![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: |
Hab immer gehofft, dass Laura Philipp mal ne 70.3 WM oder auf Hawaii gewinnt, da sie doch sehr viele Rennen (oft auch gegen gute Konkurrenz) gewinnt und sie doch ne sehr sympathische Sportlerin ist.
Aber bisher bei den Weltmeisterschaften nie besser als 3. |
Zitat:
Zitat:
|
|
Bin vor Ort und eingecheckt. Eben lese ich bei Spiegel online diese tragische Nachricht:
https://www.spiegel.de/sport/triathl...6-68bc33d5d031 Damit ist die Vorfreude auf morgen hin. |
Zitat:
Trotzdem viel Erfolg morgen, ich stell mich an die Laufstrecke. |
Se Germans nach dem Schwimmen auf 1-2 und 5 in den Top20 hätte man so wohl auch nicht gewettet.
|
Guten Morgen allerseits! :liebe053:
|
Sieht gut aus nach dem schwimmen.
Schade das bei YouTube die Platzierungen nicht aktualisiert werden ?! |
Zitat:
Sitzt du noch nicht auf dem Rad? :) Zitat:
|
Ah ok, jetzt bei 14 km aktualisiert .
Ich traue meinen Augen kaum ;-). 4 Germans in den Top 5 . |
Zitat:
Funk auch noch in den Top10. Der wird sicher versuchen noch ganz vor zu fahren. |
Funk ist jetzt auch vorn drin.
Nieschlag und Stratmann sind unsere besten Läufer, oder ? |
Spannend :liebe053:
|
Feuchte Straßen sind nicht schön.
|
Sanders jetzt auch schon auf Platz 10 vorgefahren (2:12min hinter der Spitze). Alles dicht beisammen da vorne.
|
Zitat:
Gestern beim Radfahren ist mir zum zweiten mal ein Profile-Flaschenhalter (Vorrichtung hinter dem Sattel) abgebrochen. So ein Scheißladen! Sorry für offtopic. :Holzhammer: |
...und mit Blummenfelt. Die Gruppe ist ja riesig, 25 Athleten
|
Ja, die ersten 20 sind noch innerhalb von 3 Min zusammen nach knapp 50km aufm Bike...das ist schon krass...und verspricht richtig Spannung (im Gegensatz zu gestern..da war ein 3min gap zwischen platz 1 und 2 :Cheese: )
|
Was ist denn da passiert heute Morgen??
|
Hat bitte jemand einen Link? Bin unterwegs jeden muss versuchen übers Handy wenigstens etwas mitzubekommen...
|
Zitat:
Das wäre der Stream. Oder meinst du den Ticker? |
Zitat:
|
Justus Nieschlag gefällt mir sehr gut. Man sieht ihn nicht, hält sich gut zurück.
Bin aufs Laufen gespannt |
Zitat:
|
Oha, Blumi fällt etwas zurück .
Für die German Championship in Lathi sieht es immer noch sehr gut ;-) . Bin echt aufs laufen gespannt. |
Schon 3 Minuten für die Verfolger um Long. Einem Nieschlag sollte das doch locker reichen!?
Ich glaub „Rinni“ weiß nicht mal wer er ist :Maso: |
...und ein Penalty für Sanders...schade
|
Das wird beim laufen noch ziemlich spannend. Ich glaube der französische Athlet und Funk fahren die Beine vorne ziemlich müde. Mal schauen ob die noch gut laufen können.
Ein Blumenfelt wird sicher noch 3min auflaufen können. Und auf manche aus der Truppe auch mehr. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Blummi ist raus, oder?
|
Zitat:
|
Jason West???
Gustav Iden??? Gar nicht dabei? Seltsam... |
Für eine WM ist mir die Dichte an bekannten Namen nicht hoch genug oder täscht das.
Es ist natürlich toll mit so vielen Deutschen, aber sonst sind es doch nur Long, Sanders, Blummenfelt, Landratsamt und Kanute. |
Zitat:
|
Blumi war bei km 70 ca. 5 Minuten zurück.
Mal schauen ob er im Ticker bei 82 km noch zu sehen ist. Bei 82 ist eine Sechsergruppe mit 4 Germans ca. 3 Minuten vorn. Blumi hat es wahrscheinlich zuletzt etwas übertrieben mit den Wettkämpfen ?! |
Mit den Abständen dürften Nieschlag und der Franzose nicht mehr zu holen sein, wenn sie ihre normale Laufperformance abrufen können.
|
Ja war dann wohl doch etwas Zuviel die letzten Wochen. Wenn man ehrlich ist hat man ja nur drauf gewartet das er mal platzt…
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |