![]() |
Wer weiss, der eine oder andere Delphin kennt euch vielleicht, seid ja quasi Stammgäste. Wundert sich vielleicht über den gerippten Paradiesvogel mit dem Powerbreather,ein Schnorchel, der mich an eine Zahnspange aus meiner Kindheit erinnert:)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Morning run - immer wieder traumhaft
Anhang 38234 Mandarinen oder Apfelsinen oder oder? :Lachen2: Anhang 38235 Wilder Strand im Norden Anhang 38236 Nettes Häuschen da drüben am Strandende Anhang 38237 Ohne Worte Anhang 38238 |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Joe |
Spanky, mir wird immer klarer, ich muss da einfach auch mal hin, mit oder ohne Quali, völlig egal.
Der Joe muss mir nur noch sein Geheimnis verraten, wie man es schafft sich 6 Wochen frei zu nehmen... |
Zitat:
Aber egal: Markus und Jochen teilen ja ihre eindrücke mit uns. Das muss dann eben erst einmal reichen. In Kroatien war es auch schön dieses Jahr.:cool: |
Für mich geht's heute weiter nach Big Island...hier also vorerst die letzten paar Bilder von Kauai:
Aloha Lifestyle Anhang 38240 Blick zum Himmel Anhang 38241 3-er Kreuzung, 3xStopschild, also auch mal Vorfahrt gewähren...das würde in Deutschland nicht funktionieren :Cheese: Anhang 38242 Hanalei Bay Anhang 38243 Goodbye Kauai Anhang 38244 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ultraman Rat Pack - Biking Kohala's with the Boys :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ultraman Rat Pack - Manta Ray Quest :liebe053:
|
So, bin dann jetzt auch mal wieder auf Big Island..:Huhu:
Kaum 'ne Stunde auf der Insel, direkt der erste Sonnenuntergang vor der Haustür Anhang 38257 Beim 'early morning run' noch nicht viel los am white sands beach Anhang 38258 ...das nenne ich mal ein cooles Eingangstor! Anhang 38259 Frangipani Anhang 38260 Schöööner Strand Anhang 38261 |
Zitat:
Legen wir alle mal ein bissl zusammen, dann hätten wir hinter dem feinen Türchen eine lebenslange feste Base für kommende "Herausforderungen". Die Laube ist echt immer noch im Angebot, checkt mal bitte hier irgendwer, wie der USDollar grad steht? Und ich leg schon einmal das Mensageld meines Juniors für die nächsten Tage als Startinvest beiseite, gibt diese Woche im Gymmi dort eh nur seinen Erzfeind auf den Teller: Salatkram, ... https://www.zillow.com/homedetails/7...0/573600_zpid/ |
Zitat:
Oder vielleicht sollte ich direkt morgen schonmal bei der HauseigentümerIN vorstellig werden?! :Lachen2: |
Hui, die Hütte hat was! :cool:
Ich bin bei der T-S-Wg dabei! Wenn wir 200 zusammen bekommen muss jeder ein gutes Jahresgehalt investieren und darf für 2 Wochen rein. Das muss doch irgendwie zu machen sein :) |
Zitat:
...ach nee, die wohnte ja auf der anderen Insel |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aloha Außenreporter Spanky,
der Countdown läuft. Ruh Dich vor den magic 3 days noch mal gut aus. Wie den UM Experten bekannt, sind die Berichterstattungskapazitäten des Ohana Veranstalters HÖCHST limitiert, UJ muß sich auf das Rennen und nächtliche Regenerationen konzentrieren, viele wollen sich bei Insta nicht anmelden und die Foris verlassen sich ganz auf Dich und Deine Reporterkünste. Vielen Dank im voraus. |
Zitat:
Ich fürchte ich werde dich/euch da enttäuschen müssen. Auch hier direkt vor Ort wird es schwierig sein, das Renngeschehen hautnah zu verfolgen/kommentieren, weil die Info-Möglichkeiten sehr begrenzt sind und ich ja kein Crew Mitglied bin, die ja deutlich näher am Renngeschehen dran sind. Trotzdem werde ich gerne das ein oder andere Bild posten :Blumen: |
Schon lange keine Bilder mehr gezeigt...:Cheese:
Heute turtle beach (zum ersten Mal..man findet immer was neues..thnx @ amimarc) Anhang 38270 Die grossen 'weissen Flecken'... alles schlafende Schildkröten Anhang 38271 Sleeping Turtle Anhang 38272 Lecker Obst...frisch vom Markt Anhang 38273 |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Während Ultrajoe heute schon den ersten offiziellen Teil absolvierte...
Anhang 38278 (Na, erkennt ihn jemand unter den Athleten??? :Cheese: ) ...haben amimarc und ich nochmal gemütlich ein paar Stückchen Fleisch zur Stärkung für die nächsten Tage auf den Grill geworfen :Lachen2: Anhang 38279 Dabei hat sich Marc als echter Könner seines (Grillmeister-) Fachs herausgestellt :Blumen: |
Jochan aka Blinky Bill würde man wahrscheinlich auch mitten in der Nacht erkennen:Blumen:
|
Boah, diese Bilder, ich weiß warum ich hier normalerweise nicht reinschaue - ihr macht mich fertig! Man ist Hawaii genial... ...schon wieder 3 Jahre her...
Jochen, alles Gute, aber das hab ich Dir ja schon auf anderem Wege gewünscht. Genieße es - aber ich glaube da brauche ich mir keine Sorgen zu machen. ;) Race with aloha! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Anhang 38283 Da lässt sich auch der gute Bob nicht zweimal bitten: Anhang 38284 Alles Ready für morgen: Anhang 38285 |
Jetzt muss nur noch sein Knie halten. Daumen sind (wie für alle Starter) gedrückt:bussi:
Mosh |
So..der Start ist schonmal geglückt...
Kurze Konzentrationsphase Anhang 38287 Und schon wieder in guter Stimmung :) Anhang 38288 Impressionen vorm Start Anhang 38289 Anhang 38290 |
I'm lovin it....
|
Alles gute Dejo! Hau rein und hab ganz viel Spass! Die Daumen sind gedrückt!
|
Viel Spaß & viel Erfolg!
Danke für die vielen Fotos, ihr Zwei! Gruß J. |
3:05:41 Platz 12 nach dem Schwimmen. Sauber Joe.:Blumen:
|
Zitat:
Im Wasser mit Begleitung Anhang 38291 Schwimmausstieg Anhang 38292 Raus aus der Wechselzone Anhang 38293 Auf dem Bike Anhang 38294 Ps: Sieht sehr stark aus auf dem Bike...hat gefühlt bei diesem Bild nach knapp 10-15 Meilen bestimmt schon 2-4 eingesackt :Cheese: |
Ob er wohl den Power Breather benutzt hat?
De Soto und Ekoi Radoutfit sind mal wieder top aus. Die Ausstattung seiner Angel ebenfalls. Hier seine letztjährigen Zeiten am 1. Tag: http://ultramanlive.com/history/2016...day-1-results/ |
Hier ein paar Ultraman day 1 shots von mir:
|
Und sonst ist es auch nicht sooo schlecht hier:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier noch das erste Viertel des Leaderboards.....Jochen belegt einen tollen 7ten Platz nach dem ersten Tag :liebe053:
Anhang 38305 Ps: kann man die Zeiten lesen oder soll ich sie hier reinschreiben? |
Spanky, alles BESTENS.
Klasse Platzierung von Mr. Ultra Fantastic Joe. Tag 1 - Radzeiten wohl wesentlich schneller dieses Jahr. Unser Joe war letztes Jahr 1h länger aufm Rad und auch der führende Rob Gray ist~40min schneller gefahren .. |
Ich glaube letztes Jahr hatte er Rücken, dieses Jahr kommt er extrem fit rüber:Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |