![]() |
Zitat:
|
Macht doch nicht so nen Stress wegen ner kleinen VD, bei der man sich auch ne Woche vor dem Start anmelden kann...
Für mich kommt das Rennen leider ne Woche zu früh, da hab ich noch keine Radform :Cheese: |
Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt auch für Sonntag gemeldet, auch wenn ich noch nicht weiss welche Startgruppe meine ist(so ist das halt wenn man erst 5 tage vorher kontackt aufnimmt). Gutes gelingen und viel Sonne, Gruss Michael |
Zitat:
|
Zitat:
Das verstehe ich auch nicht... Wetter.com sagt keinen regen vorraus: http://www.wetter.com/deutschland/aachen/DE0000003.html Btw. Bib(?) Michael Gruppe 11 Bahn (?) 14:10; |
Zitat:
|
Zitat:
Hab nix zum Einpacken außer Butterbrotspapier, also bleibt die Nummer nackig....:Cheese: Und Regenjacke nehm ich auch keine mit.....:cool: |
Zitat:
Und was soll ich sagen, es hat gewirkt... :Lachen2: Kriegen wir auch 3 Räder in deine tolle Kiste? |
Zitat:
|
Hach, ich bin schon ganz aufgeregt, der erste Triathlon dieses Jahr.
Meine Taktik für morgen: Locker schwimmen, ordentlich Rad fahren und dann hinten raus mal gucken, wie schnell ich noch laufen kann. Dabei fällt mir gerade ein, ich hab meine Uhr letztes WE bei Freunden liegen lassen. Na ja, egal, Puls wird eh überbewertet. :Lachen2: Ich bin der mit der Startnummer 117 und starte um 13:10h auf Bahn 8. Nur für den Fall, dass mir einer Beine machen will... :Lachen2: |
Da ich den ganzen April dank eines Muskelfaserrisses lahm gelegt und somit zur zeit zwar endlich verletzungsfrei - aber ebenso frei von Form und Motivation bin:
Ich bin vor Ort, starte aber nicht, und werde mich bei Bedarf vom Veranstalter als Helfer für irgendwas einteilen lassen. Und euch Beine machen :Cheese: Ingo PS: Wenn ich dran denke, mach' ich mir noch ein Tri-szene Tatoo auf die Wade. |
So, die Tasche ist gepackt, das Fahrrad im Auto und noch reichlich Platz für 2 weitere vorhanden. :)
Ich bin auch schon total aufgeregt, meine Taktik ist einfach mal schauen, irgendwie hören die Arme und Beine im Wettkampf eh nie auf den Kopf:Cheese: Diver: Startnummer 255, Startgruppe 7, 12:50 Uhr, Bahn 5, @neonhelm: in Aachen gibts nur 5 Bahnen, :Lachen2: ich glaube Bahn 8 ist die Startgruppe 8 |
Zitat:
Ich beantworte gerade noch im 5 Minuten Takt Anrufe mit LastMinute Fragen. Werd dann auch mal meinen Kram zusammen suchen und nochmal übers Rad wischen. Nicht, das deine tolle Kiste dreckig wird. ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Bin auch bereit, na ja....
Lutz: Startnummer 217 ,Startgruppe 9 ,Bahn 2 ,13:30 Uhr Claudia: Startnummer 375, Startgruppe 4 , Bahn 4 ,11:45 Uhr |
Zitat:
Geniesst mal den kleinen, schönen Wettkampf dort.. :Huhu: :Huhu: |
Das war doch ein netter Wettkampf. Vielen Dank an die Veranstalter und meine Vereinskollegen für den schönen Tag. :Blumen:
|
Gibt es denn schon eine Ergebnisliste? Der Link auf der Seite geht zu MIKA :confused: . Bisher haben die doch immer manuell gestoppt.
Volker |
Ich fands auch wieder total schön, auch wenn ich nicht ganz zufrieden bin :Nee:, Naja ein guter Grund nächstes Jahr wieder dort zu starten und es besser zu machen.
@ Volker, dieses Jahr war die Zeitnahme zum ersten mal mit Chip. |
Zitat:
ich hoffe ich darf dann im kommenden Jahr in der Spizengruppe Starten. Nachdem ich in Gruppe 11 an den Start gegangen war habe ich die Spiten zeit gehalten:Gruebeln: die mir erst durch starter der vorletzten und letzten gruppe abgenommen wurde. Am ende Platz 18 aber nicht ganz zufrieden... |
Zitat:
|
Zitat:
2006 2007 2008 2009 schwimmen 8:08 8:12 7:48 8:44 rad 53:34 48:46 49:46 51:04 laufen lässt sich nicht vergleichen, weil die Strecke nur die letzten 2 Jahre gleich war, naja o.k. immerhin war ich dieses Jahr schneller. |
Na komm, ich denk, das war dieses Jahr das erste Mal mit CC? Außerdem hatten wir einen schlechten Radfahr-Winter... ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Wo ist denn die erste Zeitmessung gewesen? Bisher habe die ja manuell die Zeit vom Anschlag genommen. Volker |
Zitat:
FuXX, war gestern zwischenzeitig zum zuschauen und Kuchen essen da. |
Zitat:
Nö, aber ich bin die 500 locker runtergeschwommen. Nützt ja nix, wenn ich die Minute anschließend auf dem Rad sofort wieder verliere, weil ich Erhohlung brauch. Aber sehr höflich, dass du kein Wort über meine Laufzeit verloren hast... :Cheese: Zeitmessung war im Laufkanal kurz vor der WZ. Glückwusch zu Buschhütten. Trotz der Verletzung doch ordentlich. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Wo bist du denn nun eigentlich in der Liste? Ich hab vorhin nach der fuenftbesten Schwimmzeit gesucht - irrtuemlich bei den Maennern. Dann hab ich die Gesamtzeit gesehen und die war etwa so wie die meiner Freundin. Und dann dachte ich, dass du 2min gesamt langsamer warst. Na wat ein durcheinander. Und wo find ich dich nun in der Liste? FuXX, mit Blindheit geschlagen :confused: |
Zitat:
Hab an den Bierteltgarnituren nämlich so ein schickes rad gesehem umd direkt an Dich gedacht. Kenn mich mit Walser aber nicht so aus....:Cheese: |
Zitat:
Ne, das mit der 5. besten SZ war Diver. Ich bin da Platz 58. Dafür bin ich Platz 192 LZ. :Weinen: Gesamt: Hundertirgendsechzig. Müsste ich jetzt nochmal nachgucken. |
LOL, I was tricked by my american keyboard ;)
Haetteste mal nicht gesagt, nu warste sogar 6,5 min langsamer als meine Freundin ;) FuXX |
Zitat:
|
Sag ich doch :)
@Lutz: Richtig. Ich war zwischendurch dann nochmal 3h radeln - man muss sich ja an die Position gewoehnen, daher auch in der Ruhewoche das gute Rad. (aber nur bei schoenem Wetter ;)) |
Hat's eigentlich irgendwo Bilder?
|
Zitat:
Das hat normalerweise "etwas" gedauert bis die Bilder online waren. |
auf www.center.tv gibt es einen Beitrag über den Brander Triathlon, läuft heute abend um 22.05 Uhr
|
Zitat:
|
Auf ein neues in 2010, die Anmeldung ist freigeschaltet:Huhu:
|
Zitat:
MHA Triathlon |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |