![]() |
Ja mei, den schriftlichen LiveTicker hatte ich auch schon gefunden, hatte die Augen für "Audio/Video" wohl noch nicht...:Huhu:
|
Andi führt die Gruppe an – hoffentlich überzieht er jetzt nicht. Doch er ist kein Hasardeur, soweit ich ihn kenne.
|
"McCormack auf Top-Kurs
McCormack ... Er ist sicherlich in der Lage einen Marathon unter 2:45 Stunden auf dem kräftezehrenden Marathonkurs umzusetzen." Kann mich mal jemand aufklären: was meinen die mit kräftezehrend? Ich kenn den Kurs nicht, sind da so viele Brücken drin? |
Und Dirty Harry alias Grillmeister war grad live im Bild. :Huhu:
Respekt! :Blumen: |
Das ist ja was für Wagnerli:
Markus Schönbach makes it through 70 km He's a blind competitor from Germany. He's riding on a tandem bike and is now almost through the first loop of the bike. |
Wie ist Andi Böcherer im Vergleich zu den anderen beiden beim Laufen einzuschätzen?
|
Wird ein interessanter Marathon mit Llanos und Macca Seite an Seite.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
FuXX, zurück vom lauf - geht wieder besser, morgen wieder ganz gesund :) PS: Für die sub8 muss sich Macca aber strecken... ...könnte aber klappen, ne 2:46 reicht. |
Zitat:
|
Typischer Kommentar von Faris in der Wechselzone: :Cheese:
Zitat:
|
LOL, damit fangen wir jetzt aber nicht an, oder? Du weißt, dass diese Diskussion dann nie mehr aufhört ;)
Die Bedingungen scheinen aber echt schnell zu sein, Faris trotz seiner Aktion noch unter 4:30. Und es ist nicht sonnig, da laufen die sicher auch schnell... |
Hat McCormack den Reißverschluss nicht zu weit auf? Da gibt es doch eine 14-Zentimeter-Regel, oder habe ich das geträumt?
:Maso: |
Zitat:
|
15 Zentimeter stehen in der Regel, die die überflüssigste ist, die es gibt.
|
Stimmen die Zeiten? Die erste Laufrunde mit Tempo 3:43 min/km? Das wäre ne Endzeit von 2:36. :Gruebeln:
|
Wo bleibt der Wasserträger denn? Er ist anscheinend wohl noch eingebrochen. Nach einer Runde hatte er einen guten 36er Schnitt.. dann hätte er jetzt schon auf der Laufstrecke sein müssen..
PS: Die Starterlisten für 2009 sind verfügbar... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Macca hat 1:26 Zeiit fuer den 2. Halbmarathon...um unter die 8h zu kommen das sollte langen, zumal er einen Chaser hat
|
Faris stolpert gleich über seine Startnummer
|
und wurde gerade von Timo kassiert. Sieht auch leider ziemlich fertig aus.
|
Zitat:
|
Jedenfalls kann er wie immer locker beim Damen-Beachvolleyball antreten mit dem Outfit:Holzhammer:
|
Zitat:
|
kennt jemand klaus-georg
|
Zitat:
Seine Startnummer sagt aber, er sei Dozent aus Heidelberg. Swim: 57:31, Bike: 5:15:17 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kritische Phase für Macca.
|
Hat Faris nicht mal gesagt, aufgeben macht weich in der Birne?
|
Macca verliert weiter Zeit - wohl wegen Seitenstechen.
Faris ist gerade bei km 25 ausgestiegen. |
Der Spanier macht einen GUTEN Job !!!! :Danke:
Hoffentlich bleibt der noch lange vorne. :liebe053: |
Zitat:
Naja, sind ja noch ein paar rennen dieses Jahr, wird er sich vll. auch gedacht haben (wo man dann richtig ins geld laufen kann) |
Zitat:
|
Weiß einer wie schnell die Zeiten im Tracker aktuell sind? Vermisse da zwei, die langsam mit der Bike Runde fertig sein sollten wenn sie den Schnitt beibehalten haben :confused: :Huhu:
|
Macca hat sich wohl nur ne kurze Pause gegönnt.
Ist jetzt wieder in Führung und baut den Vorsprung auf Llanos weiter aus. Vielliecht kommt sogar Timo noch ran...?? Aber den Weltrekord kacnkt er nicht, den wird sich wohl die Chrissie schnappen! |
weiss einer, wann etwas dazu im tv kommt?
|
Das sieht jetzt gut aus für Macca. :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |