![]() |
Alles nicht so schön, leider hat Mervyn gerade gegen Gervyn verloren...
:-(( |
Wow, what a match!
Chissy schießt MvG mit 5:0 raus... :Nee: |
Zitat:
Drücke morgen Bunting die Daumen. Bei Chissy gegen Anderson habe ich keine richtigen Favouriten. Freue mich aber auf beiden Partien. |
Zitat:
War einfach ein geiles Match. :liebe053: Das werden heute zwei sehr interessante Spiele. |
Das van Gerwen tatsächlich mal ein Match zu 0 verlieren würde, hätte ich nie für möglich gehalten.
Ich drücke Bunting auch die Daumen. Er spielt ja relativ gemütlich, daß mag der Iceman ja nicht so;) Das andere Spiel geht hoffentlich über die volle Distanz, ein besseres Spiel wirds wohl bei dieser WM nicht geben. Tschau |
Bunting ist raus, Gerwyn Price weiter...
|
Germwyn Price ist Weltmeister, schlägt Garry Anderson.
Gratulation an meinen Favouriten, was ein Match, das hätte leicht auch noch kippen können.. :Blumen: :Danke: :Blumen: Thomas |
Zitat:
So ist Gerwyn Price verdient Weltmeister geworden. :Blumen: |
Zitat:
Full ack |
beide nicht super sympathisch, aber den arroganten GA kann ich noch etwas weniger leiden, als den GP. Der hat da wohl geschafft, was Suljovic nicht gelungen ist, GA etwas aus dem Konzept zu bringen. Der hat doch anfänglich noch richtig gut geworfen.
So ist das Spiel, die Tagesform am Spieltag ist entscheidend. Bis zum Dezember und MvG wird versuchen, auch wieder mehr Matches zu gewinnen, hat er gesagt.:Cheese: |
Oh Shit,
Kyle Anderson ist mit 33Jahren gestorben... https://www.kicker.de/dartsprofi-kyl...869293/artikel x-( Ich mochte den Klotz, mir sympathischer Dart Spieler. Tom |
Scheinbar durch längere Krankheit. Armer Kerl und arme Familie. Er hat auf der Tour doch immer relativ stark gelitten und großes Heimweh. Was er auch offen zugab.
|
|
Uh, stimmt, ist schon Dart WM Mittwoch!!!:Blumen:
:Danke: PS gleich erstes Match vom Rugby Spieler und amtierenden Weltmeister. |
Der Noch-Weltmeister ist unter Druck ...
Und das Publikum in Omikron-Zeiten komplett surreal. :Nee: |
Zitat:
Schönes :Duell: T. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, endlich wieder Darts WM im Ally Pally. Die Bilder der Zuschauer lösen in der Tat ein Störgefühl aus.
Ansonsten fand ich gestern vor allem das Spiel von Jackpot Adrian Lewis interessant. Immerhin hat er ordentlich gespielt und ist ausnahmsweise nicht durch Pöbeleien aufgefallen. Ich bin gespannt wie er gegen Gary Anderson klarkommen wird. |
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
Gleichwohl wünsche ich mir Adrian Lewis in der alten Form zurück, da es einfach eine Riesenfreude war ihn in Bestform spielen zu sehen. |
schade, Ratajski ist schon raus...
|
Paul Lim gerade am Board!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
...deutsches Duell, Hempel vs Schindler...
Cool:Blumen: |
Das hat der Tempel sehr souverän zu Ende gespielt. Mal sehen, was er gegen Dimi zeigt, der ja eine "deutsche Vergangenheit" hat.
|
...und jetzt haut Fellon dem Steve die Darts um die Ohren...
Aber Mr Cool Beaton nimmt den ersten Satz mit. :Huhu: |
Zitat:
Spannend ... |
Zitat:
|
Boah, was ein Match vom exHandballer Florian Hempel.
Mit Dimitri Van den Bergh gerade die Nummer 5 der Rangliste geschlagen! :Blumen: :Danke: :Blumen: |
Zitat:
|
Nach dem Match wirkte er sehr demütig, fast schon entschuldigend DvdB gegenüber.
Oder sah ich das falsch? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das match eben gerade war auch super spannend. Van Duijvenbode vs Boris Koltsov. Hätte es dem Russen gegönnt!:Blumen:
Steffi, your sig made my day today!!! |
Die Afternoon Session konnte ich heute nicht schauen.
Aber was man so hört muss das Match von Mensur ja krass gelaufen sein… |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |