![]() |
Zitat:
:Cheese: Zu dem Beitrag fehlen irgendwie noch ein paar Fotos. (Die Bilder in meinem Kopf, v.a. Das mit der Arschritze, werde ich jetzt sowieso den Rest des Tages nicht mehr los.;) |
Flachy, schon mal über einen Auftritt bei Nuhr im Ersten nachgedacht....?:Cheese:
|
@FLACHY --- seit Längerem mal wieder ins Forum verirrt -- allein dein Beitrag macht es schon überaus LOHNENSWERT :Blumen: :Blumen:
|
@Flachy - Ich liebe diese Beiträge!!!
|
Zitat:
einfach sau-geil zu lesen - danke für die grossartige unterhaltung!!!!!!!! |
Wenn wir alle ganz viel Glück haben qualifiziert sich Flachy wieder für Hawaii :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich freu mich auch schon :liebe053: PS: ich sehe aber noch mind. 2-3 andere aus dem Forum, die sich dort für Hawaii qualifizieren können/werden.... |
Zitat:
|
Zitat:
Bei Google den Eintrag "Hotel in ? -Trivago" eingeben, wo Du um zirka 2 Uhr sein wirst und schon findest Du in der Regel genügend Übernachtungsmöglichkeiten, weil jedes "vernünftige Hotel oder Motel" um 2 Uhr morgens einen Nachtschalter hat ,wo ihr bequem einchecken könnt. So würde ich es, der schon zigmal in Australien mitten in der Nacht angekommen ist und die Bleibe von Deutschland aus gebucht hat, machen.:) Viel Erfolg beim IM Wales. Hippoman :cool: |
Aloha aus Tenby,
wir sind dann doch die Nacht bis auf 2x1h Schlafpause durchgefahren und gegen 8Uhr hier aufgeschlagen. Just perfect race conditions.:dresche ![]() ![]() Das erste walisische breakfast ist verdaut und auch der erste nearly vegan burger. :Cheese: |
Zitat:
Drehst Du die nächsten Tage dort noch ein paar Radrunden und kannste Du Deine Einschätzung (Wind, etc.) dazu geben? Merci & bis Donnerstag, dagro |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gooday!
Gestern in Bristol gelandet und heute geht's mit dem Mietwagen nach Tenby. Werde um 14 Uhr mal Teile der Radstrecke erkunden, falls noch jemand spontan Interesse hat (ein Brite fährt noch mit). Hoffe Wind/Wetter machen es halbwegs fahrbar für die zweite Schleife. Danach wohl Unterlagen abholen. Gestern Abend erstmal Fish&Chips als Functional Food.. ;) sau geil! Cheers, dagro |
Zitat:
Die unrunden Jahre waren immer mit frischen Wetter und einer ordentlichen Brise Wind garniert. 2017 macht dann mal keine Ausnahme. Sind genau die Bedingungen die ich (wir) liebe (n). Aktuelle Windvorhersage für Sonntag (Fraswater East Windstärke 6 Böen 7 Bft https://www.windfinder.com/forecast/freshwater_west |
Zitat:
Die zweite Schleife abfahren lohnt sich vmtl. Ich fahr sie evtl. heute nochmal mit dir.. Meine handy nr.schick ich als PM.. Kannst dich ja mal melden... Gruss Eber |
So,
check in ist erledigt. Jetzt wird mal langsam die Teilnehmerliste mit den Startnummern fällig. :) Ladies
Gents
|
Startet Frau Tandem nicht?
|
Zitat:
Danach steht ihr aktuell definitiv nicht der Kopf. |
Ladies
Gents
Die zweite Radrunde hat mich heute mit Regen, Plattfuss, Wind, einigen Verfahrungen und den paar giftigen Anstiegen einige Körner/Nerven gekosten, uufff.:dresche |
Ladies
Gents
Noch ca. 300 km und wir sind ebenfalls auf der Insel :Liebe: |
Tenby Warriors,
bin grad am Sachen packen, während der Tominator entspannt in meinem Keller chillt und mir meine Radler wegsäuft, da stellt sich uns die Frage: wie kalt fühlen sich 15°C mit Regenschauern in Wales an, was zieht man auf dem Bike auch angesichts der längeren Verweildauer an? Einteiler? Kurze Radklamotten? Ärmlinge? Mehr hätte ich dann auch gar nicht mehr dabei... Ansonsten wischen wir Deutschland morgen noch einmal feucht durch und setzen uns dann mit dem letzten Flieger abends ab zu unserem Platoon in der Victoria Street! |
Zitat:
Jemand andere Gedanken dazu? :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich zieh dazu noch ein kurzes Trikot (aus aerodyn. Überlegungen drunter) an, um etwas mehr Windschutz zu haben. Wahrscheinlich gönne ich mir den Luxus von Knielingen. Hab neuerdings, auf anraten älterer Kollegen Stützstrümpfe:Lachen2: Die wärmen wenigstens, wenn sie auch sonst nutzlos wären. Ne Windweste ist auch kein Fehler. Hatte ich auch mal unterm Trikot, allerdings nie beim Triathlon, wegen der Flatterei halt wie gesagt drunter gezogen,wenns dann zu warm wurde, hab ich sie unterm Trikot geöffnet... |
Ladies
Gents
Zitat:
|
Das macht der Krümel genau richtig! Feiert seine Geburtstag auf der Insel!
Alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg und Gesundheit!!!:Blumen: Da gilt auchfür die anderen Starter! |
Zitat:
|
Ladies
Gents
Langsam füllt sich die Liste mit Startnummern. Von mir auch dem lieben Krümel alles Gute zum Geburtstag! |
Zitat:
Wales ist gelegentlich nass, aber ich habe es noch nie wirklich kalt erlebt. Nach dem Schwimmen steht am Sonntag ja erstmal ein 1km-Sprint durch die Altstadt an (wahlweise mit oder ohne Neopren), spätestens dann ist einem nach den Auftakt-3,8km in 18°-Wasser auch wieder warm. |
@Hafu, ich erinner mich an Fotos von Dir bei Winterläufen, da trugst du im Vergleich nicht mal die Hälfte der Klamotten der Mitläufer am Leib. Von daher bist Du wahrscheinlich wirklich kein Maßstab ;-)
Euch allen ein tolles Rennen! |
Gut zu wissen, ich setz HaFu gleich mal, was wetterbedingte Kleidungsfragen betrifft, auf meine Ignore-List.
Er hatte gestern glaub ich schon bei der Registrierung zu viel Hitze, und das für einen südschwäb. Wellnessschwimmer arschkalte Wasser, empfand er als angenehm erfrischend, so mein Eindruck.:cool: Dem Krümel kann ich vielleicht noch persönl. gratulieren :Blumen: Ansonsten allen Mitstreitern eine gute Anfahrt bzw. und ein fröhliches "Beine hoch und relaxen", see you PS: ich orientiere mich lieber am prominenten Wetterpropheten und Wales Kenner lb:https://www.finisherpix.com/gallery/...57#0468_016457:Cheese: PS2: wie man damit noch einen 5:41 Radsplit hinzaubert, werde ich wohl nicht ergründen können. Respekt! |
Beste Scheiben-Segel-Bedingungen für Sonntag vorhergesagt !
Mit bissel Mut ist ne Scheibe fahrbar, vorn max 60mm. Wind Wetter Superforecast Freshwater West (an der Radstrecke) https://www.windfinder.com/weatherfo...reshwater_west Tenby https://www.windfinder.com/weatherforecast/tenby |
Zitat:
______Ist__Prognose_ 2011__5:47_________Scheibe + 56mm 2013__5:41__5:45___Scheibe + 90mm 2015__5:39__5:37___Scheibe + 80mm Wünsche euch allein ein tolles Rennen. |
Dear Relaxed Swinger, aka Locker Baumeln,
Thank U for your input. I assume, the message below from the Organizers 16 minutes ago underlines your recommendation to use full aero equipment wherever possible. Right?:cool: Hello Stefan, Due to the likelihood of strong and gusting winds on race day, we advise careful consideration on your choice of wheel for race day, particularly your front wheel. Current forecasts for Sunday indicate a probability of strong wind gusts during the course of the day and in such conditions disc wheels and deep-set wheels could make handling your bike more challenging. For this particular bike course in the conditions expected, we would encourage athletes to avoid using disc and deep-set wheels. We know you've put in months of training and preparation and we are working hard to deliver a fair and safe race for all our athletes. Weather is the one element we cannot control, but we do advise you to try and make arrangements beforehand to have the safest possible race. Your IRONMAN-Wales Es wird episch und wir sind dabei, holy shit hab ich Gänsehaut&Schiss zugleich!!! Oder frei nach Lemmy: No sleep till hammertime! |
Zitat:
Wasser hatte vorhin 17° und damit gut erträglich. Trotzdem möchte ich dann am Sonntag an die Ohrenstöpsel denken.:Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Na dann mal viel Spaß in Tenby, in Pembrokeshire am WE.
Wenn da nicht mindestens 5 Slots und ein Top10 overall Finish bei rumkommen bin ich enttäuscht von der Delegation! ;) Denkt mal kurz an mich, wenn ihr aus T2 kommend links abbiegt: |
Zitat:
|
Zitat:
Könnte Dir leihweise nen 60er Hinterrad anbieten, im Tausch gegen die Scheibe.:Cheese: Gruss Eber |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |