![]() |
Zitat:
|
dickermichel hat 10' Vorsprung auf seinen AK-Kollegen. Er läuft am Anfang 20" pro Kilometer langsamer. Ob sich das ausgehen wird am Ende .....
|
Zitat:
Aber trotzdem sehr starkes Rennen, bei dem Wind. Hoffe das er für die starke Radleistung am Ende beim Laufen nicht Tribut zollen muß. |
Radzeit 6h:44 !!! Was war denn bei Johannes los???
|
Zitat:
Hoffe er hat den geplanten albernen Schuhwechsel beim Halbmarathon ad acta gelegt und konzentriert sich jetzt lieber auf die Verpflegung und darauf. In Bewegung zu bleiben. |
Zitat:
Aber zum Glück altern die direkten Konkurrenten ja mit einem mit. Man muss sich halt die Ziele ein bisschen anders setzen. |
1 Minute Vorsprung noch bei 16,5 km (und 5 Minuten auf Rang drei)
Wenn es nur ein Halbmarathon wäre, wäre es spannend. Der Franzose hinter Michel ist aber Pro km immer noch 20s schneller. Das ist schon ein Riesenunterschied. Podium wäre aber noch möglich, denn der viertplatzierten und der Fünftplazierte laufen langsamer bzw. Nur geringfügig schneller und auf 4 beträgt der Vorsprung noch üppige 13 Minuten. |
Schade, Kramer wird wohl nicht belohnt für den Mut aufm Rad.
|
Kramer wird wohl gleich überholt :-(
|
pffffff....
jetzt wird es spannend,... KM35 noch 30 Sekunden Differenz zwischen Kramer und Degasperi... ;) |
Das könnte jetzt auch Kopfsache werden. So unendlich groß ist der Tempounterschied nicht.
|
Cruiser 6:43 auf der Radstrecke unterwegs gewesen, uii dann war schön viel Wind.:dresche
|
Entweder kann er zulegen, dranbleiben und mitlaufen, wenn er eingeholt wird oder das war's dann.
|
Jope, Kopfsache, und da würde ich leichter Vorteil für den Jäger geben,
aber bis jetzt noch alles offen... Zu gönnen ist es beiden...:Blumen: |
Halbmarathon und immer noch kein Führungswechsel in der Ak 45:
3s Vorsprung noch für Michel. |
Ist wohl durch,
Degasperi gewinnt... Dennoch Chapeau für C.Kramer! |
Respekt für den Mut und die Leistung!
|
Bester Age-Grouper ( könnte knapp noch die topten overall erreichen) ist übrigens ein weiterer bayerischer Bundesligastarter, Malte Bruhns.:Blumen:
|
Unglaublich. Die Bayern sind halt nicht nur im Fußball eine Macht! ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
...und was mit Mario Götze? :confused:
|
...und auch Badstuber kommt (wie Götze) aus Memmingen. Aber egal, zurück auf die Insel *zapp*
|
Ich möchte, dass Limette endlich in Wechselzone kommt.
Das letzte Mal, als ich so lange warten musste, hatte sie einer, mit Hilfe seiner Radflasche vom Rad geholt.:-(( |
Wo ist die Limette abgeblieben?
Die müßte doch schon längst am laufen sein!:( |
Zitat:
|
Zwei Domme ein Gedanke.;)
|
Zitat:
Der Kerl hat die leere Radflasche rausgeworfen und ihr direkt vor's Rad. Das hat sie den AK-Sieg gekostet.:dresche |
Zitat:
Hat jemand in Frankfurt letztes Jahr vor mir auch gemacht. Konnte der Flasche aber noch ausweichen und 5 sec. Später wurde ich von einem Motorrad überholt... der Flaschenwerfer hat direkt die rote Karte bekommen. |
dickermichel scheint nach 31,8 km 2. zu sein, 2 Minuten hinter dem 1.
|
Zitat:
|
Wann ist denn Radcut ?
|
Zitat:
|
da gibt es zwei Sportsfreunde (M50) die erstaunlich schnell sind ! :confused:
nach km 36,9 1. M40 9:46h 1. M50 9:47h 2. M40 9:53h 3. M40 9:55h 2. M50 9:57h 1. M45 10:00 2. M45 20:02 |
Zitat:
Was ich bei seiner ganzen Rechnerei vermisst hatte ist die Unwägbarkeit der äußeren Bedingungen, vor allem auf Lanzarote. Seine Leidtung ist phänomenal und lässt sich sicher nicht mit seiner PB vergleichen...bin gespannt auf seinen Bericht! |
Dickermichel: Noch 5 km; 1:30 hinter einem Franzosen, 0:30 vor Einem anderen Franzosen.
|
Zitat:
|
was ist mit Michel?
@Limette: Da stimmt was nicht:( .Jetzt hoffe ich nur, dass sie einfach raus ist,weil es nicht passte oder einen Defekt und keinen Unfall hatte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |