![]() |
Zitat:
|
Ey, ohne Witz...
ABSTÄÄÄNDEEEE! Das gibt's doch nich. Das Rennen is jetzt deutlich über ne Stunde alt, das Einzige, was man bisher gehört hat, waren die per Handy gestoppten 4:40 von Kienle auf die Spitze. |
Frodo war palini hoch auf 2....aber nur pasr meter hintendran :-)
|
Zitat:
|
Was, wenn er jetzt wirklich das GPS-Dings verloren hat, dann wird er deswegen aber nicht disqualifiziert oder?
|
Anja Beranek ist sehr gut geschwommen.:Blumen:
|
Zitat:
|
Sagt mal was für ne schlechge sitzposition hat denn der führende? Da brauch der sebi ja nen windschild um ihne aerohelm so ne schlechte aerodynamik zu haben...
|
ich glaub der Raelert hat Probleme.
|
Wie wird Julia Gajer ausgesprochen?
Gajer oder Geier? |
Zitat:
Lt. GPS-Tracking ist Julia Gajer auch noch in der Wechselzone. |
Zitat:
|
Wo finde ich denn die Seite mit dem GPS-Dings?
|
Schlimm finde ich, dass die Kommentatoren nichts mitbekommen. Feiern Julia Gajer ab und verpennen, dass Anja Beranek und Katja Konschak ebenfalls vorne dabei gewesen sind.
|
Zitat:
Und die schaffen es noch nicht mal, die Top-Platzierungen per Copy&Paste aus dem Live-Ticker ins TV-Bild einzublenden, geschweige denn man die Namen von den Leuten, die gerade im Bild sind. So eine stümperhafte Übertragung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
https://batrk.co/Events/IMWCKona/?g=MPRO |
Zitat:
Sorry, aber ein gewisser Patriotismus ist ja ok, aber auf ARD fiel der Name Jan Frodeno, Sebi Kienle und Julia Gajer schon 100e Male, alle anderen sind offenbar nur Statisten... Der Mac Mahooon ist ab und zu noch da.... |
Liefert der Tracker schon Splitzeiten wenn ihr auf einen Namen klickt?
|
Bei mir spuckt der Athlete Tracker keinen einzigen Datensatz aus...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn man den Raelert und Kienle positionsmäßig vergleicht, dann sieht das sehr ähnlich aus.
Fast identisch. |
Gibt es einen Trick, dass man beim Ticker auf ironman.com mit dem I Brett nicht immer so eine Anzeige drüber geblendet bekommt? Ich kann den Ticker nicht nach unten scrollen. Oder gibts einen Alternativticker?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nix zu tun Sabine?
Super-:Lachen2:-pimpf |
Letztes jahr war doch ne bessere infoverbreitung vorhanden oder?
Selbst uf yer im seite sind noch keine zwischenzeiten angezeigt... |
Kienle hat etwa 4 Minuten Abstand nach vorne. Bracht scheint zwischen der Spitzengruppe und der Kienle-Gruppe einsam unterwegs zu sein.
Korrektur: Tyler Butterfield scheint bei Bracht zu sein. |
Top 20 men innerhalb von 30s. inklsuive Frodo, Böcherer, Raeli und Lange
Super-Sebi, Timo, Thomschke etc. noch dazu, dann sind die top10 schon fast voll-pimpf |
Das Rad ohne Rahmen...soll sich mal Cervelo ein Beispiel dran nehmen...
|
Zitat:
|
Kienle wird heute nix reißen.
Ich schätze Aufgabe in T2 edit: spätestens |
Zitat:
Nun lass mal den Kienle in Ruhe .:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
9 Sekunden ist Kienle schneller geschwommen als letztes Jahr. Faktisch identische Schwimmzeit. Während die Spitze 2 min draufgepackt hat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |