![]() |
Gran Fondo
Medio Fondo
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Fast wie outback da in Hameln :Lachanfall:
|
Zitat:
|
so, angemeldet, jetzt kümmern wir uns auch um ne Unterkunft, das wird garantiert sehr cool.. :Lachen2:
Anna, Du bist jetzt dran.. :Huhu: |
Ein Jahr vorher...!! Ihr seid ja total kränk.
Das ist ja schlimmer als bei irgendeinem Ironman. :Lachen2: |
https://www.flickr.com/photos/92551926@N08/
Die Qualifikation fuer GF NYC 2017 muss wohl vorbereitet sein. |
http://www.ndz.de/portal/sport/lokal...id,744191.html
Werbung in der heimischen Zeitung. Start 7 Uhr :confused: |
Gran Fondo
Medio Fondo
|
Zitat:
Aber das erste GFNY ging fünf Tage vorher noch schief für mich...:( Davon abgesehn: man braucht ja Raum für das 'ein-Jahr-im-voraus-Geld-abdrücken-und-der-Veranstalter-macht-sich-nen-sonnigen-Lenz-damit'-Bashing...:Cheese: Wundert mich eh, dass damit noch keiner anfing...:Lachanfall: |
Hallo,
wollte mich gerade anmelden, kann aber nicht zahlen. Hab weder Sofortüberweisung noch ne Kreditkart. In D ist doch Abbuchen/EC-Karte oder Paypla das übliche oder auch wg. mir Vorrausbezahlen, es ist ja noch ein paar Tage hin. |
Zitat:
Pack die Kohle in nen Umschlag und schickse mit der Post...;) |
Zitat:
Ansonsten wie gesagt, ich hab genug Bezahlmöglichkeiten, dass ich mir nicht noch ne Xte holen muss. Und wenn mir jemand in D was verkaufen will, soll er Paypal anbieten oder EC /Maestro Karte oder Rechnung. Nicht bös gemeint :Huhu: |
Was wäre es doch schön, wenn ihr nicht alle so weit voraus planen würdet.
Man könnte tatsächlich spontan Rennen machen :Lachanfall: Ich habe einen solchen Bock auf das Rennen, aber was weiß ich wo ich mich in einem Jahr rumtreibe. Happy Training :Blumen: |
Zitat:
"Keine Arme - keine Kekse!" Monty Python |
Gran Fondo
Medio Fondo
Wir sind dann auch mal dabei und in der Er&Sie-Wertung gemeldet :D |
Gran Fondo
Medio Fondo
|
Zimmer und Rennen gebucht :Huhu:
|
Irgendwer hat mich aus der Liste geschmissen, deswegen habe ich mir die Freiheit genommen ;)
Gran Fondo
Medio Fondo
|
Zitat:
|
Und nicht vergessen: Während des Rennens nicht fluchen ;)
Zitat:
|
Ich werd heut Abend wohl die Sendung saussen lassen (kann mich an den Donnerstagstermin eh nicht gewöhnen...:( ), den Brooks von der Blauen Banane wieder aufs De Rosa montieren und die Chromgabel ordentlich polieren...:Liebe:
Vielleicht gönne ich dem edlen Ross bis in nem Jahr auch noch n paar geschmeidigere Laufräder und/oder hol endlich mal das Kein Baum wieder beim Mädchen ab und häng die polierte Athena von dem dran. Hach, ich hab schon wieder soooo viele tolle Ideen, sinnlos Geld kaputtzumachen wegen der Aktion, unglaublich...:Lachen2: |
Zitat:
Edith sagt, dass der gerade in den USA weilt. Koennte ein paar Tage dauern, bis ich ihn an der Strippe habe. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ventoux und Italia sollten bis nächstes Jahr hoffentlich drin sein. Ich überleg auch schon krampfhaft, was ich gegen meine hier neuerdings zunehmende Abneigung, auf der Strasse zu fahren, unternehmen kann. Die Trainingskilometer, die ich mittlerweile wahrscheinlich brauche, musste auch erstmal lebend überstehen...:-(( |
Zitat:
Oder blockt das deine Bank ab? Oder hast du Sicherheitsbedenken? Gruß Matthias |
So, ein Kumpel hat mich jetzt auch heiss gemacht und ich bin kurz davor mich an zu melden. Weis bloß noch nicht welche Strecke. hhmm???
Für mich auch eine Art Tritt in den Allerwertesten mal wieder etwas zu sporteln. Weis einer, sicher der Dude , ob es das Race Shirt auch für die " Media" gibt. Wie ist denn die Momentane Auslastung der Anmeldung? Weis das einer? |
Zitat:
|
Das Trikot gibts fuer alle Fahrer, was ich weiss. Wir haben ne Unterkunft gebucht, im Verkehrsbuero laufen die grad ueber, da ist wohl ordentlich was los bezueglich Unterkunftsnfragen fuer das Wochenende. Das wird sicher grosser Sport..😈
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
http://www.quaeldich.de/paesse/schaumburger-hoehe/
ich habs gefunden, ich glaube ich melde mich an:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat die Chefin gemacht.. keine Ahnung..😆
|
Zitat:
|
und ich könnte mal den Forumsnazi kennenlernen, so persönlich jetzt. :Lachanfall: :Blumen: :bussi:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |