![]() |
Gratulation auch von mir!
|
Zitat:
|
Zitat:
naja, welcher Sprössling in Deutschland hat von seinen Eltern solche Gene bekommen. :Blumen: :Huhu: Mit den Kunden Kindern von Faris und Ina könnte es ggf. was werden. Von Lothar und Nicole´s Tochter hört man jetzt nichts. Oder sind es doch nicht die Gene? :Cheese: |
Gestern hat der 18jährige FreFu in einer Superzeit souverän den gut besetzten Rothsee-Triathlon gewonnen :liebe053:
Glückwunsch! Anja Beranek hat übrigens bei den Frauen gewonnen :Blumen: |
Genau! Glückwunsch dazu noch ins Hause Funk!
Frederic soll mal seinen Blog aktualisieren. ;) Freu mich schon auf den Bericht. |
Gratulation an HeiFu und FreFu!
Stefan |
Auch von mir Glückwunsch. Das sah stark aus!
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Blogaktualisierung kommt schon noch, aber heute ist Montag, das heißt es ist Uni, abends Schwimmtraining. Hab' gar nichts dagegen, wenn er geerdet bleibt und erst mal sich um den normalen Alltag kümmert. Zum Glück gibt's ja schon diverse Artikel der regionalen Zeitungen und einen kurzen Bericht des Bayerischen Rundfunks über den Rothseetriathlon, in dem er recht gut wegkommt. |
geiles Rennen!
Will sich Fred Richtung draft oder eher in die andere Richtung orientieren in Zukunft? |
Zitat:
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Ihn solche Ergebnisse bzw. Leistungen durchaus zu denken geben. Soll nicht komisch klingen, aber mir taugt auch seine Statur. Da steckt so ne Urkraft dahinter und ich bin mir sicher, dass er da auf den langen Distanzen eine richtige Zukunft hat. |
Zitat:
Als einziger unter der Stunde. Immerhin 42km langer Kurs. |
Zitat:
|
Also mich freut es auch total, dass Frederic mal wieder einen raushauen konnte und gezeigt hat was er drauf hat.:liebe053:
Die letzten Wochen/Monate (bezogen auf seine Instagram Posts) hatte ich eher das Gefühl, dass einiges nicht so gelaufen ist wie erhofft und er etwas unzufrieden war und etwas den Spass an der Sache verlieren könnte?! Umso schöner dass jetzt ein solches Ergebnis rausgekommen ist. Ich denke es gibt kaum eine bessere Motivation. ;) |
Zitat:
|
Hier der Link zur BR Mediathek mit dem Rothsee Triathlon Beitrag. :)
|
...und der Blog auf www.fredericfunk.de ist jetzt auch online.
|
Zitat:
Auf dem Bild vom Schwimmausstieg sieht er aus wie ein Bodybuilder oder mindestens wie ein Fitness-Modell. Schön zu sehen, das man auch etwas kräftiger sein darf für Bestleistungen! :Cheese: |
Zitat:
Am See konnte man sehen, er ist ein zierlicher Mann mit Muskeln, die nach dem Schwimmen halt bissl aufgeblasen sind, weil benutzt, ... |
Zitat:
|
Zitat:
Wird dann wohl leider doch nix. ;) Spitzenleistung vom jungen Herrn Funk! Herzlichen Glückwunsch dafür und danke für den Bericht im Blog! :Blumen: |
Zitat:
|
Super Rennen und super Rennbericht von Frederic.
Ich finde es sehr geschickt, dass er potenzielle Sponsoren wissen lässt, dass er keine Zeitfahrmaschine besitzt. So kann Hafu dann zukünftig vielleicht wieder häufiger den eigenen Hobel fahren:Blumen: |
Zitat:
Aber Spaß beiseite: Klasse Leistung ... wirklich beeindruckend :liebe053: |
Da hat Frederic das große Los gezogen.
Top-Tag und Top-Berichterstattung. Man muss auch mal Glück haben. Wobei Glück. Das sieht eher aus als wenn sich die harte Arbeit ausgezahlt hat. Nach so kurzer Eingewöhnung auf dem TT so eine Vorstellung abliefern ist jedenfalls großer Sport. Bei den anderen Disziplinen natürlich auch. Auf jeden Fall beeindruckend - Gratulation! |
Zitat:
http://www.duden.de/rechtschreibung/potenziell Liebste Grüße :Blumen: |
Zitat:
Auf dem Rad ist es bei Frederic eigentlich keine harte Arbeit, sondern m.E.n. eher Talent. Er veröffentlicht ja das gesamte Training auf Strava und da gibt es auch keine Extra-Einheiten, die er heimlich trainiert. 250km pro Woche mit dem Rad im Schnitt (bezogen auf 2017) ist sicher nichts besonderes und mit mehr Stunden und Kilometern, kann er sich da sicherlich noch steigern. Auch Laufen ist mit 65km/ Woche i. D. noch nicht ausgereizt. Lediglich im Schwimmen muss er seine Fortschritte wirklich erarbeiten. Mit 5x/Woche und ca. 20km/ Woche dürfte er da mehr Zeit investieren, als die meisten hier im Forum. |
Na umso besser, dann scheint da ja noch was drin zu sein.
"Harte Arbeit" war auch eher positiv gemeint. Einige reden ja gerne von Talent. Natürlich mag das sein. Aber es muss ja dennoch trainiert und ausgeschöpft werden. Den nachfolgenden Athleten da mal 5 min und mehr einzuschenken ist jedenfalls schon ein Pfund. :Blumen: |
Mist gepostet. Sorry! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |