triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   [Suche] : Toilettenpapier (NEU! OHNE Gebrauchsspuren!) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47842)

Flow 18.03.2020 10:41

Unterwegs zum REWE rein.
Klopapier-Regal (für was anderes hatte ich keinen Blick) komplett leer ... :Traurig:

Information :
Lieferung erst wieder morgen.
Die Leute (hör mir bloß mit denen auf ... ) rupfen das begehrte Papier wohl innerhalb von 10 Minuten direkt aus dem Palettenwagen ... ins Regal wird schon gar nicht mehr geräumt ...
Genauen Zeitpunkt der morgigen Lieferung konnte sie nicht sagen ...

Flow 18.03.2020 10:44

Dann weiter zum edeka ... vorbei an leere ???-Regalen ... keine Ahnung, was da sonst drin steht ... war nicht mehr zu erkennen ... :confused:

Und dann ... :cool:

In einem einsamen Gang ... :cool:

I werd naarrrrrisch ...

Flow 18.03.2020 10:46

Ein Palettenwagen mit dem Papier ...

Originalverpackt ...

Unbenutzt ...

Flow 18.03.2020 10:49

So, muß mich erstmal wieder etwas beruhigen ... :)

'ne Achter-Packung habe ich erbeutet ... :)

Noch kurz laut nachgedacht, ob ich zwei mitnehme ... die Klopapier-Beraterin vom edeka meinte aber "Das reicht doch jetzt erstmal !" ... "Ja, stimmt ja ... :) "

Flow 18.03.2020 10:54

Auf dem Heimweg habe ich mich gefühlt, wie nach 'nem Ironman-Finnisch ... :Cheese:

Die Packung gut sichtbar vor der Brust wie Medaille und Finnischer-Hemd nach Hause getragen ... allen stolz präsentiert ... :)

Bin immer noch so aufgeregt ...

Unterwegs auch andere Finnischer getroffen und kurz geplauscht ... :)

8 Rollen ... gut, noch keine Hawaii-Quali ... auch nicht ganz die Zielzeit, also das gewohnte Lieblings-Papier ... aber was soll's ... Finnnisch is' Finnsch ...

Nobodyknows 18.03.2020 10:57

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1517666)
Die Packung gut sichtbar vor der Brust wie Medaille und Finnischer-Hemd nach Hause getragen ... allen stolz präsentiert ... :)

Pass auf das Dir keine von hinten eins über den Schädel gibt und dir die Rollen klaut.

In sozialen Brennpunkten sollte man Wertsachen nicht sichtbar tragen!

Gruß
N. :Huhu:

Flow 18.03.2020 11:03

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1517667)
Pass auf das Dir keine von hinten eins über den Schädel gibt und dir die Rollen klaut.

In sozialen Brennpunkten sollte man Wertsachen nicht sichtbar tragen!

Gruß

Ja, war mir der Gefahr natürlich bewußt ... :cool:

Oben genannte Bekannte sprach auch immer wieder von "Pfefferspray", mit dem sie sich unbedingt nun eindecken will ... insbesondere dann auch zum Klopapierkauf ... ;)

Hab' aber auch schon überlegt, ob ich mir eine fette Rolle um den Hals hänge ... so wie früher die kg-schweren Rapper-Goldketten ... :)

Duafüxin 18.03.2020 11:07

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1517672)

Hab' aber auch schon überlegt, ob ich mir eine fette Rolle um den Hals hänge ... so wie früher die kg-schweren Rapper-Goldketten ... :)

Ja, mach mal. Da haste auch ganz schnell Gesprächsstoff mit anderen, welches Papier besser ist, vielleicht könnt ihr dann auch noch tauschen, blättchenweise versteht sich.
Das gibt ein ganz neues Gemeinschaftsgefühl!

Hier auf der Arbeit wurde heute morgen das Desinfektionsmittel neu aufgefüllt und es steht noch da. OK, ist jetzt auch sehr überschaubar geworden der Kollegenkreis. Die sind jetzt bestimmt alle auf Klopapierjagd.

Flow 18.03.2020 11:10

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1517674)
Ja, mach mal. Da haste auch ganz schnell Gesprächsstoff mit anderen, welches Papier besser ist, vielleicht könnt ihr dann auch noch tauschen, blättchenweise versteht sich.

Das sowieso ... :)
Kein Vergleich mehr zu früheren Einkaufs-Trips ...
Ein morgendlicher Klopapier-Feldzug und man hat fünf neue Freunde ... :Cheese:

Nobodyknows 18.03.2020 11:17

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1517674)

Also bei den Goldketten-Rappern die ich kenne, sieht es auf dem Klo so aus:

Gruß

Stairway 18.03.2020 11:18

https://www.facebook.com/permalink.p...24 3662856246

Duafüxin 18.03.2020 11:47

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1517678)
Also bei den Goldketten-Rappern die ich kenne, sieht es auf dem Klo so aus:

Gruß

Aber auch nur weil die Bundesbank mit der Druckerei der 100er nicht mehr nachkommt ;)

Flow 18.03.2020 11:59

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1517709)
Aber auch nur weil die Bundesbank mit der Druckerei der 100er nicht mehr nachkommt ;)

Davon habe ich noch Vorrat ... :cool: ... wichtig war jetzt erstmal das "Arschpapier" (ein deutschlernender Italiener fragte mich mal, ob man das auf Deutsch korrekterweise so nennen könnte ... :Lachen2:)

sybenwurz 18.03.2020 12:30

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1517658)
"Gut, bleib gesund, ich muß weiter ..." ...

Damit siehts bei dir eher nedd so gut aus, wenn ich mir deine Ergüsse hier so durchles und mit wem du alles redest und wen du umarmst...:Cheese:

Flow 18.03.2020 12:36

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1517738)
Damit siehts bei dir eher nedd so gut aus, wenn ich mir deine Ergüsse hier so durchles

Naja, bin halt etwas im Rausch ... :cool: ... wird einem ja wohl gegönnt sein, wenn man nun endlich wieder in Frieden und Sicherheit sch... kann ... :Holzhammer:
Zitat:

und mit wem du alles redest
Den Italiener habe ich seit letztem Jahr nicht mehr gesehen ... :cool:
Zitat:

und wen du umarmst...:Cheese:
Ruhe ... ! :cool:

Helios 18.03.2020 12:38

in Frankreich gehen Rotwein und Condom aus....

hier siehts immer noch mau aus bei Salzletten - und ich bin total fertig von den Hygienemaßnahmen - das stündliche Händewaschen nachts gibt mir den Rest :Maso:

Flow 18.03.2020 12:40

Zitat:

Zitat von Helios (Beitrag 1517744)
das stündliche Händewaschen nachts gibt mir den Rest :Maso:

Da muß man halt jetzt mal ein paar Wochen durch ... :Lachen2: ... bis Olympia ... ;)

Duafüxin 18.03.2020 13:03

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1517746)
Da muß man halt jetzt mal ein paar Wochen durch ... :Lachen2: ... bis Olympia ... ;)

Olympia ist erst nächstes Jahr ;)

Flow 18.03.2020 13:09

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1517758)
Olympia ist erst nächstes Jahr ;)

Abwarten ... :cool:

flachy 18.03.2020 15:34

Breaking News aus dem Osten

Unerschlossene Rohstoffquellen in Massen lagern unbeachtet direkt an den schönsten Hotspots unseres Landes!!!

Habe heute während der Radrunde einen Kurzstopp an einem Anglerteich gemacht. Doch anstatt wie üblicherweise den "Kleenen" einfach in den Rückenwind zu hängen und laufen zu lassen, beeindruckte mich das Warnschild mit Informationen darüber, was alles verboten ist.
"Da nehm ich doch gleich mal das Herzchenhäuschen am Anglerparkplatz" - gedacht, getan.
Tür auf und anstatt des infernalischen Gestank wegen umzukippen, verlor ich mein Gleichgewicht fast durch den Anblick (im Schummerlichte des Bretterverschlags ohne Türriegel) eines angebrochenen Eightpacks mit edlem, zweilagigen Popokuschelpergaments!!!
Solange wir noch rausdürfen, ist dieser Point of Interest jetzt Pflicht- und Kontrollstreckenpunkt meiner täglichen Runde.
Und gut, dass ich nicht bei irgendeiner Onlinecommunity eingeloggt bin, sonst würden mir andere Hilfsbedürftige wohl aufgrund der Verweildauer im Nirgendwo schnell auf die Schlicht kommen und dann gibt's dort bald auch die klassische "Ostzonen - Es gibt Bananen" - Warteschlange vor dem heimeligen Herzchenhäuslein mit aktuell noch vier Rollen des verboten-paradiesischen Gesäßschmeichlers inmitten des Lausitzer Waldes.

DocTom 18.03.2020 17:45

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1517813)
Breaking News aus dem Osten

Unerschlossene Rohstoffquellen in Massen lagern unbeachtet direkt an den schönsten Hotspots unseres Landes!!!
...

:Danke: Flachy, you made my day! :Danke:

PS ehemaliger Laborkollege berichtet von Diebstahl in größerer Menge von Steriliumflaschen im UKE. Assoziale Egoisten, ein KKH zu beklauen...
Aber immerhin haben Sie das Klopapier wohl dagelassen!

Harm 19.03.2020 11:13

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1517813)
... heimeligen Herzchenhäuslein mit aktuell noch vier Rollen des verboten-paradiesischen Gesäßschmeichlers inmitten des Lausitzer Waldes.

Könntest Du mir per PN die GPS Koordinaten schicken?:Blumen:

Nobodyknows 19.03.2020 11:26

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1518043)
Könntest Du mir per PN die GPS Koordinaten schicken?:Blumen:

Nix da! PN?! Ich glaub' es hackt! :Diskussion:
Ein Google-Maps-Link für alle ist im Zeichen der Solidarität das Gebot der Stunde.

Beispiel: https://www.google.de/maps/place/Toi...d9.74416?hl=de

Gruß

Flow 19.03.2020 11:35

Leute !

Wenn mein Notfall-Thread hier zur Verabredung illegaler Gruppensitzungen in der Lausitz mißbraucht wird, dann mach ich ihn dicht ...

DocTom 19.03.2020 11:36

Dabei kommen doch alle Greta-tauglich mit dem Rennrad!
:Huhu:

Hinterrad 19.03.2020 11:39

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1518049)
Nix da! PN?! Ich glaub' es hackt! :Diskussion:
Ein Google-Maps-Link für alle ist im Zeichen der Solidarität das Gebot der Stunde.

Beispiel: https://www.google.de/maps/place/Toi...d9.74416?hl=de

Gruß

Fast neben dem Tanzparadies Hirsch. Das es so etwas noch gibt.:Cheese:

Tut mir leid Off-Topic :Huhu:

Duafüxin 19.03.2020 11:45

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1518049)
Nix da! PN?! Ich glaub' es hackt! :

Und ich hab gelesen, "Ich glaub' es kackt!" Soweit ist es schon mit der Klopapiermanie :Nee:

dasgehtschneller 19.03.2020 12:01

Ich bin heute auf eine Goldader gestossen. Vor meinem Supermarkt standen zwei volle Paletten mit Klopapier. Einmal die Billigmarke und einmal die 4 Lagige Luxusvariante in Gelb. Drinnen im Supermarkt ebenfalls fast alle Regale voll :cool:

Ich war sehr versucht selber ein paar Packungen zu kaufen aber wie gesagt hab ich mir per Zufall vor der Krise noch einen Jahresvorrat angelegt und vielleicht kommen so ein paar wirklich bedürftige noch in den Genuss;)

dherrman 19.03.2020 12:10

Zitat:

Zitat von dasgehtschneller (Beitrag 1518075)
Ich bin heute auf eine Goldader gestossen. Vor meinem Supermarkt standen zwei volle Paletten mit Klopapier. Einmal die Billigmarke und einmal die 4 Lagige Luxusvariante in Gelb. Drinnen im Supermarkt ebenfalls fast alle Regale voll :cool:

Ich war sehr versucht selber ein paar Packungen zu kaufen aber wie gesagt hab ich mir per Zufall vor der Krise noch einen Jahresvorrat angelegt und vielleicht kriegen so ein paar wirklich bedürftige noch in den Genuss;)

nach dem Motto ..Mein Name ist Herr Lohse, ich kaufe hier ein?..
:Lachanfall:

Körbel 19.03.2020 13:17

Der Song zum Thread!

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

https://www.youtube.com/watch?v=PyrdKg-tyKo

Pippi 20.03.2020 00:26

Zitat:

Zitat von Körbel (Beitrag 1518102)
Der Song zum Thread!

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

https://www.youtube.com/watch?v=PyrdKg-tyKo

:Lachanfall:

chris.fall 20.03.2020 13:17

+++ Hat endlich eine Rolle ergattert: Erfolgloser Schauspieler bringt Klopapier nach Hause +++

chris.fall 20.03.2020 15:35

Don't Panic!

Trivangelium 20.03.2020 16:19

Nicht jeder versteht unsere Sorgen:

https://www.youtube.com/watch?v=wA4K...ature=youtu.be

fras13 20.03.2020 16:43

Ich find´s langsam nicht mehr witzig ...

Seit Dienstag will ich ein Paket mit 6 Rollen kaufen,
zu Hause sind nur noch 2 Rollen übrig....

Nichts, in keinem der Läden auch nur irgendwie Ware ...:Holzhammer:

Leo Lenz 20.03.2020 17:09

Toilettenpapier

Was am meisten für die Notzeit gekauft wird in Deutschland ist auf dem 1.Platz das Toilettenpapier. Den 2. Platz nehmen die Küchenrollen ein.
Das ist doch die wahre Not.:(

ThomasG 20.03.2020 17:25

Zitat:

Zitat von Trivangelium (Beitrag 1518566)
Nicht jeder versteht unsere Sorgen:

https://www.youtube.com/watch?v=wA4K...ature=youtu.be

:-) :-) :-)

DocTom 20.03.2020 17:27

Chris, your tip made my day!
https://www.der-postillon.com/2020/0...erre.html#more

https://www.der-postillon.com/2020/0...tern.html#more

https://www.der-postillon.com/2020/0...itssystem.html

habe heute gut gelacht! :Blumen: :Blumen: :Blumen:

:Danke::Danke::Danke:

Pippi 20.03.2020 21:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Etwas zum nachdenken.

Schwarzfahrer 20.03.2020 21:41

Hatten wir das schon? bereits Goethe hat die diffusen Ängste in Zeiten von Corona vorhergesehen:
Der Erlkönig - Corona Edition:
Hier als Audio
Hier der Text

Vielleicht begann die Klopapierknappheit aber schon vor Monaten, als Goethes Gartenhäuschen mit Klopapier beworfen wurde...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr.