![]() |
Zitat:
GROTRIFOT Frankfurt Samstag 24.10.2015 Lokation wird noch gesucht
mit einer starken Tendenz zum JA (denn sonst würde es nicht hier stehen...)
|
GROTRIFOT Frankfurt Samstag 24.10.2015
Lokation wird noch gesucht
|
Zitat:
(ganz unauffällig ein schönes und echt wichtiges Thema mal nach oben schieb... :Cheese: ) |
Zitat:
Andererseits war ich grad drauf und dran dafür zu plädieren, doch irgendwo in Bahnhofsnähe zu operieren, um mitm Zug anreisen zu können und mir mal so richtig gründlich die Lampe zu füllen...:Cheese: Wenn das natürlich weiter entfernt vom Bahnhof ist, find ich wahrscheinlich nie mehr den Weg zurück...:Lachanfall: |
Zitat:
|
Ja, genau deswegen...:Cheese:
|
Zitat:
Ich wollte auch die Bahn nehmen. Ich wäre damit tatsächlich schneller da und muss nicht mal umsteigen. Das hängt aber ein bisschen vom "Rahmenprogramm" ab... also... schwimmen = Bahn fahren, Rad = Auto fahren... Laufen = da mache ich dann die Fotos ... also Bahn fahren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
:Huhu: Wir kommen vielleicht auch!
Vorschlag für den Abend: Das Mutz in Niederursel, das ist nah an der U-Bahn Linie U3 und U8 und hat einen separaten Raum zum Sitzen und ist SCO Weihnachtsfeier appoved. Ach ja, lecker Essen und lecker Bier: Lambsbräu :) @nosmoking und gurke: wo nächtigt ihr? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was haltet Ihr von dem Gedanken, dass die Auswärtigen, die im Hotel übernachten, alle ins gleiche Hotel gehen? Natürlich ohne Zwang. Nur in dem Sinne, dass eine offizielle triathlon-szene Unterkunft festgelegt wird?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte DAS HOTEL gefunden. Das fand ich recht günstig und es liegt recht zentral. Sonst geht auch immer Motel One. |
@shangri-la
Wir werden wohl des Grillmeisters Obdach annehmen. Dann könnten wir auch die eine odere andere alkohlische Destilation zu uns nehmen.:Cheese: |
natürlich trag ich auch etwas dazu bei, aber wenn man sich hier durch den Fred liest, sollt man nicht meinen, dasses sich um ein Triathlon-Forum sondern eher den Chat einer Hardcore-Trinkerclique handelt...:-((
|
Zitat:
|
Bei sybenwurz habe ich jetzt alles bis auf den letzten Smiley verstanden :Lachen2:.
:Prost: :Prost: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir wohnen Frankfurt Land, er ja eher Nomansland... :Lachen2: Aber er hat definitiv mehr Platz! |
Ich hätte auch noch Platz für eine(n) Nichttrinker(in) als Chauffeur :Huhu:. Oder wir stellen uns mit dem Wohnwagen direkt vor die Kneipe und fahren am nächsten Morgen zum Frühstücken nach Hause :Lachen2:.
|
Zitat:
Und was ist mit Sport den lieben langen Samstag lang. Wie gesagt will ich den Großen Feldberg hoch, wenn noch Fremdenführer dabei sind, gerne noch eine Runde durch die Hügel. Bei Regen halt ein Laufeinheit. Zum Duschen und Chillen bis die Party steigt, vielleich ein Schwimmbad aufsuchen. |
Das klingt alles gut. Ich hab auch auch ein Mini-WoMo. Könnten also auch direkt vor der Kneipe parken. Aber zum Frühstück will ich Papagei:Lachen2:
|
Zitat:
|
Hi Holger,
Zitat:
Als Alkoholfreier dürfte ich durchgehen, als Nichttrinker eher nicht.:Lachen2: |
Meine Frau und ich haben festgestellt, dass das WE wahrscheinlich kinderfrei ist und wir hätten große Lust, mit dabei zu sein. Wir müssen das hier aber noch genauer festzurren. |
Wäre ja nett. Aber ich fröhne dem immerhin Anlass des Treffens und werde es tunlichst unterlassen feldzubergen, laufeinzuheiten x25mzuwenden, wozumobilen oder gar Ethanolloading oder sonstig Unmoralisches zu praktizieren.
Freitag abend wäre in vorsichtiger Dosierung OK gewesen. Aber so wünsche ich Euch viel Spaß und Endorphine, ich hebe Meine auf für Mainzer Landstraße .... |
Zitat:
Also mir würde das mit dem Chillen im Schwimmbad reichen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Bei mir konkretisiert es sich. Ich zähle auch zu den Nicht-alkis und fahre irgendwann wieder zurück.
|
Bezüglich der abendlichen Verlustierung bin ich nochmal in mich gegangen und biete folgende drei Lokale an (in bewußtem persönlichen Ranking):
Nummer 16 de Luigi & Luana - Bornheim, Wiesenstraße 52 (gut mit U4 erreichbar) dazu die zwei Artikel ..:: klick ::.. und ..:: klick ::.. Café Groessenwahn - Lenaustr. 97 / Ecke Nordendstr. (mit U5 erreichbar) 12 Apostel - Rosenbergerstraße 1 (fussläufig von der Konstabler erreichbar) No. 16 oder das Größenwahn wären mir am liebsten, die 12 Aposel sind mir zu rummelig - wurde aber erwähnt und deshalb mit reingenommen. Bitte mal um rasche Abstimmung, damit ich für ca. 24 Leute reservieren kann. Danke! |
Ich tendiere zum Größenwahn. ;)
Grund: Es sieht im 16 so aus, als wären es alles 4er oder 5er Tische. Es gäbe eher keinen großen Tisch oder zwei Tafeln ... Das ist irgendwie nicht so optimal mit um die 20 Leuten... Gäbe es denn im 16 auch vegetarische Kost? Im Artikel stand, dass es eher sehr fleischlastig ist. Aber wahrscheinlich gibt es im 16 dem leckereren Rotwein. :D Tausen Dank fürs Organisieren :Blumen: |
Zitat:
|
Klingt für mich alles gut, aber ich kann mich nicht für eines der genannten vor den anderen entscheiden, zumal ich sie halt von innen nicht kenne. Ich vertrau da ganz auf dich und die anderen, die sich zu einer Preferenz durchringen können :Blumen:.
|
Zitat:
|
Musste mich wieder streichen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |