![]() |
Zitat:
http://www.challenge-roth.com/de/Cha...Z.php?navId=55 "Z - wie Zuschauer-Rundtour" |
Spieler (Startnummer, Name, Ziel fuer WK):
#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Thorsten | Sub-10:24 (PB) + #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 #noch nicht vergeben | Walli | 10:00:00, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | carvinghugo | <10:27(PB), Anreise: Sonntag #noch nicht vergeben | Phlip | :Gruebeln: , Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben | jeha | ankommen, Anreise: Mittwoch Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude :Prost: #851 sybenwurz :Prost: #208 Anja #239 Gonzo #00 Wagnerli #11880 Phoebe l mit Fernglas an der Schwimmstrecke :-) #22 runningmaus l alle beim Überleben beobachten und bejubeln #1210 pXpress | Schwimmstart, Solarer Berg, Lände, 20 km zu Fuß und sub 20 wieder im Bett sein^^. Anreise Freitag #333 garuda l gespannt die netten verrückten kennenzulernen und anzufeuern :-) #999 tri_stefan l "Pressefuzzi":Huhu: Staffler ##noch nicht vergeben l Flossi | *JO* | TriTom l Triathlon-Szene.de Staffel /Rad ##nocht nicht vergeben | Hazelman | Staffel/Rad ##nocht nicht vergeben | alessandro| Staffel/Baden| Ziel: Bier statt Wasser schlucken |
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich sollte ich ja schwimmen und dann wäre der Hazelman erst zur Mittagszeit auf's Rad gekommen :Ertrinken: . Mein Ersatz ist auch noch nie 3,8km geschwommen. Hazel wird sich also anstrengen müssen,weil ganz so schlecht ,bist Du ja nicht. Was ist der Plan bei Dir? Wagnerli |
Also ihr habt definitiv einen Schwimmer?
|
Zitat:
Weil Du ja am WE vorher in FFM startest,bin ich nicht auf die Idee gekommen. Jetzt ist ein Vereinskollege von Hazelman am Start,der in Wiesbaden seine erst MD macht und für nächstes Jahr die erst LD geplant hat. Hättest Du gewollt? Wagnerli |
Einspruch:Peitsche: :Peitsche: :Peitsche:
Ich wollte eigentlich in 9:59:59 ins Ziel kommen und nicht in 10:00:00:Nee: also hier die geänderte Version Spieler (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Thorsten | Sub-10:24 (PB) + #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 #noch nicht vergeben | Walli | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | carvinghugo | <10:27(PB), Anreise: Sonntag #noch nicht vergeben | Phlip | , Anreise: Mittwoch Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude #851 sybenwurz #208 Anja #239 Gonzo #00 Wagnerli #?? Phoebe l mit Fernglas an der Schimmstrecke :-) #22 runningmaus l alle beim Überleben beobachten und bejubeln #1210 pXpress | Schwimmstart, Solarer Berg, Lände, 20 km zu Fuß und sub 20 wieder im Bett sein^^. Anreise Freitag Staffler ##noch nicht vergeben l Flossi | *JO* | TriTom l Triathlon-Szene.de Staffel /Rad ##nocht nicht vergeben | Hazelman | Staffel/Rad[/quote] |
Zitat:
Aber ich will keinen aus irgendeinem Team drängen oder so!!!! |
Zitat:
Wir haben ihn erst vor 2 1/2 Wochen gefragt,nachdem Jo sagte,er macht selbst die Staffel. Da der Ersatzmann im Training ist für Wiesbaden,hat er zugesagt. Danach weiss er,wie sich die 3,8km anfühlen. Ja schade,dass wir nicht mal früher darüber gesprochen haben. Sorry,wenn Dein Start in Frankfurt nicht wäre,hätte ich Dich gefragt. Michelle |
Zitat:
ich weiß nicht ob ich seine "ansage" hier posten darf :P aber das :Duell: war ja auf nur Hazel bezogen :Lachen2: |
Michelle: es gibt nichts für das du dich zu entschuldigen brauchst!
Adresse für Entschuldigungs-Kuchen schicke ich dir per PM! :Cheese: |
Zitat:
Im direkten Vergleich kannst Du einen Augenblick davon träumen,dass Du schneller bist,als der Hazel:Lachanfall: . Sorry,meine Unwissenheit...ist das der Holger?? Der Holger,den ich schon so oft bewundert habe. |
Armer Tim.
|
so langsam ist mir das zu doof hier mit der Liste .. ich bin jetzt das 3. Mal "rausgeflogen" und so langsam habe ich keine Lust mehr besagte Auflistung wieder zu ändern ....:Peitsche:
Man sieht sich in Roth ... |
Zitat:
Du mußt Dich nur mal vorbeitrauen.Eingeladen warst Du. Wir sehen uns vielleicht am Sonntag in Darmstadt. Was Samstag ist,weiss ich noch nicht. Michelle |
Zitat:
Das sollte ja ne Spa?staffel für werden,weil ich den Mund zu voll genommen habe. Den Nopogobiker ist das mit seinen Staffelschwimmer schon passiert.Ich höre die Geschichte immer wieder gerne. Die Vorstellung ist zu schön,nur noch drei Räder in der Wechselzone und da steht der Nopogobiker mit Aerohelm und Rennmaschine zwischen den Hausfrauenrädern. Ich hätte das zu gerne gesehen.:Lachanfall: :Lachanfall: |
Spieler (Startnummer, Name, Ziel fuer WK):
#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Thorsten | Sub-10:24 (PB) + #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 #noch nicht vergeben | Walli | 09:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | carvinghugo | <10:27(PB), Anreise: Sonntag #noch nicht vergeben | Phlip | :Gruebeln: , Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben | jeha | ankommen, Anreise: Mittwoch Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude :Prost: #851 sybenwurz :Prost: #208 Anja #239 Gonzo #00 Wagnerli #11880 Phoebe l mit Fernglas an der Schwimmstrecke :-) #22 runningmaus l alle beim Überleben beobachten und bejubeln #1210 pXpress | Schwimmstart, Solarer Berg, Lände, 20 km zu Fuß und sub 20 wieder im Bett sein^^. Anreise Freitag #333 garuda l gespannt die netten verrückten kennenzulernen und anzufeuern :-) #999 tri_stefan l "Pressefuzzi":Huhu: Staffler ##noch nicht vergeben l Flossi | *JO* | TriTom l Triathlon-Szene.de Staffel /Rad ##nocht nicht vergeben | Hazelman | Staffel/Rad ##nocht nicht vergeben | alessandro| Staffel/Baden| Ziel: Bier statt Wasser schlucken _____________________ Walli:Huhu: ! Aktuelle Liste nehmen;) |
Zitat:
Zitat:
|
@tri_stefan: Danke schön :Blumen:
SG Jens |
Zitat:
|
(Startnummer, Name, Ziel fuer WK):[/b]
#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Thorsten | Sub-10:24 (PB) + #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 #noch nicht vergeben | Walli | 09:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | carvinghugo | <10:27(PB), Anreise: Sonntag #noch nicht vergeben | Phlip | :Gruebeln: , Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben | jeha | ankommen, Anreise: Mittwoch noch nicht vergeben | Hoppel | gesund ins Ziel | Anreise Freitag Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude :Prost: #851 sybenwurz :Prost: #208 Anja #239 Gonzo #00 Wagnerli #11880 Phoebe l mit Fernglas an der Schwimmstrecke :-) #22 runningmaus l alle beim Überleben beobachten und bejubeln #1210 pXpress | Schwimmstart, Solarer Berg, Lände, 20 km zu Fuß und sub 20 wieder im Bett sein^^. Anreise Freitag #333 garuda l gespannt die netten verrückten kennenzulernen und anzufeuern :-) #999 tri_stefan l "Pressefuzzi":Huhu: Staffler ##noch nicht vergeben l Flossi | *JO* | TriTom l Triathlon-Szene.de Staffel /Rad ##nocht nicht vergeben | Hazelman | Staffel/Rad ##nocht nicht vergeben | alessandro| Staffel/Baden| Ziel: Bier statt Wasser schlucken _____________________ Walli:Huhu: ! Aktuelle Liste nehmen;) |
Zitat:
Wie so armer Tim ?? Er ist dieses Jahr schon zwei Mal die Runde in Roth gefahren. Er fährt die Lücke zu,wenn ihr Mannschaftszeitfahren spielt. Seine Trainingspartner sind keine Wasserträger :Cheese: und er macht zusätzliches Krafttraining von dem Tandem:Peitsche: . Also ich tippe mal auf den Hazelman :Liebe: . Wagnerli |
(Startnummer, Name, Ziel fuer WK):
#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Thorsten | Sub-10:24 (PB) + #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 #noch nicht vergeben | Walli | 09:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | carvinghugo | <10:27(PB), Anreise: Sonntag #noch nicht vergeben | Phlip | :Gruebeln: , Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben | jeha | ankommen, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben | Hoppel | gesund ins Ziel | Anreise Freitag #noch nicht vergeben | trifeminine| durchkommen, durchlaufen (und sub11 :Cheese: ) | Anreise Samstag Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude :Prost: #851 sybenwurz :Prost: #208 Anja #239 Gonzo #00 Wagnerli #11880 Phoebe l mit Fernglas an der Schwimmstrecke :-) #22 runningmaus l alle beim Überleben beobachten und bejubeln #1210 pXpress | Schwimmstart, Solarer Berg, Lände, 20 km zu Fuß und sub 20 wieder im Bett sein^^. Anreise Freitag #333 garuda l gespannt die netten verrückten kennenzulernen und anzufeuern :-) #999 tri_stefan l "Pressefuzzi":Huhu: Staffler ##noch nicht vergeben l Flossi | *JO* | TriTom l Triathlon-Szene.de Staffel /Rad ##nocht nicht vergeben | Hazelman | Staffel/Rad ##nocht nicht vergeben | alessandro| Staffel/Baden| Ziel: Bier statt Wasser schlucken _____________________ Walli:Huhu: ! Aktuelle Liste nehmen |
#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Thorsten | Sub-10:24 (PB) + #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 #noch nicht vergeben | Walli | 09:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | carvinghugo | <10:27(PB), Anreise: Sonntag #noch nicht vergeben | Phlip | :Gruebeln: , Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben | jeha | ankommen, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben | Hoppel | gesund ins Ziel | Anreise Freitag #noch nicht vergeben | trifeminine| durchkommen, durchlaufen (und sub11 :Cheese: ) | Anreise Samstag Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude :Prost: #851 sybenwurz :Prost: #208 Anja #239 Gonzo #00 Wagnerli #11880 Phoebe l mit Fernglas an der Schwimmstrecke :-) #22 runningmaus l alle beim Überleben beobachten und bejubeln #1210 pXpress | Schwimmstart, Solarer Berg, Lände, 20 km zu Fuß und sub 20 wieder im Bett sein^^. Anreise Freitag #333 garuda l gespannt die netten verrückten kennenzulernen und anzufeuern :-) #999 tri_stefan l "Pressefuzzi":Huhu: Staffler ##noch nicht vergeben l Flossi | *JO* | TriTom l Triathlon-Szene.de Staffel /Rad ##nocht nicht vergeben | Hazelman | Staffel/Rad ##nocht nicht vergeben | alessandro| Staffel/Baden| Ziel: Bier statt Wasser schlucken ##nocht nicht vergeben | Mafalda_Pallula | Staffel/Rad |
#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #1429 | Thorsten | Sub-10:24 (PB) #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 #noch nicht vergeben | Walli | 09:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | carvinghugo | <10:27(PB), Anreise: Sonntag #noch nicht vergeben | Phlip | :Gruebeln: , Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben | jeha | ankommen, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben | Hoppel | gesund ins Ziel | Anreise Freitag #noch nicht vergeben | trifeminine| durchkommen, durchlaufen (und sub11 :Cheese: ) | Anreise Samstag Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude :Prost: #851 sybenwurz :Prost: #208 Anja #239 Gonzo #00 Wagnerli #11880 Phoebe l mit Fernglas an der Schwimmstrecke :-) #22 runningmaus l alle beim Überleben beobachten und bejubeln #1210 pXpress | Schwimmstart, Solarer Berg, Lände, 20 km zu Fuß und sub 20 wieder im Bett sein^^. Anreise Freitag #333 garuda l gespannt die netten verrückten kennenzulernen und anzufeuern :-) #999 tri_stefan l "Pressefuzzi":Huhu: Staffler ##noch nicht vergeben l Flossi | *JO* | TriTom l Triathlon-Szene.de Staffel /Rad ##nocht nicht vergeben | Hazelman | Staffel/Rad ##nocht nicht vergeben | alessandro| Staffel/Baden| Ziel: Bier statt Wasser schlucken ##nocht nicht vergeben | Mafalda_Pallula | Staffel/Rad Die Einteilung (nach den Pros, Frauen und ganz alten Herren) ist nach erwarteter Endzeit. Ich dachte, dass ich eine erwartete Endzeit von 10:45 gemeldet hätte. Da werden aber viele, viele Hundert in den Startgruppen vor mir ihre Erwartungen nicht erfüllen :Cheese:. Scheinen wohl mindestens 500 - 800 eine Sub-10 zu erwarten. |
#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #1429 | Thorsten | Sub-10:24 (PB) #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 #noch nicht vergeben | Walli | 09:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | carvinghugo | <10:27(PB), Anreise: Sonntag #noch nicht vergeben | Phlip | :Gruebeln: , Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben | jeha | ankommen, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben | Hoppel | gesund ins Ziel | Anreise Freitag #noch nicht vergeben | trifeminine| durchkommen, durchlaufen (und sub11 :Cheese: ) | Anreise Samstag Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude :Prost: #851 sybenwurz :Prost: #208 Anja #239 Gonzo #00 Wagnerli #11880 Phoebe l mit Fernglas an der Schwimmstrecke :-) #22 runningmaus l alle beim Überleben beobachten und bejubeln #1210 pXpress | Schwimmstart, Solarer Berg, Lände, 20 km zu Fuß und sub 20 wieder im Bett sein^^. Anreise Freitag #333 garuda l gespannt die netten verrückten kennenzulernen und anzufeuern :-) #999 tri_stefan l "Pressefuzzi":Huhu: Staffler ##3205 l Flossi | *JO* | TriTom l Triathlon-Szene TV Team Staffel ##nocht nicht vergeben | Hazelman | Staffel/Rad ##nocht nicht vergeben | alessandro| Staffel/Baden| Ziel: Bier statt Wasser schlucken ##nocht nicht vergeben | Mafalda_Pallula | Staffel/Rad Die Einteilung (nach den Pros, Frauen und ganz alten Herren) ist nach erwarteter Endzeit. Ich dachte, dass ich eine erwartete Endzeit von 10:45 gemeldet hätte. Da werden aber viele, viele Hundert in den Startgruppen vor mir ihre Erwartungen nicht erfüllen :Cheese:. Scheinen wohl mindestens 500 - 800 eine Sub-10 zu erwarten. |
#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #1429 | Thorsten | Sub-10:24 (PB) #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 #noch nicht vergeben | Walli | 09:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | carvinghugo | <10:27(PB), Anreise: Sonntag #noch nicht vergeben | Phlip | :Gruebeln: , Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben | jeha | ankommen, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben | Hoppel | gesund ins Ziel | Anreise Freitag #noch nicht vergeben | trifeminine| durchkommen, durchlaufen (und sub11 :Cheese: ) | Anreise Samstag 1622 | Oli.F. | Spaß haben und noch das Bier im Ziel genießen können Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude :Prost: #851 sybenwurz :Prost: #208 Anja #239 Gonzo #00 Wagnerli #11880 Phoebe l mit Fernglas an der Schwimmstrecke :-) #22 runningmaus l alle beim Überleben beobachten und bejubeln #1210 pXpress | Schwimmstart, Solarer Berg, Lände, 20 km zu Fuß und sub 20 wieder im Bett sein^^. Anreise Freitag #333 garuda l gespannt die netten verrückten kennenzulernen und anzufeuern :-) #999 tri_stefan l "Pressefuzzi":Huhu: Staffler ##noch nicht vergeben l Flossi | *JO* | TriTom l Triathlon-Szene.de Staffel /Rad ##nocht nicht vergeben | Hazelman | Staffel/Rad ##nocht nicht vergeben | alessandro| Staffel/Baden| Ziel: Bier statt Wasser schlucken ##nocht nicht vergeben | Mafalda_Pallula | Staffel/Rad |
Hab noch mal nach ein paar Leuten geguckt, die ich kenne. Ein M60er, der letztes Jahr in 12:30 gefinished hat (was ja völlig ok ist), startet drei Gruppen vor mir, zusammen mit ein paar anderen, die auch nicht gerade Sub-11-Kandidaten sind.
PeterMuc ist mit der 1014 auch nicht da, wo er nach seinen Zeiten hingehört. Irgendwas passt da nicht :Nee: :Gruebeln:. Egal, dann freu ich mich aufs fleißige Einsammeln. Das ist auch nicht schlecht für den Kopf, wenn man jemanden von seinen Bekannten überholt und weiß, dass das schon 15 Minuten Vorsprung sind :). |
#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #1429 | Thorsten | Sub-10:24 (PB) #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 #noch nicht vergeben | Walli | 09:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | carvinghugo | <10:27(PB), Anreise: Sonntag #noch nicht vergeben | Phlip | :Gruebeln: , Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben | jeha | ankommen, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben | Hoppel | gesund ins Ziel | Anreise Freitag #noch nicht vergeben | trifeminine| durchkommen, durchlaufen (und sub11 :Cheese: ) | Anreise Samstag Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude :Prost: #851 sybenwurz :Prost: #208 Anja #239 Gonzo #00 Wagnerli #11880 Phoebe l mit Fernglas an der Schwimmstrecke :-) #22 runningmaus l alle beim Überleben beobachten und bejubeln #1210 pXpress | Schwimmstart, Solarer Berg, Lände, 20 km zu Fuß und sub 20 wieder im Bett sein^^. Anreise Freitag #333 garuda l gespannt die netten verrückten kennenzulernen und anzufeuern :-) #999 tri_stefan l "Pressefuzzi" Staffler ##3205 l Flossi | *JO* | TriTom l Triathlon-Szene.de Staffel ##3539 lJoey| hazelman| Dr.Max ##nocht nicht vergeben | alessandro| Staffel/Baden| Ziel statt Wasser schlucken ##nocht nicht vergeben | Mafalda_Pallula | Staffel/Rad Staffeln kommen immer ganz am Ende! Und die sind dann nach Zielzeiten geordnet. Schade bloß, dass ich den *jo* nie sehen werde, denn nach dem Schwimmen haben wir schon ca. 30min Rückstand. Es sei denn, Du bist so 'ne coole Sau :cool: und wartest in T1 mich und wir rollen im Abstand von 10m zu einander den ganzen Haufen von hinten auf! BÄM! Wäre dann sowas wie ein faktisches Zweier ZF als Entschädigung für den 26.5. Der Rekord für T1 wäre Euch damit sicher! :Maso: |
#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #1429 | Thorsten | Sub-10:24 (PB) #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 #noch nicht vergeben | Walli | 09:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | carvinghugo | <10:27(PB), Anreise: Sonntag #noch nicht vergeben | Phlip | :Gruebeln: , Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben | jeha | ankommen, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben | Hoppel | gesund ins Ziel | Anreise Freitag #noch nicht vergeben | trifeminine| durchkommen, durchlaufen (und sub11 :Cheese: ) | Anreise Samstag 1622 | Oli.F. | Spaß haben und noch das Bier im Ziel genießen können Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude :Prost: #851 sybenwurz :Prost: #208 Anja #239 Gonzo #00 Wagnerli #11880 Phoebe l mit Fernglas an der Schwimmstrecke :-) #22 runningmaus l alle beim Überleben beobachten und bejubeln #1210 pXpress | Schwimmstart, Solarer Berg, Lände, 20 km zu Fuß und sub 20 wieder im Bett sein^^. Anreise Freitag #333 garuda l gespannt die netten verrückten kennenzulernen und anzufeuern :-) #999 tri_stefan l "Pressefuzzi" Staffler ##3205 l Flossi | *JO* | TriTom l Triathlon-Szene.de Staffel ##3539 lJoey| hazelman| Dr.Max ##nocht nicht vergeben | alessandro| Staffel/Baden| Ziel statt Wasser schlucken ##nocht nicht vergeben | Mafalda_Pallula | Staffel/Rad Na Jungs, schmeißt ihr euch wieder gegenseitig raus :Cheese:? |
Zitat:
|
#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #1429 | Thorsten | Sub-10:24 (PB) #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 #noch nicht vergeben | Walli | 09:59:59, Anreise: Freitag 485 | carvinghugo | <10:27(PB), Anreise: Sonntag #noch nicht vergeben | Phlip | :Gruebeln: , Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben | jeha | ankommen, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben | Hoppel | gesund ins Ziel | Anreise Freitag #noch nicht vergeben | trifeminine| durchkommen, durchlaufen (und sub11 :Cheese: ) | Anreise Samstag Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude :Prost: #851 sybenwurz :Prost: #208 Anja #239 Gonzo #00 Wagnerli #11880 Phoebe l mit Fernglas an der Schwimmstrecke :-) #22 runningmaus l alle beim Überleben beobachten und bejubeln #1210 pXpress | Schwimmstart, Solarer Berg, Lände, 20 km zu Fuß und sub 20 wieder im Bett sein^^. Anreise Freitag #333 garuda l gespannt die netten verrückten kennenzulernen und anzufeuern :-) #999 tri_stefan l "Pressefuzzi" Staffler ##3205 l Flossi | *JO* | TriTom l Triathlon-Szene.de Staffel ##3539 lJoey| hazelman| Dr.Max ##nocht nicht vergeben | alessandro| Staffel/Baden| Ziel statt Wasser schlucken ##nocht nicht vergeben | Mafalda_Pallula | Staffel/Rad Meine Startnummer entspricht in etwa meiner Plazierung vom Vorjahr! Super da ist noch nicht so viel los auf der Radstrecke! |
#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #1229 | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #1429 | Thorsten | Sub-10:24 (PB) #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 #noch nicht vergeben | Walli | 09:59:59, Anreise: Freitag 485 | carvinghugo | <10:27(PB), Anreise: Sonntag #noch nicht vergeben | Phlip | :Gruebeln: , Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben | jeha | ankommen, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben | Hoppel | gesund ins Ziel | Anreise Freitag #noch nicht vergeben | trifeminine| durchkommen, durchlaufen (und sub11 :Cheese: ) | Anreise Samstag Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude :Prost: #851 sybenwurz :Prost: #208 Anja #239 Gonzo #00 Wagnerli #11880 Phoebe l mit Fernglas an der Schwimmstrecke :-) #22 runningmaus l alle beim Überleben beobachten und bejubeln #1210 pXpress | Schwimmstart, Solarer Berg, Lände, 20 km zu Fuß und sub 20 wieder im Bett sein^^. Anreise Freitag #333 garuda l gespannt die netten verrückten kennenzulernen und anzufeuern :-) #999 tri_stefan l "Pressefuzzi" Staffler ##3205 l Flossi | *JO* | TriTom l Triathlon-Szene.de Staffel ##3539 lJoey| hazelman| Dr.Max ##nocht nicht vergeben | alessandro| Staffel/Baden| Ziel statt Wasser schlucken ##nocht nicht vergeben | Mafalda_Pallula | Staffel/Rad |
#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #1229 | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #1429 | Thorsten | Sub-10:24 (PB) #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #903 | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 #noch nicht vergeben | Walli | 09:59:59, Anreise: Freitag 485 | carvinghugo | <10:27(PB), Anreise: Sonntag #noch nicht vergeben | Phlip | :Gruebeln: , Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben | jeha | ankommen, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben | Hoppel | gesund ins Ziel | Anreise Freitag #noch nicht vergeben | trifeminine| durchkommen, durchlaufen (und sub11 :Cheese: ) | Anreise Samstag Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude :Prost: #851 sybenwurz :Prost: #208 Anja #239 Gonzo #00 Wagnerli #11880 Phoebe l mit Fernglas an der Schwimmstrecke :-) #22 runningmaus l alle beim Überleben beobachten und bejubeln #1210 pXpress | Schwimmstart, Solarer Berg, Lände, 20 km zu Fuß und sub 20 wieder im Bett sein^^. Anreise Freitag #333 garuda l gespannt die netten verrückten kennenzulernen und anzufeuern :-) #999 tri_stefan l "Pressefuzzi" Staffler ##3205 l Flossi | *JO* | TriTom l Triathlon-Szene.de Staffel ##3539 lJoey| hazelman| Dr.Max ##nocht nicht vergeben | alessandro| Staffel/Baden| Ziel statt Wasser schlucken ##nocht nicht vergeben | Mafalda_Pallula | Staffel/Rad |
#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #1229 | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #1429 | Thorsten | Sub-10:24 (PB) #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #903 | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 #noch nicht vergeben | Walli | 09:59:59, Anreise: Freitag 485 | carvinghugo | <10:27(PB), Anreise: Sonntag #noch nicht vergeben | Phlip | :Gruebeln: , Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben | jeha | ankommen, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben | Hoppel | gesund ins Ziel | Anreise Freitag #noch nicht vergeben | trifeminine| durchkommen, durchlaufen (und sub11 :Cheese: ) | Anreise Samstag 1622 | Oli.F. | Spaß haben und noch das Bier im Ziel genießen können Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude :Prost: #851 sybenwurz :Prost: #208 Anja #239 Gonzo #00 Wagnerli #11880 Phoebe l mit Fernglas an der Schwimmstrecke :-) #22 runningmaus l alle beim Überleben beobachten und bejubeln #1210 pXpress | Schwimmstart, Solarer Berg, Lände, 20 km zu Fuß und sub 20 wieder im Bett sein^^. Anreise Freitag #333 garuda l gespannt die netten verrückten kennenzulernen und anzufeuern :-) #999 tri_stefan l "Pressefuzzi" Staffler ##3205 l Flossi | *JO* | TriTom l Triathlon-Szene.de Staffel ##3539 lJoey| hazelman| Dr.Max ##nocht nicht vergeben | alessandro| Staffel/Baden| Ziel statt Wasser schlucken ##nocht nicht vergeben | Mafalda_Pallula | Staffel/Rad Ich hab Olli mal wieder rein :Lachen2: |
#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #1229 | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #1429 | Thorsten | Sub-10:24 (PB) #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #903 | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 #noch nicht vergeben | Walli | 09:59:59, Anreise: Freitag 485 | carvinghugo | <10:27(PB), Anreise: Sonntag #noch nicht vergeben | Phlip | :Gruebeln: , Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben | jeha | ankommen, Anreise: Mittwoch #161 | Hoppel | gesund ins Ziel | Anreise Freitag #noch nicht vergeben | trifeminine| durchkommen, durchlaufen (und sub11 :Cheese: ) | Anreise Samstag 1622 | Oli.F. | Spaß haben und noch das Bier im Ziel genießen können Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude :Prost: #851 sybenwurz :Prost: #208 Anja #239 Gonzo #00 Wagnerli #11880 Phoebe l mit Fernglas an der Schwimmstrecke :-) #22 runningmaus l alle beim Überleben beobachten und bejubeln #1210 pXpress | Schwimmstart, Solarer Berg, Lände, 20 km zu Fuß und sub 20 wieder im Bett sein^^. Anreise Freitag #333 garuda l gespannt die netten verrückten kennenzulernen und anzufeuern :-) #999 tri_stefan l "Pressefuzzi" Staffler ##3205 l Flossi | *JO* | TriTom l Triathlon-Szene.de Staffel ##3539 lJoey| hazelman| Dr.Max ##nocht nicht vergeben | alessandro| Staffel/Baden| Ziel statt Wasser schlucken ##nocht nicht vergeben | Mafalda_Pallula | Staffel/Rad Jetzt wird es langsam ernst :Duell: |
#1112 | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher, evtl 11:12h, passend zur # #1229 | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #1429 | Thorsten | Sub-10:24 (PB) #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #903 | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 #noch nicht vergeben | Walli | 09:59:59, Anreise: Freitag 485 | carvinghugo | <10:27(PB), Anreise: Sonntag #noch nicht vergeben | Phlip | :Gruebeln: , Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben | jeha | ankommen, Anreise: Mittwoch #161 | Hoppel | gesund ins Ziel | Anreise Freitag #noch nicht vergeben | trifeminine| durchkommen, durchlaufen (und sub11 :Cheese: ) | Anreise Samstag 1622 | Oli.F. | Spaß haben und noch das Bier im Ziel genießen können Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude :Prost: #851 sybenwurz :Prost: #208 Anja #239 Gonzo #00 Wagnerli #11880 Phoebe l mit Fernglas an der Schwimmstrecke :-) #22 runningmaus l alle beim Überleben beobachten und bejubeln #1210 pXpress | Schwimmstart, Solarer Berg, Lände, 20 km zu Fuß und sub 20 wieder im Bett sein^^. Anreise Freitag #333 garuda l gespannt die netten verrückten kennenzulernen und anzufeuern :-) #999 tri_stefan l "Pressefuzzi" Staffler ##3205 l Flossi | *JO* | TriTom l Triathlon-Szene.de Staffel ##3539 lJoey| hazelman| Dr.Max ##nocht nicht vergeben | alessandro| Staffel/Baden| Ziel statt Wasser schlucken ##nocht nicht vergeben | Mafalda_Pallula | Staffel/Rad |
#1112 | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher, evtl 11:12h, passend zur # #1229 | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #1429 | Thorsten | Sub-10:24 (PB) #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #903 | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 467| Walli | 09:59:59, Anreise: Freitag 485 | carvinghugo | <10:27(PB), Anreise: Sonntag #noch nicht vergeben | Phlip | , Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben | jeha | ankommen, Anreise: Mittwoch #161 | Hoppel | gesund ins Ziel | Anreise Freitag #noch nicht vergeben | trifeminine| durchkommen, durchlaufen (und sub11 ) | Anreise Samstag 1622 | Oli.F. | Spaß haben und noch das Bier im Ziel genießen können Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude #851 sybenwurz #208 Anja #239 Gonzo #00 Wagnerli #11880 Phoebe l mit Fernglas an der Schwimmstrecke :-) #22 runningmaus l alle beim Überleben beobachten und bejubeln #1210 pXpress | Schwimmstart, Solarer Berg, Lände, 20 km zu Fuß und sub 20 wieder im Bett sein^^. Anreise Freitag #333 garuda l gespannt die netten verrückten kennenzulernen und anzufeuern :-) #999 tri_stefan l "Pressefuzzi" Staffler ##3205 l Flossi | *JO* | TriTom l Triathlon-Szene.de Staffel ##3539 lJoey| hazelman| Dr.Max ##nocht nicht vergeben | alessandro| Staffel/Baden| Ziel statt Wasser schlucken ##nocht nicht vergeben | Mafalda_Pallula | Staffel/Rad |
#1112 | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher, evtl 11:12h, passend zur # #1229 | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #1429 | Thorsten | Sub-10:24 (PB) #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #903 | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 467| Walli | 09:59:59, Anreise: Freitag 485 | carvinghugo | <10:27(PB), Anreise: Sonntag #2191 | Phlip | , Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben | jeha | ankommen, Anreise: Mittwoch #161 | Hoppel | gesund ins Ziel | Anreise Freitag #noch nicht vergeben | trifeminine| durchkommen, durchlaufen (und sub11 ) | Anreise Samstag 1622 | Oli.F. | Spaß haben und noch das Bier im Ziel genießen können Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude #851 sybenwurz #208 Anja #239 Gonzo #00 Wagnerli #11880 Phoebe l mit Fernglas an der Schwimmstrecke :-) #22 runningmaus l alle beim Überleben beobachten und bejubeln #1210 pXpress | Schwimmstart, Solarer Berg, Lände, 20 km zu Fuß und sub 20 wieder im Bett sein^^. Anreise Freitag #333 garuda l gespannt die netten verrückten kennenzulernen und anzufeuern :-) #999 tri_stefan l "Pressefuzzi" Staffler ##3205 l Flossi | *JO* | TriTom l Triathlon-Szene.de Staffel ##3539 lJoey| hazelman| Dr.Max ##nocht nicht vergeben | alessandro| Staffel/Baden| Ziel statt Wasser schlucken ##nocht nicht vergeben | Mafalda_Pallula | Staffel/Rad |
#1112 | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher, evtl 11:12h, passend zur # #1229 | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #1429 | Thorsten | Sub-10:24 (PB) #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #903 | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 467| Walli | 09:59:59, Anreise: Freitag 485 | carvinghugo | <10:27(PB), Anreise: Sonntag #2191 | Phlip | , Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben | jeha | ankommen, Anreise: Mittwoch #161 | Hoppel | gesund ins Ziel | Anreise Freitag #noch nicht vergeben | trifeminine| durchkommen, durchlaufen (und sub11 ) | Anreise Samstag 1622 | Oli.F. | Spaß haben und noch das Bier im Ziel genießen können 1001 / triduma / Anreise: Freitag Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude #851 sybenwurz #208 Anja #239 Gonzo #00 Wagnerli #11880 Phoebe l mit Fernglas an der Schwimmstrecke :-) #22 runningmaus l alle beim Überleben beobachten und bejubeln #1210 pXpress | Schwimmstart, Solarer Berg, Lände, 20 km zu Fuß und sub 20 wieder im Bett sein^^. Anreise Freitag #333 garuda l gespannt die netten verrückten kennenzulernen und anzufeuern :-) #999 tri_stefan l "Pressefuzzi" Staffler ##3205 l Flossi | *JO* | TriTom l Triathlon-Szene.de Staffel ##3539 lJoey| hazelman| Dr.Max ##nocht nicht vergeben | alessandro| Staffel/Baden| Ziel statt Wasser schlucken ##nocht nicht vergeben | Mafalda_Pallula | Staffel/Rad |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |