![]() |
Zitat:
Applies for Mastercard. Authentication is required for the transaction. If the transaction is in scope of PSD2 and did not go through 3D Secure, retry with 3D Secure. This is also referred to as a "Soft Decline". Könnte es das sein? |
Zitat:
|
Zitat:
Noch mit einem roten "non"... Manche, wo sich auch anmelden wollten, stehen da bis zu sechsmal mit "non"drinnen, weil es sechsmal bei der Bezahlung mit der Kreditkarte nicht klappte. Ich gehe mal davon aus, dass das technische Problem recht bald gelöst ist. Viele Grüße. Hippoman :cool: |
oha, merci beaucoup :Blumen: :Blumen:
|
Oh danke für den Hinweis, muss ich mal schauen. Habe es auch mehrfach versucht und bisher noch nicht hinbekommen. Auf meine Email kam leider auch noch keine Antwort.
4 Tage nach Anmeldeöffnung könnte man aber zumindest eine Info auf der Homepage absetzten wie z.B. wir haben noch techn. Probleme.... |
Zitat:
das ganze Anmeldungs-Procedere wird von der Firma "njuko" vorgenommen. Ich habe denen mal eine Email geschrieben (contact@njuko.com) und hoffe, dass das Problem beim Anmelden, bezüglich Bezahlung mit der Kreditkarte, recht bald behoben ist. Macht`s gut und schönes Wochenende.:) Viele Grüße. Hippoman :cool: |
Vielen Dank für deine Unterstützung Hippoman.
Hatte es gestern nochmal probiert aber ohne Erfolg. Auf der Teilnehmerliste tauche ich auch schon mehrfach auf:Nee: |
Hallo Bety, Hallo Trivet,
offensichtlich hat "njuko" das technische Problem beim Anmeldeprocedere in den Griff bekommen. Ein Triathlonkumpel, welcher sich ein paar mal vergeblich anmelden wollte , konnte seine Anmeldung jetzt erfolgreich abschließen. Ich hoffe, dass das bei Euch jetzt auch der Fall ist.:) Viele Grüße. Günni |
Hallo, danke für die Info. Habe es jetzt auch tatsächlich geschafft mich anzumelden. Muss jetzt wohl aber noch einige Daten hochladen (muss mir das franz. Email mal noch genauer zu Gemüte führen). Freue mich schon auf den Start dort.
|
Hallo Zusammen,
bis zu diesem Montag (31.01.2022) beträgt die Startgebühr noch unschlagbare 140 Euro.:liebe053: . Ab 1.2.2022 wird's dann teurer (155 Euro bis 31.03.2022), falls es dann überhaupt noch Rest-Startplätze gibt ... 155 Euro sind aber immer noch eine mega, faire Startgebühr für die Leistungen, welche man bei diesem super Triathlon bekommt! :) Macht's gut und viele Grüße aus dem Breisgau. Hippoman:cool: |
Hallo Zusammen,
am 28.05.2022 ist es endlich soweit!:liebe053: Seit Herbst 2019, als ich mich angemeldet habe, freue ich mich darauf , dass ich mir endlich wieder den Ballon d`Alsace -Aufstieg reinziehen darf!. Ich wünsche allen eine gute Anfahrt und viel Spaß und Erfolg in der Vorbereitungsphase auf den Belfort-Triathlon. Schönes Wochenende . Viele Grüße. Günni ( Hippoman :cool: ) |
Bin auch dabei
|
....
|
Ich bin auch auf der MD am Start und die Kinder machen auch mit. Bin mal gespannt was das wird. Die Informationen auf der Homepage sind ja nicht ganz so detailliert. Hat jemand gefunden welches Iso und Gels zur Verfügung gestellt wird? Freue mich schon.
Startnummer sehe ich nirgends, wo steht die? |
....
|
Leider habe ich es eben erst gelesen und hatte somit keine Augen für das Motorrad :)
@Hippoman: Danke auf alle Fälle für den Tip mit Belfort. Rennen war toll :Blumen: |
Zitat:
|
Habe leider das mit dem Motorrad auch erst jetzt gelesen, aber der Verkehr auf der Radstrecke hat mich schon genug gefordert. In Summe aber eine super tolle Strecke und Veranstaltung. Ich bin immer noch geflashed von der Zielverpflegung. Was die da aufgefahren haben, irre. Das gabs selbst bei den Kindern auch. Ich bin so froh, dass ich mich für Belfort entscheiden habe und nicht für Ingolstadt Top Veranstaltung, Top Location, Top Wetter, was will man mehr.:liebe053:
|
mir hat es ebenfalls recht gut gefallen und ebfls. danke an @hippoman.
radtsrecke hatte ja alle sorten an asphalt, von übler feldweg kurz vor schotter bis glattestes schwarzes gold. Das mit dem motorrad hatte ich gelesen und ein HOR-nummernschild-moto (warst du das? bei Kraichgauner hätte ich KA oder dergleichen erwartet) 2x gesehen, war aber zu schnell vorbei (bzw. ich zu langsam:Lachanfall: ), um da etwas zu rufen.:cool: |
wer ergebnisse sucht:
hier finden sie sich. |
....
|
Ich war am Samstag ebenfalls auf der MD am Start und muss sagen, dass es ein wirklich tolles Rennen/Event abseits des IM-/Challenge-Kommerz war. Super Orga und landschaftlich wirklich schön. War auch prima, Krümel und andere "Triathlon-Urgesteine" aus der Region mal wieder getroffen zu haben.:Huhu:
Familiäres Event und dennoch 500+ Teilnehmer auf der MD zu einem schmalen Taler. Absolut empfehlenswert. :Blumen: Auch wenn mich die wunderschöne Laufstrecke rund um die Malsaucy-Seenlandschaft am Ende mit ihren 90% Schotter und dem kleinen, giftigen Anstieg (3x) etwas Nerven und Körner gekostet hat. :dresche Danke, Hippo/Günni, für den Hinweis zu diesem regionalen Highlight!:liebe053: |
Hallo Zusammen,
super, dass es Euch so gut gefallen hat!:Blumen: In der Ergebnisliste ist mir aufgefallen, dass noch nie so viele deutsche Triathleten (w/m) beim Belfort-Triathlon teilgenommen haben. Fand ich echt mega!!! Obwohl ich schon einige Male in Belfort gestartet bin, ist mir zum ersten Mal passiert, dass ich mich auf der Radstrecke, die ich ja eigentlich gut kennen müßte, zum ersten Mal bei einem Wettkampf verfahren habe...:Maso: Ab Km20 bin ich hinter einem Rennradfahrer hinterherfahren ohne zu bemerken, dass der ja gar keine Startnummer hatte... Zusätzliche 11 Kilometer waren das Ergebnis meiner Pennerei! Bei jedem anderen Wettkampf wäre ich ausgestiegen... Spass hat `s aber trotzdem gemacht und ich freue mich schon wieder auf den nächsten Belfort-Triathlon!:liebe053: Dann werde ich aber genau darauf achten, ob jemand vor mir eine Startnummer hat...lol Macht`s gut und ich hoffe, dass ihr den Belfort-Triathlon weiterempfehlen werdet. :Blumen: Viele Grüße aus dem Breisgau. Günni (Hippoman :cool: ) |
Schönes Ding, Günni! Muss man mal gemacht haben.
|
Zitat:
Oder den Belfort-Tria?;) Wobei ein, zweimal mußte ich auch nach den orangenen Pfeilen auf dem Asphalt suchen.:cool: |
Zitat:
könnte mir vorstellen, dass Dir der Event auch sehr gut gefallen würde.:) Startgebühren waren übrigens 140 Euro. Ich weiß nicht , wieviel man für Halbdistanzen bei den IM- oder Challengeveranstaltungen bezahlen muss, aber "sehr viel schlechter" ist der Belfort-Triathlon auch nicht organisiert ... Dass sich das bei den deutschen Teilnehmern rumgesprochen haben muss, habe ich in der aktuellen Ergebnisliste gesehen. Mit mir standen 29 deutsche Triathleten (w/m) in der Ergebnisliste.:cool: Es ist nicht allzu lange her, da waren es nicht mal 10 deutsche Triathleten in der Ergebnisliste. Kurioserweise waren es in diesem Jahr gerade mal eine Handvoll Triathleten aus der Breisgau-Region, obwohl es nicht mal 100 km vom Breisgau zum Schwimmstart sind... Die meisten deutschen Trias hatten einen längeren Anfahrtsweg... Vielleicht ändert sich das bei den Trias aus der Breisgau-,Ortenau- oder Kaiserstuhl-Region ja auch noch, nachdem der Belfort-Triathlon ziemlich gut bei den Teilnehmern aus dem Forum angekommen ist. Schon irgendwie komisch.... Da findet ein super Triathlon-Event fast vor der "Haustüre" statt, Trainingsbedingungen für`s Bike bezüglich Höhenmeter sind super, und nur ganz wenige Teilnehmer kommen aus der Ecke FR,EM,OG und LÖ. Viele Grüße. Günni (Hippoman :cool: ) |
Bonjour a`tous :) ,
man kann sich ab sofort für den Belfort-Triathlon 2023 anmelden, welcher am 03.06.2023 stattfindet. Die Startzeit ist 09:00 Uhr. Freue mich schon jetzt wieder auf die Ballon d' Alsace-Auffahrt! :cool: Man sieht sich am Lac du Malsaucy. Salutations. Hippoman :cool: |
....
|
Zitat:
Der Belfort-Triathlon wird bestimmt, so wie bisher, wieder ausverkauft sein.:cool: Wer keinen Startplatz bekommt, kann sich dann ja für den Obernai -Triathlon anmelden. Vom Breisgau wäre das z.B fast dieselbe Kilometerzahl mit dem PKW, wie nach Belfort.:) Schade, dass der Obernai-Triathlon nicht 2 oder 3 Wochen später wie der Belfort-Triathlon stattfindet. Würde mich echt reizen, weil er auch ein paar Rad-Höhenmeter hat.:cool: Viele Grüße aus dem Breisgau. Hippoman:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Wäre super, wenn es doch noch irgendwie klappen würde, dass Du Dir in Belfort den Samstag-Event reinziehen kannst. Viele Grüße. Hippoman:cool: |
....
|
Hallo Zusammen,
seit ein paar Tagen gibt es eine neue Homepage vom Belfort-Triathlon . Wer noch nie beim Belfort-Triathlon am Start war und noch am überlegen ist, dort mal zu starten, sollte sich mal die Fotos auf der neuen Homepage anschauen. Sie zeigen, warum der Wettkampf stets ausverkauft ist.:cool: Viele Grüße . Hippoman :cool: |
Zitat:
bis zum 31.01.2023 ist die Startgebühr noch 175 Euro. Ab 01.02.2023 ist die Startgebühr dann 195 Euro. In der Vergangenheit war der Event stets ausverkauft. Ich bin mir absolut sicher, dass dies auch in diesem Jahr der Fall sein wird.:cool: Salutations. Hippoman :cool: |
Zitat:
bis zum 31.01.2023 kann man sich noch mit der Startgebühr 175 Euro anmelden. Ab dem 01.02.2023 ist die Startgebühr dann 195 Euro. 2022 standen mit mir noch weitere 28 deutsche Triathleten(w/m) in der Ergebnisliste. Soviel wie noch nie beim Belfort-Triathlon, obwohl er nur knapp 100 km von Freiburg entfernt ist, top organisiert ist und eine mega Radstrecke hat. Dass die Franzosen die meisten Teilnehmer haben, ist klar. Die zweitmeisten Teilnehmer kommen regelmäßig aus Belgien. Was mich 2022 wieder mal sehr verwunder hat... Obwohl Belfort gerade mal knapp 100 km von der Breisgau-Region entfernt ist, war neben mir gerade mal 1 Triathlet aus dieser Region am Start. Die restlichen deutschen (w/m) hatten einen längeren Anfahrtsweg. Vielleicht ist ja die Radstrecke für die Trias aus den Regionen FR,EM,OG,LÖ oder VS nicht flach genug, obwohl es dort genug Berge zum trainieren gibt...:Cheese: Macht `s gut und vielleicht sieht man sich ja am Wettkampftag am Lac du Malsaucy. Salutations. Hippoman :cool: |
Bonjour a`tous ,
am 1.6.2024 findet der Belfort-Triathlon (1,9 / 90 / 21) statt. Höhepunkt der Radstrecke ist die Ballon d` Alsace -Auffahrt .:cool: Die Anmeldung ist ab sofort möglich . Überrascht war ich, dass die Anmeldegebühr für 2024 um 20 Euro niedriger wie für 2023 ist. Der Event wird aber 2024 mit Sicherheit nicht schlechter als 2023 organisiert!:) Die Startgebühr für den Belfort-Triathlon am 1.6.2024 beträgt 155 Euro . Ich werde auf jeden Fall wieder bei einem meiner Lieblings-Triathlons an den Start gehen.:liebe053: Macht` s gut und viele Grüße aus dem Breisgau (nur ein paar Km von der französischen Grenze entfernt...). Hippoman:cool: |
Bonjour a` tous,
vielleicht für den einen oder anderen , bezüglich Vorbereitswettkampf, interessant::) Am 19.05.24 findet der Radmarathon Gran Fondo Vogues statt. Im Forum gibts seit geraumer Zeit einen Thread. Macht`s gut und viele Grüße. Hippoman :cool: |
Shit - Belfort Triathlon wurde gerade vom Veranstalter für 1.6 abgesagt aus organisatorischen Gründen/ Schwierigkeiten. Super enttäuscht, so ein tolles Event ( gewesen)
|
Zitat:
Wußte ich noch nicht, weil ich heute noch keine Mails gelesen habe. Echt schade!!! War einer meiner Lieblingstriathlons!!!:liebe053: Wer sich aber am 1.6.2024 trotzdem den Ballon d` Alsace und noch ein paar andere Hügel reinziehen möchte, dem kann ich den Gran Fondo-Radmarathon "Les3ballons" empfehlen, der in Ronchamp (in der Nähe von Belfort )stattfindet.:cool: www.les3ballons.com Obwohl ich bereits 2 Wochen vorher (19.05.24) beim Gran Fondo Vosges (gibt`s hier ein Thread) auf der Großen Runde starte, bin ich, bezüglich Regeneration, am überlegen, ob ich mir den "Les3ballons" auch noch gönnen soll, zumal mein Tempo "nur" auf`s Finishen ausgerichtet ist. Schönes Wochende und viele Grüße aus dem Breisgau. Hippoman :cool: |
....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |