![]() |
Zitat:
|
Wir sind komplett!
Komplette Teams:
Auf der Suche nach einem Team:
|
Komplette Teams:
|
Komplette Teams:
Wir sind FAST vollzählig! Wir = Zwollator :-) Eine(r) geht noch! Ein Zwifter? VG! |
Komplette Teams:
|
Also ich würde ja zu Zwollator tendieren, wenn ihr mich haben wollt?
Schwertransporter hasse ich, besonders wenn sie vor mir fahren :-) Gurken mag ich nicht, SOB kenne ich nicht, Six Pack habe ich schon ;-) |
Zitat:
Willkommen im Team! Wir sind dann wohl vollständig. |
Komplette Teams:
|
Zitat:
Schön bei Euch im Team zu sein:) |
Zitat:
Und wer ist hier 50 ??? Wir doch nicht!;) :Lachanfall: Also, ich bin gefühlt höchstens 31.. Neuer Teamname: Slow Often Brave :Cheese: |
Ich hab immerhin zwei Rennen, die etwas länger sind ....
Möchte Mary denn jetzt bei uns mitspielen? Wenn ja, herzlich willkommen :Blumen: :Huhu: |
die Schwertransporter suchen auch noch 2 Teamkollegen -
Taxis, Mo77, wo seid. ihr?? Wir wollen doch ein gutes Team werden und immer fein vor denen fahren. die uns hassen... Los geht's!! |
Komplette Teams:
|
Liebe Gurken falls ihr noch ein Teammitglied sucht, ich wäre ich gerne dabei :Huhu:
Der Name gefällt mir und etwas rumgurken tun wir doch alle :Blumen: |
Ich bin gern bei euch dabei, liebe SOBler :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde gern dem Claus Thaler die Chance geben sich wieder zu melden. Wenn er dieses Jahr nicht dabei ist bist du als erster auf der Liste:Blumen: Mosh |
Komplette Teams:[/b]
Ich suche ein Team, das nicht so dringend Punkte braucht, da ich im Nov zum zweiten mal Vater werde. |
Zitat:
Die erste Woche des WPs werden von mir nur alternative Punkte kommen, da wir im Wanderurlaub sind. :-B-( Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Komplette Teams:
Da anscheinend niemand einen Fuchs im Team haben möchte, habe ich mein Gesuch erstmal wieder gelöscht. Und mit etwas Enttäuschung habe ich schon mal registriert, dass die komplette Schwimmleistung beim Halloween-Schwimmen am 31.10. nicht in die Punkte eingeht... |
Zitat:
|
Zitat:
du bist gern willkommen. Aber lass den zwei "alten" Teammitgliedern noch die Chance, sich zu äußern. |
Hallo zusammen,
ich habe diesen Winter auch wieder mehr Zeit und wäre gern dabei! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Winterpokal startet doch erst am 31.10. - also noch genug Zeit sich entweder einem Team anzuschließen oder eben dann ein neues Team zu bilden ;) Und wenn Du am 31.10. immer 1h schwimmst und dann 2h pause machst, kommen auch schon viele Alternativpunkte zusammen :Cheese: :cool: Viele Grüße Andy |
Bald geht die Zeit wieder los, in der ein 4000m Schwimmtraining genauso viel wert ist wie eine halbe Stunde locker mit dem Rad auf Arbeit rollen. 6x1000m allout Lauftraining ist dann wieder so viel wert wie kurz mit Rad zum Bäcker. Und ich werde es wieder hassen :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sorry, dass ich mich so lange versteckt habe! Trägst Du mich in die Liste ein? |
Zitat:
Komplette Teams:
|
Komplette Teams:
|
Komplette Teams:
|
Zitat:
|
Nein, das wäre zu einfach!
|
Zitat:
|
Ich habe unseren alten Mitstreitern taxis und Mo77 eine PN geschrieben, ob sie wieder dabei sind.
Aber eine Antwort steht noch aus ... ungeduldig wartend... :confused: |
Die neue Saison im Winterpokal auf Rennrad-News. de ist freigeschaltet.
Die Teams können gegründet werden... Finden sich jetzt die Schwertransporter zusammen??? |
Komplette Teams:
Guten Morgen! Ich suche auch noch ein paar Mitstreiter. Verfehle zwar grundsätzlich das selbstgesteckte Ziel, aber Richtung Roth wird es wieder ausreichend Punkte regnen ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |