![]() |
Sanders hat auf 7km 27s auf Kienle gut gemacht.
Immer noch 40s Rückstand. Das gibt den erhofften Showdown auf den letzten 5 Kilometern. Und da Kienle ein Frontrunner ist, der wenn er mal vorne liegt (Angert hat er bald erreicht) nochmal über sich hinauswächst, tippe ich auf Sebi. |
und für Haug sind jetzt die 6 Minuten, die sie in der Lage ist auf alle anderen Frauen zuzulaufen, vorbei, das heißt dass jetzt alles nach einem Sieg von Charles aussieht.
|
But Lionel is the Pac-Man!
|
Ich tippe aus Sanders. Er schließt die Lücke nach vorne jetzt doch relativ schnell.
|
Sanders sah gerade recht schwach aus, andererseits sieht sein Lauf"stil" immer etwas langsamer aus, als er ist. Zumindest auf dem Papier dürfte Sebi aber bessere Reserven haben.
|
... und jetzt fliegt Sanders. Der Mann strotzt vor Energie auch wenn es noch so scheiße aussieht vom Laufstil her...:cool: :dresche . (da muss ich meine Prognose in Bezug auf Sebi wohl korrigieren).
|
Wenn ich richtig gezählt habe, hat Sebi noch 23 Sekunden Vorsprung. :dresche
|
Sanders hat aktuell noch 23 sec. auf Kienle
|
Noch 19" auf Kienle.
|
Sind es noch 10 Sekunden zwischen Sebi und Lionel?
|
24sek Rückstand von Sanders (handgestoppt vom Stream)
Das wird nochmals spannend. |
Sanders läuft zwar hässlich, aber jetzt hinkt auf dem linken Bein.
Schon die ersten 12km? |
Der Laufstil von Sanders erinnert irgendwie an den des Amputierten der zwischendurch ab und an mal zu sehen ist. Der wackelt auch so im Oberkörper :Lachanfall:
|
23 waren es am Wendepunkt. Prognose unmöglich, wenn Sanders aufläuft und Kienle dann kontern kann wäre es das wahrscheinlich, aber Kienle bewegt sich sicher auch schon am Limit.
|
Nur noch 12 sec. zwischen Kienle und Sanders
|
und vorbeigehumpelt. Dafür hat Kienle aber das bessere Pokerface. Irgendwie sieht er aus, als wenn da noch was geht. Sanders leidet, zumindest dem Gesichtsausdruck nach.
|
Sanders ist vorbei
|
Kienle und Sanders jetzt Schulter an Schulter.
|
Der Sanders beißt aber schon, Sebi sieht aus als hätte er noch was in petto.
|
Sebi macht den Macca :)
|
..geiler Sport..
|
Sanders ist so ein Tier! Ich liebe ihn.
|
Macht Spaß, aber ich glaube, das wars für Kienle.
|
Ja, sieht geplatzt aus.
|
... oder auch nicht
|
Zitat:
|
Unfassbar.... Dieser Laufstil widerspricht allem! Nicht einschätzbar der Sanders, da er ab Km 1 schon ausschaut als kippt er gleich um ;)
|
Yeah Drops gelutscht! Sanders 70.3 CHAMPION!
|
Drops gelutscht für Sebi. Frage mich warum er noch mal versucht hat vorbeizugehen? Warum bleibt er nicht in Sanders Windschatten?
|
Wahrscheinlich gehofft ihn zu brechen, wenn er sich, nachdem Sanders alles investiert hat um ranzukommen noch mal absetzen kann.
Aber jetzt 30 Sekunden in drei Km schon absurd. |
Wäre wahrscheinlich soundso egal gewesen, wenn man sieht wie Sanders davonzieht.😯
|
Sah so aus, als hätte Sanders auf den eher tieferen Geläufen heute(Sand, Gras, Schotter) schneller Zeit gut gemacht. Kam seinem "speziellem" Laufstil entgegen.
|
Kienle sieht ziemlich angefressen aus. Der ist alles andere als zufrieden mit sich selbst.
|
Was für eine Maschine.
|
Denke, Kienle wird mit seiner Radperformance nicht so zufrieden sein. +0:53 auf Sanders, nachdem sie letztes Jahr zusammen gefahren sind und dann 4 (oder warens 3?) KM vor Schluss im Laufen abgezogen...
|
Was noch auffällt, wie schnell Sanders auf der langen Rückenwindstrecke zu Anfang Zeit zugefahren hat. Da muss sich also auch fahrtechnisch/ aerodynamisch was getan haben bei ca. 48-50km/h seit oceanside.
|
Starkes Interview von Sebi, finde ich.
Und bemerkenswert, wenn die eine Kampfsau über die andere Kampfsau sagt: "Ich hab' keine Ahnung, wie ich den brechen kann.". :Maso: |
So wie Sanders "traditionell" gegen Frodeno verliert (und da auch verkrampft), so gewinnt Sanders jetzt schon seit Jahren gegen Sebi.
Vielleicht verstehen die beiden sich zu gut und Sanders ist zu wenig Feindbild im Training für Sebi. Dass Lionel umgekehrt es liebt gegen Sanders zu racen ist mehr als verständlich. |
wenn ich den ausgemergelten Angert im Interview sehe, bleibt mir mein Stück Kuchen fast im Hals stecken :Lachen2: Ja klasse Interview mit Sebi und Sanders.
Schade, dass jetzt in der Phase das Leaderboad nicht mehr funktioniert :confused: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |