![]() |
rhoihesse.............................2te LD , Ziel: an der Startlinie stehen und finishen
derki82................................1te LD , Ziel: irgendwo um die 11 Stunden kvlfliege...............................5te LD , Ziel: Ich lasse mich überraschen Rausche...............................2te LD, AK30, Ziel: 9h welfe ...................................3te LD und 3. Versuch endlich am Römer ins Ziel zu laufen... Microsash.............................6te LD, Ziel: Kona ( jawoll, das ist Optimismus...oder Wahnsinn) Whiplash..............................2te LD, Ziel: Sub 11 Dembo.................................1te LD, Ziel: irgendwo um die 11:30 Stunden Mirko....................................1te LD, Ziel: sub8 Wersu...................................5te LD, die 4te in FFM, Ziel: sub12 Gremlin............................... 15te LD, Kona, es wird Zeit :dresche Sikor....................................2te LD, Ziel: kA (erste LD steht noch vor mir) JamesTRI……......…….......……… 7te LD, Ziel: Sub 11 Wieder, weil meine Eingabe irgendwie verloren ging. |
Ich habe mich auch angemeldet, puh der Preis ist schon heftig. :D
Wird meine erste LD. Kann jemand Hotels empfehlen, die günstig sind? Und nicht allzu weit weg, reise mit Freundin an. |
rhoihesse.............................2te LD , Ziel: an der Startlinie stehen und finishen
derki82................................1te LD , Ziel: irgendwo um die 11 Stunden kvlfliege...............................5te LD , Ziel: Ich lasse mich überraschen Rausche...............................2te LD, AK30, Ziel: 9h welfe ...................................3te LD und 3. Versuch endlich am Römer ins Ziel zu laufen... Microsash.............................6te LD, Ziel: Kona ( jawoll, das ist Optimismus...oder Wahnsinn) Whiplash..............................2te LD, Ziel: Sub 11 Dembo.................................1te LD, Ziel: irgendwo um die 11:30 Stunden Mirko....................................1te LD, Ziel: sub8 Wersu...................................5te LD, die 4te in FFM, Ziel: sub12 Gremlin............................... 15te LD, Kona, es wird Zeit :dresche Sikor....................................2te LD, Ziel: kA (erste LD steht noch vor mir) JamesTRI……......…….......……… 7te LD, Ziel: Sub 11 Acula……......…….......……….......1te LD, Ziel: unklar |
derki82................................1te LD , Ziel: irgendwo um die 11 Stunden kvlfliege...............................5te LD , Ziel: Ich lasse mich überraschen Rausche...............................2te LD, AK30, Ziel: 9h welfe ...................................3te LD und 3. Versuch endlich am Römer ins Ziel zu laufen... Microsash.............................6te LD, Ziel: Kona ( jawoll, das ist Optimismus...oder Wahnsinn) Whiplash..............................2te LD, Ziel: Sub 11 Dembo.................................1te LD, Ziel: irgendwo um die 11:30 Stunden Mirko....................................1te LD, Ziel: sub8 Wersu...................................5te LD, die 4te in FFM, Ziel: sub12 Gremlin............................... 15te LD, Kona, es wird Zeit Sikor....................................2te LD, Ziel: kA (erste LD steht noch vor mir) JamesTRI……......…….......……… 7te LD, Ziel: Sub 11 Acula……......…….......……….......1te LD, Ziel: unklar easyrider ..............................2te LD Ziel: am Start stehen und dann so um die 11h |
Ich glaub es geht schnell dies Jahr....die ersten 2000 Plätze sind weg.....
|
Zitat:
|
Zitat:
Ironman als Marke zieht aber schon immer. Dazu kommen hin und wieder Gerüchte das in Frankfurt bald Schluss sein könnte mit Ironman. Ich glaube auch, das sich erfahrene Langdistanzler an die Startgebühren gewöhnen und Neueinsteiger keine anderen Preise kennen. Das heißt, sie müssen zahlen wenn sie Ironman werden wollen. Ansonsten bleibt der Wald und WiesenMan - das klingt halt nicht nach Held. :Lachen2: Die Zuschauer und das allg. Interesse zieht eben auch viele Athleten ins Rennen. |
Doppelpost......
|
derki82................................1te LD , Ziel: irgendwo um die 11 Stunden kvlfliege...............................5te LD , Ziel: Ich lasse mich überraschen Rausche...............................2te LD, AK30, Ziel: 9h welfe ...................................3te LD und 3. Versuch endlich am Römer ins Ziel zu laufen... Microsash.............................6te LD, Ziel: Kona ( jawoll, das ist Optimismus...oder Wahnsinn) Whiplash..............................2te LD, Ziel: Sub 11 Dembo.................................1te LD, Ziel: irgendwo um die 11:30 Stunden Mirko....................................1te LD, Ziel: sub8 Wersu...................................5te LD, die 4te in FFM, Ziel: sub12 Gremlin............................... 15te LD, Kona, es wird Zeit Sikor....................................2te LD, Ziel: kA (erste LD steht noch vor mir) JamesTRI……......…….......……… 7te LD, Ziel: Sub 11 Acula……......…….......……….......1te LD, Ziel: unklar easyrider ..............................2te LD Ziel: am Start stehen und dann so um die 11h TriSG.....................................9te LD Ziel: 9h und qualiversuch |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Duck und weg... :-B-( Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Brauche noch etwas Bedenkzeit ;) CiaoCiao rennmaus4444 |
Zitat:
|
Die Ironman-Tracker-App hat das auch gerade gepostet.
|
Der Preis liegt jetzt bei 580 Euro plus 8%.....
😡😡😡 |
Zitat:
|
Kann man irgendwo die Starterliste einsehen :confused:
Muss noch auf das ärztliche okay warten :Gruebeln: CiaoCiao rennmaus4444 |
Zitat:
|
derki82................................1te LD , Ziel: irgendwo um die 11 Stunden kvlfliege...............................5te LD , Ziel: Ich lasse mich überraschen Rausche...............................2te LD, AK30, Ziel: 9h welfe ...................................3te LD und 3. Versuch endlich am Römer ins Ziel zu laufen... Microsash.............................6te LD, Ziel: Kona ( jawoll, das ist Optimismus...oder Wahnsinn) Whiplash..............................2te LD, Ziel: Sub 11 Dembo.................................1te LD, Ziel: irgendwo um die 11:30 Stunden Mirko....................................1te LD, Ziel: sub8 Wersu...................................5te LD, die 4te in FFM, Ziel: sub12 Gremlin............................... 15te LD, Kona, es wird Zeit Sikor....................................2te LD, Ziel: kA (erste LD steht noch vor mir) JamesTRI……......…….......……… 7te LD, Ziel: Sub 11 Acula……......…….......……….......1te LD, Ziel: unklar easyrider ..............................2te LD Ziel: am Start stehen und dann so um die 11h TriSG.....................................9te LD Ziel: 9h und qualiversuch Marcel2812............................3te LD Ziel: Kona |
Weiß jemand, ob es 2020 bei der 185 Kilometer Radstrecke bleibt? Oder besteht Hoffnung, dass es wieder 180 Kilometer werden?
|
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Mir fällt gerade auf, dass hier noch gar nicht erwähnt wurde, dass es nächstes Jahr 'nur' noch 75 Hawaii-Slots in Frankfurt gibt. Dürfte für den ein oder anderen relevant sein.
http://m.eu.ironman.com/de-de/triath...mpionship.aspx |
hoihesse.............................2te LD , Ziel: an der Startlinie stehen und finishen
derki82................................1te LD , Ziel: irgendwo um die 11 Stunden kvlfliege...............................5te LD , Ziel: Ich lasse mich überraschen Rausche...............................2te LD, AK30, Ziel: 9h welfe ...................................3te LD und 3. Versuch endlich am Römer ins Ziel zu laufen... Microsash.............................6te LD, Ziel: Kona ( jawoll, das ist Optimismus...oder Wahnsinn) Whiplash..............................2te LD, Ziel: Sub 11 Dembo.................................1te LD, Ziel: irgendwo um die 11:30 Stunden Mirko....................................1te LD, Ziel: sub8 Wersu...................................5te LD, die 4te in FFM, Ziel: sub12 Gremlin............................... 15te LD, Kona, es wird Zeit Sikor....................................2te LD, Ziel: kA (erste LD steht noch vor mir) JamesTRI……......…….......……… 7te LD, Ziel: Sub 11 Acula……......…….......……….......1te LD, Ziel: unklar easyrider ..............................2te LD Ziel: am Start stehen und dann so um die 11h TriSG.....................................9te LD Ziel: 9h und qualiversuch Marcel2812............................3te LD Ziel: Kona noirtornado.............................8te LD Ziel : Sub 10:30 |
Zitat:
|
Zitat:
Den Wettkampftag schaffst Du bei normaler Witterung mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Aber um die Vorbereitung zu überstehen braucht es neben Verstand und Vernunft auch manchmal etwas (nicht beeinflussbares) Glück. Viel Spaß! Gruß N. |
Zitat:
|
hoihesse...........2te LD , Ziel: an der Startlinie stehen und finishen
derki82............1te LD , Ziel: irgendwo um die 11 Stunden kvlfliege..........5te LD , Ziel: Ich lasse mich überraschen Rausche............2te LD, AK30, Ziel: 9h welfe .............3te LD und 3. Versuch endlich am Römer ins Ziel zu laufen... Microsash..........6te LD, Ziel: Kona ( jawoll, das ist Optimismus...oder Wahnsinn) Whiplash...........2te LD, Ziel: Sub 11 Dembo..............1te LD, Ziel: irgendwo um die 11:30 Stunden Mirko..............1te LD, Ziel: sub8 Wersu..............5te LD, die 4te in FFM, Ziel: sub12 Gremlin............15te LD, Kona, es wird Zeit Sikor..............2te LD, Ziel: kA (erste LD steht noch vor mir) JamesTRI...........7te LD, Ziel: Sub 11 Acula..............1te LD, Ziel: unklar easyrider .........2te LD Ziel: am Start stehen und dann so um die 11h TriSG..............9te LD Ziel: 9h und qualiversuch Marcel2812.........3te LD Ziel: Kona noirtornado........8te LD Ziel : Sub 10:30 Speedies...........1 LD im hohen Alter craven.............endlich mal ordentlich trainieren mit dem Ziel 9:45 Ich muss mal anmerken, dass die kostenlose Verschiebeoption bei Ironman tip-top ist! Mal sehen ob ich dann 2020 oder 21 am Start stehe :Cheese: |
Zitat:
|
In meiner AK gibt es sowieso nur einen Slot:Cheese:
Zögere immer noch.... :confused: CiaoCiao rennmaus4444 |
Zitat:
![]() Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Also alle bei den Männern? |
Zitat:
P.S.: Heult leise, auf Lanzarote gibt's nur 40 Slots. :Lachen2: |
Es ist vollbracht, ich habe mich eben angemeldet :Cheese:
hoihesse...........2te LD , Ziel: an der Startlinie stehen und finishen derki82............1te LD , Ziel: irgendwo um die 11 Stunden kvlfliege..........5te LD , Ziel: Ich lasse mich überraschen Rausche............2te LD, AK30, Ziel: 9h welfe .............3te LD und 3. Versuch endlich am Römer ins Ziel zu laufen... Microsash..........6te LD, Ziel: Kona ( jawoll, das ist Optimismus...oder Wahnsinn) Whiplash...........2te LD, Ziel: Sub 11 Dembo..............1te LD, Ziel: irgendwo um die 11:30 Stunden Mirko..............1te LD, Ziel: sub8 Wersu..............5te LD, die 4te in FFM, Ziel: sub12 Gremlin............15te LD, Kona, es wird Zeit Sikor..............2te LD, Ziel: kA (erste LD steht noch vor mir) JamesTRI...........7te LD, Ziel: Sub 11 Acula..............1te LD, Ziel: unklar easyrider .........2te LD Ziel: am Start stehen und dann so um die 11h TriSG..............9te LD Ziel: 9h und qualiversuch Marcel2812.........3te LD Ziel: Kona noirtornado........8te LD Ziel : Sub 10:30 Speedies...........1 LD im hohen Alter craven.............endlich mal ordentlich trainieren mit dem Ziel 9:45 rennmaus4444..... 4te LD, 10 Years after der letzten LD, Ziel :Viel Spaß im Training haben und mit einem Lächeln im Gesicht über den roten Teppich laufen. Sind noch mehr Mädels am Start?? CiaoCiao rennmaus4444 |
Würde gerne 2020 erst den Ironman Frankfurt am 28.6 machen und dann eine Woche später die Challenge Roth am 5.7. Ist das machbar oder zu dicht ?
|
Zitat:
Erinnerst du dich noch an unseren gemeinsamen ca 8km Jog ca 11 Monate nach meiner ersten LD und kurz vor deinem LD-Debut? Viel Spass in der Vorbereitung, der Weg ist ein grosser Teil des Ziels ... |
Zitat:
|
Zitat:
Dein toller Bericht von Deinem ersten IM Frankfurt 2005 und Deine persönlichen Tipps haben mich inspiriert und einen guten Leitfaden gegeben :) Jaaaaa, der Weg ist das Ziel :cool: Du bist nicht (mehr) dabei:confused: CiaoCiao rennmaus4444 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |