![]() |
Heißwachs
ist m.E. die schnellste Variante, dauert max 10 min und du musst es nicht selbst machen. Beim Rasieren, kopfunter, richte ich immer ien Blutbad an.
Nach 2x Heißwachs hat man sich ach an den Schmerz gewöhnt ;-) Oliver |
heißwachs
hallo ,
ich hoffe das mir einer helfen kann auch wenn dies jetzt hier für männer ist, würde ich mich freuen wenn auch frauen sich dazu äußern. habe meine erste warm wachs behandlung an mir durchgeführt. das ging irgendwie schief!!. wachs warm gemacht wie man sollte aufgetragen und dann schnell den streifen drauf gezogen. schön gedrückt gewartet bis es kalt ist. doch wollte der wachs nicht am streifen kleben bleiben. blieb immer am bein. hab sogar den wachs so heiß gemacht das er wie wasser war doch wollte er nicht am streifen bleiben. also was hab ich gemacht :) beide beine mit wachs eingeschmiert so das meine waden schön voll mit wachs waren. habs kalt werden lassen und dann mit der hand abgezogen. das ging dann. ich weiß ja nicht was für haare ich habe doch hab ich fast nichts gespürt. dabei hab ich da so ein fell. (gehabt) ich werd das mal im BIKINE bereich ausprobieren, soll EIGENTLICH auch schmerzhaft sein!! also das resultat war super. beine glatt weich und keine pickel. da war noch so ein öl dabei. und jetzt wollte ich alles mit wachs machen.doch würde ich lieber die streifen verwenden, anstatt meine hände.:cool: weiß jemand was ich falsch gemacht habe. (die streifen waren richtig) soll ich vielleicht lieber wachs nehmen was schon auf dem streifen drauf ist? bin für jeden vorschlag zu haben, denn für mich kommt nur noch wachs in frage. ich bedanke mich für eure aufmerksamkeit und hoffe auch von den frauen was zu hören :Blumen: lieben gruß der jogi |
Hallo Kollege,
ich weis ja nicht was Du für ein Wachs benutzt, aber in der Regel darfst Du das Zeug nicht kalt werden lassen!!!! Wachs auftragen, Streifen drauf und ratsch!!! Sonst biste ja außerdem Stunden beschäftigt Viele Grüße |
jo
sehe ich auch so.
am bein hatt es auch richtig gut geklebt . der streifen kam sofort. |
Männer, die sich die Beine enthaaren sind lächerlich. Basta. :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
Igitt, wie unästhetisch :Cheese: Gruß M. |
Zitat:
Gruß Meik, mit rasierten Beinen :cool: |
Meine Frau hat mir gerade bestätigt, dass sie mich zur Not auch mit unrasierten Beinen lieben würde.
|
was hat die frau damit zu tun?
|
Andere Frage, besonders an die Neo-Schwimmer, rasiert ihr euch neben den Beinen auch die Arme, die Brust, den Rücken?
Würde mich als "Frischling" sehr interessieren. Beine hatte ich auch schon überlegt für die kommende Rad-Saison, aber irgendwann ereilt mich auch der Neo. |
Beine
Moin,
also die männlichste Art sich die Beine zu enthaaren ist immer noch mit einer rostigen alten Axt, schön abschaben... Abbrennen lasse ich auch noch durchgehen! Aber ich bevorzuge dann eher unter der Dusche mit dem Nassrasier meiner Freundin...man bin ich hart!!!! Gruß Clemens |
Zitat:
|
alles....bis unter die ohren..
|
Zitat:
Zitat:
|
Meine Freundin hat mir gestern gesagt, dass ich mir wieder die Beine rasieren soll. Ich sehe aus "wie ein Affe".
Ich wollte gerade mit dem Paarungsverhalten animalischer Geschlechtsgenossen kontern, da ist mir eingefallen, dass noch nie auf sie gehört habe...:Cheese: |
Zitat:
|
rasierer
aber warum benutzt ihr alle einen rasierer ?
das resultat mit wachs ist doch viel besser! :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem gibt es stellen, da würde keiner (!) wachsen...:Huhu: |
Antwort
das argument das ihr mit dem rasierer schneller seid und öfters machen könnt , kann ich schon verstehen.
nur hoff ich das ich wenieger wachsen muss mit der zeit. sprich die haare bleiben weg und kommen erst garnicht mehr wieder. oder halt sehr langsam. und fals sie auf einen halben mm gewachsen sind und ich der meinung bin heute richtig glatte haut haben zu wollen. dann kann ich immer noch zum rasierer greifen. so und jetzt gehts aufs spinbike. die kette richtig einzustellen hat mich fast die gnze ncht wach gehalten. :-(( |
Zitat:
|
rechtschreibung
wie ist das eigentlich mit der rechtschreibung?
ich wachse meine beine.... ich wachse täglich 1 mm.... weiß ich jetzt garnicht !! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meinst du, als Nicht-Profi tuts weniger weh bei nem Sturz, wenn später das Pflaster weg muss? Sandra, die rasierte/enthaarte Männerkörper toll findet :Huhu: |
Zitat:
Rasierte Beine sind für den Triathlethen das, was die Spoiler für den GTI Fahrer sind. Alles nur Show. Ich finds trotzdem gut! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
N. |
Zitat:
ich habe einen guten Bekannten, der ist Metzger, der macht mir die Haare immer mit dem Schweißbrenner weg, mit dem er auch die Schweine enthaart... Der hat es voll drauf, danach bin ich auch immer gleich schön braun... Gruß Thomas :Huhu: |
Zitat:
Wieso, sind alle anderen Menschen unsichtbar:Cheese: |
Wach, Epilieren, Enthaarungskrams alles i.O. Rasieren geht gar nicht (bei mir), dann entzündet sich alles udn wächst ein - sieht scheisse aus und juckt wie sau.
Anmerkung: Nassrasur im Gesicht geht auch nicht aus gleichen Gründen. Sehe das aber nicht als Zwang, sondern mach es wenn ich bock zu habe. Also zu dieser Jahreszeit eher seltener ;) Heb ich mir fürn Sommer auf :D Grüße. |
Also bei mir bleibt alles Natur - liegt vielleicht auch daran, dass auf Stahl nicht viel wächst ! ;-)
|
Aerodynamik!? Also Jungs ("Männer") :Lachanfall: was dümmeres ist euch nicht eingefallen!?
also ich muss greencadillac rechtgeben! ;) und ehm hier ein kleines Lied!: http://www.youtube.com/watch?v=FmdVUfLjDq0 gruß |
Hoch leben insbesondere im Sommer
Ästhetik der rasierten Körperteile plus Tastgefühl ! Auch ich konnte es mir früher nicht vorstellen, bis ich es mal an den Beinen ausprobiert habe. Und dann kam der Oberkörper schnell hinzu.... |
aber schminke wird vor dem start abgemacht ?
ich meine was kommt nach dem rasieren ? starten wir dann mit den frauen zusammen hihi |
Zitat:
Das nennt man dann Kriegsbemahlung!!:Cheese: |
Habe es heute auch getan :cool: Aber mal ne Frage an die "Nass-Rasierer" bei mir sind trotz hochwetigen Rasierer noch einige Haare geblieben. Habe ohne Schaum o.ä rasiert, benutz ihr noch irgendwas dazu? Habe mal son Shower&Shave Shampoo im Supermarkt gesehen, taugt das was?
|
unter der dusche....mit dem lady-shave meiner frau.....dusch-shampo - und kein haar bleibt stehen...;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |