![]() |
Wie sah denn nun das Formular aus zum Anmelden? Irgendwie hat bisher keine auf meine Frage geantwortet... :-/
Vielen Dank, der Brandi |
Zitat:
|
Zitat:
Dann gibts Felder für 1.Vorname 2.Name 3.Land (Deutschland schon vorausgewählt, hat man ja auch quasi vorher schon so bestimmt, wenn man sich für den Weg "Deutsche Anmeldung" entschieden hat) 4.Geburtstag (frei zum eintippen, fand ich angenehm, weil das Auswählen in Kalendern oder über Drop Down immer so lang dauert) 5.Email 6.Email-Bestätigung Alles andere gibt man dann erst später an. |
Habe gerade meine Zugangsdaten bekommen und auch gleich alles fix gemacht :).
In der Mail stand als Benutzernamen hinter meinem Namen die Ziffer "16". Könnte bedeuten, dass ich mit 10:00:12 insgesamt die 16te Anmeldung war?! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schade - einmal Top-20 in Roth wäre cool gewesen, was :cool:.
|
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Challenge Family Reward Programm sammeln können(http://triddicted.de/challenge-roth-anmeldung-2016/?
Habe auf Facebook und Co. bislang bei keinem Rennen etwas mitbekommen!? |
Zitat:
dann halt am 17.07.2016 die Top 20, hahahah :Lachanfall: |
Zitat:
wir hatten auch zwischenablage und Auto Fill wie gesagt 12 Sekunden- und parallel am anderen PC die Sekretärin auch 12 sec- die Staffeln scheinen es noch schneller weg zu sein - na ja schade - die Hoffnung auf Nikolaus ! |
Dabei
Eingezahlt, jetzt glaub ich es, kein zurück mehr. :liebe053:
Weiter geht's, ab ins Training für meine erste LD. 2015 noch MDs Allgäu Locarno Challenge Sardinien 2016 70.3 Rapperswil Challenge Roth |
Auch wenn Frankfurt einen schönen IM bietet, sollte sich Thomas D. mal Gedanken machen, ob immer mehr Sparmaßnahmen bei gleichzeitiger Preisanpassung für die LD der richtige Weg ist, die Sportler weiter auszusaugen.
Das zeigt doch wohl die heutige Anmeldung in Roth |
Nach den letzten beiden Jahren Roth wird ein Jahr pausiert.
Witzig dafür, dass man jetzt schon weiß, was man a) am 18.07.2016 so um 9 Uhr morgens macht. Nämlich anstellen, und b) am 09.07.2017, so generell tagsüber. So plusminus vom Datum her. |
Warum nicht die/eine CHALLENGE WM in Roth ausrichten? Mit Slots/Quali-Modus?
Dann ist endlich Ruhe im .uff :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Bin ja echt geplättet, wenn hier von Sekunden gesprochen wird.
Nervenkitzel gabs auch früher schon. Darauf habe ich 17 TAGE gewartet: Anhang 30697 Und erst danach (95 TAGE) war ich wirklich sicher dabei zu sein: Anhang 30698 UND es war 1994 schon ein super Wettkampf!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Das Finisher-Shirt wird gut verwahrt - nur einmal getragen ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es gibt so ein paar Dinge im Leben eines Triathleten .... die kann man nicht wegwerfen ...
Anhang 30699 |
Bin auch angemeldet, hab nur ein Problem:
Bei der Anmeldung stand "Teilnehmer aus Deutschland" und "Teilnehmer aus anderen Ländern". Ich hab dann ersteres gewählt da ich hier geboren bin, hier arbeite hier wohne und auch einen deutschen Starterpass habe, also aus Deutschland bin. Mein Reisepass ist aber aus "Österreich" Gibts hier Probleme? Kontrollieren die die Pässe? Kann hier jemand was dazu sagen? |
Zitat:
|
Ja ich weiss, hab ich erst danach bemerkt.
Jetzt im nachhinein ist mirs auch klar, aber in der Hitze des Gefechts übersehen. Die Frage ist halt ob die Anmeldung überhaupt gilt bei falscher Angabe der Staatsangehörigkeit. So ein schei... |
Zitat:
|
Glaube kaum, dass hier ein formaljuristischer Aufwand betrieben werden wird, weil 1-3 Athleten sich nach gesundem Menschenverstand für beide Anmeldewege hätten entscheiden können und jetzt vielleicht den genommen haben, der nicht angedacht war.
Sonst kommt noch einer mit einer Klage vor dem Europäischen Gerichtshof, dass es diese Unterscheidung unter EU-Bürgern nicht geben dürfte blablabla .... - solange du nicht angekreuzt hast, dich beim Challenge anzumelden, um eine terroristische Straftat zu begehen, ist alles gut ;). |
Zitat:
|
Zitat:
LG felix |
Danke für die Unterstützung. :Blumen:
|
Mache auch meine erste LD 2016 in Roth :liebe053: :liebe053: :liebe053:
|
Zitat:
und Respekt vor Deinem Optimismus :Cheese: :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Whow! Cool, Uschi! |
Ich komme 2016 auch in den Genuss, meine erste LD zu finishen (hoffentlich).
Die Sache mit der vernünftigen Unterkunft gestaltet sich fast schwieriger als mit der eigentlichen Anmeldung für den Wettkampf.... |
Zitat:
Bevor Du aber jetzt einfach nimmst was Du kriegen kannst, würde ich Dir empfehlen lieber etwas entfernter in die Allersberger Richtung zu schauen. Da kommt man einfach gut zum Start und nach dem Wettkampf gut zurück. Viel Erfolg und nicht aufgeben :Huhu: |
Hilton Nürnberg oder das offizielle avena knappe 20 min Anfahrt nach Roth
|
Als ich dieses Jahr vor Ort war, um mich anzumelden, bin ich auch nach Nürnberg gegangen. Ein Vorteil dort ist sicherlich die Vielzahl an Restaurants. Und wenn man mit Anhang kommt, freut sich dieser vielleicht auch über die Möglichkeiten zum Stadtbummel.
|
Hab für nächstes Jahr auch nen Startplatz, dachte aber mit der Unterkunftsuche kann man sich noch etwas Zeit lassen :Maso:
Morgen mach ich mir Gedanken darum |
Zitat:
|
Zitat:
Gibt am Raceday auch ein kleines Frühstück .......... Gasthof Drexler in Schwabach www.gasthof-drexler.de |
Hab mich hier ja noch gar nicht geoutet.
Ich bin nächstes Jahr endlich auch dabei.:liebe053: Nachdem es die letzten Jahre nie (wahrscheinlich mangels guter Internetleitung) online geschafft habe, war ich dieses Mal als Supporter vor Ort und habe mir Montags persönlich den Startplatz geholt.:cool: |
ich habe meinen Startplatz dank eines Freundes, der sich angestellt hat. Roth wird meine erste Langdistanz ich bin jetzt schon ganz aufgeregt :)
|
Vielen Dank für eure Antworten. Wir haben nun etwas in Höttingen gefunden. :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |