triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Anfeuerservice 70.3 Wiesbaden (kostenlos) ;-)) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4372)

clanless 06.08.2008 13:46

an alle anfeuerer:

wenn jemand die liste als exeldatei haben will, zum ausdrucken, dann bitte kurze pn am mich mit emailadresse, dann schick ich das raus!! :bussi:

Speedy Gonzales 06.08.2008 14:38

Würdest Du mir ne Liste auch ausdrucken ? :Blumen:

Am WE ist nämlich mein PC abgeraucht und schreit nach einem Fortmat C: :Traurig:

clanless 06.08.2008 15:32

klar, für dich und gürkchen lass ich eine kleine, für das radtrikot passende, liste raus! :bussi:

gibt es dann aber erst sonntag! :Cheese:

Mafalda_Pallula 06.08.2008 15:57

Die Wettervorhersage sieht ja jetzt doch langsam gut aus! Unser See hier ist inzwischen bei 18 Grad und heute abend wollen wir noch einmal reinspringen. Sollen wir das schon mal ohne Neo probieren? Wie sieht's aus mit der Hafenbrühe in Hessen?? :Lachen2:

fb_walluf 06.08.2008 16:14

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 118629)
Die Wettervorhersage sieht ja jetzt doch langsam gut aus! Unser See hier ist inzwischen bei 18 Grad und heute abend wollen wir noch einmal reinspringen. Sollen wir das schon mal ohne Neo probieren? Wie sieht's aus mit der Hafenbrühe in Hessen?? :Lachen2:

off Topic
Hallo, hier ist Hessen, hier ist Hessen: die Brühe ist immer noch p...warm. Vermutlich knapp unter 24°C und ich schätze (und hoffe), dass wird auch so bleiben, also unter 24°C natürlich. Freitag soll es ja nochmal regnen und kühler werden.

Die Lage bleibt spannend!

on Topic
@Anfeuerservice: wo steht ihr in Hausen? Ganz oben oder in der "Serpentine" auf 3/4 des Anstiegs?

Grüße vom Ort des baldigen Geschehens
fb_walluf

Mafalda_Pallula 06.08.2008 16:29

Bayern an Hessen: :Danke: offtopic ... hab' ich wohl den falschen Thread erwischt ... sorry!

clanless 06.08.2008 17:05

Zitat:

Zitat von fb_walluf (Beitrag 118634)
off Topic

@Anfeuerservice: wo steht ihr in Hausen? Ganz oben oder in der "Serpentine" auf 3/4 des Anstiegs?

Grüße vom Ort des baldigen Geschehens
fb_walluf

auch hessen hier, nur knappe 10 km luftlinie entfernt!

werden genau da irgendwo stehen, eventl. sogar verteilt!! lass dich überraschen!!:Blumen:

Speedy Gonzales 06.08.2008 17:14

Hmmm ... ich denke auch dass genau der obere Bereich zwischen den beiden Kurven und der Verpflegungsstelle am geeignesten ist, um die Leutchen noch mal ein wenig anzuschreien. :Peitsche:

MarathonTom 06.08.2008 21:43

Anfeuern!!!

Würde mich freuen von dir angefeuert zu werden

Startnummer: 2613, TOM,

Wir haben als Staffel gemeldet, ich laufe, meine Kumpels: Beim Schwimen: Günther
Fahrrad - Marion!

Danke!!!

Gürkchen 06.08.2008 21:48

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 118617)
klar, für dich und gürkchen lass ich eine kleine, für das radtrikot passende, liste raus! :bussi:

gibt es dann aber erst sonntag! :Cheese:

Hey Super! Das ist ja ein toller Service! Danke :Blumen: und bis Sonntag :Huhu:

minime 10.08.2008 20:00

Hey Clanless!
Danke für die Unterstützung. Den besten Spruch fand ich: "Gib Gas oder ich prügel dich den Berg hoch" :Lachen2:

Speedy Gonzales 10.08.2008 20:39

:Cheese:

Schön wars heute auf der Strecke beim Anfeuern, das hat Spass gemacht.

Sorry, wenn wir nicht alle erwischt haben, aber ich denke den Großteil der Foris haben wir gesehen. Haben alle ordentlich gekämpft und sich ins Ziel durchgebissen. :liebe053:

*JO* 10.08.2008 20:41

ich fands auch super von euch angefeuert zu werden !! :)

pumuggel 10.08.2008 21:12

Anfeuerweltmeister

Ihr habt das total toll gemacht:bussi: :Blumen: . Vor allem beim Laufen hat es mir über den einen oder anderen Hänger hinweggeholfen. Ohne Euch wäre meine Zeit nicht ganz so erfreulich für mich gewesen.

clanless 10.08.2008 21:27

ihr habt wärend dem wk gelitten, ich leide jetzt, meine stimme ist mal ganz wo anders, als da wo sie hingehört!!

ich hoffe ich konnte euch doch ein bischen unterstützen und fand die ganze sache supertoll!

wie speedy schon schreibt, haben wir bestimmt nicht alle erwischt, aber doch einen großteil, count zero und trima hab ich auf der laufstrecke schon mal gar nicht mehr gesehen da war einfach zu viel los. aber den ein oder anderen habe ich dann doch gut beschallen könne! ich glaube pumuggel und Mafalda_Pallula haben am meisten unter mir gelitten - sorry dafür:Cheese: aber wie schon gesagt es hat super viel spass gemacht.

garuda mit anhang haben wir dann auch noch in wi getroffen und ich musste mal wieder feststellen, das die triathleten doch ein sehr nettes völkchen sind.
@garuda hoffe ihr seit gut wieder daheim angekommen.

grüßle steve

hellhimmelblau 10.08.2008 21:32

Zitat:

Zitat von trima (Beitrag 119731)
Hey Clanless!
Danke für die Unterstützung. Den besten Spruch fand ich: "Gib Gas oder ich prügel dich den Berg hoch" :Lachen2:

ist ja geil:Lachanfall:

schade ich wäre gerne auch dabei gewesen:Prost:

garuda 10.08.2008 22:22

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 119766)
ihr habt wärend dem wk gelitten, ich leide jetzt, meine stimme ist mal ganz wo anders, als da wo sie hingehört!!

ich hoffe ich konnte euch doch ein bischen unterstützen und fand die ganze sache supertoll!

wie speedy schon schreibt, haben wir bestimmt nicht alle erwischt, aber doch einen großteil, count zero und trima hab ich auf der laufstrecke schon mal gar nicht mehr gesehen da war einfach zu viel los. aber den ein oder anderen habe ich dann doch gut beschallen könne! ich glaube pumuggel und Mafalda_Pallula haben am meisten unter mir gelitten - sorry dafür:Cheese: aber wie schon gesagt es hat super viel spass gemacht.

garuda mit anhang haben wir dann auch noch in wi getroffen und ich musste mal wieder feststellen, das die triathleten doch ein sehr nettes völkchen sind.
@garuda hoffe ihr seit gut wieder daheim angekommen.

grüßle steve

Das was Du schreibst, kann ich nur so bestätigen :Holzhammer:

Danke Steve, wir sind gut wieder zu Hause angekommen und hochmotiviert. :Holzhammer:

War ne klasse Stimmung und hat sehr viel Spaß gemacht, mal ein paar der Foris, perönlich kennenzulernen.
Ist wirklich ein nettes Völkchen. :Huhu:

VG
Nicole

Gürkchen 10.08.2008 23:24

Ja Clanless und Speedy haben ganz schön Gas gegeben. Ich war leider mehr damit beschäftigt sie zu suchen :Nee:

Leider hab ich seit Freitag ein nettes Schulter-Arm Syndrom. Da wollt ich nicht aufs Bike ums noch schlimmer zu machen. Hab mich fürs Motorrad entschieden. Großer Fehler :-(( Viel zu viel Klamotten und Geschleppe.

Zwischendrin hab ich auf der Platte noch erste Hilfe geleistet. Ein Staffler rief auf einmal um Hilfe. Hatte nen Krampf, lag auf der Straße, aber das Rad hielt er am Boden liegend krampfhaft aufrecht :Lachen2:

Hab ihm erst mal beim Dehnen geholfen und dann das Rad gerettet :Lachen2:

Frag mich bis jetzt noch wie der da liegen konnte und das Rad neben ihm stand :Gruebeln:

Nächstes Jahr nehm ich glaub ich Magnesium mit auf die Strecke...

Ach ja... Edith sagt noch das ich es auch sehr schön fand ein paar Fori's kennen zu lernen. Das waren alles richtig nette :) Hatte leider nicht ganz so viel Gelegenheit zum kennenlernen. Kam viel später und ne Freundin hatte sich auch noch angekündigt die umsorgt sein wollte.
Noch mal ganz liebe Grüße

fritz007 10.08.2008 23:45

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 119846)
Ja Clanless und Speedy haben ganz schön Gas gegeben. Ich war leider mehr damit beschäftigt sie zu suchen :Nee:

Leider hab ich seit Freitag ein nettes Schulter-Arm Syndrom. Da wollt ich nicht aufs Bike ums noch schlimmer zu machen. Hab mich fürs Motorrad entschieden. Großer Fehler :-(( Viel zu viel Klamotten und Geschleppe.

Zwischendrin hab ich auf der Platte noch erste Hilfe geleistet. Ein Staffler rief auf einmal um Hilfe. Hatte nen Krampf, lag auf der Straße, aber das Rad hielt er am Boden liegend krampfhaft aufrecht :Lachen2:

Hab ihm erst mal beim Dehnen geholfen und dann das Rad gerettet :Lachen2:

Frag mich bis jetzt noch wie der da liegen konnte und das Rad neben ihm stand :Gruebeln:

Nächstes Jahr nehm ich glaub ich Magnesium mit auf die Strecke...

Ach ja... Edith sagt noch das ich es auch sehr schön fand ein paar Fori's kennen zu lernen. Das waren alles richtig nette :) Hatte leider nicht ganz so viel Gelegenheit zum kennenlernen. Kam viel später und ne Freundin hatte sich auch noch angekündigt die umsorgt sein wollte.
Noch mal ganz liebe Grüße

Ich hab Dich gar nicht gesehen. Warst Du noch oben auf der Platte, als ich durch bin?

Vielen Dank an alle "Anfeuerer"! Ihr habt alles gegeben und mich super motiviert. Die Anmeldung fürs nächste jahr ist raus.

Gürkchen 10.08.2008 23:57

Zitat:

Zitat von fritz007 (Beitrag 119852)
Ich hab Dich gar nicht gesehen. Warst Du noch oben auf der Platte, als ich durch bin?

Vielen Dank an alle "Anfeuerer"! Ihr habt alles gegeben und mich super motiviert. Die Anmeldung fürs nächste jahr ist raus.

Ich stand ne ganze Zeit lang auf der Mitte der Platte (rechte Seite), bis Speedy und ich uns per Handy kurzgeschlossen haben. Dann bin ich hoch gelaufen. Da warst Du aber leider schon durch. Bin mir aber ziemlich sicher Dich gesehen zu haben :Lachen2:

Ich stand da allein und hab schön geklatscht und ein paar Sprüche je nach Gesichtsfarbe gehabt :Cheese:

Mafalda_Pallula 11.08.2008 16:12

Zitat:

ich glaube pumuggel und Mafalda_Pallula haben am meisten unter mir gelitten - sorry dafür:Cheese:

Nicht gelitten :Nee: Im Gegenteil: das war das Beste, was mir je im Triathlon passiert ist und macht meine erste Mitteldistanz zu einem absolut unvergesslichen Erlebnis!! Tausend Dank dafür :Blumen: :Blumen:
Und wenn ich gerade richtig gelesen habe, kann ich mich nächstes Jahr revanchieren!?

P.S. Sollte jemand eine gesehen haben, die im Ziel beim Nudelessen geheult hat wie ein Schlosshund ... das war ich ... vor lauter Glück!

pumuggel 11.08.2008 18:57

Zitat:

(...) ich glaube pumuggel und Mafalda_Pallula haben am meisten unter mir gelitten - sorry dafür (...)

(...)

Ne, gelitten bestimmt nicht. Ohne Euch Anfeuerer hätte es mir nicht ganz soviel Spaß gemacht. Nur Hausen hoch - da hatte ich fast ein wenig Angst vor Dir:Cheese:

Ansonsten kann ich mich der Lobhudelei nur anschließen. Ein wirklich nettes Völkchen.
Tut mir Leid, dass ich mit Garuda und Gürkchen nicht mehr geplaudert habe, aber ich war wohl noch ein wenig aufgewühlt und es war mir im Ziel dann irgendwann auch zu laut und zu voll - bin nicht einmal mehr ans leckere Buffet, sondern habe mich ausserhalb mit nem Freund noch getroffen.
Mafalda hat mich beim Laufen ganz flott überholt und nett gegrüßt. Und die Umarmung von Mandarine im Ziel war auch Weltklasse.

Ich hoffe, ich war auf der Laufstrecke niemandem allzusehr im Weg. Anfangs hab ich ja noch Rücksicht auf die Schnellen genommen und bin immer ganz am Rand gelaufen, nachdem mich aber 3 Kerle (und das waren nicht die Schnellsten) ohne Platznot dermaßen angerempelt haben, war ich sauer und bin auf meiner Ideallinie gelaufen:Cheese: .

Zur Schwimmstrecke: Eigentlich hätte ich ja durchaus ne 34 statt 39 schwimmen können. Hab mir allerdings auch kein Bein ausgerissen und bin extrem weit aussen und daher wohl schonmal ein paar Meter mehr geschwommen. Ob es jetzt mehr als 1,9 km waren möchte ich nicht behaupten.

fb_walluf 11.08.2008 19:26

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 119855)
Ich stand ne ganze Zeit lang auf der Mitte der Platte (rechte Seite), ...

Unterhalb der letzten Kuppe (wo 'ne Straße rechts abgeht), in einer schwarzen Motorradkombi? Bin da dran vorbei und dachte, jetzt bitte motorisiert auf den letzten Anstieg ;). Aber der war schnell vorbei und oben stand dann Speedy(?) und hat mich über den Hubbel gejagt, großartig!!! :Danke: Ich habe das Allez Pumuggel auf meinem Hausener Hausberg übrigens genossen, als hätte mein Name dort gestanden, Gänsehaut!

Gerade wieder angemeldet, obwohl mich ja Kumpels zur großen Schleife in Ffm überreden wollen...

Viele Grüße in die Runde, jetzt erstmal mit Leidensgenossen zum Grillabend mit :Prost:
Falko

joggergum 11.08.2008 22:27

Hey, :Huhu: Ihr wart spitze!!! Tausend dank fürs anfeuern, es hat mir einen Riesenspaß gemacht durch Rheingau/ Taunús zu fahren, liebe Grüße aus dem Rheinland, Conny:Blumen:

Gürkchen 12.08.2008 00:30

Zitat:

Zitat von fb_walluf (Beitrag 120109)
Unterhalb der letzten Kuppe (wo 'ne Straße rechts abgeht), in einer schwarzen Motorradkombi? Bin da dran vorbei und dachte, jetzt bitte motorisiert auf den letzten Anstieg ;). Aber der war schnell vorbei und oben stand dann Speedy(?) und hat mich über den Hubbel gejagt, großartig!!! :Danke: Ich habe das Allez Pumuggel auf meinem Hausener Hausberg übrigens genossen, als hätte mein Name dort gestanden, Gänsehaut!

Gerade wieder angemeldet, obwohl mich ja Kumpels zur großen Schleife in Ffm überreden wollen...

Viele Grüße in die Runde, jetzt erstmal mit Leidensgenossen zum Grillabend mit :Prost:
Falko

Genau! Das war ich :Lachen2:
Bin dann immer weiter den Berg hoch... da hatte man mehr von Euch... weil fast alle langsamer :Cheese:
Da gings dann auch besser mit dem Anfeuern :Lachen2:

MarathonTom 20.07.2009 22:59

Anfeuerung

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 108567)
Kannst du auch noch eine Spruchauswahl anbieten? Jeder einzelne möchte bestimmt auf andere Weise angefeuert werden.

Erste Auswahl:"
Du siehst gut aus!"
"Du siehst schice aus - fahr möglichst schnell weiter!"
"Das ist ein Wettkampf und keine Kaffeefahrt!"
"Wo Schmerzen sind, da ist noch Leben!"
"Hab ich hier 'ne Zeitlupe gebucht?"
...
:Cheese:

Super, meine Nummer: 939, mein erster Ironman, ich freue mich für jede Unterstützung.

Ich bin heiss!!!!!!!

Speedy Gonzales 20.07.2009 23:03

Ich glaub der Service fällt in diesem Jahr aus. :Lachen2:
Das Stimmungs-Team vom letzten Jahr startet diesmal selbst. :Cheese:

pumuggel 20.07.2009 23:31

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 254539)
Ich glaub der Service fällt in diesem Jahr aus.
Das Stimmungs-Team vom letzten Jahr startet diesmal selbst.

Ja schaaadeee, wollt ihr euch das mit dem Start nicht nochmal überlegen :Lachen2:? Ihr habt wirklich sooo gut angefeuert :Blumen: - Hausen hoch hab ich es richtig mit der Angst zu tun bekommen :Cheese: .

Vielleicht finden sich ja ein paar andere Foris, die den Anfeuerservice übernehmen wollen - nur zu, nicht so schüchtern :Cheese: .

maifelder 21.07.2009 09:02

Wenn ich nicht selbst trainieren muss, schreie ich Euch den Berg nauf.

clanless 21.07.2009 10:11

wollte nicht mafalla hier antreten und das erbe übernehmen? ich sag nur "denk an die hummel!!":Lachanfall:

KingMabel 21.07.2009 10:45

Ich würde euch ja auch anschreiben, aber ich seh so schlecht...

...dafür kann ich verdammt laut hinterher rufen!

garuda 21.07.2009 11:02

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 254539)
Ich glaub der Service fällt in diesem Jahr aus. :Lachen2:
Das Stimmungs-Team vom letzten Jahr startet diesmal selbst. :Cheese:

Ich dachte, du machst dieses Jahr nur kleine Sachen? :Cheese:

Mafalda_Pallula 21.07.2009 13:27

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 254695)
wollte nicht mafalla hier antreten und das erbe übernehmen? ich sag nur "denk an die hummel!!":Lachanfall:

Aber sicher!!!!Bin gerüstet! :Lachen2:

clanless 21.07.2009 15:13

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 254790)
Aber sicher!!!!Bin gerüstet! :Lachen2:

ha, wust ich´s doch! na da freu ich mich mal drauf! :bussi:

Speedy Gonzales 21.07.2009 20:37

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 254723)
Ich dachte, du machst dieses Jahr nur kleine Sachen? :Cheese:

Klar, mach ja nur das Läufchen, planschen und pedalieren spar ich mir. :Lachen2:

garuda 22.07.2009 10:18

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 254927)
Klar, mach ja nur das Läufchen, planschen und pedalieren spar ich mir. :Lachen2:

:Huhu:
Na dann mal her mit euren Starnummern, wir stehen evtl. zum anschreien da. :Cheese:

clanless 22.07.2009 11:11

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 255074)
:Huhu:
Na dann mal her mit euren Starnummern, wir stehen evtl. zum anschreien da. :Cheese:

muss du da lucki lucki machen: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ight=Wiesbaden

würde mich freuen euch zu sehen! :Blumen:

garuda 22.07.2009 14:05

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 255108)
muss du da lucki lucki machen: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ight=Wiesbaden

würde mich freuen euch zu sehen! :Blumen:

Danke, freu mich auch wenn ich euch anschreien kann. :Cheese: :Blumen:

sonntagskind 23.07.2009 10:06

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 255189)
Danke, freu mich auch wenn ich euch anschreien kann. :Cheese: :Blumen:

Ich würde mich auch freuen und ich schrei auch zurück wenn Du magst :Lachen2: Versprochen!

Kathrin

garuda 23.07.2009 12:06

Zitat:

Zitat von sonntagskind (Beitrag 255497)
Ich würde mich auch freuen und ich schrei auch zurück wenn Du magst :Lachen2: Versprochen!

Kathrin

Ne, danke :Blumen: lass mal, ich brauch das erst im September. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.