![]() |
Motortraining?
|
Meine Prognose:
Frodeno Dreitz Kienle Böcherer |
Frodeno
Gomez Raelert |
Der Herr Dreitz ist mir irgendwie ein Rätsel.
Vielleicht habe ich aber dieses Jahr auch irgendwie gepennt... Er war mir nicht aufgefallen... Irgendwann im Frühjahr war da mal was... Jetzt ballert der da vorn weg... |
:Lachen2: Gibts eigentlich auch einen chinesischen Live-Stream? :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1st Ironman Raleigh 3rd Challenge Heilbronn 7th 70.3 European Championships Wiesbaden und wenn man den Dezember noch dazu nimmt, da hatte er ja seinen grossen Auftritt ni Bahrain. Edit: Plus, er geht nicht nach Kona und spezialisiert sich auf die Halbdistanz. |
:cool: Geht wohl derzeit gar nichts mehr ohne Frodissimo
|
Stimmt Malle. Das war nach seinem überstandenem Pfeifferschen Drüsenbieber im Februar... Ja ich erinnere mich.
Frodo wird das Ding nach hause laufen. Ich hoffe, dass Andi Böcherer zweiter wird. :-) Der Mann beeindruckt mich. |
Und den Rothsee-Triathlon hat der Dreitz auch gewonnen!!! Und das gegen so Kanten wie mich. :Lachen2: ;) :Cheese:
|
Zitat:
http://andreas-dreitz.com/pile_portfolio/results/ |
Zitat:
Und dass er radfahren kann ist nichts neues, schauen wir mal wie es mit dem Laufen aussieht :Blumen: |
Zitat:
War ja nicht böse gemeint. Ich hatte den Dreitz einfach nicht mehr auf dem Schirm... Wir haben derzeit so viele richtig gute Athleten am Start... |
Zitat:
....nur bei Arne hat es mich etwas gewundert :Gruebeln: |
Zitat:
Nobody is perfect :Cheese: Themawechsel... "Unser" Mann hat heute offenbar auch nen janz schweren Tag. Nicht sein Rennen... *uff* |
Immer dieser Gomez... Stört unsere deutsche Party
|
oh oh oh :-( Gomez fliegt über die Strecke
|
Wenn schon nicht Deutschland gewinnt, dann zumindest Bahrain :liebe053:
|
Man muss aber schon sagen, dass Leitner und Dollinger einen kompletten Schmus zusammenreden.
Da würde man sich schon etwas mehr Kompetenz erwarten. |
Was mir auffällt ist, dass die Laufstrecken an vielen Stellen echt sehr eng ist. Wenns da richtig voll ist, gehts da nur im Gänsemarsch vorwärts, oder???
|
Von Sebi bin ich positiv überrascht!!! Hut ab.
|
3:51 Frooooodisssimo !!! :liebe053: :liebe053:
|
Zitat:
|
Tolles Ergebnis!
|
Frommhold?
|
Zitat:
Ich hab der 2.Stunde den Ton ausgemacht :Cheese: |
Schwache Laufzeiten. TOP 10 Bestzeit 1:14:55 ??
|
Sebi mit der schnellsten Laufzeit :Cheese:
|
Zitat:
Ich empfand das heute deutlich angenehmer als Dummschwätzer wie den Froberg... |
Ich fand Moderation ok.
|
Weiß wer was vom Nils? Ist er ausgestiegen?
|
Zitat:
|
Danke
|
ich würd mal sagen: Die Jungs sind in Form.
|
Zitat:
|
Daniela Ryf trinkt tatsächlich Red Bull während des Siegerinterviews... das muss ein echt dicker Vertrag sein. :liebe053:
|
.....und Sie wohl einen Pferdemagen
|
Zitat:
Ich fands total emotionslos und wenn man die Sportler nicht kennt, hat sich die Sache für mich eh erledigt :Huhu: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |