![]() |
Zitat:
Am Sonntag starte ich übrigens beim Ostseeman. Am Vorabend werde ich mir auf 3Sat die Liveübertragung vom Wacken-Openair als Nervenberuhigung reinziehen.:) Viele Grüße Hippoman :cool: |
Soeben Konzertbesuche für den Rest des Jahres geplant - ab August gibt's die Stoner/ Doom Live-Packung: erst Ende August The Sword, dann Fu Manchu, und zu Abschluss im November dann Clutch (mit eine der besten zeitgenössischen Livebands mMn). Ach und weil Blues auch mal nett ist nehme ich noch Brother Dege mit.
Jetzt kommt ihr. x-( :Peitsche: :Holzhammer: |
Foo Fighters mal anders, vielleicht hat's der ein oder andere schon irgendwo gesehen.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/er...ters-1.2590049 |
Zitat:
Gegen den HSV hatte Carl-Zeiss Jena aber einen anderen Sponsor auf dem Trikot stehen. Oder habe ich mich da verguckt...:) Viele Grüße Hippoman :cool: |
Zitat:
Während des Spiels verhöhnen die HSV-Stürmer bei den Standards die Jenaer "Hungerleider", wie viele Millionen man so einstreicht, daraufhin kommt es zu den dokumentierten Brüllattacken mit diversen Begriffen aus der Tierwelt. Aber auch bei den "Amateuren" aus der Saalestadt wird jeder EURO mitgenommen - und so kam es flux zum Trikottausch vor dem Spiel. Quelle OTZ: Jena. Der FC Carl Zeiss läuft beim Pokalspiel gegen den HSV in einem besonderen Trikot auf. Der Regionalligist präsentiert sich am Sonntag auch mit einem anderen Sponsor auf der Brust. Der Verein bestätigte inzwischen einen OTZ-Bericht, wonach die Metal-Band Heaven Shall Burn das Trikot für die Partie räumt und Platz für Hoyer Energie macht. Der Mineralölhändler ist unter anderem Tankpartner von Werder Bremen. Das Engagement im DFB-Pokal bringt den Jenaern einen fünfstelligen Betrag ein. Das FCC-Spiel wird live im Bezahlfernsehen bei Sky übertragen. |
Zitat:
Hab`ich mich doch nicht verguckt...:) Als "St.Pauli-Fan" fand ich es übrigens megageil, dass der HSV, dazu noch verdient , aus dem Pokal rausflog... :Cheese: Vielleicht haben ja die HSV-Profis jeweils ein Trikot mit Sponsoren-Aufdruck "Heaven Shall Burn" als Geschenk bekommen,das sie jetzt ganz heimlich als Freizeitkleidung (:cool: ) benutzen können...:Lachanfall: Viele Grüße Hippoman :cool: |
Gestern habe ich mich auf der Anfahrt zu meiner ersten OD mit der neuen Motörhead in Stimmung gebracht. Ein echter Knaller! Da hat der gute alte Herr Kilmister noch mal eine Scheibe vom Allerfeinsten rausgehauen. In bester Motörhead-Tradition wird gleich mit den ersten Takten klar, wo es langgeht. Und als Sahnehäubchen gibt's zum Abschluss eine schlichtweg geniale Coverversion von Sympathy for the Devil, besser als das Original! Wer eine weitere uninspirierte Scheibe einer abgehalfterten Band weit jenseits ihres Zenits erwartet, täuscht sich gewaltig. Motörhead liefern das, was man von ihnen erwartet, und das mit einer erstaunlichen Frische. Man merkt, dass der alte Sack noch so richtig Bock hat. Die Scheibe hat das Zeug zum Klassiker.
|
Zustimmung, ich war auch positiv überrascht.
|
Zitat:
Dann sind´s schon 2 neue CDs, die ich mir im September kaufen werde. Die andere wird "Motor an" von Ohrenfeindt sein, die Mitte September zu haben ist.:cool: Rockige Grüße.:cool: Hippoman :cool: |
Zitat:
Vinyl... :Blumen: |
Hi, ich bin eigentlich neu hier bei triathlon-Szene, wollt mich gerade vorstellen, und hab diesen Thread entdeckt :cool: Genau das richtige für mich, also wenn ich nicht grad schwimmfahrlauf;). War schon dreimal in Wacken, dieses Jahr leider nicht, weil da meine ersten Wettkämpfe absolviert hab. Ist mir gerade wichtiger. Aber ich freu mich auch auf mein nächstes Konzi im November, nach der "Saison;)": Five Finger Death Punch in der Porsche Arena. Die waren in Wacken letztes Jahr extrem gut :) ! :cool:
|
[quote=Utopia;1161049]Hi, ich bin eigentlich neu hier bei triathlon-Szene, wollt mich gerade vorstellen, und hab diesen Thread entdeckt :cool: Genau das richtige für mich, also wenn ich nicht grad schwimmfahrlauf;). War schon dreimal in Wacken, dieses Jahr leider nicht, weil da meine ersten Wettkämpfe absolviert hab. Ist mir gerade wichtiger. Aber ich freu mich auch auf mein nächstes Konzi im November, nach der "Saison;)": Five Finger Death Punch in der Porsche Arena. Die waren in Wacken letztes Jahr extrem gut :)
Herzlich Willkommen ! Das Album "Got your six" von Five Finger Death Punch ist diese Woche in "Rock Antenne" (Digitalradio) das Album der Woche. :cool: Viele Grüße Hippoman :cool: |
Noch 3 Tage, Jungens.
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Lass mich raten "Iron Maiden":Lachen2:
|
Zitat:
|
So ein Mist...:Weinen:
Da spielt am 19.11.2015 in der Rockfabrik Ludwigsburg "Ohrenfeindt" und ich kann nicht hin... Diejenigen, welche am 19.11 in LB sind, wünsche ich jetzt schon viel Spaß!!!:cool: Hippoman :cool: PS. Als ich noch in Stuttgart wohnte, war ich desöfteren in der Rockfabrik in LB , wo echt der Bär abging.:cool: |
Da habe ich mit Ohrenfeindt ja jemanden richtig angefixt!
PS: Das neue Maiden Album kann man sich schon auf Youtube anhören. Ich werde es mir auf jeden Fall holen, auch die neue Motörhead Scheibe wird bei mir im Regal landen. |
Ohrenfeindt und Motörhead mit neuem Album! Da wird der November zum Konzertmonat!
Ohrenfeindt hab ich 2009 beim Masters of Rockantenne unplugged gesehen. Selbst da kam schon richtig was rüber. Motörhead steht auch schon lange auf der Liste, aber irgendwie hat es sich nie ergeben. Ich hoffe Lemmy ist bis da hin wieder fit bzw. immer noch!!! |
Zitat:
nicht nur mich... Auch meine Gattin (:bussi: ) ist begeistert...:cool: Ausserdem kommt noch dazu, dass die Jungs von "Ohrenfeindt" , Fans vom FC St.Pauli sind, was uns als "Pauli-Fans" besonders gut gefällt!:cool: Dein Tipp mit "Ohrenfeindt" war echt megamäßig!!! Viele Grüße Hippoman :cool: |
"Motörhead" mussten erneut einen ihrer Auftritte frühzeitig abbrechen.
Frontmann Lemmy Kilmister beendete während des Songs "Metropolis" das Konzert am Dienstag in Austin, Texas. Laut Medienberichten war es erst der dritte Song des Abends. "Ich kann nicht mehr", sagte er ins Mikrofon, bevor er die Bühne verließ. Auf einen Stock gestützt erschien Lemmy kurze Zeit später noch einmal vor dem Publikum: "Ich würde liebend gern für euch spielen. Aber ich kann nicht". Erst am vergangenen Donnerstag hatte Motörhead einen Auftritt in Salt Lake City vorzeitig beendet, da Lemmy aufgrund der Höhe unter Atmennot litt. Die Show tags drauf in Denver wurde ebenfalls abgesagt. Im November sollen Motörhead eigentlich ihre traditionelle Deutschland-Tournee spielen. Hoffentlich erholt sich Lemmy bis dahin! Gute Besserung! Hippoman :cool: |
"Ich fall nicht tot um - ich verpuffe"
:Cheese: Aber es wäre schade, wenn er den Zeitpunkt verpasst, um in Würde aufzuhören. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guckt mal was ich hab. :liebe053:
|
Schick!
Nach dem dritten Mal durchhören bin ich immer noch unschlüssig. Ist schon irgendwie gut aber an vielen Stellen etwas zu sehr vorhersehbar. Aber immer noch besser als viele der sonstigen Neuveröffentlichungen. |
Zitat:
Mal gucken, wann Amazon ausliefert, ggf. habe ich es morgen oder übermorgen. Bei Doro oder Metallica wäre ich deutlich nervöser. |
Zitat:
|
Hat jemand bei einer Band die so lange dabei ist und sich vom Sound her kaum verändert hat wirklich was ganz neues erwartet? OK, die Songs werden immer länger...
Das ist ja auch bei einigen anderen so ACDC: hört sich jede Scheibe eben ACDC tüpisch an Motörhead: Alles bekannter Sound Metallica erfinden sich ab und zu mal wieder neu, erkennen das es nicht gut ankommt und gehen zurück zu ihren Wurzeln Aber das ist ja auch gut so, wenn ich Maiden hören will, will ich Maiden hören und nicht Maiden electro pop scheiss |
Zitat:
Naja, seit dem Black Album waren alle Metallica Alben ziemliche Rohrkrepierer, bis auf maximal 2 Ausreißer pro Album. Das Album mit Lou Reed kann man kaum noch unterbieten. |
Deshalb sind sie ja auch nach St. Anger mit der Death Magnetic wieder zu ihren "Wurzeln" zurück. Sie haben es wenigstens gemerkt
|
Zitat:
Puh, bis zum 2ten Lied bin ich gekommen, brauchte danach eine Pause. Bis jetzt, monoton und eintönig. |
Zitat:
"Sympathy for the devil" gefällt mir übrigens auch besser als das Original. Ich finde die neue Motörhead-CD auch spitze, jedoch bleibt meine absolute Lieblings-CD von Lemmy & Co "The wörld is yours".:cool: Hippoman :cool: |
Hi Leute,
vielleicht ist ja folgende Info für diejenigen interessant, die nicht allzu weit von Pratteln/Schweiz (bei Basel) entfernt wohnen. Hab`gestern Abend die Info erhalten, dass "Ohrenfeindt" am 22.10.2015 in Pratteln ein Konzert gibt und mal gleich 2 Eintrittskarten bestellt.:cool: 2 Karten + Hinterlegung bei der Abendkasse kosten zusammen 54,52€ (2x28,50 CHF+1 CHF). Echt super Preis!:liebe053: Macht`s gut und viele Grüße. Hippoman :cool: |
Gestern sah ich das Plakat in Heidelberg an der Straßenlaterne kleben - heute morgen bin ich zur Vorverkaufsstelle und habe insgesamt 3 Tickets gekauft :liebe053:
Eine Band die irgendwie nie altert und trotz Stiltreue mir nie langweilig wurde. Ich freue mich auf ............. New Model Army Ach ja - der Weg zur Vorverkaufsstelle hat sich gelohnt wie ich finde. Eventim hätte mir gut 10 Euro mehr abgenommen, inklusive der Versandgebühren. |
Zitat:
Finde auch beide Alben gut,aber wie du schon schreibst....es fehlt ein wenig der alte "Killers" Schüppe Drecks Sound. Beide Alben brauchen zig Durchgänge. Gibt schlechtere von der Jungfrau. |
Hi Leute,
kennt Ihr "The Hollywood Vampires" ? :cool: "The Hollywood Vampires" ist das Bandprojekt von Johnny Depp und Alice Cooper. Den ersten Gig hatten sie diesen Mittwoch im legendären "Roxy" in L.A.:cool: Johnny Depp und Alice Cooper gründeten die Band im Februar gemeinsam mit Aerosmith-Gitarrist Joe Perry. Weitere feste Mitglieder sind Tommy Henriksen (Gitarrist bei Alice Cooper),Duff McKagan (u.a Bassist bei Guns N`Roses) und Matt Sorum (u.a Drummer bei Guns N`Roses). Es gibt auch schon das erste Album "Hollywood Vampires", das gerade erschienen ist. Hier gibt´s jede Menge Rock`n Roll.Neben Cover-Versionen von The Who,The Doors und T.Rex sind auch zwei neue Songs von Alice Cooper und Johnny Depp zu hören. Viele Grüße Hippoman :cool: |
Wow, das klingt ja mal richtig interessant !
Steht nun auf der Wunschliste für Weihnachten !!! :Cheese: |
Vielleicht ist das ja für Euch alle ein alter Hut, für mich eine ganz frische Entdeckung:
Skunk Anansie spielen Search an Destroy :Holzhammer: https://www.youtube.com/watch?v=BIM7rZOJMSU |
Hi Leute,
gestern hab´ich mir die neue CD "Motor An" von Ohrenfeindt zugelegt.:cool: Ich finde sie super !:liebe053: Als "Paulianer" gefällt mir besonders "1910"!!! Könnte die neue Hymne vom FC St.Pauli werden...:cool: Macht´s gut und viele Grüße. Hippoman :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |