![]() |
Ich finde es auch schade das Bunte Socke nicht dabei ist.
Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich schon tierisch, mal sehen ob das beim Laufen im Sand immer noch so ist :Cheese: Gibt es denn schon einen Plan wann wir an dem Freitag los wollen? |
Bin auf jeden Fall dabei, ich mache hier mal den Vorschlag eine etwas langsamere Gruppe (ich) ins Leben zu rufen. Für die schnellen bin ich viel zu langsam.
Kenne jedoch die Strecke. |
Zitat:
Zitat:
Liebe Sternenfalke, hast Du Whatsapp? Dann mach ich eine Gruppe für die Disskussion mit Mario und Dir auf! :Blumen: In die langsame Gruppe buch ich mich auch mit ein. :Cheese: Liebe Grüße Thomas PS falls noch jemand ab HH (Ost/Wandsbek) am Freitag (bis Sonntag) mitfahren möchte, kurz hier melden.:Huhu: |
@DocTom
Du hast PN:) Ich wäre übrigens auch für laaaangsam |
Hallo, ihr Langsamläufer
Vielleicht mal so ganz grundsätzlich und als Info: Der Lauf ist ja in erster Linie ein sozialer Lauf, also nicht so sehr auf einen neuen PR angelegt. Alle können mitlaufen! Unterwegs wird am Depot 4 - "Trans Kirke", Bovbjerg Fyr (ja, der Leuchtturm mit dem Seil zum Aufstieg), Depot 5 - Ferring und Depot 6 - der Wendepunkt, Halt gemacht. Nach dem Wendepunkt kann dann Gas gegeben werden, oder man läuft mit der Gruppe weiter. Nach dem Lauf gibt es Sandwiches, Wasser und Bier. Es wird gelaufen, egal wie das Wetter wird. Es sei denn, es wird von offizieller Seite davon abgeraten. Hans und Dennis sind ausserdem dabei abzuklären inwieweit wir hinterher noch in die Sauna am Strand kommen können. Ich freue mich aufreden Fall darauf, euch bald wieder zu sehen! Und "Neulinge" sind auf jeden Fall mehr als Willkommen! Bis denne, Michael |
Zitat:
Sauna am Strand? Wo ist die denn genau?:Blumen: Sonst könnten wir in Thorsminde auch am Ruderclub in die kleine Sauna, die kost halt 60dkk/h, oder mal mit der Schulleiterin Rikke sprechen! Baden im Fjord ist :cool:! Guten Rutsch allen und Vi ses i 2020 i Thorsminde Tom |
Ist ja alles gut, ich habs ja nur gut gemeint. Es kann schon frustrierend sein mit jemandem zu trainieren/laufen der deutlich langsamer ist. Daher mein Gedanke n bissl langsamer zu laufen, damit die schnelleren Läufer nicht unbedingt gehen müssen, während ich schon im EB rumrenne.
Ich hab das so mit dem Halt an den Stationen so nicht auf dem Schirm gehabt. Dann mach ich halt den Besenwagen(läufer):Huhu: |
Achso, was müssen wir denn alles so mitbringen? Saunasachen, Bettwäsche, Knuddeltier etc?
|
Mario, du darfst mich nicht nach solchen Dingen fragen. Entweder bekommst du dann eine komplette Liste, inkl. der Anzahl korrekten Anzahl Ohrstäbchen, oder etwas in Richtung "gute Laune". Bettwäsche ist aber eine gute Idee. Ich frae Hans, ob es nur Bezüge, oder auch Decken und Kopfkissen sein sollen.
Verpflegung müsstet ihr irgendwie organisiert bekommen, weil ich nicht weiss, wie weit es da bis zum nächsten Laden ist. Warme Bekleidung wäre auch angebracht, denn bei Wind ist es saukalt direkt am Strand. Übrigens. Auf den letzten 3 Kilometern kann mam, wenn man will, sich für die Umwelt engagieren, in dem mit Thomas' Beispiel folgt, und den Plastikmüll am Strand laufend einsammelt. Musik man nicht, darf man aber gern. Mülltüten haben wir dabei. Bis denne, Michael PS: Weitere Gäste sind herzlich willkommen!!! |
Zitat:
|
Hier nochmal das Link zum Probelauf, falls noch andere interessiert sind.
Hans sagt: Bettwäsche und Handtücher solltet ihr mitbringen, Kopfkissen und Bettdecken sind aber da. Der Ofen ist vorgeheizt, wenn ihr ankommt. Bis denne, Michael |
Wisst ihr schon uuuuungefähr, wann ihr ankommt und was/wo ihr essen wollt? Ihr wäret hier in Holstebro eingeladen, sofern das nicht zi viel Fahrerei für euch wäre...
Bis denne, Michael |
Zitat:
Ankunft hängt etwas vom Loskommen in HH ab, bzw ab wann Bubu und Sternchen frühestens hier in HH Ost sein könnten ... :Huhu: Danke für die Einladung zum Essen Thomas |
....ich hab den ganzen Tag Zeit:) , hab Urlaub eingereicht (Freitag) .
@starhawk : wir treffen uns bei mir? Von hier aus ist es vielleicht ne Stunde. Die Adresse von mir bekommst du dann, schreib ich dir per PN. Und die vom Tom bekomme ich bestimmt auch noch. |
Ich habe am dem Freitag Urlaub, bin also zeitlich flexibel
|
WA Gruppe für weitere Absprachen zur Reise. Abendessen am Freitag dann in Holstebro :Cheese: , ich nehme Michael mit in die Gruppe!:Huhu:
|
Startplatz abzugeben
Habe einen Startplatz Mitteldistanz abzugeben.
Ein Guter Freund von mir muss jetzt ausgerechnet am 01.08. heiraten. Erscheinen ist da Pflicht. Nun habe ich einen Startplatz abzugeben und ich finde auf deren Internetseite keine Informationen ob das überhaupt möglich ist. Kann mir da jemand weiterhelfen. Gruß Stefan |
Moin Stefan, da Dennis und Hans immer mitlesen, wird sich bestimmt eine Lösung finden.:Blumen:
Sonst evtl mal bei Facebook was posten? https://www.facebook.com/Thorbeachtr...ernal&mt_nav=0 |
Zitat:
Bis denne, Michael |
Zitat:
Das gefällt mir bei euch in Dänemark so... es ist einfach so unfassbar unkompliziert. Einfach TOP :Blumen: :bussi: |
Hallo Michael,
vielen Dank für die Info, dann werde ich mal auf nächstes Jahr verschieben. |
Das lohnt sich, obwohl Du dann den genialen "ThorBeachTriathlon 2020" Aufdruck auf dem Horn versäumst!
:Cheese: Ach, und ich hätte noch eine Mitfahrgelegenheit ab HH Ost morgen um 12h Richtung Testrun! Sonntag geht es zurück. Ein Bett ist in der Hütte wohl auch noch... (Na Volker???) Ich freue mich auf die knapp 30Mitläufer (lt GesichtsBuch) am Samstag. Wie sind denn die Koordinaten des Treffpunktes vor dem Lauf? An diesem Parkplatz hier? https://www.openstreetmap.org/direct....47554/8.12586 BTW da ist der MD Wendepunkt! Oder Thorsminde Skolegade wie in FB benannt? :Blumen: |
Auf Facebook wird zu dem auch von dir im Link angegebenen Parkplatz bei Fjaltring gelinkt.
In der Skolegade ist der ThorBeachTriathlon nur "organisatorisch" zuhause... Sauna habt ihr ja für hinterher bei euch im Haus. Bis denne, Michael |
Zahnbürste, Duschgel, Bettbezüge, Saunahandtuch und Laufklamotten inkl. zwei Paar Laufschuhen eingepackt. Handschuhe nicht vergessen! Und das "I train for tbt" Shirt. Zusätzlich schicke Klamotten für das Abendessen...:Cheese:
Hyde.dk sagt, brrrrr, 10m/s aus SSV, Middel Bølgehøjde 1,99m, 6,6° Luft, 6,3° Vand, da geh ich doch bestimmt nochmal baden in der Nordsee am WE... :quaeldich: :Ertrinken: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Lanzarote? Nix. Thorsminde, gestern, kurz vor dem Testlauf.
|
Basecamp
|
Hans und Dennis instruieren.
|
Hier mag ich einfach das Bild...
|
Hier sind sie, unsere 3 Foris. Ohne Zweifel die längste Anfahrt und den grössten Einsatz gezeigt! Meike, Mario und Thomas!
|
Gruppenbild mit (fast) allen Teilnehmern.
|
Gelaufen wurde auch. Da gaaaanz hinten.
|
Schöne Bilder, Micha!
|
Seit 1,5h zuhause, erstmal die Gedanken sortieren.
War ein geniales Wochenende mit vielen netten neuen Bekannten.:Huhu: Mange tak, Hans, for dit hyggelige hus! :Blumen: |
Ganz stark, Riesenrespekt.
|
Bisschen feucht war's schon, deshalb war "der Aufstieg" ein wenig glatt. Aber hoch kamen alle, mehr oder weniger schnell (und eingesaut).
|
Thomas war einer der wenigen, der die Nase nicht wie ein Spurhund den ganzen Weg hoch unten hatte, und man deshalb tatsächlich sein Gesicht sehen konnte...!
Es gab übrigens ein paar Teilnehmer, die kurz vor dem "Ziel" nicht mehr weiter kletterten, weil sie Angst vor der Höhe hatten. Glücklicherweise wurde dann von hinten geschoben und von oben gezogen. Hoch kamen also alle. |
Damit hatte sich Thomas auch sein Thor-Bier verdient!
|
Auf den letzten 5 Kilometern wurde dann nebenbei noch einiges an Plastikmüll eingesammelt. Da kamen einige Kilo zusammen...
|
ich danke Meike für die geborgten (und dann leider eingesauten) Handschuhe!
Haben gepasst wie angegossen. Mit Dir und Mario teil ich nächstes Jahr gerne wieder die Unterkunft. Dann kochen wir wieder so extrem leckeren Gemüseauflauf wie am vergangenen Freitagabend in Hans Haus.:Blumen: (nur vieleicht nicht ganz so scharf für Mario...) Ich sach nur: "red curry paste"... :cool: ...und Meike sagt, hau rein den Beutel! |
Vielleicht noch ein paar Zeilen zum Event. Und als solches kann man es wirklich bezeichnen. Hans und Dennis haben sich da sehr viel Mühe mit der Organisation gegeben und ein Event auf die Beine gestellt, welches auch einiges an Anpruch hatte.
Es ging los bei bestem Thorsminde Wetter, also Sonne und n büschen Wind , nix Dolles, Wellenhöhe etwa 3 Meter. Aber baden wollten wir erst später. Vorher stand ein Lauf an. Strecke 18km, der Abschnitt, den die Kurz- und Mitteldistanzler nicht laufen. Allein daher lohnt es sich mitzumachen. Dieser Abschnitt darf ruhig als der anspruchsvolle Abschnitt der Laufstrecke bezeichnet werden. Es ging also recht locker und fröhlich zu. Meike und ich, wir haben die rote Laterne für uns gebucht und waren ganz am Ende des Feldes. Ab Halbzeit, nach dem Wendepunkt dürfte jedem klar geworden sein, warum die Zeiten für die zweite Hälfte so einbrechen. Etwas Gegenwind, weicher Sand, Kies sorgten da für reichlich Abwechslung. Die letzten km haben wir dann des Strand von Unrat befreit, leider haben wir nicht alles mitbekommen. Dann zurück gab es sehr leckere Brötchen, da hat sich der Brötchenzubereiter mal ordentlich ins Zeug gelegt. Noch Cola, Fanta, Bier, wobei letzteres wohl mehr in der Saune getrunken wurde. Die stand in unmittelbarer Nähe zum Strand, also ging es noch zum Abkühlen in die Nordsee, erstes open Water in 2020. Jo, war ein sehr schöner Tag in Dänemark, und ich bin mir sicher, das wir in 2021 wieder dabei sind???? :dresche Meinen Dank nochmal an Dennis, Hans, Michael dafür das wir diese Tage in DK genießen durften. :Blumen: :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |