triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Darts WM im Ally Pally (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45399)

DocTom 30.12.2020 22:05

Alles nicht so schön, leider hat Mervyn gerade gegen Gervyn verloren...
:-((

DocTom 01.01.2021 22:15

Wow, what a match!

Chissy schießt MvG mit 5:0 raus...
:Nee:

BananeToWin 01.01.2021 22:18

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1575859)
Wow, what a match!

Chissy schießt MvG mit 5:0 raus...

Habs auch gerade gesehen. Sehr geile Performance von Chisnall.

Drücke morgen Bunting die Daumen. Bei Chissy gegen Anderson habe ich keine richtigen Favouriten. Freue mich aber auf beiden Partien.

Memph1921 02.01.2021 10:30

Zitat:

Zitat von BananeToWin (Beitrag 1575860)
Sehr geile Performance von Chisnall.

Dave Chisnall!!
War einfach ein geiles Match. :liebe053:

Das werden heute zwei sehr interessante Spiele.

ks03 02.01.2021 10:54

Das van Gerwen tatsächlich mal ein Match zu 0 verlieren würde, hätte ich nie für möglich gehalten.

Ich drücke Bunting auch die Daumen. Er spielt ja relativ gemütlich, daß mag der Iceman ja nicht so;)

Das andere Spiel geht hoffentlich über die volle Distanz, ein besseres Spiel wirds wohl bei dieser WM nicht geben.

Tschau

DocTom 02.01.2021 21:39

Bunting ist raus, Gerwyn Price weiter...

DocTom 03.01.2021 22:45

Germwyn Price ist Weltmeister, schlägt Garry Anderson.

Gratulation an meinen Favouriten, was ein Match, das hätte leicht auch noch kippen können..
:Blumen: :Danke: :Blumen:
Thomas

Nepumuk 04.01.2021 07:41

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1576118)
Germwyn Price ist Weltmeister, schlägt Garry Anderson.

Gratulation an meinen Favouriten, was ein Match, das hätte leicht auch noch kippen können..
Thomas

Mir ist Gerwyn Price nicht so sympathisch, aber er war gestern Abend eindeutig der Bessere. Das Match hätte gerne etwas spannender sein dürfen. Wäre es sicher auch gewesen, wenn Garry nicht so schwach auf den Doubles gewesen wäre.
So ist Gerwyn Price verdient Weltmeister geworden. :Blumen:

El Stupido 04.01.2021 07:48

Zitat:

Zitat von Nepumuk (Beitrag 1576129)
Mir ist Gerwyn Price nicht so sympathisch, aber er war gestern Abend eindeutig der Bessere. Das Match hätte gerne etwas spannender sein dürfen. Wäre es sicher auch gewesen, wenn Garry nicht so schwach auf den Doubles gewesen wäre.
So ist Gerwyn Price verdient Weltmeister geworden. :Blumen:

:Blumen:
Full ack

DocTom 04.01.2021 10:17

beide nicht super sympathisch, aber den arroganten GA kann ich noch etwas weniger leiden, als den GP. Der hat da wohl geschafft, was Suljovic nicht gelungen ist, GA etwas aus dem Konzept zu bringen. Der hat doch anfänglich noch richtig gut geworfen.
So ist das Spiel, die Tagesform am Spieltag ist entscheidend.
Bis zum Dezember und MvG wird versuchen, auch wieder mehr Matches zu gewinnen, hat er gesagt.:Cheese:

DocTom 25.08.2021 10:27

Oh Shit,
Kyle Anderson ist mit 33Jahren gestorben...
https://www.kicker.de/dartsprofi-kyl...869293/artikel

x-(

Ich mochte den Klotz, mir sympathischer Dart Spieler.

Tom

Phil_ster 25.08.2021 15:22

Scheinbar durch längere Krankheit. Armer Kerl und arme Familie. Er hat auf der Tour doch immer relativ stark gelitten und großes Heimweh. Was er auch offen zugab.

El Stupido 15.12.2021 15:25

Heute geht es wieder los.
Hier der Spielplan:

https://www.darts1.de/dart-wm/dart-wm-startzeiten.php

DocTom 15.12.2021 16:42

Uh, stimmt, ist schon Dart WM Mittwoch!!!:Blumen:

:Danke:

PS gleich erstes Match vom Rugby Spieler und amtierenden Weltmeister.

LidlRacer 15.12.2021 23:35

Der Noch-Weltmeister ist unter Druck ...

Und das Publikum in Omikron-Zeiten komplett surreal.

DocTom 16.12.2021 00:06

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1638804)

Hats aber am Ende doch gepackt, spannendes Match. Schade für Edhouse, hat super geworfen.
Schönes :Duell:
T.

KevJames 16.12.2021 06:45

Zitat:

So ging es mir auch - unglaublich Szenen. Aber sind ja alle getestet ... ;)

El Stupido 16.12.2021 10:02

Zitat:

Ja, gruselig das mit dem Publikum eng an eng indoor ohne MNS.

TriCarlos 16.12.2021 10:38

Ja, endlich wieder Darts WM im Ally Pally. Die Bilder der Zuschauer lösen in der Tat ein Störgefühl aus.
Ansonsten fand ich gestern vor allem das Spiel von Jackpot Adrian Lewis interessant. Immerhin hat er ordentlich gespielt und ist ausnahmsweise nicht durch Pöbeleien aufgefallen. Ich bin gespannt wie er gegen Gary Anderson klarkommen wird.

KevJames 16.12.2021 11:43

Zitat:

Zitat von TriCarlos (Beitrag 1638841)
Ansonsten fand ich gestern vor allem das Spiel von Jackpot Adrian Lewis interessant. Immerhin hat er ordentlich gespielt und ist ausnahmsweise nicht durch Pöbeleien aufgefallen.

Diese Wahrnehmung finde ich verstörend. Auch wenn er schonmal polarisiert ist er doch ein super Typ, herzensguter Mensch und jemand, der halt auch mal klar Stellung bezieht.

DocTom 16.12.2021 12:45

Zitat:

Zitat von KevJames (Beitrag 1638856)
Diese Wahrnehmung finde ich verstörend. Auch wenn er schonmal polarisiert ist er doch ein super Typ, herzensguter Mensch und jemand, der halt auch mal klar Stellung bezieht.

Geil war das Interview nach dem letzten Match Lewis vs Wright. Da war schon die Saalsecurity auf der Bühne um die Klopperei zu verhindern. Beide schon Nase an Nase. Und dazu befragt sagt Peter Wright im Interview, es gäbe halt jedes Jahr die Diskussionen mt Adrian, wer zuerst die Weihnachtskarte schreibt...
:Liebe:

KevJames 16.12.2021 12:52

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1638865)
Geil war das Interview nach dem letzten Match Lewis vs Wright. Da war schon die Saalsecurity auf der Bühne um die Klopperei zu verhindern. Beide schon Nase an Nase. Und dazu befragt sagt Peter Wright im Interview, es gäbe halt jedes Jahr die Diskussionen mt Adrian, wer zuerst die Weihnachtskarte schreibt...
:Liebe:

Nicht zu vergessen, dass da immer zwei involviert sind und Wright sich im Spiel halt einfach nicht als Sportsmann gezeigt hat. Die Dartspieler hat einen eigenen Verhaltenskodex, da geht vieles nicht (unfair), was in anderen Sportarten ganz normal ist.

TriCarlos 17.12.2021 17:52

Zitat:

Zitat von KevJames (Beitrag 1638869)
Nicht zu vergessen, dass da immer zwei involviert sind und Wright sich im Spiel halt einfach nicht als Sportsmann gezeigt hat. Die Dartspieler hat einen eigenen Verhaltenskodex, da geht vieles nicht (unfair), was in anderen Sportarten ganz normal ist.

Wahrnehmungen sind offenbar sehr unterschiedlich. Ich gucke sehr viel Darts (zumindest alle Majors und häufig auch PC) und man kann nicht ignorieren, dass Adrian Lewis auffällig häufig Probleme mit anderen Spielern hat. Natürlich gehören da immer zwei zu, aber es ist m.E. kein Zufall, dass Lewis überdurchschnittlich oft betroffen ist.

Gleichwohl wünsche ich mir Adrian Lewis in der alten Form zurück, da es einfach eine Riesenfreude war ihn in Bestform spielen zu sehen.

DocTom 17.12.2021 18:52

schade, Ratajski ist schon raus...

El Stupido 17.12.2021 20:24

Paul Lim gerade am Board!

KevJames 17.12.2021 20:33

Zitat:

Zitat von TriCarlos (Beitrag 1639006)
Wahrnehmungen sind offenbar sehr unterschiedlich. Ich gucke sehr viel Darts (zumindest alle Majors und häufig auch PC) und man kann nicht ignorieren, dass Adrian Lewis auffällig häufig Probleme mit anderen Spielern hat. Natürlich gehören da immer zwei zu, aber es ist m.E. kein Zufall, dass Lewis überdurchschnittlich oft betroffen ist.

Gleichwohl wünsche ich mir Adrian Lewis in der alten Form zurück, da es einfach eine Riesenfreude war ihn in Bestform spielen zu sehen.

So ist das halt manchmal mit den Fans - da wird so einiges anders wahrgenommen ... :-)

DocTom 17.12.2021 21:30

Zitat:

Zitat von TriCarlos (Beitrag 1639006)
Wahrnehmungen sind offenbar sehr unterschiedlich...

+1 :Danke:

DocTom 19.12.2021 21:27

...deutsches Duell, Hempel vs Schindler...
Cool:Blumen:

KevJames 19.12.2021 22:05

Das hat der Tempel sehr souverän zu Ende gespielt. Mal sehen, was er gegen Dimi zeigt, der ja eine "deutsche Vergangenheit" hat.

DocTom 19.12.2021 22:10

...und jetzt haut Fellon dem Steve die Darts um die Ohren...
Aber Mr Cool Beaton nimmt den ersten Satz mit.
:Huhu:

LidlRacer 19.12.2021 22:32

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1639204)
...und jetzt haut Fellon dem Steve die Darts um die Ohren...
Aber Mr Cool Beaton nimmt den ersten Satz mit.
:Huhu:

Gibt nicht viele Sportarten, in denen alte Säcke direkt gegen nicht mal halb so alte Frauen antreten. :)

Spannend ...

TriCarlos 20.12.2021 19:40

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1639210)
Gibt nicht viele Sportarten, in denen alte Säcke direkt gegen nicht mal halb so alte Frauen antreten. :)

Spannend ...

Irgendwie schade, dass Sherrock raus ist. Andererseits hat Beaton auch teilweise sehr gut gespielt. Heute steigt dann mit Raymond van Barneveld eine waschechte Legende in die WM ein. Ich würde mich sehr freuen, wenn er gut spielt, fürchte allerdings, dass spätestens gegen Rob Cross in der zweiten Runde Schluss ist.

DocTom 22.12.2021 00:04

Boah, was ein Match vom exHandballer Florian Hempel.
Mit Dimitri Van den Bergh gerade die Nummer 5 der Rangliste geschlagen!

TriCarlos 22.12.2021 13:56

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1639478)
Boah, was ein Match vom exHandballer Florian Hempel.
Mit Dimitri Van den Bergh gerade die Nummer 5 der Rangliste geschlagen!

Sagenhaftes Timing und extrem sicher auf die Doppel. Auch die nächste Runde könnte in der Form machbar sein. Auf gehts!

El Stupido 22.12.2021 15:38

Nach dem Match wirkte er sehr demütig, fast schon entschuldigend DvdB gegenüber.
Oder sah ich das falsch?

Duafüxin 22.12.2021 18:13

Zitat:

Zitat von El Stupido (Beitrag 1639550)
Nach dem Match wirkte er sehr demütig, fast schon entschuldigend DvdB gegenüber.
Oder sah ich das falsch?

Ja, doch und sehr überrascht, als wenn es nicht er gewesen wäre, der da geworfen hätte.

KevJames 22.12.2021 18:34

Zitat:

Zitat von El Stupido (Beitrag 1639550)
Oder sah ich das falsch?

Ja! Neben der Tatsache, dass die beiden ja immer wieder zusammen trainieren ist Dimi im deutschsprachigen Raum nicht nur sehr bekannt, sondern hat viele Jahre (vor der PDC und auch auch zu den Anfang gen dort) Turniere bei uns gespielt. Ich kenne niemanden, der schlecht über ihn reden würde. All dies trägt sicher dazu bei, dass dieser Eindruck nach dem Match entstanden ist.

DocTom 22.12.2021 22:35

Das match eben gerade war auch super spannend. Van Duijvenbode vs Boris Koltsov. Hätte es dem Russen gegönnt!:Blumen:

Steffi, your sig made my day today!!!

El Stupido 23.12.2021 19:41

Die Afternoon Session konnte ich heute nicht schauen.
Aber was man so hört muss das Match von Mensur ja krass gelaufen sein…

DocTom 23.12.2021 20:25

Zitat:

Zitat von El Stupido (Beitrag 1639673)
Die Afternoon Session konnte ich heute nicht schauen.
Aber was man so hört muss das Match von Mensur ja krass gelaufen sein…

boah, schau es Dir morgen an. Ein "missing the doubles" Duell.:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.