![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Jaja. Habt Ihr nie ein schlechtes Gewissen, weil Ihr zu viel Kohle für Fahrräder rauswerft?
....:-(( :dresche ;) |
Nein. Nur zwischenzeitlich zu wenig Platz. Aber dann sage ich mir immer: "Wir schaffen das." :cool:
|
Zitat:
|
7 - ansonsten müsste ich den Partykühlschrank aus dem Fahrradraum entfernen, um neue Aufhängungen anzubringen ;).
|
Zitat:
Und blöderweise hab ich bald auch noch nen großen Keller...... |
4:45 h
Das ist nicht deine Radzeit sondern die Zeit zwischen Verkündung und Wankelmütigkeit :Lachen2:. |
Zitat:
|
Zitat:
Rule #12//The correct number of bikes to own is n+1. While the minimum number of bikes one should own is three, the correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Geld für Fahrräder rauswerfen? Das geht doch gar nicht?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Wenn das echt eintritt, mal ich halt auch einfach noch ein wenig gelb und rot dazu. :Cheese:
|
Du solltest mal deinen Bildschirm kalibrieren.
Wer weiss, was du da aktuell siehst und wie sich das, was dann aus der Kiste springt, davon unterscheidet...:Cheese: |
Zitat:
http://www.wecycle.de/Fahrraeder/Spe...YaAn1q 8P8HAQ Zuuuufällig habe ich so eines....;) Zitat:
http://www.wecycle.de/Fahrraeder/Spe...h14aAqax8P8HAQ |
Zitat:
Specialized hat natürlich mitm Team Astana auch nen triftigen Grund für die Farbkombi, wobei Astana schon vor mir so rumgefahren ist. Meine Idee zu der Kombi ist aber noch ne Ecke früher gewesen, vorallem auch wg. Astana hab ich nur mit der Umsetzung so lang gezögert. Aber wurscht, schaumermal, was der Herr Glaurung aus der Kiste zieht. Wenns allzu weit davon entfernt ist von dem, was er am Rechner sah, hat er ja Erfahrung mitm Umlackieren...:Cheese: |
wobei Speiseeis bei den Crux ja schon immer neben den klassischen Farbkombis immer was schönes dabei hatte.
|
Jetzt will ich natürlich endlich den alten Crosser ausschlachten, um die Teile zu verkaufen. Er ist eh schon seit geraumer Zeit halb zerlegt. Ich frag einfach mal hier kurz rein:
Brauch ich für die Demontage einer 2009er Campa Veloce Kurbel dieses UT-BB110 Werkzeug? Scheint mir irgendwie nur ne Inbusverlängerung zu sein? :confused: Ich kann's mir grad auch nicht anschauen, weil ich das Rad nicht hier hab. |
|
Gut. Hab ich. Bosch blau. Ich mach mich dann mal an die Arbeit. :Cheese:
|
Hätte gerne ein saftiges Stück aus dem Unterrohr.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Voll hübsches Rot. :)
|
Kariert is the new black.
|
Wer des nachmacht kriegt de Frack vollgehache!
|
Ich seh schon: das Kleinkarierte versaut den Pixelschiebern den Feierabend...
![]() |
Hi,
bei den Bremsen kann ich auch etwas Erfahrung beisteuern. An meinem alten Crosser hatte ich die Avid BB7. Eine super bremse wenn man drucksteife Zughüllen (z.B. Jagwire) einsetzt und absolut robust bei regen und Matsch. Am neuen Crosser sind die hydraulischen Ultegra von Shimano drann. Vorteil sind die geringeren Betätigungskräfte und eine etwas höhere absolute Bremsleistung. Was man bei Crosser aber nicht unbedingt braucht. Nachteil der Hydraulischen ist eindeutig die höhere Anfälligkeit für schleifen der Beläge an der Scheibe wenn es wirklich matschig und und dreckig zugeht. Da sind die Mechanischen deutlich besser. Die stellen einfach besser zurück |
Zitat:
Edit meint noch, dass das Tool doch eigentlich nur für die Ultra-Torque Kurbeln ist und nicht für die Power-Torque. Oder lieg ich da falsch? Zumindest hat ne Veloce wohl kaum Ultra-Torque, das wird ja erst ab Chorus eingesetzt. ;) |
Zitat:
Kenn mich mit dem Campa Zeugs nicht aus. Nach dem Anschauen eines Clips im www hatte ich auch vermutet, dass man nur eine Inbusverlängerung braucht. Heute kommt zum Glück der Vadder zu Besuch und bringt den Crosser gleich mit. Dann seh ich weiter. :) |
Zitat:
Die früheren Varianten mit der geteilten Welle hatten alle UT. |
Zitat:
:Cheese: Deine PN bez. des zerbröselten Innenlagers hab ich neulich nach rund zwo Jahren dann dochmal gelöscht und bin davon ausgegangen, dass du dich meldest, wennst wieder ne Hand an das Rad kriegst...:Cheese: |
Zitat:
Ja, leider war das Ding ewig nicht im Einsatz. Nicht zuletzt deswegen, weil in der aktuellen Bude sowieso auch beim Besten Willen kein Platz für 6 Räder ist. ;) Aber das wird ja bald besser. Lediglich wegen Zerlegen wollte ich Dich jetzt nicht mehr belästigen. ;) |
Was war denn die Kischd für ne Rahmenhöhe?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn das Raussuchen nicht bis 17:00 oder 18:00 dauert, dann würde ich Dir da prinzipiell zustimmen. :Cheese:
|
Nee, dauert nur wenige Mausklicks: AC200 weiss, RH 50.
Mmmmh, da fang ich doch an, zu grübeln... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |