![]() |
Danksta hat es auch geschafft, 4:49
Jörrrch, du bist dran, Gegenüberstellung Jo / Danksta |
Zitat:
|
Zitat:
|
![]() |
Vytrisal ist in der Schweiz inzwischen dritter!
|
Ist bekannt in welchem Team hazelman fährt?
Bzw. Läuft Dude? |
Alter Falter ..... da ist gerade die Damen-Weltbestzeit von PNF in Roth von v. Vlerken pulverisiert worden. :Hexe:
|
Sagt mal seh ich das eigentlich richtig, dass Raimund heute schon wieder am Start ist. :Gruebeln:
Der hat doch letzte Woche erst in Frankfurt gefinisht. Vielleicht sollte sich McComiker da mal ein Beispiel dran nehmen. :Lachen2: |
BTW: In Österreich ist eine deutsche in Führung gegangen Sandra Wallenhorst kennt die jemand?
|
Schon vier Frauen unter 9h in Roth.
Sind das da doch gute Bedingungen für Topzeiten? |
IM Switzerland: Pätzold momentan auf Rang 2 !:liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber muss ja auch nicht Hawai gewinnen :Cheese: . Volker |
Hab gerade mal die bisherigen Zeiten von Raimund verglichen ..... beim Schwimmen etwas langsamer, aber auf dem Rad genauso schnell wie in Frankfurt. RESPEKT !!! Tolle Leistung bisher. :)
@ Volkeree ja ne, is schon klar, aber vielleicht sollte der Aussie das Startgeld von Roth lieber an Raimund abtreten :cool: |
Zitat:
|
also die Zeiten sind etwas suspekt.
Hab gerade mal verglichen mit letztem Jahr FFM, und zwar eine Handvoll Athleten die ich kenne. z.B: Roth 2008 8:35h FFM 2007 9:10 oder Roth 2008 8:49 FFM 2007 9:09 kann alles nicht sein, insbesondere bei den Bedingungen dieses Jahr. edit: letztes Jahr waren das auch schon alles Bestzeiten. ich glaube ich mach da auch mal mit. Werde mit 8:51 finishen, das hänge ich mir dann als Poster an die Wand und werde Angler |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Was ist mit dem Team von Danksta los :confused:
![]() |
Wallenhorst mit 8:47 im Ziel Hammer, die feiern in Klagenfurt die Weltbestzeit hat dennen noch niemand erzählt das in Roth die 8:45 gefallen sind. Wahnsinn diese Frauenrennen heute
|
Zitat:
|
IM Austria:
Sandra Wallenhorst gewinnt vor Bella Comerford. :Blumen: :liebe053: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht sollte der Veranstalter von Roth mal zum Telefon greifen und die in Klagenfurt ins Bild setzen. :Lachanfall: Aber ist schon Hammer was innerhalb von 7 Tagen bei den Damen für Zeiten erzielt werden. :Holzhammer: Uuuups..... Pascal war schneller mit der Feststellung die Zeiten betreffend |
Zitat:
Für Rekorde muß man das eh nochmal nachmessen für eine offizielle Anerkennung, oder? |
Ich stelle mal die These auf das Danksta draussen ist *schnifff*
![]() |
Zitat:
Daneben hat Kurt Denk mal eine unterstreichenswerte Aussage getaetigt (nach der er aber zuletzt nicht unbedingt gelebt hat, siehe bestzeit-Hype in Frankfurt)), demzufolge die Rekordhatz im Ausdauersport die Athleten u. U. zur Nutzung fragwuerdiger Massnahmen (i.e. Drafting und Doping) verleitet, |
Danksta ist doch noch dabei :liebe053:
![]() |
scheint so als gäb es bei der Zeitmessung mit dem Chip heute einig Probleme :-((
|
Zitat:
Wenn man nur den Rekord hält hat das ja nur wenig Nährwert. Keine echten Rekorde zu haben schützt aber auch nicht vor übertriebenem Ergeiz. Siehe Radsport. Nachmessungen würden vielleicht mal dafür sorgen, dass die Streckenlängen auch mal korrekt sind und nicht ständig hier mal die Radstrecke zu kurz dort die Schwimmstrecke zu kurz oder hier oder dort ein Auto oder Motorrad zu nah vor dem Führendem rumfährt. Mit entsprechend strengen Regeln für die Rekordanerkennung, würden diese auch für eine Vergleichbarkeit bringen. Z.B. wenn für die Anerkennung eines Rekordes bestimmte Dopingtests gemacht worden sein müssten. Z.B. Bluttest vor dem Rennen, Anzahl unangemeldeter Trainingstests, usw. |
Der "CHEF" ist im Ziel !!!!!!
Zeit: 09:46:11 Glückwunsch ARNE. :liebe053: |
Der Chef ist auch im Ziel in 9.46h. Präzise wie ein Schweizer Uhrwerk. Respekt und herzlichen Glückwunsch, Klugschnacker :Huhu:
|
Zitat:
War das nicht eher so ein Fernduell zwischen Jo und Danksta, welches Jo für sich entschieden hat. Arne hat es inzwischen auch geschafft, 9:46 Gratulation! Volker edit sagt ich war zu spät für die letzte Info |
Zitat:
|
Was ist denn bei den Frauen los?
unter 9 Stunden 3in Roth, 3 in Austria 1 in Frankfurt Die Leistungen explodieren ja geradezu. |
Ich darf doch mal unterstellen, dass die drei keine Mitarbeiter der Firma Guttenberger & Partner sind :Lachen2: .
Teilnehmer (Swim) / SCHUBERT , Benedikt (GER) = 46 min Teilnehmer (Bike) / WEINBRENNER , Joachim (GER) = 4:31 h Teilnehmer (Run) / KENDUIYWO , Barnabas (KEN) = 2:17 h Macht 7:38 h. Ok, Sinballe ist 10 min schneller auf dem Rad gewesen, aber die anderen Zeit sind doch nicht so ganz schlecht. Auch wenn es wahrscheinlich noch 100 Kenianer gibt, die schneller laufen können. Volker |
Zitat:
:Huhu: in Roth und beim IM Austria sind die im Marathon ne 2:54 Std. gelaufen :Maso: Wer ist eigentlich Sandra Wallenhorst ..... ah, ist glaub ich die Freundin von Jan Raphael ? :Gruebeln: War zumindest in Hannover beim Limmer Tria auf der MD unterwegs und hat dort gewonnen. |
Wenn ich mir die Muskeln, Zeiten, Physignomie usw. von dem Ferkelchen ansehe, sage ich "eindeutig gedoppt" Punkt und Amen und aus. Schade um den Sport.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |