![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Jannjazz
steht ab sofort auf meiner to do Liste! Dieses Jahr klappts leider nicht. Termin Anfang Oktober mit Urlaub und Pinke pinke ist schon verplant. (Barcelona) Hast du dir schon mal überlegt, dein Talent, Leute anzufixen, zu Geld zu machen? Die Idee, letztes Jahr den IM Kärnten und HH mal mitzumachen, ist mir zwar selbst gekommen. Aber zur Umsetzung hast du mit deinen posts eine Menge beigetragen. Ich hoffe, das du dieses Jahr das Radl doch nicht gegen das Kari Moped eintauschst. Uns trennen drei Minuten in der gleichen AK. :dresche @Blaho du sollst nicht riechen sondern gucken beim laufen! Für 12 km kann man ja auch mal die Luft anhalten. :Lachen2: Mal im Ernst. Den Mief nehme ich für diesen Ausblick in Kauf. MfG |
Zitat:
|
Köhlbrandbrücke, pfff...!
Wird Zeit, dass der Elbtunnelmarathon wieder stattfindet. Da kann beinhart geraced werden, Aussicht gleich Null. :Lachanfall: |
Für mein Gemüt eher nichts.
Vielleicht sabine-g? MfG, Ralf |
Zitat:
Ich bin aber auch kein Starter der den besonderen Event Charakter braucht. Eher so Kopp runter und möglichst schnell ins Ziel. Ich fahre im schönen Münsterland bevorzugt Rad auf einer 5,3km langen Pendelstrecke oder ähnlichen Gefilden. |
Ham wir eigentlich schon eine vorläufige TS-Starterliste?
Ich muss doch wissen, auf wen ich mich im Ziel vorbereiten sollte... ;) Die Helferanmeldung sollte übrigens im Januar geöffnet werden; scheinbar verzögert sich da auch einiges, denn auf Nachfrage gab's keine der sonst schnellen Antworten. Teilen wir uns also die Aufgaben: Ihr trainiert hart, ich warte tapfer ab... :Cheese: |
Hier etwas zum Spekulieren bzgl. der neuen Radstrecke:
https://www.bergedorfer-zeitung.de/g...-Stormarn.html |
Zitat:
Informationbroker! Reicht Dir 2004? http://www.uwe-mehlmann.de/hew04/jm_streckem.gif Beschreibung hier http://www.uwe-mehlmann.de/hew04.php Gruß Thomas |
Zitat:
Diese ist aber im südlichen Teil (insb. von Aumühle bis Oststeinbek/Landesgrenze HH) "noch längst nicht in trockenen Tüchern". Und so lange der Veranstalter hier auf einer durchgehenden Vollsperrung der Straßen/Strecke beharrt, wird es mit der Genehmigung zumindest sehr, sehr schwierig. Die Ironman-Strecke soll wohl von HH - wie früher (z.B. 2004) bei den Cyclassics durch die Vier- und Marschlande, HH-Bergedorf verlaufen und über Wentorf, Dassendorf nach Aumühle führen. Von wo es dann auch beim Ironman über den problematischen (Cyclassics)-Routenabschnitt (durch Reinbek/Glinde/Oststeinbek) zurück nach HH gehen soll. Außerdem erwartet wohl die hiesige Verkehrsbehörde, dass der Veranstalter die Ordner,.. entlang der Strecke selber stellt. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Allen schon Viel-und-hart-Trainienden sei der erste Absatz ans Herz gelegt, den ich doch schon bemerkenswert fand ... |
Zitat:
|
Zitat:
Aktiv dabei - Chrischi2811 - BunteSocke - TriSG - TriMe - Ironbiest - MarcoZH - JensFied - Kräuti - Cpt.Weissbrot - Eber - ralfausc - Supporter Volunteer - Foxi (Sa: Startnummernausgabe bzw. Rad Ceck-in; So: Medaillen) ... to be continued ... |
Hallo Foxi,
finde ich klasse, dass du dich wieder als Helfer zur Verfügung stellst. Zitat:
MfG, Ralf |
Ich bin auch dabei :-)
|
Als Starter !
|
Zitat:
TS-Teilnehmerliste Aktiv dabei - BunteSocke - Chrischi2811 - Cpt.Weissbrot - Eber - Ironbiest - ironman1013 - JensFied - Kräuti - MarcoZH - ralfausc - TriMe - TriSG - Supporter Volunteer - Foxi (Sa: Startnummernausgabe bzw. Rad Ceck-in; So: Medaillen) ... to be continued ... |
TS-Teilnehmerliste
Aktiv dabei - BunteSocke - Chrischi2811 - Cpt.Weissbrot - Eber - Ironbiest - ironman1013 - JensFied - Kräuti - MarcoZH - ralfausc - TriFra - TriMe - TriSG - Supporter Volunteer - Foxi (Sa: Startnummernausgabe bzw. Rad Ceck-in; So: Medaillen) |
Gibt es was Neues zur Radstrecke ???
|
Sobald was offiziell ist verkündet Ironman das und das Triathlon Magazin bringt wieder diese kurzen Filmchen auf Facebook raus.
Laufstrecke wird vielleicht auch überarbeitet munkelt man ... |
Wo soll es denn langgehen? Drei Runden wäre ja schon cooler, aber in der Stadt schwer umzusetzen. Vielleicht noch ne Ehrenrunde durchs Hanseviertel?
|
Noch kommen sie jedenfalls nicht aus der Höhle...
Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran die neue Strecke präsentieren zu können. Derzeit stehen wir aber noch in letzten Abstimmungen mit den Städten und Gemeinden, welche wir passieren wollen. Sobald es etwas Konkretes gibt, werden wir euch über unsere Webseite und Facebook informieren! |
Gibt es da eigentlich irgendwann mal Neuigkeiten, oder zumindest was Frisches aus der Gerüchteküche?
|
Gerade in der Post: Werbung des Veranstalters, lt. dieser sind 90 % der Startplätze verkauft. Eingedenk der Nachberichterstattung von 2017
![]() gibt es also noch ca. 280 Plätze. Und das trotz völlig unklarer Radstrecke! |
Kurze Frage an die Erfahrenen Leute:
Ironamn hat seit paar Tagen die neuen Event Rucksäcke in ihrem Shop, bekommt man als Teilnehmer so einen am Renntag, oder muss man den am Renntag auch kaufen? |
Zitat:
|
Zitat:
Scheint also gen Osten (am Deich ?) rauszugehen und dann bis max. Bad Oldesloe und wieder rein. Spontan sage ich, schöne Gegend, schöne Strecke Sportliche Grüße Matthias |
Zitat:
;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab in 2017 irgendwie nichts gesehen, welche Sehenswürdigkeiten gabs denn da die ich beim Radfahren hätte bewundern können ohne dabei irgendwo im Straßengraben zu landen? |
Zitat:
Ich nehm was kommt. Für mich beginnt der Krampf erst nach T2. |
Zitat:
So eine Strecke evtl, aber es stimmt, da wären kaum HM...:Blumen: http://www.laufstrecke-messen.de/?r=1522263073584 |
Zitat:
|
Denk aber nicht , dass es nur eine Runde wird, wie es bei Doc Tom vorgeschlagen ist...
|
Zitat:
|
Zitat aus dem heutigen WerbeeMail an potentielle Teilnehmer: "...Noch schöner ist, dass wir dir in den kommenden Wochen die neu-konzipierte Radstrecke vorstellen werden, die ein ganz eigenes, schnelles Profil ausweist."
Aha. Die nächsten Wochen. Evt. auch noch vorm Rennen. |
Die Bergedorfer Zeitung schreibt:
Es geht durch Wallringtunnel sowie über das Großmarktgelände und durch Rothenburgsort Richtung Vier- und Marschlande. Dann am Deich, bei der Tatenberger Schleuse rechts bis kurz vor Geesthacht und zurück mit einem Abstecher über der Kirchwerder Landweg zur Dove-Elbe. Also alles komplett flach aber Windanfällig. |
Einfach? -- Wenn am Wochenende das Wetter gut ist, dann ist da am Deich normalerweise eine Menge los. Die Gastronomen werden das dann deutlich merken...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |