![]() |
Also ich fand die langen Geraden am Kanal besonders Mental als sehr hart. Da wären mir kleine Runden lieber gewesen! :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Besten Dank auch an die Challenge Family oder MikaTiming oder sonst wen für den irreführenden Link auf der Anmeldeseite. Hätten schon gerne wieder ne Staffel gestellt, haben jetzt stattdessen drei Einzelstartplätze.:Nee: :Kotz:
Das geht definitiv besser. |
Zitat:
Würd mich echt interessieten wieviele Voranmeldungen mehr verfallen, im Vergleich zum letzten Jahr |
Zitat:
Gibts im Vorfeld ne Ansage, wieviele Plätze da verlost werden? Denn in dem Fall wäre es PR-technisch schon ungünstig, wenn die ganzen Plätze zurückgegeben werden. Ich mein "Okay, wir verlosen heute 100 Plätze" klingt nach "Yeah, coole Aktion!" Dagegen "Okay, wir verlosen heute 1000 Plätze" klingt nach "WTF, keiner mehr Bock auf Roth?" |
Ich zitiere hier mal von Facebook:
"mika:timing entschuldigt sich bei Athleten Probleme bei Online-Anmeldung Leider ist es am Montag bei unserer Online-Anmeldung zu Problemen bei der von uns beauftragten Dienstleistungsfirma mika:timing gekommen. Hiermit geben wir ein Statement von Geschäftsführer Harald Mika an euch weiter: „Ich möchte mich ausdrücklich bei TEAMCHALLENGE und den Athleten für die Probleme bei der Startplatzvergabe am Montag entschuldigen. Durch unseren Fehler wurde der Anmeldeprozess für viele Athleten erschwert. Es tut mir persönlich Leid, dass trotz unserer langjährigen Erfahrung als Partner des DATEV Challenge Roth so etwas passieren konnte. Wir tun intern alles dafür, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt“ Obwohl wir als Veranstalter des DATEV Challenge Roth an den aufgetretenen Problemen keinerlei Schuld tragen, bedauern wir zutiefst die Unannehmlichkeiten für viele von euch. Wir können euch versichern, dass unser gesamtes Team zusammen mit mika:timing intensiv an der Analyse der Ursachen und natürlich auch der Schadensbegrenzung dran ist. Gemeinsam arbeiten wir mit Hochdruck daran, jedes einzelne eurer Mails individuell zu beantworten und (soweit uns dies möglich ist) auch nach Lösungsmöglichkeiten zu suchen. Wir versichern euch, dass wir wirklich alles für euch tun, was wir können! Wir danken euch sehr für euer Vertrauen! Herzlichst Alice, Felix und Kathrin Walchshöfer und das gesamte TEAMCHALLENGE" Quelle: https://www.facebook.com/ChallengeRoth/ |
Zitat:
|
Ich habe am Montag um 10:00:40 die "Sorry...." Seite gesehen. Ob das nun an der Staffelproblematik lag oder meine Langsamkeit war, keine Ahnung.
Jedenfalls haben die technischen Probleme bei der Anmeldung für Roth ja durchaus Tradition und sprechen nicht für das Bild des Über-Wettkampfes, welches hier attestiert wird und welches man auch gerne von sich selbst ausgibt. Mal sollte sich wirklich ernsthaft darüber Gedanken machen, ob nicht eine Verlosung der bessere Weg wäre. Ich würde dies unterstützen. |
Zitat:
Trotzdem sind die Athleten selbst Schuld, da sie für dieses Prozedere abgestimmt haben. Braucht sich hinterher keiner beschweren. |
Zitat:
Oder dein Browser hat die Seite nicht refresht, die haben gleich nachdem der Link hier mal gepostet wurde (das war vor dem 25.07, nämlich am 22.07) diese Sorry...2017.... angezeigt, witzigerweise mit dem Hinweis auf die Nikolausaktion 2016 ;) VG |
Zitat:
h ttp://roth-preregister.r.mikatiming.de/staging/2017/?lang=DE Über die "normale Anmeldeseite" kam man auf eine andere Seite. |
Das Dilemma zeigt übrigens mal wieder, wie kacke wir Menschen doch eigentlich sind.
Da gibt es ein Problem bei der Anmeldung, die Mädels und Jungs von der Challenge entschuldigen sich öffentlich dafür (in mancher Augen vll. etwas spät, aber die dürften deswegen ohnehin genug bestraft sein wegen der wahren Masse an Mails und Telefonaten), und darüber kotzen sich die Leute dann wieder aus? Wie mans macht, ists verkehrt. Hätten sie es lieber wie die dt. Bahn machen sollen, aka "Dieser Zug hat Verspätung, wir bitten um ihr Verständnis."? Genau das ist es ja, die Bahn entschuldigt sich nie! Sie bittet immer nur um Verständnis. Am besten alle Online-Anmeldungen nochmal streichen und das ganze in zwei Wochen nochmal starten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich verstehe jetzt auch nicht, was das Problem ist die fälschlicherweise als Einzelstarter gemeldeten Staffeln auf Staffelplätze umzutauschen. Dann gibt es nächstes Jahr halt ein paar Staffeln mehr, dafür ein paar Einzelstarter weniger. Wird in der Größenordnung ja max. zw. 50-100 liegen. Und verdienen würden sie daran auch mehr, weil die Staffelplätze ja teurer sind als die Einzelplätze.
Zumindest würde ich das als Kundenfreundlichste Lösung sehen. |
Zitat:
Und das dann mal drei. Ganz so einfach isses dann leider doch nicht. |
Zitat:
Und wenn tatsächlich noch mehr Leute falsch gemeldet sind, dann finde ich das schon einen ziemlich gravierenden Fehler seitens des Veranstalters und Mika und dann sollt erst Recht ne Lösung her. |
Zitat:
Falls in der Causa tatsächlich eine Ummeldung möglich wird wäre ich noch immer Abnehmer eines Einzelstartplatzes. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |