![]() |
100km - Laufchallenge Start 1. Mai, 0:00 Uhr
|
Zitat:
|
|
Nachtlauf eingetragen :) (Strava) Zitat:
Lustig was hier los ist, macht gut Laune :Huhu: Flow ist morgen (heute) wahrscheinlich durch. Mit FMMT, Matthias und Spanky muss ich mich noch kloppen :dresche :bussi: Vielleicht haut redeagle nochmal einen raus?:Blumen: Freue mich auf morgen. Gute Nacht Euch |
Zumindest von mir dürfte heute und morgen eher nichts kommen, viel Spaß :Huhu:
|
Zitat:
Zitat:
Aber am We kratz ich dann hoffentlich noch ein paar km zusammen... Oder heute abend 'spät' ... Ps @ FMMT: Toller 35km Lauf gestern :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
For now ...
![]() |
|
Sub60h ...
![]() |
:Maso:
![]() |
Zitat:
Da kann der Rennsteig ja kommen:) |
Zitat:
Ich glaub da wärste bei den letzten Challenges auch ganz weit vorne gelandet. Aber wir machen trotzdem mal weiter wenn's recht ist :Huhu: Ps: Man hätte den Braten riechen müssen als Du die Challenge ausgekramt hattest :Cheese: |
Zitat:
![]() Danke, dennoch ... ![]() Zitat:
Nächste Woche eventuell noch zwei lange Läufe, und dann mal sehen ... |
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gratuliere, gut gemacht :Prost: Damit bist du der aktuelle Triathlonszene-100k-Rekordhalter :Huhu: Sub60 gilt es in der V. Runde zu schlagen. |
|
Ööööööhm ja, Glückwunsch an den Gewinner :liebe053: :liebe053: :liebe053:
|
Zitat:
Was habe ich mir dabei bloß wieder gedacht ... ? ![]() Zitat:
Gestern Abend, als ich so aus dem finsteren Wald raus wieder an der Spree entlang lief und mit dem Gedanken spielte, die 100km gleich noch voll zu machen ... da dachte ich mir schon "sub48h wären schon auch nochmal drin ..." Nach dem Rennsteig würde ich gerne erst nochmal ein bißchen "Tempo machen". Ziel wäre dann wieder der Marathon im September. Vielleicht im Juli nochmal ein Anlauf auf die 100km ? Mal sehen ... :Huhu: |
Zitat:
![]() |
Danke euch allen für die Motivation ...
![]() Alleine hätte ich so einen Blödsinn nicht gemacht ... :Lachen2: |
|
Zitat:
Der ein oder andere hier wird sie wohl schon am Stück gelaufen sein. |
Zitat:
Zitat:
|
|
|
Zitat:
Gleich Rumpfstabi im Fitnessstudio und noch eine Runde auf das Laufband, wenigstens noch ein paar km für die Statistik. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wenn der Weg schon da ist und bekannt ist, sollte es der Wille doch vergleichsweise leicht haben ... ;) |
|
|
Zitat:
Zitat:
|
Da hat man gar keine Worte mehr, was manche so zu leisten in der Lage sind! Respekt! :Blumen: In den anderen Threads war es üblich, die benötigte Zeit für die 100km dazuzuschreiben - wär vielleicht nett, dass hier auch zu machen? Ich fands interessant zu sehen, wie lange die Leute jeweils gebraucht haben. Und die 60h sollen schließlich nicht in Vergessenheit geraten :Lachen2: |
Hmm, Laufen gewesen und nicht eine Position nach vorne gerückt. :confused: |
Oh man, ichbhabs noch nicht mal aufs Board geschafft und die ersten sind fertig ... :Lachanfall:
Aber Wenn morgen mit dem Flug alles klappt, versuch ich's auf Malle ... Gruss Jan |
Lockerer Recovery Run mit meiner Frau :) (Strava) |
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |