![]() |
Für 2024 mal nur für die olympische angemeldet, mal schauen ob es überhaupt klappt. :-((
|
Bin auf der Sprintdistanz dabei :-)
Die Vorfreude steigt, während es draußen schneit :Lachen2: |
Zitat:
Allen anderen viel Spaß |
Zitat:
Oje :( Richtig gute und schnelle Besserung! |
Zitat:
Aber trotzdem vielen Dank :-) |
Oh schade, gute Besserung! :Blumen:
|
Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Zwei Neuigkeiten habe ich für euch:
Unser Sponsor Cressi bietet beim Aasee-Triathlon ein Neo-Probeschwimmen an, wer Interesse hat findet die Kontaktdaten auf unserer homepage. Darüber hinaus verlosen wir zwei Startplätze über unseren Instagram-Auftritt: https://www.instagram.com/bocholterwsv_triathlon/ Wer keinen Startplatz ergattern konnte und noch gerne starten möchte darf gerne sein Glück versuchen. Viel Erfolg :Huhu: |
So, morgen geht's los mit aufbauen, Absperrmaterial wurde heute geliefert, Umleitungsschilder für die Sperrung der Bundesstraße stehen schon, Getränkewagen sin da, viel kann nicht mehr schief gehen. :liebe053:
Wir haben je nach Messstelle dank kühlem Wetter und oft Regen unter 18° Wassertemperatur, packt den Neo ein. Wettervorhersage klingt im Moment für Sonntag ganz gut, 19°, weitgehend trocken, aber etwas mehr Wind. Die 30° und Sonne war im letzten Jahr vielen zu warm, da haben wir es in diesem Jahr etwas kühler bestellt. :Lachen2: https://www.wetter.com/wetter_aktuel...DE0008831.html Wünsche allen Startern viel Erfolg :Blumen: |
Zitat:
|
|
Ich wäre so gerne dabei gewesen :(
...aber ich glaube meine Aktive Zeit ist leider vorbei. Als alter Bocholter würde ich bei kommenden Veranstaltungen aber gerne meine Unterstützung anbieten, wenn ihr mal Helfer braucht, :cool: |
Das war, wie so häufig (eigentlich immer) eine sehr gut organisierte und schöne Veranstaltung!
Die extrem kurzen Wege machen es nicht nur den Teilnehmern sondern auch den Zuschauern sehr angenehm und einfach alles zu erreichen! :Blumen: (bis auf das Nadelöhr Brücke zur Wechselzone vielleicht ;) ) |
Ich war zum ersten Mal dort und fand es auch super, bis aufs Wetter :Lachen2: Hab nur irgendwie Toiletten/Umkleiden vermisst, aber vielleicht war ich blind, irgendwo stand angeblich ein Toilettenwagen.
|
Zitat:
|
Freut uns zu hören dass es euch gefallen hat :Blumen:
Der Toilettenwagen war glaube ich unsichtbar, den haben ziemlich viele Leute nicht gefunden. Nehm ich mal für das nächste Jahr auf dass wir auf der große Wiese vielleicht mal 2-3 Hinweisschilder aufstellen. Ich frag mal bei der Stadt ob die nicht bis nächstes Jahr eine breitere Brücke bauen. :Lachen2: Duschen/Umkleiden sind von der Entfernung her leider schon die nächstgelegenen die in Bocholt vorhanden sind. Den Weg können wir leider nicht verkürzen. Ist aber eigentlich ein Katzensprung, 150m Schwimmen und fast schon da :Lachanfall: Helfer sind immer willkommen, einfach vorher auf unsere Mail-Adresse schreiben wann du helfen möchtest, wir kriegen jeden Freiwilligen an die arbeit. :cool: |
Kleine Insiderinfo: 15.06.2025 ist der Termin für die nächste Auflage :Huhu:
Die ersten Vorbereitungen laufen bereits. |
Nächte Insiderinfo: Anmeldestart wird am 8.12. 12 Uhr sein. Aber nicht weitersagen. :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich wurde schon nervös, weil ich keine Infos gefunden hatte. |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich als Neuer in der Orga gerade auch ziemlich am rotieren. :Maso: |
Zitat:
Danke, dass du mitorganisierst! Und Danke an alle die schon seit Jahren dieses perfekte Event auf die Beine stellen! Mir würde richtig etwas fehlen, wenn Bocholt nicht mehr stattfinden würde. (Und ich habe in den letzten Stunden schon wieder ganz viel Werbung für Euch gemacht. Post löschen nützt nichts mehr ;-) ) |
Wenn ich heute dem Anmeldelink auf der Homepage folge, lande ich auf einer ganz anderen Veranstaltung.
Das ändert sich aber wahrscheinlich noch, oder ?:) Grüße.... |
Zitat:
|
Zitat:
Danke |
Zitat:
Hängt irgendwie mit der Software/Homepage unseres Zeitnehmers zusammen dass die bei einem (noch) ungültigen Link auf irgendeine alte Veranstaltung weiterleitet statt einen Fehler auszugeben. Die richtige Seite gibt es aber im Hintergrund schon, wir sind fleißig beim Testen und ausmerzen der letzten kleinen Fehler damit bei der richtigen Anmeldung alles rund läuft. :Blumen: |
Zitat:
|
:liebe053: Anmeldung geöffnet :liebe053:
|
Alter, mehr als die Hälfte der Startplätze schon weg. :Holzhammer:
Wer noch zu uns möchte :-B-( |
Zitat:
|
So, mal wieder ein Update aus Bocholt:
Am 2.3. um 12 Uhr öffnet unser Meldeportal noch einmal, die Startplätze von Abmeldern werden da wieder freigegeben. https://aasee-triathlon-2025.racepedia.de Darüber hinaus haben wir dieses Jahr wieder einen Veranstaltungsfotografen, mit Corona ist das irgendwie in der Planung die letzten beiden Jahre unter die Räder gekommen: https://www.pictrs.com/photography_winni_penno?l=de Wünsche allen Startern eine gute Vorbereitung und bleibt gesund :Huhu: |
Danke für die Info, dann werde ich am Sonntag mein Glück versuchen und vlt. einen Platz für die Sprintdistanz ergattern.
|
Der Sprint ist schon wieder voll, einige wenige Startplätze für die olympische/bocholter Distanz und für die Mitteldistanz sind noch frei. :Huhu:
|
Alle Startplätze von Abmeldern sind schon wieder voll. Ausgebucht. :liebe053:
Letzte Chance: Wir verlosen auf unserer Insta-Seite auch dieses Jahr wieder 2 Startplätze, Distanz könnt ihr frei aussuchen. Einfach bocholterwsv_triathlon auf Insta folgen, Teilnehmebedinungen lesen und auf das Losglück hoffen. :) Dieses Jahr konnten wir zudem einen Deal mit einem lokalen Fitnessstudio machen und dort die Duschen nutzen. Die sind dann keine 100m von der Wechselzone entfernt und nicht mehr fast 2km weg an der Schule wie früher. Ansonsten laufen unsere Vorbereitungen auf Hochtouren, jetzt noch gutes Wetter am Veranstaltungswochenende ... :Liebe: |
Es haben sich in der letzten Woche noch ein paar Leute abgemeldet, sprich bis Sonntag sind noch einige wenige Restplätze buchbar, wer noch kurzfristig starten möchte :Huhu:
|
Puh, was ein "heißer" Tag ... das erste Mal in der Orga, über 30° beim Aufbau, ein Getränkehändler der uns hängen lässt - aber am Ende hat alles am Aufbautag geklappt, das (alkoholfreie) Bier ist kalt, das Fleisch für den Grill ist da, die Wettkampfstrecken sind vorbereitet, morgen kann es losgehen. :)
Wettervorhersage ist gut, 5 Uhr geht der Wecker - mögen die Spiele beginnen. :cool: |
Eine Mega-Veranstaltung. Super Orga! Riesen Lob an alle Verantwortlichen und Helfer!
:Blumen: Danke |
Es war, wieder ein mal, ein hervorragendes Triathlonfest in Bocholt! Kleiner Wermutstropfen, wir hätten gerne noch ne Wurst gekauft, aber die warne alle :Lachen2:
|
Ja, leider, ich hab als Orga-Chef auch keine mehr bekommen. :-((
Wie üblich hat's im Hintergrund die großen und kleinen Problemchen gehabt, wir haben aber alles fix in den Griff bekommen damit der Wettkampf reibungslos lief. Die tolle Stimmung für die die Teilnehmer immer sorgen ist das größte Lob für uns als Organisatoren und für die vielen Helfer. Insgesamt mit den Hilfsdiensten THW, Feuerwehr, DRK und DLRG stehen an dem Tag locker 200 ehrenamtliche auf ihren Posten. Völlig k.o. nach dem Wochenende, alles gut gelaufen, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. Die Woche vorher geht man dann doch immer mit "hab ich alles, nichts vergessen, was könnte, würde ...." im Kopf ins Bett. Nach dem geilen Tag gestern wusste ich wieder warum ich das mache. Viele Teilnehmer die sich mit strahlendem Gesicht bei den Helfern bedanken, glücklich im Ziel ankommen und richtig Spaß an unserem geilen Sport haben - das ist das was jedes Jahr motiviert weiterzumachen. :Huhu: Wie ich den Andre so kenne wird das in zwei Wochen bei ihm auch eine geile Nummer. :liebe053: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |