![]() |
Habe gerade auf dem Instagram Account von Joe Skipper gelesen, das das Rennen abgesagt wurde. Wohl von Seiten der öffentlichen Behörden?!
|
Ist zu vermuten, dass die Behörden kalte Füße bekommen haben.
Die Infekt-Zahlen in Frankreich steigen seit zwei Wochen moderat an (in Deutschland und diversen anderen Ländern ja auch), was v.a. mit vermehrter Reisetätigkeit in stärker betroffene Länder (Balkan, Spanien) zusammenhängen dürfte. Ist ein ganz schlechtes Vorzeichen für die Tour de France |
Der Veranstalter des Embrunman will noch nicht aufgeben:
tri2b: Veranstalter will gegen die Absage Einspruch erheben |
Zitat:
Ich erinnere mich noch wie er in den frühen 1990er Jahren die Jungs von Ironman vom Hof gejagt hat als die "sein" Rennen übernehmen wollten. :Lachanfall: Tim Don, Freddy van Lierde und Andi Boecherer, das sind schon Namen die da gemeldet haben. Wäre schön zu sehen, wie die sich auf so einem Kurs schlagen würden. |
Zitat:
Er wird m.E ziemlich weit vorne landen. Andi fühlt sich bei diesen bergigen Strecken auch sehr wohl und wird m.E einer der ersten sein, der den abschließenden Marathon in Angriff nimmt. Ich tippe sogar, dass er die schnellste Radzeit fahren wird.:cool: Ich hoffe sehr, dass der Veranstalter mit dem Einspruch Erfolg hat und dass der Wettkampf stattfinden kann!!! Hippoman :cool: |
Zitat:
The Embrunman 2020 officially canceled! The administrative court of Marseille rejected, on Tuesday, the summary proceedings filed Monday, July 27 by the organizer of the triathlon, against the cancellation decision taken by the Hautes-Alpes prefecture. (mittels Google übersetzt) |
Nach der fast epischen Ausgabe des Elbaman 2021 soll es 2022 der Embrunman werden. Ich hoffe das Wetter macht Embrun 2022 nicht auch zu einem epischen Erlebnis. Ansonsten will ich nur ins Ziel kommen. Ganz Toll wäre es in der ersten Hälfte er der Ergebnisliste zu erscheinen
Wer kann mir ein paar Tipps zur Unterkunft geben? Wir sind zu zweit, wollen etwa 1 - 1,5 Wochen vor Ort sein und am Besten eine Ferienwohnung oder Mobilhome. Der Wettkampf soll gleich mit etwas Urlaub verbunden werden. Vielen Dank schon mal in die Runde. Markus |
Ich war immer auf einem Campingplatz mit eigenem Zelt.
Es gibt aber glaub auch Mobilhomes oder etwas in der Art. https://www.lesaintjames.com/de |
Wir waren beide male im Hotel le Mairie mitten im Zentrum. Die haben aber glaube ich keine richtigen Appartments, wir haben aber gerne das Frühstück im Hotel genommen, denn da waren einige Pros untergebracht und Vitor del Corral M. wird heute noch von meinen Jungs nur der Reiskeksfresser genannt.... Mit drei Packungen Reiskeksen und gefühlt nem Glas Honig ist er nen Tag später immerhin zweiter geworden. Mich wollte er am Morgen aber nicht mit im Auto zum Start nehmen.....
Die Tandems waren glaube ich im Hotel du Lac, direkt am Wettkampfgeschehen. Ich würde aber immer wieder das gemütliche Ambiente vom le Mairie vorziehen.... |
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |