![]() |
Zitat:
|
Ende November die Akklimatisierung gescheit hinzubekommen wenn man aus mitteleuropäischen 5 Grad kommt ist schon etwas knifflig. Zwei Wochen vorher vor Ort könnte klappen. Sonst Rolle in der Sauna und Laufband mit Winterjacke und Pudelmütze. Sonst reist du da extra an und bist aber weit weg von deiner erhofften Leistung, wäre dann ggf. nur für die Teilnehmerzahlen in MEX gut aber nicht für deine Hawaii-Ambitionen.
|
Zitat:
Auch wenn ich im Vollbesitz meiner körperlichen Kräfte wäre, würde ich sicher nicht in der Sauna Rolle fahren oder mit Winterjacke und Mütze aufs Laufband gehen. Dafür ist mir das nicht wichtig genug, dass ich mich mit knapp 60 Jahren derart zum Affen mache. Außerdem ist das dort keine WM und von daher wird auch eine stinknormale Vorbereitung reichen. |
Zitat:
Trotzdem ist wohl kaum jemand auf die Idee gekommen, sich in Deutschland das Spinning-Bike in die Sauna zu stellen oder auf dem Laufband mit Mütze und Winterklamotten zu laufen. Und wenn man es mal ins Verhältnis setzt: Im März ist es hier auch noch kalt – die wenigsten bereiten sich deswegen in Frankfurt auf Hitzeklimatisierung vor. Auf Mallorca im April hast du vielleicht 20 Grad, aber sicher keine 35 Grad im Schatten, wie sie dann manchmal im Rennen auftreten. Kurz gesagt: So ganz logisch ist das mit Sauna-Training und Wollmütze im Studio für einen Wettkampf im November nicht. 😅 |
Hat jemand die Möglichkeit ;) die Ergebnisse aus den vergangenen drei Jahren mit dem neuen Quali Modus beziehungsweise Kona Standard zu berechnen :Gruebeln: dass man ein Gefühl hat, wie schnell man sein müsste?:Danke:
|
Zitat:
|
Duplicate
|
Zitat:
|
Ist ausser Sabine und uns nun noch jemand aus dem Forum dort?:)
|
Ja, ein fitter Kerl aus meiner Freiburger Bubble. :dresche
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Ich bin übrigens Raceready was das Material angeht. Leider werde ich maximal Schwimmen und Radeln, wenn überhaupt. Aber ich habe gesehen, dass es ein paar schicke Bars am Strand gibt. Wenn ihr mich treffen wollt: Ein abgehalfterter Typ an der Bar mit Strohhalm im Mund. |
@sabine: Welche Übersetzung fährst du? Kettenblatt bzw. Kasette?
|
56/11-30
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Meinst Du in etwa so :Blumen: |
Nein, ich meine abgehalftert
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem ist das für mich auch nicht relevant da ich ja das Rennen eh nicht beenden werde und zusätzlich nicht mal weiß ob ich überhaupt starten kann oder und möchte. Aber zu der höherlegung: Ich müsste das ja draußen erst mal testen ob es überhaupt was bringt. Du hast es getestet und nichts positives messen können. Ich finde es auch optisch echt mehr als bescheiden und ich möchte mich mit 32km/h nicht zum Affen machen wenn ich da vorne so einen Turm baue. |
Zitat:
Seit wann hast du denn das Setup mit den Profile Extensions (sind die pro, oder?) und dem FastTT Adapter? Sieh cool aus. :) Wie is das Setup so bzgl. Bequemlichkeit und wie schnell is es. Du hast es ja sicher getestet, oder?:Lachen2: :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Es ist bequem, ich kann nicht sagen ob es schneller ist - allerdings ist es nicht langsamer was so die ersten Fahrten ergeben haben. |
[quote=sabine-g;1791363]Bandscheibe geplatzt.
Scheisse, tut mir echt leid für dich. Hatte leider auch schon 2 Bandscheibenvorfälle. Aber mit regelmässigem Kieser Training hab ich einigermassen Ruhe. |
Zitat:
Mein Setup steht ebenfalls. Hütchens neues Rad ist fast fertig. Fummeln noch wegen BTA herum. Passt übrigens wie ein Maßanzug, dank Forumsfitter sabine_g.:Blumen: Unschlüssig bin ich bei der Laufschuhwahl. - Nike Vaporfly - Adizero 13 - Saucony Kinvara 16 Ansonsten habe ich Bock 🤙😁 |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Da war eigentlich alles wie immer. |
Denkt ihr man kann mit vier Rest-Urlaubstagen Ironman Cozumel vernünftig machen? Frage für ein Freund :Cheese:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |