triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Laeufer fuer Roth-Staffel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4243)

maifelder 01.07.2008 18:26

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 106954)
Der heißt Wolfgang Teuchner und ist von der Spezies "Radtier"

Übrigens hier im Forum unterwegs mit nem geschickten Pseudonym. Startet aber dieses Jahr in FFM.

Sorry, war keine Absicht, hatte aus alten Zeiten einen bekannten der sich Tscheuschner schrieb, Fahrrad ist der aber glaube ich nicht gefahren. ;)

Phoebe 01.07.2008 18:35

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 106953)
46min Benedikt Schuber DM 5km 2003
4:12Std Wolfgang Tscheuschner TP von Faris und wohl einer der besten Radfahrer im Triathlonbereich
2:23std Douglas MWiti Kenyatischer Profiläufer

Ok, ich bin jetzt mal ganz ruhig und setz mich in ne Ecke ;)

Mein Respekt vor den Leistungen von vielen hier im Forum ist gerade nochmal um 10 P gestiegen. Da sind ja viele nur minimal schlechter als die Profis, wow, echt klasse :Blumen:

Ich hab mich irgendwie noch nie mit Profizeiten auseinandergesetzt.
Ist wirklich super klasse was viele leisten können :)

dude 01.07.2008 19:02

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 106912)
Womit ich ein Problem habe ist, wenn ein Staffelteilnehmer vorher ankündigt, nur Halbgas zugeben. Da vergeht mir jeder Spaß - entweder richtig oder garnicht.

Das versteh' ich durchaus.

Nur sind mir andere Wettkaempfe halt wichtiger als die Staffel dort. Da ist Dabeisein alles fuer mich. Ich mach' mir da nicht fuer den Rest des Jahres mit einem Marathon am Anschlag die Lichter aus. Ich bin schon einen Marathon dieses Jahr voll gelaufen, ein Zweiter folgt in NYC.

Schwimmer und Radler haben da leicht Reden. Nach 2-3 Tagen ist das vergessen.

Ich bin auch gerne bei einer 1:20/7-Staffel dabei. kein Problem.

Ja, ich war am Ausziehen und geniesse seit drei Stunden die Hitze des Kontinents. Bin die naechsten Tage nur sporadisch online bei Starfuck.

Danke an Alle!

dude 01.07.2008 19:03

Zitat:

Zitat von fitnesstom (Beitrag 106580)
hi uli.
hör auf, nach ner staffel zu suchen.
sollst mich lieber an der laufstrecke mit gels/cola/schlauen sprüchen versorgen!

Ich lauf' gerne neben Dir als Staffler her und lach' Dich aus.
Kein Problem, kannst Du haben.

fitnesstom 01.07.2008 19:39

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 106965)
Ich lauf' gerne neben Dir als Staffler her und lach' Dich aus.
Kein Problem, kannst Du haben.

oder ich dich..
ne 3:15 h will ich nicht laufen.

sybenwurz 02.07.2008 02:35

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 106912)
Sehe ich etwas anders.

Nee, tuste doch gar nicht;- du bist halt einer der ersten Kategorie, der´s just for fun nimmt.
Ich wollte das ja nicht negieren sondern nur klarmachen, dasses Unsinn ist, nen 1:20-Schwimmer mit nem superklasse-Radler "ausgleichen" zu wollen, um ganz doll weit vorne zu landen.
Das klappt eh nicht, also kann man die Geschichte gleich unters Vorzeichen des gemeinsamen Spasses stellen. Das schliesst für mich nicht aus, dass trotzdem jeder sein Bestes gibt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr.