![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Sodele auf gehts Richtung Berge.
Zitat:
Anhang 30736 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich habe noch ein paar Bilder in Sachen "sozialistisches Frühstück" :Lachen2:
Anhang 30737 Anhang 30738 Anhang 30739 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
|
Ganz stark auch der Dostojewski in der Signatur!
|
Eine kleine Vorabinformation, der Zeitunterschied zum nächsten Zielort Krasnoyarsk beträgt +5 Stunden.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Frisch vom Nachrichtenticker:
Zitat:
|
Zitat:
Vielen Dank für die Threaderstellung auch von mir :) |
Zitat:
Erinnert mich an das gute Mitropa Geschirr! Hammer! Zum nächsten Frühstück dieser Art gibt es von mir einen MOTIVATIONSSONG (und ja ich kann den Text noch... *au weia* ) DANKE für den Thread :) Einer meiner Favourites! Ach und ich habe oooch mal geraucht. Sehr viel sogar. Aufgehört mit 30. |
Zitat:
Wir können ja eine Triathlon-Szene-Ex-Raucher-Sektion gründen. So und nu wieder zurück zu Radio Eriwan ... |
Während die beiden Jungs durch die Nacht radeln (dort ist ja schon zwischen 1 und 2 Uhr !) gibts mal einen Videoschnipsel der Etappen 5+6.
|
Hier ist noch ein Ex-Kettenraucher.
Mir scheint die meisten Triathleten haben eine Sucht durch eine andere ersetzt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Achtung in den Bergen! Dort hat die chinesische Regierung einen Parasiten über den Luftweg verbreitet (Abwurf), nicht nur um dem Tourismus zu schaden. Herr Putin hat dort ein Anwesen, er geht gerne Angeln, jetzt nicht mehr so gerne, denn der Parasit hat sich zwischenzeitlich ordentlich vermehrt. Es handelt sich um eine Art der Gattung Zecke. Lange Rede kurzer Sinn,
so oder so: davai, davai!!! |
Hier die Geschichte der 7. Etappe:
=> Zeitunterschied +5 Std.! Zitat:
|
Die Zahlen.
7. Etappe Novosibirsk-Krasnoyarsk 795km - 4.912 Hm 1. Kovalev/Ignatyev 21:12:31h Schnitt 37,5 km/h 2. John/Rosenberger 21:45:02h Schnitt 36,5 km/h 3. Gianotti/Aste 22:22:08h Schnitt 35,5 km/h Gesamtwertung nach 7 von 15 Etappen und 4.152 km von 9.195 km 1. Kovalev/Ignatyev 123:35:18h Schnitt 33,6 km/h 2. John/Rosenberger 124:05:59h Schnitt 33,5 km/h 3. Gianotti/Aste 125:57:12h Schnitt 33,0 km/h |
Die nächste Etappe ist zwar knapp 100km kürzer, hat dafür mehr Höhenmeter.
Krasnoyarsk-Tulun 688 km - 5.441 Hm Der Zielort Tulun hat knapp 45.000 Einwohner und ist ein bedeutendes Zentrum der Kohle- und Holzindustrie. Die Strecke führt durch das Mittelsibirische Bergland und ist eine der acht Russischen Großlandschaften, eine Landschaft Sibiriens im asiatischen Teil Russlands. Es liegt im Zentrum Sibiriens zwischen den zwei großen Strömen Jenissei und Lena, etwa auf halber Strecke vom Ural zur russischen Pazifikküste. Das bedeutet, sie haben mehr als die Hälfte der Strecke geschafft! :liebe053: Achja, die Uhr rückt wieder eine Stunde vor: Zeitunterschied Tulun +6 Stunden. |
|
wie kann man denn 800km mit nem 36er Schnitt fahren und, auf die Strecke sind die Höhenmeter nicht viel, aber Red Bull verleiht bekanntlich Flügel. :Cheese:
Die müssen ja nen ordentlichen belgischen Kreisel fahren. |
Atemlos durch die Nacht (schlecht - ich weiß, ich kann es mir nicht verkneifen :Lachen2:)
Anhang 30760 Anhang 30761 |
Um mal einen Überblick zu bekommen, die bisherige Strecke und die zwischen den beiden roten Markierungen liegende morgige 8. Etappe.
Anhang 30763 Und das ist eine weitgefasste Sicht auf die 8. Etappe, um mal zu verstehen WO im Moment gefahren wird. Anhang 30764 |
Besten Dank an dieser Stelle von mir für die regelmäßigen Updates! :Blumen:
|
Ich würde mich nicht wundern, wenn die beiden nach dem Trip die Radform ihres Lebens hätten. Großes Kino!
Tolle Bilder! Danke! |
Und weiter, immer weiter.
Zitat:
|
Radio Tour meldet:
Zitat:
|
|
|
Zitat:
Waren für mich immer eher Räder zum an die Wand hängen und ich hätte nie gedacht, mal so eins bei so ner Veranstaltung zu sehen. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
|
Zitat:
Iss ja generell nimmer so angesagtes Material, aber wie er sagt: beyond comparison... |
Danke, das werde ich mir mal genauer ansehen.
|
So ein kurzes Lebenszeichen aus der sibirischen Nacht:
Zitat:
|
Und noch ein Bild von Jo.
Anhang 30780 |
Zitat:
Hier zum Bleistift. (Die grossen Sitzpositionsspezialisten sollten die Links besser nicht anklicken. Es liegt in der Natur von Rahmenbauern, dass sie auch (oder gerade) für Leute mit nicht durchschnittlichen Körpermassen bauen, das könnt zu Irritationen führen) |
Danke, ich bin schon völlig angefixt :Liebe:
|
8. Etappe ist abgespult.
Zitat:
|
Ergebnisse gibts noch keine, liefere ich so schnell es geht nach.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |