triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Keko, ich möchte, dass du bleibst! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37669)

hanse987 07.11.2015 18:25

Zitat:

Zitat von Eber (Beitrag 1180633)
Keko, du hast hier sicher auch virtuelle Freunde, die du nicht einmal virtuell kennst. Allein die Scharen von Brustschwimmern, die sich nicht zum SiFi trauen :Lachen2: ...

Zum SIFI kann man sich auch als Nichtschwimmer trauen. Dank Keko und dem SIFI hab ich zur ersten Mal Forenmitglieder live kennen gelernt. Toll dass du wieder zurück bist!

JENS-KLEVE 07.11.2015 19:12

:Blumen:

schoppenhauer 07.11.2015 19:23

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 1180197)
Lasst' ihn doch in Ruhe.

dude, Fluechtling

Einer gegen Alle und Bella M. Einer hat verloren!

glaurung 07.11.2015 19:33

Grüß Gott, kekoraute. :Cheese:
Hat man Dich aus freien Stücken wieder reingelassen oder musstest Du dafür Deinen eigenen Account hacken? :Cheese:

keko# 07.11.2015 20:06

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1180673)
Grüß Gott, kekoraute. :Cheese:
Hat man Dich aus freien Stücken wieder reingelassen oder musstest Du dafür Deinen eigenen Account hacken? :Cheese:

Höchstwahrscheinlich hat der Admin nicht geschnallt, dass ich keko bin :Cheese:

keko# 07.11.2015 20:09

Zitat:

Zitat von mic111 (Beitrag 1180648)
@bella: danke wiedermal für alles. Du bist ja fast die "Mutti"des Forums....

Mutti find ich schlecht. Bei Mutti muß ich an Merkel denken und bei Merkel an Flüchtlinge und bei Flüchtlinge an den Flüchtlingsfred und dann bekomme ich schon wieder einen dicken Hals. Irgendwann bekomme ich einen dicken Hals, wenn ich nur an Judith denke und das wäre fatal. :Cheese:

FlyLive 07.11.2015 20:55

Große Persönlichkeiten machen große Schritte. Klasse Keko, das du große Schritte machen kannst.
Ich würde mich auch über Ironmanfrankys Rückkehr freuen.
Aber er ist wohl schon übern Berg - Entzug geschafft :Lachen2:

bellamartha 07.11.2015 21:32

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1180683)
Mutti find ich schlecht. Bei Mutti muß ich an Merkel denken und bei Merkel an Flüchtlinge und bei Flüchtlinge an den Flüchtlingsfred und dann bekomme ich schon wieder einen dicken Hals. Irgendwann bekomme ich einen dicken Hals, wenn ich nur an Judith denke und das wäre fatal. :Cheese:

Ich finde Mutti auch doof.:(
Ich denke da, obwohl nie Lindenstraßen-Guckerin, an Mutter-Beimer oder wie die hieß und komme mir sehr alt und spießig vor.

Und dass keko einen dicken Hals kriegt, wenn er an mich denkt, ist mir auch nicht so recht. Das darfst du nur, keko, wenn meine Schwimm-Moral weiter so unterirdisch ist.
By the way: Könnte sein, dass die in der nächsten Zeit besser wird. Nicht nur wegen der in der Mail erwähnten Ziele, sondern weil ich, vielleicht hast du es schon gelesen, schon wieder mit abartigen Rückenschmerzen nieder gestreckt bin. Ich führe es auf zu viel Radfahren in den letzten Tagen zurück. Werde aber nächste Woche mal wieder beim Orthopäden vorstellig werden...

sybenwurz 07.11.2015 21:44

Subbä...

triduma 07.11.2015 22:57

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1180705)
Subbä...

find ich auch. :)

schnodo 07.11.2015 23:26

Wunderbärchen! :)

CaraDelevigne 08.11.2015 12:40

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 1180460)
Das ist in der Tat so und ich werde mich hüten inhaltlich was dazu zu sagen:Lachen2:

Ich kann aber sagen dass die Polarisierung zwischen "realitätsfremde Gutmenschen" hier und "nationalistische Faschos" dort mir zunehmend Sorge bereitet. Wer versucht pragmatische Lösungsansätze zu finden, wird dann halt einfach von beiden Seiten beschimpft.
Dies bereitet mit viel mehr Unbehagen als die eigentliche Thematik selbst...

Ach ja; KEKOs Beiträge würde ich sehr vermissen:Blumen:

massi

kümmert ihr Schweizer euch doch am besten um eure eigene Politik. :Blumen:
Über unsere Deutsche braucht ihr euch bestimmt zuletzt Sorgen machen :)

btw: Wieviel Prozent hat die Blocher Partei bei eurer letzten Wahl erhalten...?

mic111 08.11.2015 13:16

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1180683)

Deswegen auch nur "fast". Ich finde es extrem stark, wie bella sich hier engagiert. Wenn andere noch auf der Couch sitzen, macht sie schon...
Vielleicht ein "Motor des Forums" ich weiss auch nicht...
Oder einfach nur BellaMartha - und jeder weiss, was und wer gemeint ist :Blumen:

Vergesst die "Mutti" bitte, ich hätte lieber irgendwas wie "Kümmerer" schreiben sollen...

Eber 08.11.2015 20:29

Zitat:

Zitat von mic111 (Beitrag 1180792)
Deswegen auch nur "fast". Ich finde es extrem stark, wie bella sich hier engagiert. Wenn andere noch auf der Couch sitzen, macht sie schon...
Vielleicht ein "Motor des Forums" ich weiss auch nicht...
Oder einfach nur BellaMartha - und jeder weiss, was und wer gemeint ist :Blumen:

Vergesst die "Mutti" bitte, ich hätte lieber irgendwas wie "Kümmerer" schreiben sollen...

Du reitest dich immer tiefer bei ihr ins Fettnäpfchen.
Gute Fee, Elfe oder schöne Elbe sollten wir dummen Hobbits sie nennen :Lachen2:
Elbe deshalb, weil sie im Forum ja schon unsterblich ist :Blumen:

mic111 08.11.2015 20:59

Zitat:

Zitat von Eber (Beitrag 1180875)
Du reitest dich immer tiefer bei ihr ins Fettnäpfchen.
Gute Fee, Elfe oder schöne Elbe sollten wir dummen Hobbits sie nennen :Lachen2:
Elbe deshalb, weil sie im Forum ja schon unsterblich ist :Blumen:

Nö, denke ich nicht. Ich find es nur saustark, wie sie sich hier engagiert.
Und dass sie trotz MS mit dem Schwimmen alles ...
Alle Achtung. Ich weiß nicht, ob ich die Kraft dazu hätte.
Also Bella, es geht vorwärts.

Auch wenn es manchmal nicht so aussieht. Wir sehen uns. Irgndwann :Blumen:

TriVet 08.11.2015 20:59

Jedenfalls ist Kümmerer auch eher ein unglücklich gewählter Begriff...! ;)

mic111 08.11.2015 21:16

Jo, dann schau mal bei wikipedia nach. Gibt mehrere Möglichkeiten.
Bella ist eine, die sich um andere kümmert. Das hatte ich gemeint.

Und immer alle Hochachtung vor ihren Aktivitäten...Das müssen andere erst mal machen.

Micha

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.