triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Übernehmen die Weiber das Forum? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4595)

dmnk 22.07.2008 17:32

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 114019)
Ich hab' von etwas gehört, das nennt sich schoppen.... Oder so ähnlitsch :Cheese:

aah - das kenn ich auch - frühschoppen!!
:Prost:

mauna_kea 22.07.2008 18:11

http://youtube.com/watch?v=puVQMH7Aago

gabs da nicht auchmal ein lied: frauen kommen langsam, aber gewaltig ? ;)

DieAndy 22.07.2008 19:36

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 114119)
http://youtube.com/watch?v=puVQMH7Aago

gabs da nicht auchmal ein lied: frauen kommen langsam, aber gewaltig ? ;)

Gitarre und Lippenstift passen ja schon mal zu dem scheusslichen Radrahmen von vorhin :Lachanfall:

Phoebe 22.07.2008 20:27

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 113872)
@arne: Können wir den Männerbereich nicht für Zugriffe der Damenwelt sperren? :Holzhammer:

Nö, das wäre ja blöd, dann müssten wir Mädels uns ja Pseudomänneraccounts anlegen :Nee:

Bügel du nur schön, dann lernst du schon mal für später :cool:

:Lachen2:

clanless 22.07.2008 21:25

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 114136)
Nö, das wäre ja blöd, dann müssten wir Mädels uns ja Pseudomänneraccounts anlegen :Nee:

Bügel du nur schön, dann lernst du schon mal für später :cool:

:Lachen2:

btw. haben wir überhaupt beweise das die mädels, mädels sind?:confused::Cheese:

Gürkchen 22.07.2008 21:40

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 114148)
btw. haben wir überhaupt beweise das die mädels, mädels sind?:confused::Cheese:

Die gibts erst wenn wir uns sicher sein können das Ihr Männer seid :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

samsam 22.07.2008 21:48

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 114153)
Die gibts erst wenn wir uns sicher sein können das Ihr Männer seid :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Die Schwa..-vergleiche, das Topzeiten geprahle und die Geistigen-Verirrung mit den Pinken Rahmen sind Beweise genug.

Sebastian,
der evtl. auch bald ein Pinkes Rad aus medizinischen gründen hat!

Phoebe 22.07.2008 21:54

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 114153)

ja, allerdings :Cheese:

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 114155)
Sebastian,

Ein pinkes Rad??? So eins wie vorne???? Als Kerl????
Meine Güte, ich find so ein Bike für ein Mädel schon schlimm genug und würde mich nie im Leben auf sowas draufsetzen, aber ein Mann auf so einem Bike?
Ey, glaub mir, das ist so abstoßend, da helfen auch die tollsten Armmuskeln nix mehr :-((

Informier dich bitte mal über Sprühfarbe oder sowas :Blumen:

DieAndy 22.07.2008 21:54

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 114155)
Die Schwa..-vergleiche, das Topzeiten geprahle und die Geistigen-Verirrung mit den Pinken Rahmen sind Beweise genug.

Sebastian,

Da ist was dran... was machen wir nun, Gürkchen?

samsam 22.07.2008 21:58

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 114160)

DANKE! das ist der Beweis deiner Weiblichkeit.
Frauen sind unentschlossen - Speisekarte mit mehr als 3 Gerichten und Frauen ergeben genervet Kellner und hungrige Männer.:Lachanfall:

Gürkchen 22.07.2008 22:06

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 114160)

:confused: Weibliche Hilf- und Ratlosikeit vortäuschen ? :Cheese:

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 114159)
DANKE! das ist der Beweis deiner Weiblichkeit.
Frauen sind unentschlossen - Speisekarte mit mehr als 3 Gerichten und Frauen ergeben genervet Kellner und hungrige Männer.

Lach... ach das liegt daran das ich ne Frau bin??? Ich dachte immer das liegt an meinem "abwägenden" Sternzeichen :Lachanfall: :Cheese:

Phoebe 22.07.2008 22:46

Was mich um ehrlich zu sein gewundert hat als ich den Fredtitel las war, das es die Kerle gemerkt haben :Gruebeln:

Ich dachte wir machen uns mal ganz dezent und unauffällig im Forum breit und unsere Kerlchen schnaggeln es erst dann, wenn neben Arne plötzlich ganz viele Frauen in der Sendung auftauchen :Lachen2:

Hätte ich den Jungs gar nicht zugetraut :Lachanfall:

:Hexe:

Meik 22.07.2008 22:53

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 114175)
Was mich um ehrlich zu sein gewundert hat als ich den Fredtitel las war, das es die Kerle gemerkt haben :Gruebeln:

Wenn ihr nicht soviel im "Männerbereich" posten würdet wär das vielleicht gar nicht aufgefallen. :Cheese:

Invasion der Frauen ... :Lachanfall:

Wie wär´s wenn ihr noch anfangt Machinenbau zu studieren. Bei 5% Frauenquote ... dann hätte man(n) wenigstens eine Motivation mehr um in die Vorlesungen zu gehen. :cool:

Gruß Meik

clanless 22.07.2008 23:49

sind denn die meisten männer schon im bett oder was, die damen machen den fred hier schon wieder zu ihrer domäne! :Gruebeln:

fritz007 22.07.2008 23:56

:Huhu:

Thorsten 22.07.2008 23:56

Wenn du es auf die normale Redeverteilung zwischen Männern und Frauen runter rechnest, sind wir doch noch ganz gut dabei.

Oder wie es mein Cousin letztens so treffend ausdrückte: "Während die Sprache bei Männern der Informationsübertragung dient, ist sie bei Frauen nur die Trägerfrequenz, auf die die Information aufmoduliert wird" :Lachen2:

mauna_kea 23.07.2008 00:04

Frauen sollen ja so ca. 8000 Wörter am Tag reden, während Männer immer so bei knapp 2000 liegen.

Ich habe in dem Fall Glück, dass meine Frau bei ihren Kursen immer pausenlos reden muss, da ist sie abends ganz still. :Cheese:

Aber selbst für den Notfall hat die Natur uns Männer ja mit 2 Ohren ausgestattet, damits zur einen Seite rein und zur anderen raus geht. Und nicht vergessen, ab und zu "ja ja Schatz" sagen.

Frauen reden - Männer handeln

(Aua, jetzt hab ich gerade einen in die Rippe von meinem Fraule bekommen) :Weinen:

duck und weg . .
mach mich dann mal Bettfertig

Steppison 23.07.2008 01:46

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 114195)
Aber selbst für den Notfall hat die Natur uns Männer ja mit 2 Ohren ausgestattet, damits zur einen Seite rein und zur anderen raus geht. Und nicht vergessen, ab und zu "ja ja Schatz" sagen.

blöd wenns nur, wenn sie was fragt, was nicht mit "Ja Schatz" oder "hmmm" zu beantworten ist, denn dann gibts richtig Gewitterfront :Maso:

Fruehschwimmer 23.07.2008 03:44

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 114195)

(Aua, jetzt hab ich gerade einen in die Rippe von meinem Fraule bekommen) :Weinen:

ich weiss schon warum ich meiner (noch) kein deutsch beigebracht habe ...

:Holzhammer:

;)

mauna_kea 23.07.2008 09:10

Zitat:

Zitat von Fruehschwimmer (Beitrag 114207)
ich weiss schon warum ich meiner (noch) kein deutsch beigebracht habe ...

meine spricht schwäbisch. zählt das ?:Lachanfall:

feder 23.07.2008 09:26

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 114217)

für einen Norddeutschen bestimmt :Lachen2:

clanless 23.07.2008 09:36

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 114217)

wie heist es doch so schön über die schwaben (und ich schließe mich da ein als exilschwabe in hessen) "mir könnet alles auser hochdeutsch."

:Gruebeln: gilt das auch bei frauen? :Cheese:

samsam 23.07.2008 09:43

Nun Haben wir es geschafft! Das Theme ist 24h alt und kein Wort von Doping oder anderen Verschwörungstheorien!!

Ich danke strwd für diesen Impuls.:bussi:
Ich danke allen Beteiligten die diese Diskussion mit leben gefüllt haben und uns 103 Beiträge zum schmunzeln und lachen beschert haben!:bussi:

Sebastian

maultäschle 23.07.2008 09:56

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 114220)
wie heist es doch so schön über die schwaben (und ich schließe mich da ein als exilschwabe in hessen) "mir könnet alles auser hochdeutsch."

:Gruebeln: gilt das auch bei frauen? :Cheese:

:Huhu:
Grüßle vom maultäschle - auch ne Exilschwäbin in Hessen :Cheese:

Wagnerli 23.07.2008 10:12

:
Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 114221)
Nun Haben wir es geschafft! Das Theme ist 24h alt und kein Wort von Doping oder anderen Verschwörungstheorien!!

Ich danke strwd für diesen Impuls.:bussi:
Ich danke allen Beteiligten die diese Diskussion mit leben gefüllt haben und uns 103 Beiträge zum schmunzeln und lachen beschert haben!:bussi:

Sebastian

Ich möchte mich dem anschliessen.
Erst war ich besorgt,dass das Sommerloch nach den grossen Wettkämpfen und Beendigung der Trainingsblogs wieder nur mit Dopingthemen gefüllt wird.
Was ein Glück kam es anders und auch ich habe sehr gelacht.
:Blumen: Danke strwd :liebe053:

Wagnerli :Huhu:

Lecker Nudelsalat 23.07.2008 10:22

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 114233)
:

Ich möchte mich dem anschliessen.
Erst war ich besorgt,dass das Sommerloch nach den grossen Wettkämpfen und Beendigung der Trainingsblogs wieder nur mit Dopingthemen gefüllt wird.
Was ein Glück kam es anders und auch ich habe sehr gelacht.
:Blumen: Danke strwd :liebe053:

Wagnerli :Huhu:

Wir können ja auch noch einen separaten Bügelthread aufmachen, das Thema wurde hier ja auch schon angeschnitten. :Cheese:

Es gibt so viele schöne Themen, muss ja nicht imer alles auf Triathlon fixiert sein. ;)

Gruß strwd ( putzt zur Zeit mit CILLIT BANG, und Ihr :Cheese: )

samsam 23.07.2008 10:26

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 114240)

Gruß strwd ( putzt zur Zeit mit CILLIT BANG, und Ihr :Cheese: )

Ich werde gleich das WC vom Handwerkerschmutz befreien und anschliessen die Hütte Saugen!

Sebastian

Mafalda_Pallula 23.07.2008 10:45

Ich putze immer freitags, damit hier abends alles strahlt und glänzt, wenn die Sendung anfängt ...:Lachanfall:

Lecker Nudelsalat 23.07.2008 10:53

Geputzt wird immer Donnerstags. Freitag gehört schon zum Wochenende und das ist heilig. ;)

Gruß strwd

clanless 23.07.2008 10:55

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 114264)
Geputzt wird immer Donnerstags. Freitag gehört schon zum Wochenende und das ist heilig. ;)

Gruß strwd

immer mittwochs - da kommt die putzfrau!!! :Cheese:

Lecker Nudelsalat 23.07.2008 11:00

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 114267)
immer mittwochs - da kommt die putzfrau!!! :Cheese:

Haben wir irgendwann wieder abgeschafft, die wurde immer schneller und immer teurer und als ich ihr dann Zettel mit Aufgaben zum putzen hingelegt habe, kam sie gar nicht mehr. :Cheese:

Seitdem putzen wir wieder selber. Inzwischen haben wir uns Profi-Zeug angeschafft zum putzen (Fenster), da geht das noch mal eine Nummer schneller, aber so häufig werden die auch nicht geputzt, mit ach und krach 4x im Jahr.

Der Rest ist bei uns aufgeteilt, ich putze die unteren Räume, meine Frau die oberen, einmal die Woche 1,5 - 2h investiert und alles ist sauber, laufen allerdings auch keine Kinder mehr durch die Gegend. :Cheese:

Gruß strwd ( Putz- und Bügelmonster )

KernelPanic 23.07.2008 11:04

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 114264)
Geputzt wird immer Donnerstags.

Auch im Internat gewesen?

samsam 23.07.2008 11:07

@strwd: wir sollten uns mal Treffen und über "Putztechniken" unterhalten. So als Erfahrungsaustausch.:Lachanfall:
Evtl. könnte man das mit ner kleinen Tour verbinden. Ich schwing mich gleich aufs Rad und gurke vom Dortmunder Westen Richtung Witten Annen/ Schnee.

Osso 23.07.2008 11:22

Die Frauen hatten doch schon immer das Sagen. Sie durften sagen wann man sich zu Tische begeben darf.

Mafalda_Pallula 23.07.2008 11:36

Zitat:

Zitat von Osso (Beitrag 114286)
Die Frauen hatten doch schon immer das Sagen. Sie durften sagen wann man sich zu Tische begeben darf.

Ist doch klar, wenn ihr gekocht, die Küche aufgeräumt und den Tisch gedeckt habt. :Cheese:

Wagnerli 23.07.2008 11:50

Die Jungs machen Indoor-Triathlon:
Putzen-Bügeln-Kochen

Wagnerli :Blumen:

Osso 23.07.2008 11:51

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 114296)
Ist doch klar, wenn ihr gekocht, die Küche aufgeräumt und den Tisch gedeckt habt. :Cheese:

Das muss man uns aber erst sagen.

Meik 23.07.2008 12:31

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 114221)

:Gruebeln:

Es ging doch um eine Verschwörungstheorie. Die Frauen sollen sich doch gegen uns verschworen haben. :Lachen2:

Wobei, wo du es ansprichst. Über 30 T-Shirts in einer Stunde bügeln ist so eine übermenschliche Leistung, das kann Stwrd gar nicht sauber geschafft haben. :Lachanfall:

Gruß Meik, heute nicht putzen oder bügeln. :)

Lecker Nudelsalat 23.07.2008 12:48

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 114274)
Auch im Internat gewesen?

Private katholische Jungenschule, prägt fürs Leben. :Holzhammer:

Gruß strwd

Lecker Nudelsalat 23.07.2008 12:50

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 114339)
:Gruebeln:

Es ging doch um eine Verschwörungstheorie. Die Frauen sollen sich doch gegen uns verschworen haben. :Lachen2:

Wobei, wo du es ansprichst. Über 30 T-Shirts in einer Stunde bügeln ist so eine übermenschliche Leistung, das kann Stwrd gar nicht sauber geschafft haben. :Lachanfall:

Gruß Meik, heute nicht putzen oder bügeln. :)

Mit der richtigen Doping ähhh Dampfmaschine klappt alles. :Cheese:

Nur die entwickelt den richtigen Druck. :Peitsche:

Gruß strwd

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.