![]() |
Zitat:
Also ich finde das Bike auf Bild Nr. 18 fast unschlagbar. Bin ja mal gespannt was du uns morgen zeigst :Huhu: |
Vielen Dank maifelder das du uns mit den Bildern versorgst, Tolle Sache ich freue mich schon auf die Bike Bilder:)
Gruß chris |
Zitat:
|
Zitat:
...und ich meine gar nicht mal die Farbe.:Lachanfall: |
Hallo Ihr da draußen, bzw. zu Hause gebliebenen
heute hat es mit kleinen (klitzekleinen) Unterbrechnungen den lieben langen Tag geregnet. Ich war kurz davor mir noch ne Fleecejacke zu kaufen, gestern noch über 30° und heute nur noch 15°. Im Sinne der Athleten hoffe ich, dass es morgen trocken bleibt. Sollte es trocken bleiben, wird der Weltrekord bei den Frauen fallen. Yvonne van Klerken ist so dermaßen austrainiert, wahnsinn. 4KG weniger als letztes Jahr, die Wangen etwas eingefallen, aber wenn es der Form nicht abträglich ist, warum nicht. Hier gibt es die Bilder vom Check-In. Habe nur sehr wenige aus dem Forum gesehen, sehr viele haben wegen dem Wetter schon sehr früh eingecheckt, war so ab 14Uhr in T1. Es gab 2 Eingänge, Staffel und Einzelstarter, konnte leider nicht überall sein. http://picasaweb.google.de/marconomi...allengeCheckIn |
Zitat:
Gut, daß mein linker Fuß mich davon abgehalten hat, mich noch für Roth zu entscheiden - ich wäre wahrscheinlich schon beim Bike-Checkin todkrank geworden. Ich drücke allen die Daumen, daß es morgen nicht oder nur wenig regnet! Zitat:
An alle Roth-Starter: Geht nachts nicht zu lange aufs Klo, verschwimmt Euch nicht, radelt trocken und laßt Euch beim Laufen nicht streßen - kurz: Ich wünsche Euch einen tollen Wettkampf! Gute Nacht: Michel |
Zitat:
Ich wünsche auch allen Starten einen trockenen Tag und super gute Bedingungen und das wichtigste VIEL SPASS und das Ihre Eure Wunschziele erreicht. Viele Grüße Gürkchen :Huhu: |
Gleich geht es los, es schifft wie die Sau. Puh, den ganzen Tag im Regen stehen, das ist wohl der deutsche Sommer 2008. :Kotz: :Weinen:
Schade für die Athleten, habe mir im eigenen Interesse auch was anderes gewünscht. |
Zitat:
(und es wird aufhören zu regnen....irgendwann) Viel Erfolg allen Startern und viel Spass allen Supportern und Zuschauern. :quaeldich: :Ertrinken: :-B-( |
Ich schließ mich Peter an :Blumen:
Wir fiebern auch zuhause mit Ich drück allen die Daumen, dass es so optimal läuft wie es geht und das der blöde Regen aufhört ![]() |
Zitat:
Äh, 4.53Uhr? Muss man als Zuschauer jetzt auch schon 2 Stunden vor dem Start aufstehen? :Gruebeln: Gruß Meik |
Wo ist denn maifelder mt den Bildern ??? :Gruebeln:
Ich hoffe er hat sich nicht erkältet? :Traurig: :Huhu: |
Zitat:
Das Teffen bei der Pasta-Party fand ich auch sehr nett.Jetzt hat man mal ein paar Gesichter zu den Namen. Leider war das Wetter schlimm.Alles war nass und irgendwann hat es keinen Spass mehr gemacht. Jetzt..wieder zuhause...liegt das Zelt in der Sonne..Sauerei. So,jetzt muß ich mal schauen,war gewonnen hat.Ich hatte unsere Forumstaffel schneller eingeschätzt. Wagnerli:Huhu: PS:Tolle Photos.Wir waren aber erst sehr spät bei der Radabgabe.Das gab es nur gelbe Plastiktüten zu bewundern:Lachanfall: |
Zitat:
Ach, ich wollte dir auch noch gratulieren Wagnerli :Lachen2: Dein Schatz hat ja eine tolle Zeit hingelegt :Blumen: Wahnsinn, da hat er den kleinen Jungs aber gezeigt wo der Hammer hängt ;) PS. ich hoffe ihr seid nicht weggeschwommen im Zelt?? :-(( |
Zitat:
Der grosse Dude ist auch nur ein Mann:Lachanfall: Ich habe ihn in der Wechselzone Staffel gezeigt bekommen. Ja,der Hazelman liebt so'n Sauwetter.Da der Kerl auf'm Rad keine Angst kennt und die Bremsen sowieso nicht gereifen,gibt der einfach Gas.Die Staffeln sind ja spät gestartet und so ist er nur an den Leuten vorbeigeflogen. In der Wechselzone habe ich ihn gesucht und da stand er mit Jo und Danksta. Danksta mit nacktem Oberkörper,Hazelman völlig nackt und auch JO hat seinen Po noch gezeigt. Es ist einfach ein Frauensport :Cheese: ...KD hätte alle drei disqualifiziert:Maso: . Das Wetter war kein Spaß.Meine Tochter ist auch lieber zuhause geblieben. Wagnerli |
Zitat:
Glaubst du etwa du bist hier die einzige die neugierig ist? :Cheese: Der Hazelman liebt so Sauwetter? Was ist denn das für ein Verrückter? :Lachanfall: Gruß Meik, Schönwetterradfahrer. :Lachen2: |
Ist Dude wirklich in ner Staffel gelaufen ? :Gruebeln:
|
Zitat:
Es hat Hunde und Katzen geregnet,da hat er sich doch noch ein bisschen beeilt. |
Zitat:
Ich hätte da Angst gehabt :Traurig: Zitat:
Ich mach mir mal eine Notiz fürs Zuschauen nächstes Mal, das ich immer mal wieder an der Wechselzone vorbeilaufe, wenn es da allgemein so freizügig zugeht :Lachanfall: BTW. :Gruebeln: ich wußte das dude nicht so groß ist |
Zitat:
Es ging ja nicht nur um dude, sondern auch um alle anderen (wobei mir gerade einfällt, das Wagnerli ja einige, wie z. B. Danksta, Jo, Wurzi und viele andere schon viel länger kennt :Gruebeln: ). Hätte ja sein können, dass es was besonders lustiges gab oder Wagnerli von einem einen ganz speziellen Eindruck hatte. Du armer Kerl weißt ja gar nicht was wir Frauen aus einer Begegnung alles lesen können. :cool: :Lachen2: |
Also Dude ist längst nicht so böse wie er hier immer tut.
Geradezu ein lieber Bursche. ;) Ich hatte die Ehre ihn kennen zu lernen und zum Glück noch einige andere aus dem Forum. Wenn wir aber nicht bald mal ein richtiges Forentreffen organisieren wird das nie was. Ist immer zuviel durcheinander bei den veranstaltungen. |
Zitat:
Ich fand dieses kleine aber feine Forentreffen nach dem Radfahren (bzw vor dem laufen) eigendlich sehr nett :)...auch wenn Daniel echt gerne früher gekommen wäre :Cheese: |
Bin wieder zurück, habe noch diverse Outlets zwischen Roth und Wiesbaden abgeklappert. Besonderns das Outlet-Village in Wertheim hat sich gelohnt, Falke RU6 für 5,90Euro, Odlo Windproof für 37,50Euro und einen geilen Oakley-Laden gibt es dort.
Der Maifelder hat in der Nacht geschwitzt wie ein Schwein und hat wohl nochmal Glück gehabt, habe mich nach aktuellem Stand wohl nicht erklältet. Man war das ein Scheiß, die Klamotten sind immer noch naß. Ich wäre halb erfroren irgendwann vom Rad gefallen. Ihr wart tapfer, alle, egal ob Finnisher oder dnf. Ich muss jetzt die 1400 Bilder :Maso: :Peitsche: noch sichten, stelle den Link dann hier rein. Habe heute noch das Gefühl, als würde ich immer noch durch ein Okkular schauen. Fetten Respekt an Raimund, wahnsinn. Fitnesstom war auch sehr schnell unterwegs. Habe einpaar Fotos von den Forencracks machen können. Die Bilder kommen morgen im Laufe des Tages. War ja nicht bei der Wettkampfbesprechung, aber hat sich der Veranstalter über die MP3-Regelung hinweggesetzt? Ich dachte die wären so DTU-treu? |
Zitat:
Man hätte einfach mal demonstrativ Belinga Granger bestrafen sollen. Stefan |
Zitat:
Wo warst Du denn? Ich war mit Sybenwurz in der Höhle kurz vor Hilpoltstein und später auf der Laufstrecke unterwegs. Habe dann Stunden während des starken Regens mit Gonzo bei der Kreuzung ca 4km vor dem Ziel gestanden. Ich wollte unbedingt den Dude sehen, aber der ist uns wohl durch die Lappen gegangen. :Weinen: |
Zitat:
freu mich auf deine bilder ;) |
Zitat:
Zu Recht, habe Dich 3mal richtig gut erwischt. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, untern den überstehenden Steinen, im trockenen. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Überraschung des Tages war der mir beim Staffellauf entgegenkommende, sehr geschätzte - high five! - drullse. Schade, dass wir uns nicht länger als "Du auch!?" austauschen konnten. |
So, Mädelz, bin auch wieder zuhause und hab ein wirklich klasse Wochenende hinter mir.
Der Tag heute war etwas mürbe, da ich dude gestern abend nimmer aufn Bier getroffen hab und deswegen mit n paar unheimlichen Stimmungskanonen ausm Rheinland bei uns in der Pension gebechert hab,bis uns allen die Lichter fast ausgingen. das Training auf drei Bier hat sich wirlich gelohnt! der Wetlrekord im "nach Roth fahren" ging am Freitag komplett baden. Irgendwo hinter Neumarkt ging die Welt im Wasser unter, ich war 4 Minuten über der Zeit und hatte noch 12 km. naja wurscht. Zuhause warens 30°C beim packen;- es war reiner zufall, dass ich n paar wasserdichte jacken und den Poncho im handgepäck hatte, dafür tat ich den schirm ausm Auto, damit die Kühlbox besser einpasst. Bin vorhin nach Hause gekommen und hab mein komlettes Equipment zum Trocknen/waschen;- sowas hab ich bisher fast noch nicht erlebt. Samstag und sonntag fast den kompletten tag in nassen Schuhen rumgelaufen;- Sonntag abend hats mir dann echt gereicht und ich hab kurzerhand das Feuerwerk mal wieder geknickt. Ich hab ne Irrsinns Hochachtung vor denen, die da nachts noch gefinished haben. Ich war bis nach sechs an der Lände und fast alleine. Die armseeligen gestalten, die da klatschnass mit leerem Blick vorbeigetrottet kamen, waren echt bemitleidenswert. WAHNSINN! Pastaparty war lässig, obwohl es wirklich schade war, dass sich um halb Neun alle verstreut haben. Ich bin froh um jede neue Nase, die ich kennenlernen durfte. ironischerweise kam zB Osso bei uns in der Pension dazu (ich schreibe Pension, da wir da gegessen und abends das Gutenachtbier genommen haben;- ich habe da auf der wiese bei denen gezeltet. Gehe nur dann ins Hotel/Pension, wenn ich vonner irren mehrheit überstimmt oder anderswie genötigt werde...:Cheese: ) Samstag bin ich erstmal ummen Rothsee gespiked und natürlich klatschnass bis auf die haut zurückgekommen, der sinnlosigkeit wegen hab ich die nassen schuhe dann den Rest des tages direkt angelassen und bin nach Roth rein auf die Triathlonmesse geradelt, wo ich mauna_kea mit entourage getroffen hab. Von dude und dimarco abgesehen, war es das dann weitgehend, abends kreuzten Anja und drullse noch in der pension auf, wo ja auch Thorsten und osso habitant waren. Gonzo hab ich leider verpeilt, aber mei. Der sonntag war unbeschreiblich trostlos. Dauerregen ab vier uhr morgens. Irgendwann gegen Mittags hörte es dann auf, aber scheinbar nur, damit ich trockene Klamotten anziehen konnte, die dann in Roth an der Lände völlig durchnässt wurden. Das hat runtergehauen, als gäbs kein Morgen. In dem Moment wäre ich wirklich lieber mitgelaufen, als durchgefroren da im regen zu stehen. Unfassbar, wie einige im regen aufs Rad gestiegen sind. Badehose hat ja nen engen bezug zum Wasser, aber mit der und nem Tri-Top bei diesen Temperaturen und dem Regen 180km mitm Bike anzugehen iss schon irre. Heute morgen dann alles klatschnass wie es war ins Auto geworfen und nu gerade ausgepackt und ausgebreitet. Riesensauerei, unbeschreiblich. Danke an alle, die ich treffen und kennenlernen durfte, es war wirklich n klasse Wochenende und ich bin nächstes jahr gerne wieder dabei. |
Zitat:
ich hatte immerhin ein dünnes Baumwollshirt übers Top gezogen. Ansonsten stimmt die Beschreibung. Hatte halt die Wahl zwischen Raumanzug oder Badehose. Und wenn man denn zum schnell Fahren gekömmen wäre, wäre das auch garnicht so kalt gewesen.... |
Zitat:
Die Spitze der Männer war da schon zum zweiten Mal durch. Ich wollte eigentlich auch auf die Marathon-Strecke kommen, aber habe dann auf Tim gewartet,dann fing es wieder an zu schütten und ich hatte keine Lust mehr da rauszugehen. Sorry, Wagnerli |
Sodele, habe die Bilder jetzt gesichtet.
Soweit ich die Leute erkannt habe, habe ich noch Alben für die Foris beim Laufen und beim Radeln angelegt: Raimund, Fitnesstom, Klugschnacker habe ich sehr oft erwischt, die anderen halt nicht, weil ich sie nicht kannte. Pech gehabt. :Blumen: :Cheese: http://picasaweb.google.de/marconomist |
Es bleibt anzumerken, daß Klugschnacker und Jo für einen einfachen Kreuzelfragebogen, welcher von irgend so einem Sportstudenten auf der Pasta Party ausgeteilt wurde, geschätzte 3h benötigten. :Cheese:
|
Tolle Bilder, vielen Dank dafür. Ich habe viele auf den Fotos wiedererkannt. Sogar meinen Trainingskameraden Urs und meine Holde habe ich entdeckt. Vielen Dank für die vielen Bilder! Du hast Dir eine unglaubliche Arbeit gemacht.
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Aber hey da waren solche fragen drinne !: Würdest du nicht behaupten das wenn du nicht weniger trainierst als du nicht trainiert hättest deine leistung nicht abfällt ? :Lachanfall: |
Zitat:
Ich hab den Fragebogen erst bekommen, da waren Jo und Du schon auf Seite 3! Als ich fertig war, laborierte Jo immer noch an der Frage mit der doppelten Verneinung rum… Lustig war das aber trotzdem, auch wenn ich für manchen Antwort beinahe Prügel bezogen hätte. :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |