![]() |
Also ich werde auf die Pasta-Party am Freitag gehen. :Huhu:
(wenn ich die RaceInfos richtig gelesen habe, gibt es am Samstag auch gar keine PastaParty) |
Pasta-Party ist am Freitag und nicht an beiden Tagen !!!
Wir werden am Freitag die Unterlagen holen und dann um 1900 auf die Nudelparty gehen. (Ohne ULA keine Nudelparty :Cheese: ) Samstag ist dann Radabgabe und Wettkampfbesprechung und Sonntag, naja (war da noch was) :Gruebeln: |
für freitag abend nudelparty hört sich doch gut an, könnte mich da (obenrum) freimachen!
@sybenwurz solange hier nix geplant ist, werden sich die foris auch nicht treffen, wobei ja, wie schon angesprochen, die pastaparty am freitag ein guter anlass wäre!! zum zuschauen in wiesbaden gibt es einige punkte die nicht so überfüllt sind und man die "kleine" auch mal stehen lassen kann ohne dass sie umgerannt wird, außerdem sind ja die, die rennen extra hinter einem absperrband, abgetrennt! :Cheese: wegen den 320 km, die wirst du am sonntag abend bestimmt gut hinbekommen, da warscheinlich kaum verkehr auf den straßen herscht, alle bundesländer haben ferien und wenn dann kommen die die massen entgegen als das du mit ihnen in den süden fährst! :Huhu: |
Zitat:
So oder so bin ich aber n paar Stunden unterwegs und danach meist froh, zuhause zu sein und meinen Krempel auspacken zu können... |
Zum Treffen ist wahrscheinlich Freitag Nudelparty oder Samstag nach der Wettkampfbesprechung am besten.
|
Zitat:
hol doch deine Wettkampfunterlagen am Freitag kurz vor der Nudelparty, dann passt es. Die Nudelparty macht echt Spaß! Ich hoffe, es gibt wieder diesen leckeren Mohnkuchen...:o |
Ich schätze mal, dass wir am Freitag hier nicht vor 16.00 Uhr losfahren können - mit der Nudelparty wird es also bei uns nichts.
Wie ernst sind denn eigentlich die Uhrzeiten für die Fahrradabgabe nach Startnummern? Wenn das ganz ernst ist, müssen wir ja zweimal nach Schierstein oder dort stundenlang warten. Machen die vielleicht eine Ausnahme für Triathlon-Pärchen? :Holzhammer: |
Die Eincheckzeit ist ne Richtzeit, die wollen das bei 2500 Teilnehmern eben entzerren, damit nicht alle auf einmal kommen und dann Riesenandrang herrscht.
Sollten also dein Rädchen auch außerhalb deiner Zeit noch annehmen. ;) |
Ah, Danke, das beruhigt - dann ist der Samstag ja zeitlich schon wieder etwas entzerrt.
|
Ich bin auch dabei:-)
Nummer 652 in hoffentlich >4:45h! Vielleicht sind die Berge ja seit letztem Jahr flacher geworden.
Denkt an die passende Übersetzung!!!:Huhu: |
Zitat:
Willkommen erstmal :Huhu: |
70.3 Foris-Treffen
a) Pasta Party am Freitag 19:00
b) nach der WK-Besprechung Samstag gegen 16:00 Tragt Euch fleissig ein:Cheese: . Muss mal schaun, ob ich das am Freitag zeitlich hinbekomme:Gruebeln: . |
Wenn mich einer in meinem schönen BÄM-Shirt rumlaufen sieht, einfach mal "Hallo" sagen ;)
![]() (Haare sind zur Zeit eeeetwas länger) Ansonsten bin ich im Rennen der mit dem blauweißrotem Anzug, gucke mal hier: http://www.altenried.de/pics/finishe...wnload/373.jpg Außer es ist Neo-Verbot, dann trag ich andere Klamotten... |
Zitat:
muß mal schauen wie es wird. Morgen kommt Besuch und bleibt entweder bis Fr. oder Sa. Wenn die bis Sa bleiben, wird es wohl nichts. Fahren ´se am Freitag sollte es klappen. Ist halt im Moment etwas durcheinander. @Danksta: sag mal, kann es sein, dass Du in der aktuellen Triathlon im Bericht zum IMG hinter Chrissie stehst, als diese die Medallien verteilt? Man sieht nur die Haare. |
LOL, genau das ist meine Pelzmütze :Cheese:
Kannst Du mir die DVD nach WI mitbringen? |
ach und dann warst du das... (die fototgrafierenden Haare), als der Spanier (Eneko Llanos) im Ziel seine Freundin umarmte.... ha,ha,ha.... die Matte hat einen Wiedererkennungswert !!!
|
Genau. Enekos Freundin hatte mir die Kamera gegeben und wollte ein paar Bildchen :) (ansonsten läge es mir fern, fremde Leute beim Küssen zu filmen ;))
Aber zurück zum Thema... Alle fit? Wie wird das Wetter? Wer gewinnt? Wer will nach Clearwater? Meine Antworten... - Ja! - Geil! - Degasperi vor Göhner und Görke - Ich nicht :Cheese: |
Meine Antworten...
-... ne, noch Pudding in den Beinen und sonst wo.... - 23° - bewölkt - Faris (wer sonst) hat ja noch Wut im Bauch... - ich auch nicht |
Clearwater ist aber geil! Wenn hier (in coldland) alles am frieren ist, nochmal schön Sonne nachtanken und dabei einen entspannten WK machen - was kann es schöneres geben???
![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
3 Wochen URLAUB .... grob in dieser Richtung :Cheese: :Prost: |
Zitat:
- Regen - Faris und Andrea Brede - ich würde theoretisch schon wollen ... da fehlen mir nur noch ein paar Jahre Training ;) |
Zitat:
- Nein, fühle mich noch nicht regeneriert nach FFM, kein Druck! Aber ich freue mich trotzdem sehr auf den WK:Lachen2: - Ist noch nicht raus, im Moment sagt Wetter.de 39% Regenwahrscheinlichkeit. Ich tippe auf gutes Wetter beim WK, wie es sich gehört! - Brede bei den Mädels, bei den Buben wünsche ich mir auch einen deutschen Sieger, einen von den jungen wilden... - Nur mit passendem Sponsor, der Tickets und und und für mich und meine Familie bezahlt :bussi: -> Interessenten bitte per PN.:Gruebeln: |
Alle fit?:Pünktlich da mein Taperingplan steht fängt das Geziehe in der Lendenwirbelgegend wieder an... und ich bin hin und her gerissen - Plan durchziehen und hoffen, dass das Problem mit sinkendem Umfang entschwindet oder pausieren bis Problem entschwunden und dann noch ein wenig Intensität machen...
Wetter?: Nachdem es sich Freitag und Samstag ausgeregnet hat und der Rhein abgekühlt ist (kein Neoverbot!) wird es ein schöner, warmer Sommertag mit leichten Wolken um die Mittagszeit und damit ideal zum Radfahren *und* laufen *träum, schwelg* Wer gewinnt? Ich nicht. Wer will nach Clearwater? Wollen schon. Aber das wird sowohl von der Platzierung als auch vom Urlaub sehr unrealisitsch. |
Zitat:
Kommt man denn als nicht Teilnehmer am Freitag überhaupt bei der Nudelparty rein ? Und was ist mit den vielen Leuten aus dem Forum, die an der Strecke zur Unterstützung stehen. Trefft ihr euch irgendwo am Sonntag ? Wir sind bisher zu Dritt und wollen mit dem Rad nach Hausen und zur Platte zum zuschaen fahren und anschließend an die Laufstrecke (vor der Staatskanzlei und irgendwo im Kurpark). |
Zitat:
Und wir uns wg. der Treffpunkt abprechen sollten, damit man wirklich mal ein paar Gesichter hier aus dem Forum kennen lernt. :Holzhammer: Ich bin zu zweit und wir würden auch mit Fahrädern kommen. Würd mich gerne zum Anfeuern treffen, weil wir uns nicht so gut in WI auskennen. :o Könnt Ihr mal ein paar Zeit- und Treffpunkte nennen? |
@ garuda
FRA :Gruebeln: .... die Veranstaltung war schon, meinst wahrscheinlich WI. ;) Also unser Plan für Sonntag sah bisher folgendermaßen aus: Treffen in WI in der Nähe der WZ/Ziel mit den Rädchen. Dann runter zum Schiersteiner Hafen kurbeln und dort den ersten Schwimmstart der Profis um 08.00 Uhr anschauen. So um 08.10 Uhr dann mit dem Rad nach Hausen (ist der erste Anstieg) fahren, sind etwa 12 Km. Von dort aus später weiter zur Platte (letzter Anstieg vor WI). Sind für uns auf direktem Weg etwa 20 Km, während die Athleten außen herum ca. 65 Km fahren. Am Ende geht es runter nach WI an die Laufstrecke. Wir wollen morgens mit dem Auto nach Wiesbaden fahren, um nach der "Radtour" die Räder zu verstauen. Uhrzeit für Sonntag morgen steht bisher noch nicht genau fest, können wir aber gerne was ausmachen. :Huhu: |
Zitat:
Es gibt zu viele WK's :Nee: Aber ist meine Reisekostenabrechnung die ich geeade für FRA vor mir liegen habe schuld. Habs geändert :Lachen2: Der Schwimmstart wird uns wahrscheinlich zu früh sein, aber auf der Radstrecke würden wir dann gerne zu Euch stoßen, wenn dann mal ca.Uhrzeiten festehen. Was glaubt Du wann Ihr an der Radstrecke aufschlagt? Werden auch mit dem Auto nach WI fahren wäre sonst ein wenig weit :Cheese: |
Hallo,
bin auch dabei am Sonntag und habe auch nach mehrmaligen Lesen noch ein paar Verständnisfragen an diejenigen, die schonmal in Wi oder an einer anderen größeren M-Dot Veranstaltung teilgenommen haben: - Offenbar kann man den ersten Wechsel entweder im Zelt machen oder am Rad - das muß man aber vorher entscheiden, wohin der blaue Beutel kommt. Was würdet ihr vorziehen? Zelt oder Rad? Wo ist mehr Platz/Ruhe? - Verpflegungsaufnahme auf dem Rad: Sind die einzelnen Stände weit genug entfernt, dass man da z.B. ne Trinkflache plus Banane plus Gel aufnehmen kann? Oder muß man anhalten oder sogar absteigen? Gibt das kein Chaos, wenn von hinten irgendein Testosteron-Büffel angerast kommt? - Was passiert mit Rad und Helm in WZ2? Selber abstellen? Kriegt man das abgenommen? Rest muß ja offenbar selbst in Beutel Rot verpackt werden - Wertsachen, Schlüssel, Überziehklammotten, die man vor dem Schwimmstart anhat, kommen in Beutel Weiß und liegen dann am Ziel wieder bereit - richtig?? Danke für Eure Hilfe - ihr merkt, der Sonntag kommt näher - da beginnen langsam die üblichen Phantomschmerzen und man fängt an, sich (zuviele) Gedanken zu machen :) Haut rein, Marc |
So Leute, ich bin aus den Planungen raus.
Wenn ich gewusst hätte, dass ich zu den dämlichen Regensburg Triathlon eh hinmuss, hätte ich mich auch gleich selbst anmelden können. Also allen Beteiligten und Zuschauern viel Spass! |
Alles kann ich auch nicht beantworten, aber über ein paar von diesen Themen habe ich auch schon nachgedacht:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@ garuda
Mit genauen Zeiten ist jetzt etwas schwierig zu sagen. Von Schierstein braucht man etwa 30-35 Min bis nach Hausen hoch, würde bedeuten so ab ca. 08.45 Uhr Hausen. Der Bereich ist laut Veranstalter von 08.20-11.00 Uhr komplett gesperrt für die Teilnehmer, d.h. der letzte sollte um diese Uhrzeit dort durch sein. Ich weiss aber nicht, ob wir bis zum Schluss dort stehen bleiben werden. Ansonsten kannst Du mal für die Strecke von Hausen zur Platte etwa mit 50-60 Min. rechnen. An der Platte ist dann von 09.50-14.35 Uhr komplett gesperrt. Denke dass wir auf jeden Fall so um die Mittagszeit dort stehen werden. Ich werde das mal mit meinen Mitstreitern abklären und kann dann die Woche nochmal hier was dazu schreiben oder direkt per PN. |
Zitat:
die gleichen Fragen hab ich auch! :) Würde ja am Freitag auch zur Nudelparty auftauchen wenn ich wüßt ob ich rein darf... Fänd es auch klasse die anderen Anfeuerer aus dem Forum auf der Strecke noch zu treffen. Wir können ja an der Laufstrecke nen Treffpunkt nennen. Wer Lust hat kommt einfach vorbei. :Huhu: Grüße Gürkchen |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
- ist genug platz, es geht auch immer bergauf. Wenn einer schneller fährt als Du, muss das aber kein Testosteronbüffel sein. Ich nehm als flotter Radfahrer immer ein wenig Eigenverpflegung mit, falls so fahrende Verkehrshindernisse an den Stationen rumbummeln ;) - Rad wird Dir abgenommen. Das, was Du ausziehst, wird in den (dann leeren) roten Beutel gepackt - richtig, erhältst Du direkt im Ziel ohne große Wege (vll125m) |
Beutel:
Ich hab letztes Jahr einen leeren Beutel abgegeben und das Zelt nicht genutzt. Hatte am Rad genügend Platz um mich für die Radstrecke zu präparieren. O.K. im Zelt ist natürlich bei Regen flauschiger und man kann sich auf ne Bank setzen. Verpflegung: Sollte kein Problem sein, die Stationen sind, wie aus der Race-Info ersichtlich, alle im Bereich von Anstiegen, d.h. da fährste eh nicht so schnell und es sollte genügend Zeit sein, von allem ein bisschen mitzunehmen. Für den Notfall ein Gel etc. kann aber nie schaden. WZ2: Das Rad wird Dir direkt abgenommen und von den Helfern in den Fuhrpark gerollt (und geht anschließend in meinen Besitz über - also hoffentlich hast Du ein anständiges Rad :-(( ........ :Lachanfall: ) Helm wirfste im Zelt in die Tüte wo vorher die Laufschuhe drin waren und der wird wieder zurück an den Ständer gehängt. Wertsachen ...: Ist der weiße Beutel der für nach dem Rennen, der morgens in Schierstein noch abgegeben wird ? Dann wird der Beutel nach dem Schwimmstart auch in den Zielbereich gebracht und Du kannst den nach dem Rennen dort in Empfang nehmen. |
Zitat:
Zitat:
Sorry, wenn ichs unnötig kompliziert mache - aber der Beutelscheiss macht mich ganz wuschig im Kopf:Nee: :confused: Marc |
Zitat:
Nicht jeder, der schneller ist als ich (fast alle..) ist gleich ein Testosteron-Büffel. Ich mein die, die hinten um Platz 1895 mitfahren, aber total unentspannt sind und vor Aufregung hirnlos und gemeingefährlich unterwegs sind. Gibts ja leider immer mal wieder... Ansonsten geb ich Dir recht: Genauso schlimm sind die träumenden Hindernisse, die mittig oder noch besser mit großen Schlenkern durch die Gegend radeln. Marc |
Jep. Blauer Beutel (auch leer) in die Box. DER MUSS AM SAMSTAG ABGEGEBEN WERDEN, AUCH WENN ER LEER IST, VERDAMMT. :Blumen:
(hab diese Frage beim Checkin in FFM ~500mal beantwortet) Brauchst Du Wertsachen zum Schwimmen am Morgen? Autoschlüssel und Handy kann man da schon reintun. Aber es ist halt kein Safe. Es wühlt auch keiner in den Beuteln rum, dafür sind es zu viele. Ich glaube nicht, dass schon mal einer verloren gegangen ist. Die werden auch nur gegen Startnummernvorlage ausgegeben und werden bewacht. (den Autoschlüssel verlierst Du am Rad wesentlich leichter als in der Tüte) @Onno Es kann halt sein, dass Dich im falschen Augenblick eine Granate aus den hinteren Startgruppen verbläst... Einfach frühzeitig rechts halten... |
Zitat:
Jau, will halt alles gut durchdacht sein .... nur ein bisschen auf´m Rad rumgurken und Laufen ist ja langweilig. ;) Aber tröste dich ... mir ging es letztes Jahr nicht anders. :cool: Zitat:
Ganz hinten starten die Staffeln, da sind ein paar ganz schnelle böse Buben dabei, Radzeit um ~ 2:30 Std. |
Zitat:
:Cheese: :Cheese: Marc |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |