![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Du kannst ruhig sagen,dass ich mehr vom knackigen Po abgelenkt bin:bussi: ,ausserdem wissen hier doch alle,dass ich den dicken Juristen den Berg hochschieben muss :Lachanfall: . Alex hat seine Wade extra verziert,damit man sie besser erkennt. Wagnerli |
Zitat:
Also, Nr. 1 Nopo, Nr. 2 Wagnerlies Schatz, Nr. 3 dem süßen Kleinen richtig? :Lachen2: BTW. wie wärs denn mit einem Waden Kontest? oder auch Oberarme? bzw. nur in Radhose? Kreuz? und wir Mädels entscheiden dann und vergeben Punkte :Cheese: :Lachanfall: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Was ist denn mit Nr. 4 der geölten Wade? :Holzhammer: Zitat:
Ich find, anstatt der Oberarme, sollten wir lieber den Waden und Po Kontest machen. :Cheese: 1. Material hätten wir ja schon. :Holzhammer: |
Zitat:
:Gruebeln: |
Zitat:
schöne Waden angucken :Lachanfall: da bin ich schon wieder raus, kann nur bei den Oberschenkeln mithalten :Weinen: |
Ah, ok, sorry, das Bild hat sich bei mir nicht gleich aufgemacht (jetzt klärt sich das auch mit dem Öl :Lachen2: )
Ähm, also einen weiß ich glaub ich, aber dann muss ich passen :o Kann sich jemand mal outen und alle anderen mit? :Blumen: :Huhu: |
Zitat:
Eigentlich sind ja 5 Männer auf den Foto zu sehen, aber der Jüngste, mit den dünnsten Beinchen haben die Herren in den Wind geschickt und behaupten dann,sie hätten die ganze Arbeit gemacht :Cheese: . |
(eigentlich haben wir ihn da überholt :Cheese:)
Aber daran sieht man: Je dünner die Wade, desto schneller der Lauf! |
|
Zitat:
Die dünnen Waden können aber nicht nur schnell laufen. Der Flo hat einen neuen Flitzer.Schickes Teil sach' ich Dir. |
Zitat:
Trotzdem hat er schöne Waden :cool: Jetzt lös es doch mal auf wer wer ist. Mit Dankstas Wadengalerie hatte ich aber Recht, oder? :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() v.l.n.r. Flo mit den dünnen Waderln, DickerMichel aka Hypochonder, Sybenwurz der große Schrauber, Michi der Ölprinz, Hazelman aka Dicker Jurist oder fetter anwalt Danksta, die Lok für max. 80km, Nopogobiker, die Lok für bis zu 300km, Das Mädchen aka 1. Waggon nach der Lok für 300km |
Zitat:
|
Brüüüüüüüüllll
|
Zitat:
Dann folge diesem link: http://bp3.blogger.com/_jG2jC3WmmMM/...th+(Large).jpg |
Zitat:
oder hattet ihr alle soviel Angst und habt versucht euch zu verstecken :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
jetzt sieht man's überall, auch wo es vorher nicht sichtbar war. :Maso: Trotzdem schönes Bild! :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Es fehlt jetzt nur noch ein Bild von Dir. :) |
Zitat:
|
Zitat:
![]() http://bp0.blogger.com/_jG2jC3WmmMM/...(Large)fun.JPG |
Zitat:
ich glaub dafür wirst du bei der nächsten Ausfahrt bluten :quaeldich: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Ich glaub das Wetter schlägt auf den :Maso: |
Zitat:
Ne, ne ich bin vorbereitet! :Blumen: |
Ich hab noch ein Bild gefunden, dass zeigt, was Öl auf rasierten Beinen bewirken kann...
![]() Guckt euch den Ölscheich an :Cheese: |
Zitat:
Außerdem hab ich nie behauptet bei euch mitfahren zu können :Diskussion: |
Zitat:
Auweia, man sieht das er es nicht einfach hat, die Wade glänzt so schön :Cheese: Wahrscheinlich hat es auch noch einen Sonnenbrand gegeben? :Nee: |
Zitat:
ohne jemandem nahetreten zu wollen, aber letzter in der gruppe war quasimodo oder? mit so einem buckel! :Lachanfall: |
Vorsicht, Kollege!
Das ist ein Camelbak ;) |
Zitat:
Guck hier: |
Zitat:
so langsam solltest du doch wissen wie das geht :Nee: :Holzhammer: :Lachanfall: :quaeldich: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir funktioniert es auch nicht. :Lachanfall: |
Zitat:
DAS ist ein echtes Problem :-B-( |
Zitat:
ist schon seltsam... |
Zitat:
meinst du in der Richtung? Edith ist der Meinung: in dem einem Browser gehts, im anderen nicht. mal sehen ob der Link es tut: Bild |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |