![]() |
Ladies
Men illdie4u - sub10 bestätigen FMMT - Alle Wege führen nach Roth Badenonkel - Ankommen und Spaß dabei mwpk71 - erste LD, ankommen, sub 11h Sebastian100 - sub10 Memph1921 - Spaß am Sport zu haben. Männer im besten Alter lango - Wunsch vom sub10-Finish CarstenK - Erste LD, primär ankommen, unter 12h wäre schön Gunter hoppelhase1973 - mein 21-jähriges Langdistanzjubiläum feiern (Roth 2000) Chmiel2015 Dev - 2019 Gabelbruch am Rad, 2020 fällt aus, 2021 wir mein Jahr Staffeln dr_big - als Radler den schönsten Teil geniessen Running-Gag - 1. Marathon überhaupt Hero - als Radfahrer die Atmosphäre genießen Support speedskater (Roth seit 1988; suche alternativ einen Staffelplatz als Schwimmer) Bleierpel sorry, hab die Formatierung nicht hin bekommen - mit kopieren einfügen geht das nicht |
Was ist denn der Unterschied zwischen Men und Männer im besten alter?
|
Ladies
Men illdie4u - sub10 bestätigen FMMT - Alle Wege führen nach Roth Badenonkel - Ankommen und Spaß dabei mwpk71 - erste LD, ankommen, sub 11h Sebastian100 - sub10 Memph1921 - Spaß am Sport zu haben. Männer im besten Alter lango - Wunsch vom sub10-Finish CarstenK - Erste LD, primär ankommen, unter 12h wäre schön Gunter hoppelhase1973 - mein 21-jähriges Langdistanzjubiläum feiern (Roth 2000) Chmiel2015 Dev - 2019 Gabelbruch am Rad, 2020 fällt aus, 2021 wir mein Jahr :Cheese: Staffeln dr_big - als Radler den schönsten Teil geniessen Running-Gag - 1. Marathon überhaupt Hero - als Radfahrer die Atmosphäre genießen Support speedskater (Roth seit 1988; suche alternativ einen Staffelplatz als Schwimmer) Bleierpel |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich respektiere jeden Finisher auch wenn er 15 Std. braucht. Nur ich persönlich würde dafür nicht so viel Geld ausgeben. Wer das machen will darf das gerne tun. |
Zitat:
Ladies Men Männer im besten Alter lango - Wunsch vom sub10-Finish Staffeln Support Trimichi Zitat:
Gruss, M. :Blumen: |
Eintrag in Liste
Hallo,
wie mache ich das denn mich richtig in die Liste einzutragen? :Huhu: |
oben auf "zitieren" klicken, die [] oben und unten löschen und die normal in die Liste eintragen und auf Antworten :)
|
Eintrag in Liste
QUOTE=Trimichi;1528634]Ladies
Bety - Das Ziel erreichen. Men Männer im besten Alter lango - Wunsch vom sub10-Finish Staffeln Support Trimichi Und da ich nun die Liste entzweit habe, muss lango Ordnung machen. :Huhu: Gruss, M. :Blumen:[/QUOTE |
Ich übe noch
Da hätte ich glaub mehr löschen müssen, sorry.
|
Ladies
Bety - Das Ziel erreichen Men illdie4u - sub10 bestätigen FMMT - Alle Wege führen nach Roth Badenonkel - Ankommen und Spaß dabei mwpk71 - erste LD, ankommen, sub 11h Sebastian100 - sub10 Memph1921 - Spaß am Sport zu haben. Männer im besten Alter lango - Wunsch vom sub10-Finish CarstenK - Erste LD, primär ankommen, unter 12h wäre schön Gunter hoppelhase1973 - mein 21-jähriges Langdistanzjubiläum feiern (Roth 2000) Chmiel2015 Dev - 2019 Gabelbruch am Rad, 2020 fällt aus, 2021 wir mein Jahr :Cheese: Staffeln dr_big - als Radler den schönsten Teil geniessen Running-Gag - 1. Marathon überhaupt Hero - als Radfahrer die Atmosphäre genießen Support speedskater (Roth seit 1988; suche alternativ einen Staffelplatz als Schwimmer) Bleierpel Trimichi |
Sollte jemand fehlen oder was falsch sein, bitte ergänzen oder ändern.
Männer im besten Alter ist Ansichtssache. Da hatte ich mich auch einmal eingetragen. Jetzt bin ich über die Zeit hinaus:dresche . Aber vielleicht kommt sie ja auch wieder:Lachen2: |
Zitat:
|
Ladies
Bety - Das Ziel erreichen Men illdie4u - sub10 bestätigen FMMT - Alle Wege führen nach Roth Badenonkel - Ankommen und Spaß dabei mwpk71 - erste LD, ankommen, sub 11h Sebastian100 - sub10 Memph1921 - Spaß am Sport zu haben. rAa - erste LD, ankommen Männer im besten Alter lango - Wunsch vom sub10-Finish CarstenK - Erste LD, primär ankommen, unter 12h wäre schön Gunter hoppelhase1973 - mein 21-jähriges Langdistanzjubiläum feiern (Roth 2000) Chmiel2015 Dev - 2019 Gabelbruch am Rad, 2020 fällt aus, 2021 wir mein Jahr :Cheese: Staffeln dr_big - als Radler den schönsten Teil geniessen Running-Gag - 1. Marathon überhaupt Hero - als Radfahrer die Atmosphäre genießen Support speedskater (Roth seit 1988; suche alternativ einen Staffelplatz als Schwimmer) Bleierpel Trimichi |
Zeltplatz
Hallo,
weiß jemand ob man auf dem ausgewiesenen Zeltplatz in der Nähe des Schwimmstarts auch mit dem Wohnmobil stehen darf? Ich werde aus der Beschreibung nicht schlau. Gibt es da Freitags noch Plätze? Bin für sämtliche Infos dankbar. Wir planen Freitag nachmittags/abends mit dem Womo anzureisen. |
Zitat:
|
Danke
Zitat:
|
Zitat:
|
Ladies
Bety - Das Ziel erreichen Men illdie4u - sub10 bestätigen FMMT - Alle Wege führen nach Roth Badenonkel - Ankommen und Spaß dabei mwpk71 - erste LD, ankommen, sub 11h Sebastian100 - sub10 Memph1921 - Spaß am Sport zu haben. osarias - erste LD, ambitioniertes Ziel sub 10h Männer im besten Alter lango - Wunsch vom sub10-Finish CarstenK - Erste LD, primär ankommen, unter 12h wäre schön Gunter hoppelhase1973 - mein 21-jähriges Langdistanzjubiläum feiern (Roth 2000) Chmiel2015 Dev - 2019 Gabelbruch am Rad, 2020 fällt aus, 2021 wir mein Jahr :Cheese: Staffeln dr_big - als Radler den schönsten Teil geniessen Running-Gag - 1. Marathon überhaupt Hero - als Radfahrer die Atmosphäre genießen Support speedskater (Roth seit 1988; suche alternativ einen Staffelplatz als Schwimmer) Bleierpel Trimichi |
Ladies
Bety - Das Ziel erreichen Men illdie4u - sub10 bestätigen FMMT - Alle Wege führen nach Roth Badenonkel - Ankommen und Spaß dabei mwpk71 - erste LD, ankommen, sub 11h Sebastian100 - sub10 Memph1921 - Spaß am Sport zu haben. osarias - erste LD, ambitioniertes Ziel sub 10h AllOut86 - Sub 10h Männer im besten Alter lango - Wunsch vom sub10-Finish CarstenK - Erste LD, primär ankommen, unter 12h wäre schön Gunter hoppelhase1973 - mein 21-jähriges Langdistanzjubiläum feiern (Roth 2000) Chmiel2015 Dev - 2019 Gabelbruch am Rad, 2020 fällt aus, 2021 wir mein Jahr :Cheese: Staffeln dr_big - als Radler den schönsten Teil geniessen Running-Gag - 1. Marathon überhaupt Hero - als Radfahrer die Atmosphäre genießen Support speedskater (Roth seit 1988; suche alternativ einen Staffelplatz als Schwimmer) Bleierpel Trimichi |
Ich bin auch wieder dabei!
2017 War Roth meine aller erste LD, damals scheiterte die Sub10 um 15 Minuten. 2018 War es der IM Hamburg, dort war ich unter 10h, aber leider ja ohne Schwimmen :Weinen: 2019 War es dann der IM FFM, dank 40 Grad Marathon und zu langer Radstrecke war ich dann auch weit weg von Sub10... 2021 also so richtig und 8000 Watt :dresche :dresche |
Roth ist nun auch Austragungsort der LD-EM 2021 https://www.dtu-info.de/em-roth-2021.html
|
Ich weiss nicht, ob es sinnvoll ist, das Marketing zu forcieren, wenn man nicht mal sicher sein kann, ob der Wettkampf 2021 wie geplant stattfinden kann. Das dürfte ja irgendwie davon abhängen, ob im Frühjahr 2021 ein Impfstoff verfügbar ist und mehr als hoffnungsvolle Ansätze gibt es ja bei dem Thema nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
Könnte sicherlich so kommen. Aber sicher ist die Impfpflicht für Triathlon bisher noch nicht. |
Ob es eine Impflicht gibt, war damit nicht gemeint. Es kann jedoch bezweifelt werden, dass eine Veranstaltung im Landkreis Roth mit 200000 Zuschauern und 5000 Startern und fast ebenso vielen Helfern stattfinden darf, wenn nicht die praktische Möglichkeit besteht, dass eine gewisse Zahl der Bevölkerung (ca. 50%) sich bis Juni 2021 impfen lassen konnte.
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
|
Hallo,
ich schon wieder. Da ich am Freitag die 2021 Radstrecke gefahren bin habe ich noch eine Frage. Ausstiegsstelle Schwimmen ist soweit klar und auch die Wechselzone aufs Rad. Das wird dann sehr nahe an meinem Campingplatz sein. Wechselzone vom Radfahren auf das Laufen … wann und wie kann ich mir da am Ende mein Rad wieder holen und wie komme ich zwischenzeitlich zurück zur Schwimmausstiegstelle wo ich ja campe? Möchte nur die Abläufe verstehen das das nicht im übelsten Gedränge und super langen Warteschlangen endet. Kann man direkt nach dem Finish (und einer gewissen Pause) theoretisch sein Rad holen? Ich dachte das mal irgendwo gelesen zu haben … kann es aber nicht mehr finden. Grüße |
kurz gesagt ja!
sobald Du nach dem Zeileinlauf wieder fit bist läufst einfach mit deiner Startnummer rüber zur WZ. Die Kids rennen dann gleich und holen dein Rad, man muss sich um nichts kümmern außer noch auschecken. Ich bin dann immer zurück geradelt, aber es gäbe glaub auch einen Transfer. Riesen Chaos ist es nicht... (vielleicht bin ich dafür nicht schnell genug ;)) |
Danke für die schnelle Antwort.
Also alles problemlos alleine zu bewerkstelligen … sehr schön. Bekomm ich dann auch mein Schwimmzeugs und all mein anderen Krimskrams zusammen mit meinem Rad oder muss ich da auch nochmal zur ersten Wechselzone? |
Zitat:
- im Zielbereich deinen After-Race-Beutel, den du am Morgen beim Schwimmstart abgibst - in der WZ2 deinen roten und blauen Beutel sowie das Rad, alles davon wurde am Vortag beim Bike-Check-In abgegeben Alles total easy. Der Bus zum Schwimmstart zurück (von der WZ2 aus) fährt ca. alle 30min und hat einen richtigen Radtransporter hinten dran, man muss sich also keine Sorgen um das Rad machen. Maximal im Bus kann es etwas enger werden, da jeder zwei Beutel dabei haben kann ;) Ich war bis dato bei meinen Einzelstarts immer allein vor Ort und hab alles ohne Probleme alleine bewerkstelligen können. |
Im Prinzip wurde schon alles gesagt- der Checkout läuft eigentlich immer recht fix und problemlos. Nur wenn man mit dem Auto zur WZ2/Checkout möchte bzw. sich da mit dem Auto abholen lassen möchte, kann es etwas voller werden und zu Wartezeiten komme. Es gibt da so gut wie keine Parkplätze und alle parken auf der Straße, so dass es auch mal etwas enger ist.
Wenn man mit dem Fahrrad von WZ2 zum Camping am Schwimmstart zurück fährt: Easy machbar, aber an Licht denken! |
Für die interessierten: die Challenge hatte Medaillen und Finishershirts für 2020 schon geordert. Es gab nun eine Umfrage unter den 2021 Athleten, ob man die "alten" Sachen für 2021 nutzen soll oder neues produziert werden soll.
Ein sehr heißes Thema. Zwar fiel die Umfrage in Richtung "2020er Sachen in 2021 verwenden" aus, aber da genug kritische Stimmen vorlagen, wurde nun entschieden: es gibt 2021 neue Shirts und Medaillen (richtige Jahreszahl) und die alten kann man als Kombibox (also ein Shirt + Medaille) für einen Zehner erwerben. Vorhang auf für welche Meinung auch immer. |
Also irgendwann hört es dann auch auf mit Solidarität gegenüber dem Veranstalter. Man bezahlt doch mehr als genügend Geld für das Gesamtpacket. Verstehe die kritischen Stimmen voll und ganz und hätte einem solchen Vorschlag auch nicht zugestimmt. Seltsam was ein gut inszeniertes tränenreiches Video ausmacht. Nehmen wir an IM hätte das vorgeschlagen...
LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Roth 2021 soll meine 1. LD werden, da wollte ich keine „falsche“ Medaille oder ein „falsches Shirt.
Die 10€ Lösung finde ich gut! |
Zitat:
Wie bereits gesagt wurde, die 10€ Spende gehen nicht an die Challenge (naja, in gewisser Hinsicht schon, weil Spenden ja steuerlich absetzbar sind). Aber immerhin Grund genug zum Mosern :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |