![]() |
Frodo ist halt immer noch der ausgewogenste Triathlet überhaupt. Was willste da machen? :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine Hauptmotivation. Strengen wir uns weiter an. |
Zitat:
Auf der anderen Seite ist ihre Laufleistung im Vergleich zur radstarken Konkurren derart überragend, dass sie sich wohl auch 5 bis 6 Minuten Rückstand in T2 erlauben könnte, ohne Siegchancen einzubüßen. Ich glaube, dass Haug in Frankfurt auch für Ryf zum Problem werden könnte, denn Ryf schwimmt ja deutlich langsamer als Lawrence oder gar Charles, so dass Haug da beim Schwimmen auch nicht so viel verlieren wird. Haug ist da ein wenig die neue Mirinda Carfrae, mit dem Unterschied, dass sie neben exzellentem Laufen auch außerordentlich stark radfahren kann. Lucy Charles ist schwerer auszurechnen, da sie noch jung und entwicklungsfähig ist und man nicht weiß, wie sie sich sportlich weiterentwickelt. Wird höchste Zeit, dass die Damenrennen in Kona spannender werden. |
Zitat:
Die echte Mirinda Carfrae gibt es aber auch noch / wieder - morgen im Texas 70.3: https://twitter.com/IRONMANtri/statu...76748758241281 Von Topform ist sie aber wohl (noch) weit entfernt ... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
LS: Alleine die Pinkelnummer war so was von peinlich und assi - Jackass-Kindergarten. |
Zitat:
|
YouTube....Da pullert er in den Neo...
|
|
Kann man machen, sollte man aber nicht so veröffentlichen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab's editiert. |
Zitat:
Aber ist es nicht schön zu sehen, daß man zwar heutzutage ein Land via Twitter regieren, aber ein Triathlon eben nicht via youtube und Facebook gewinnen kann? :Lachen2: |
Bockstark von Frodeno. In allen Disziplininen schneller als Sanders (zumindest wenn ich richtig gerechnet habe ;) ). Und der war heiß wie Frittenfett. Hätte ich in der Deutlichkeit auch nicht gedacht. Das ist mal ne Ansage für Frankfurt. In der Form glaube ich nicht, dass ihn da einer gefährden kann. Das was Frodo in meinen Augen vom Rest trennt ist das Radfahren. Schwimmer/Läufer gab es /gibt es ja einige (Lange, Raelert, Jacobs, Crowie), aber die waren eben nicht (seltenst) in der Lage dann auch noch einen Mann wie Sanders auf dem Rad in Schach zu halten.
|
Hier gibt's ein paar schöne Bilder
https://www.talbotcox.com/im703oceanside/ |
Zitat:
|
Zitat:
Wirkt das nur so, oder ist Frodos Armhaltung noch enger geworden.:Gruebeln: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wem gehört wohl dieses Bein?
|
Zitat:
|
Rischtig....
Mittelfußlauf wird wahrscheinlich doch überbewertet, oder es ging vielleicht doch ganz leicht Berg ab und er kam mit seiner Schrittlänge nicht mehr mit. https://static1.squarespace.com/stat...g?format=1500w |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Lassen sich alle einzeln anklicken und haben Rauschendorfer Qualität. An Jans Armhaltung hat sich nichts geändert. |
Fehler
|
Zitat:
Auf Facebook hat er Probleme angedeutet über die man nicht gerne spricht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hier sieht das schon ganz anders aus. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe gerade eine kleine Zusammenfassung gefunden.
https://youtu.be/sGsd4NgnCxg Bei LS steht der Trinkschlauch total im Wind und die Bänder von seinem Startnummernband baumeln auch durch die Gegend. Es wird doch bei den Profis so viel optimiert und so einfache Dinge werden nicht beachtet. oder um es positiv zu sehen, es ist noch Potenzial.. |
Zitat:
Und ja, Die Pros bauen natürlich auch Mist. Sind halt auch nur Menschen. Hat jemand die Splits ? |
Zitat:
Frodo macht ja nette Ansagen: Er plant für dieses Jahr eine der Tour zu den Heimrennen seiner größten Konkurrenten. Er meint seine mentale Fitness sei letztes Jahr nicht optimal gewesen und das ist seine Art, diesen Zustand zu verbessern. :Lachen2: Lionel ist mit seinem Schwimmen zufrieden und freut sich darüber, dass es stetig vorangeht damit. Er sieht sich beim Schwimmen allerdings momentan im Niemandsland zwischen den Gruppen. Deshalb bleibt der Fokus darauf und er schwimmt weiter 30 km pro Woche. Beim Radfahren hat er was die Wattzahlen angeht, eine der besten Leistungen seines Lebens geliefert und sieht auf Anhieb nicht, was er hätte besser machen können. Beim Laufen war ihm klar, dass er im besten Fall mit Jan Frodeno mithalten, ihn aber nicht auf der Laufstrecke schlagen kann. |
|
Was ist denn aus dem Kollegen Talansky geworden?
|
Nix. Der ist ne 1:36 gelaufen.
|
Danke! Das ist ja nur knapp langsamer als die 1:10 von Frodo...
|
Zitat:
Gegen Ende des Rad-Parts hat Frodo - einen für Experten (HaFu) - überraschenden extra Vorsprung rausgefahren, alternativ: Lionel etwas geschwächelt :confused: - die Zeit spielt dem Jüngeren in die Hände, das ist keine Frage (ebenso bei den Frauen). |
Zitat:
Andere Fragen bleiben ebenfalls unbeantwortet. Warum fährt Frodo jetzt schneller als Sanders? Warum schwimmt die Haug 2 Min langsamer als Sanders ,obwohl sie in der Lage ist ne 18:30 auf 1500m zu schwimmen? Warum läuft sie aber dafür ne 1:16:xx innerhalb einer MD, aber solo "nur 1:14:xx ? Warum sind die anderen Frauen lauftechnisch so krass langsamer ? Fragen über Fragen ...;) |
Zitat:
2. Auch ne gute Frage. Ist das so? Ich kenne ihre Zeiten nicht und weiß nicht wie lang genau die Laufstrecke in Oceanside war? Aber falls die Zeiten und Strecken alle passen, dann ist das natürlich ne sehr starke Zeit verglichen mit der Solozeit. Andererseits sind ja auch der Mitteldistanz die Unterschiede zwischen Solo-HM und HM nach 90km Rad noch nicht so groß wie bei der LD. Was kann wohl Frodeno aktuell laufen auf den Solo-HM? 1:06 - 1:07h? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |