![]() |
Unterwegs zum REWE rein.
Klopapier-Regal (für was anderes hatte ich keinen Blick) komplett leer ... :Traurig: Information : Lieferung erst wieder morgen. Die Leute (hör mir bloß mit denen auf ... ) rupfen das begehrte Papier wohl innerhalb von 10 Minuten direkt aus dem Palettenwagen ... ins Regal wird schon gar nicht mehr geräumt ...Genauen Zeitpunkt der morgigen Lieferung konnte sie nicht sagen ... |
Dann weiter zum edeka ... vorbei an leere ???-Regalen ... keine Ahnung, was da sonst drin steht ... war nicht mehr zu erkennen ... :confused:
Und dann ... :cool: In einem einsamen Gang ... :cool: I werd naarrrrrisch ... ![]() |
Ein Palettenwagen mit dem Papier ...
![]() Originalverpackt ... ![]() Unbenutzt ... ![]() |
So, muß mich erstmal wieder etwas beruhigen ... :)
'ne Achter-Packung habe ich erbeutet ... :) Noch kurz laut nachgedacht, ob ich zwei mitnehme ... die Klopapier-Beraterin vom edeka meinte aber "Das reicht doch jetzt erstmal !" ... "Ja, stimmt ja ... :) " |
Auf dem Heimweg habe ich mich gefühlt, wie nach 'nem Ironman-Finnisch ... :Cheese:
Die Packung gut sichtbar vor der Brust wie Medaille und Finnischer-Hemd nach Hause getragen ... allen stolz präsentiert ... :) Bin immer noch so aufgeregt ... ![]() Unterwegs auch andere Finnischer getroffen und kurz geplauscht ... :) 8 Rollen ... gut, noch keine Hawaii-Quali ... auch nicht ganz die Zielzeit, also das gewohnte Lieblings-Papier ... aber was soll's ... Finnnisch is' Finnsch ... ![]() |
Zitat:
In sozialen Brennpunkten sollte man Wertsachen nicht sichtbar tragen! Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Oben genannte Bekannte sprach auch immer wieder von "Pfefferspray", mit dem sie sich unbedingt nun eindecken will ... insbesondere dann auch zum Klopapierkauf ... ;) Hab' aber auch schon überlegt, ob ich mir eine fette Rolle um den Hals hänge ... so wie früher die kg-schweren Rapper-Goldketten ... :) |
Zitat:
Das gibt ein ganz neues Gemeinschaftsgefühl! Hier auf der Arbeit wurde heute morgen das Desinfektionsmittel neu aufgefüllt und es steht noch da. OK, ist jetzt auch sehr überschaubar geworden der Kollegenkreis. Die sind jetzt bestimmt alle auf Klopapierjagd. |
Zitat:
Kein Vergleich mehr zu früheren Einkaufs-Trips ... Ein morgendlicher Klopapier-Feldzug und man hat fünf neue Freunde ... :Cheese: |
Zitat:
![]() Gruß N. :Huhu: |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
in Frankreich gehen Rotwein und Condom aus....
hier siehts immer noch mau aus bei Salzletten - und ich bin total fertig von den Hygienemaßnahmen - das stündliche Händewaschen nachts gibt mir den Rest :Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Breaking News aus dem Osten
Unerschlossene Rohstoffquellen in Massen lagern unbeachtet direkt an den schönsten Hotspots unseres Landes!!! Habe heute während der Radrunde einen Kurzstopp an einem Anglerteich gemacht. Doch anstatt wie üblicherweise den "Kleenen" einfach in den Rückenwind zu hängen und laufen zu lassen, beeindruckte mich das Warnschild mit Informationen darüber, was alles verboten ist. "Da nehm ich doch gleich mal das Herzchenhäuschen am Anglerparkplatz" - gedacht, getan. Tür auf und anstatt des infernalischen Gestank wegen umzukippen, verlor ich mein Gleichgewicht fast durch den Anblick (im Schummerlichte des Bretterverschlags ohne Türriegel) eines angebrochenen Eightpacks mit edlem, zweilagigen Popokuschelpergaments!!! Solange wir noch rausdürfen, ist dieser Point of Interest jetzt Pflicht- und Kontrollstreckenpunkt meiner täglichen Runde. Und gut, dass ich nicht bei irgendeiner Onlinecommunity eingeloggt bin, sonst würden mir andere Hilfsbedürftige wohl aufgrund der Verweildauer im Nirgendwo schnell auf die Schlicht kommen und dann gibt's dort bald auch die klassische "Ostzonen - Es gibt Bananen" - Warteschlange vor dem heimeligen Herzchenhäuslein mit aktuell noch vier Rollen des verboten-paradiesischen Gesäßschmeichlers inmitten des Lausitzer Waldes. |
Zitat:
PS ehemaliger Laborkollege berichtet von Diebstahl in größerer Menge von Steriliumflaschen im UKE. Assoziale Egoisten, ein KKH zu beklauen... Aber immerhin haben Sie das Klopapier wohl dagelassen! |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Google-Maps-Link für alle ist im Zeichen der Solidarität das Gebot der Stunde. Beispiel: https://www.google.de/maps/place/Toi...d9.74416?hl=de Gruß N. :Huhu: |
Leute !
Wenn mein Notfall-Thread hier zur Verabredung illegaler Gruppensitzungen in der Lausitz mißbraucht wird, dann mach ich ihn dicht ... ![]() |
Dabei kommen doch alle Greta-tauglich mit dem Rennrad!
:Huhu: |
Zitat:
Tut mir leid Off-Topic :Huhu: |
Zitat:
|
Ich bin heute auf eine Goldader gestossen. Vor meinem Supermarkt standen zwei volle Paletten mit Klopapier. Einmal die Billigmarke und einmal die 4 Lagige Luxusvariante in Gelb. Drinnen im Supermarkt ebenfalls fast alle Regale voll :cool:
Ich war sehr versucht selber ein paar Packungen zu kaufen aber wie gesagt hab ich mir per Zufall vor der Krise noch einen Jahresvorrat angelegt und vielleicht kommen so ein paar wirklich bedürftige noch in den Genuss;) |
Zitat:
:Lachanfall: |
Der Song zum Thread!
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: https://www.youtube.com/watch?v=PyrdKg-tyKo |
Zitat:
|
|
|
|
Ich find´s langsam nicht mehr witzig ...
Seit Dienstag will ich ein Paket mit 6 Rollen kaufen, zu Hause sind nur noch 2 Rollen übrig.... Nichts, in keinem der Läden auch nur irgendwie Ware ...:Holzhammer: |
Toilettenpapier
Was am meisten für die Notzeit gekauft wird in Deutschland ist auf dem 1.Platz das Toilettenpapier. Den 2. Platz nehmen die Küchenrollen ein.
Das ist doch die wahre Not.:( |
Zitat:
|
Zitat:
https://www.der-postillon.com/2020/0...erre.html#more https://www.der-postillon.com/2020/0...tern.html#more https://www.der-postillon.com/2020/0...itssystem.html habe heute gut gelacht! :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Danke::Danke::Danke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Etwas zum nachdenken.
|
Hatten wir das schon? bereits Goethe hat die diffusen Ängste in Zeiten von Corona vorhergesehen:
Der Erlkönig - Corona Edition: Hier als Audio Hier der Text Vielleicht begann die Klopapierknappheit aber schon vor Monaten, als Goethes Gartenhäuschen mit Klopapier beworfen wurde... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |