![]() |
Viermal Köhlbrandbrücke. Oh man, hoffentlich bleibt das Rennen im Kalender bis der Kleine alt genug ist, dass ich LD-Training machen kann ohne dass die Familie streikt.
|
Zitat:
Gebühr. Originally from: http://www.ironman.com/de-de/triathl...#ixzz4KK3oM2eO " |
Zitat:
In der M45-50 muss man bei 40 Gesamtslots ja schon unter die ersten 4 in der AK kommen.Ist schon ne Herausforderung. Als ich 1999 meinen ersten IM in Roth gemacht habe gab es insgesamt 190!! Slots |
Zitat:
Soweit nach 10 Tagen nach Anmeldestart noch Plätze offen sind besteht die Möglichkeit zur Ummeldung. Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
Was kommt denn da an Höhenmetern zusammen ? Reicht das um wenigstens theorethisch, für ein einigermassen Draftingfreies Rennen zu sorgen ? Sieht mir wieder, wie ein weiteres viel zu volles und flaches Lutscherrennen aus. Die Masse will ja genau das :Cheese: -- es draftet ja eigentlich eh keiner, aber viele regen sich drüber auf. |
[quote=loomster;1255336]Viermal Köhlbrandbrücke./QUOTE]
wo hast du das gelesen? Ich dachte ich hätte was von 2x gelesen . |
Zitat:
Nicht wirklich flach, aber auch nichts sehr schweres. Höhenmeter weis ich jetzt nicht genau. |
Zitat:
Matthias |
Zitat:
|
[quote=Stairway;1255349]
Zitat:
provisional, course maps will be available soon Originally from: http://m.eu.ironman.com/triathlon/ev...#ixzz4KKCVgbeY |
Zitat:
In Hamburg wird es mit 500 schon 'eng' aber es starten 2.500 und es kämen 5.000 :Lachen2: ABER ich finde das gut, dann komme ich da in keinerlei Konflikt. |
Wie hoch ist die Durchschnittstagestemperatur in Hamburg mitte August??...
:Lachen2: Eher 30, 25 oder 20°? |
Zitat:
|
[quote=loomster;1255356]
Zitat:
|
Zitat:
Ich mag einfach gar keine warmen Temperaturen beim Laufen. Hab mir schon für 2017 überlegt welche LD es werden sollte und Prio1 ist: möglichst irgendwo, wo die Chance auf kühl hoch im Kurs ist. Kalmar, Kopenhagen, Whistler, ...Vielleicht wird die Liste potenzieller Anlässe um Hamburg ergänzt? Und nein, Norseman muss nicht sein. :Lachen2: |
Muss man sich Sorgen um den Ostseeman machen?
Das wäre sehr schade. Normalerweise belebt Konkurrenz das Geschäft, aber in so einem Fall auch? |
Ich hoffe nicht!
Ich denke, es wird immer noch genug Leute geben, die die "kleine" familiäre Veranstaltung zu einem fairen Preis bevorzugen. Und jeder, der da mal gestartet ist, weiß ja was er da geboten bekommt... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten wird ein "Innenstadtmarathon" immer ein gewisses Wärmerisiko haben. Die Cyclassics finden ja auch immer um diese Zeit statt, da habe ich mal einen begleitenden Motorradfahrer gesehen, der Wasser aus seinen Stiefeln gegossen hat (und das soll nicht an Schweißfüßen oder Regen gelegen haben :-)) |
Zitat:
Also dann eher Ostseeman :) |
Zitat:
|
Geilomat:liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Anstieg von Obermaubach nach Bergstein :Peitsche: Sorry der war off-Topc, musste aber sein :Blumen: |
Ironman Hamburg 2017
|
Zitat:
|
....im Freudentaumel übersehen :Lachen2:
|
Zitat:
Hamburg ist eine tolle Stadt. Der Gedanke an das Schwimmen in der Alster begeistert zwar nicht so sehr, aber über die Köhlbrandbrücke würde ich schon gerne mal radeln, und die Laufstrecke an der Alster ist IMHO eine der schönsten Stadtlaufstrecken im Land. Zitat:
|
Zitat:
Die Alster ist dreckig , es ist grenzwärtig da zu schwimmen. |
Ohrnee, Game over, bin raus bevor es überhaupt losgeht, was für ein bescheuertes Prozedere, ist etwa Helios im OrgaTeam für die Schwimmstrecke verantwortlich ...
Nach dem "Rolling Start" führt der 3.8km lange Schwimmkurs... Originally from: http://eu.ironman.com/de-de/triathlo...#ixzz4KMGvNkbw |
Zitat:
Was ist mit Dir, Lars? Sei nicht so vernünftig! |
Zitat:
Danach hast Du noch genug Zeit einen eventuell suboptimalen Schwimmverlauf durch ballern auf dem Bike und auf der Laufstrecke zu kompensieren. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
In diesem Sinne: Hummel,Hummel!! |
Landgang übern Fischmarkt , Lachsbrötchen rein und weiter:Lachanfall:
dirtyharry. |
Langang ist doch super.... Da ksnn man die Algen, und Co abstreifen......
|
Hab nochmal drüber geschlafen und brenne immer noch auf HH. Werde also zumindest versuchen, mich anzumelden.
Werde das so legen, dass es auf den letzten Urlaubstag fällt. Falls mir das Wasser also den Magen verrenkt, verliere ich wenigstens keine Urlaubstage.;) Werde am Montag wegen des Hawaiislots höchstwahrscheinlich nicht vor Ort sein müssen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |