![]() |
Ahoi!
Ich wollte nur mal eben mitteilen: Ich stehe JETZT schon auf. Abartig! Noch abartiger ist, dass ich heute um 7:15 Uh in der Klinik anfange und nach Feierabend dort noch im Altenheim einspringen muss. Bis 21 Uhr. Toller Tag... |
Zitat:
Träumst Du von Eva Mendes, Angelina Jolie, Demi Moore, Sandra Bullock oder doch von Helene Fischer ?:Lachanfall: :Huhu: |
Von der letzten wache ich zumindest immer schreiend auf :Lachen2:.
|
Zitat:
|
Zitat:
Es ist genau, wie du schreibst, nur hat dieser Prozess bei mir schon früher begonnen, weswegen ich nun meine Diss in der angewandten Mathematik schreibe. Ich habe es allerdings noch viel angewandter erwartet, es ist immer noch sehr viel Theorie. Daher gehe ich nach der Promotion auch in die Wirtschaft. Bin heute übrigens um 6:30 aufgestanden :-D Aber nur, weil ich ab morgen Urlaub hab :-P |
Ist Mathe das neue Holzhacken ?:Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber was macht man/frau mit 3 Fünfern? |
Von zwei Fünfern kriegt man ja nicht mal ein Paar Schuhe, sonst wäre man das Problem ja gleich wieder los. Bei drei Fünfzigern könnte das meistens die Lösung sein ;).
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liebe Bellamartha,
hier sind endlich die Antworten. http://www.fr-online.de/gesund---fit...,31892708.html :Huhu: |
Zitat:
Sexuell bin ich dann aber eher Ü30 als Ü40. Um 22 Uhr will ich schlafen. Vögeln will ich nach dem Aufwachen. Wenn ich nachher Zeit habe, werde ich vielleicht mal auch so einen Tagesablauf nach dem Beispiel, das du verlinkt hast, erstellen... |
Zitat:
und nicht noch die Wäsche aufhängen muss .:Cheese: Wenn es ums Abendessen geht, bin ich definitiv Ü50. :Huhu: PS: Was müssen wir mit diesen Thema in den rosa Bereich umziehen ? |
"Gestern wollte ich auf eine Ü30-Party.
Aber der Blöde Türsteher hat mich nicht reingelassen.:cool: Nur wegen der paar Zentimeter...!;) " |
„Es ist schon ein Sprung, den man zwischen dem 20. und 30. Lebensjahr macht“, sagt Dr. Kelley. „Gehirn, Lunge und Muskeln haben zu altern begonnen, Ihre innere Uhr verschiebt sich deshalb auch nach vorn.“
Ich heul gleich... :( Wer steht denn im Ernst um 9 Uhr auf (unter der Woche)??? |
Zitat:
|
Bald schaltest du aufs Zweite um, weil da die Nachrichten schon um 19 Uhr kommen :Lachen2:.
|
Zitat:
M. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin wohl schon Ü60, aber wo ist meine Rente? Und warum muss ich immer noch jeden Morgen in die Firma fahren? |
Zitat:
:liebe053: :liebe053: M. Und was mach ich jetzt mit meinem Pulsmesser und den neuen Trikots? :cool: |
Zitat:
Bitte um Bilder und Berichte. Höchtspuls, Durchnittspuls, Kalorienverbrauch und Trainingsdauer.:Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
Doch habs doch vorher gewusst. Hört sich aber schlimmer an als es ist.
|
Zitat:
Also um diese Zeit stehe ich nur einmal im Jahr auf und das nur wenn ich so einen irren WK wie einen IM machen möchte.;) |
Zitat:
Aber du hast Recht da habe ich mit zunehmenden Alter richtig Probleme. Ist aber nur alle 6 Wochen eine Woche. |
Wollte dich, bellamartha, mal fragen, ob es mittlerweile nach fast 10 Jahren mit Mads Mikkelsen geklappt hat?;)
|
Zitat:
Und lustig, dass ich das gerade jetzt sehr, als ich wieder mal faul im Bett liege, anstatt zu arbeiten. Allerdings nicht in meinem Bett zu Hause, sondern in der Ferienwohnung in Madeira. Sie ist super, mit einer riesigen Dachterrasse und sie liegt (ungelogen!) 20-30 m entfernt vom Meer. Das wäre für Mads bestimmt genau das richtige, aber er hatte keine Zeit, daher ist meine Freundin Yvonne eingesprungen und verbringt eine Woche mit mir hier. Liebe Grüße aus Madeira! J. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |