwunsch zur ersten LD, klasse!

im 36er thread stehst du mit 170W drin, nachdem du jetzt ziemlich genau 36er Schnitt gefahren bis würde mich interessieren wie viel Watt das in echt waren im Gegensatz zum Test. Vielleicht ist es auch gar kein Gegensatz ...

Den Test bin ich 1 Stunde gefahren, auf einer Strecke wo es durchgängig möglich ist in Aero Position zu bleiben.

Gestern waren es 171W für 35,7km/h. Es war sehr windig und es gab doch etliche verwinkelte Kurven und die Verpflegungsstation wo man rausgehen musste.
In Summe würde ich sagen es waren nicht die schnellsten Bedingungen, auch weil ich mit dem Rennsetup heuer schon deutlich bessere Werte hatte. Aber das ist ja immer windanhängig.
Was sagen die anderen Starter dazu?

ewusen 06.09.2020 06:52

Gratulation an alle Finisher.
Bei mir liefs mit ner 9:29 besser als erwartet und bin mega happy.
Bin zum Glück in Welle 1 gestartet und hatte so zumindest am Anfang noch wenig Wind auf der Radstrecke. Da waren die Bedingungen für die MDler deutlich härter.
Tolle Veranstaltung, schade nur, dass, wie nole schon geschrieben hat, der Marathon deutlich zu kurz war :(
Was ich mir jedoch gewünscht hätte,wäre eine zusätzliche Labestelle auf der Laufstrecke und Schwämme oder ähnliches. Waren hintenraus richtig hart.
Meine Helden waren die 2 Zuschauen mit dem Gartenschlauch

Michi1312 06.09.2020 07:30

Zitat:

Gleich mal sowas von deutlich unter 10h: BIST DU DEPPAT ;) :Cheese:
Gratuliere! :Blumen:

iChris 06.09.2020 09:43

Zitat:

Zitat von Nole#01 (Beitrag 1551239)
Flach liegt mir. Drum passt Podersdorf sehr gut für mich. Und nachdem ich für Klagenfurt gennant bin nächstes Jahr war das auf jeden Fall nicht meine erste LD.

Ja, vor allem wenn MD und LD auf der Strecke waren, gab es schon ordentlich Betrieb.

Dankeschön. :Blumen:

Rad deckt sich mit den Daten eines Bekannten von mir, Lauf war bei ihm nochmal 1 Kilometer kürzer. War so auf jeden Fall eine sehr schnelle Strecke :Cheese:

longtrousers 06.09.2020 09:44

Zitat:

Die Distanzen waren zu kurz.

Gratuliere zu deiner Super-erst-zeit Nole.

Tja selber hatte ich keinen guten Tag, aber die letzten 3 Wochen hatte ich sowieso schwankende Ergebnisse im Training. Wenns gut war, konnte ich über 200W fahren auf meiner Trainingrunde mit Ziel-Herzfrequenz 138, wenns schlecht lief nur 185W.
Gestern war es am Anfang auch nur 185W. Gut natürlich hat man 4 km geschwommen aber auch das Laufen war langsamer als gewohnt.
4 Wochen her war ich in Podersdorf und hatte die Runde mit >200W, HF 138 in 37 km/h geschafft mit 2-Teiler, einen Butylreifen und eine runde Flasche. Also hatte ich gehofft da muss auch mal 38 km/h gehen. Es wurden dann 34. Sowas gibts leider.

Ich habe 174,2 km bzw. 39,39 km auf der Garmin.

Highlights: 1:12 im Schwimmen, ein Rekord für mich aber ich habe auch viel investiert in Schwimmen dieses Jahr.

Als ich am Anfang im 5:35-er pace vor mich hin trottete sagte meine Frau ich liege 3. in der AK aber die ersten 2 sind entfernt. Hieran dachte ich 4 km vor dem Ziel als ich pinkeln musste wie Sau und ich ein Paar Bäume sah. Ich habe öfters knappe Ergebnisse gehabt und beschloss den Harndrang auszuhalten: der Schmerz ist nur kurz aber die Frustration nachher kann lang sein.
Meine Frau stand dann 1,5 km vor dem Ziel noch mal da und sagte jetzt gehts drum. Ich dachte scheisse: das letzte was man will ist einen Endspurt hinlegen auf einer Langdistanz.
Das ist aber etwas was ich kann und ich schätze ich habe die letzte 1,5 km deutlich unter 5 Minuten pace gelaufen.

Ich bin 1.er geworden, der 2. hatte 1:30 Rückstand und der 3. in etwa 3 Minuten.
Also ohne meine Ansagerin wäre ich nie 1. gewesen.

sabine-g 06.09.2020 10:08

Zitat:

Zitat von longtrousers (Beitrag 1551288)

Ich habe 172,2 km bzw. 39,39 km auf der Garmin.

echt jetzt? 172,2?

Zitat:

Zitat von longtrousers (Beitrag 1551288)
Ich bin 1.er geworden

Glückwunsch dazu. :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.