![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gerade beim ZDF gesehen das er den Antarktis Marathon gewonnen hat :)
|
Zitat:
|
Ein aktuelles Interview auf ST. klick
|
Unaufhörlich geht/ging es weiter. Top Platzierungen bei vielen Lauf WK und Duathlons, Triathlons, vor allen Dingen natürlich die LD's
Gestern dann der Sieg in Podersdorf in 8:15 (54/4:22/2:54) für Petr Vabrousek. |
Am Samstag die 198. LD, diesmal in Estonia mit dem 44. Sieg auf dieser Strecke.
|
Mittlerweile sind es mehr als 200 Ironmans.
Petr Vabroušek hat am 21.9. den Ultraczech 515 mit neuer Ultraman (10/424/84,4) Weltrekord Zeit (20:56 Std.) gewonnen. Gestern am 26.9. hat er am Czechman (1,9/90/21,1; an dem ich auch 2 x teilgenommen habe) unter extremen Bedingungen als 8. beendet. Er schrieb dazu: Czechman Triatlon: 8. Platz, 4:33 Std. Das letzte Rennen des Tschechischen Pokals brachte eine extreme Kombination aus kalten Temperaturen, starkem Regen und starkem Wind. Statistik: 760 registriert (ausverkauft), 480 gestartet, 351 beendet. Nach Ultra Czech 515 fühlte ich mich immer noch ein bisschen schwach und entschied mich, mich für das Rad fahren wärmer anzuziehen. Ich bin die ganzen 90 km in meinem Helix-Neoprenanzug gefahren, habe Thermosocken in meine Fahrradschuhe gesteckt und sie mit RaceViz-Überschuhen bedeckt. Unter meinem Helm hatte ich eine Thermokappe und bedeckte meine Brynje of Norway-Handschuhe mit einem weiteren Paar Latexhandschuhen. Was für eine großartige Entscheidung! Ich kam praktisch dampfend zu T2, während alle anderen froren :). Kein Problem, die Wärme während des Laufs bis zum Ziel zu halten: -) .... |
Petr würde ich gerne mal beim Ultraman Hawaii sehen.
|
2018 wurde er dritter
Results |
Zitat:
Hatte ich irgendwie vergessen. |
Heute Ironman Schweden in Kalmar.
Morgen Ironman Dänemark, Koppenhagen. Mittlerweile AK 50. |
Danke für die Info
|
Zitat:
Wie viele Langdistanzen hat er denn inzwischen? |
Zitat:
|
Zitat:
Vorhin geschaut, mit einer 1.04h in Kopenhagen aus dem Wasser. Er wird das sicher mit einer vergleichbaren Zeit hinbekommen. Interessant wäre zu erfahren, was die Logistik der zwei Rennen betrifft. Zwei Räder wird er haben. Aber hätte er nicht gestern persönlich das Rad in die Wechselzone in Kopenhagen schieben müssen, Helmkontrolle, Startnummer usw.? Oder sieht man das bei IM mittlerweile alles locker? |
Nein, sie sind direkt nach dem Finish gestern mit dem Auto nach Kopenhagen gefahren, hat sogar wg. Platzgründen nur 1 Neo dabei.
Er ist heute auf die Minute die gleiche Radzeit (4:48) gefahren wie gestern! Jetzt „nur noch“ laufen! |
Zitat:
Wer kann, der kann! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |